Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @elk:dass is NUR weil du schon viel länger als ich bei animexx registriert bist *scherz* |
|||||||
|
|||||||
| > > Ja..ich dich auch!^^.*knuddel*^ > > > > Ja...22 Leute....fällt mir jetzt erst auf.....bin ich so beliebt? *rotwerd*^^ > > > > > klaaaaaaaroooo!! *umnhalswerf* (gb!!^^) > isdia dat noch nüscht aufgefallen?? Ehrlich gesagt nicht nö.........*sich am Kopf kratzt* ....hmmm......*verlegen* Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| hach müll!! *fccchhhhhh* ich muss raus sons gibbet stress! schüü! bis denne *knautschknüll* habeuschliiiiiep!! Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
> > Ehrlich gesagt nicht nö.........*sich am Kopf kratzt* > ....hmmm......*verlegen* hassu gb gugt?? schü *knuddel* Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > @elk:dass is NUR weil du schon viel länger als ich bei animexx registriert bist *scherz* ........garnicht war.....ich bin auch erst seit ca. 3-4 monaten hier....... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| @wilcat:wens sein muss ciao |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Ehrlich gesagt nicht nö.........*sich am Kopf kratzt* > > ....hmmm......*verlegen* > > hassu gb gugt?? > schü *knuddel* Tschüssi meine Süße!^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| Was machst du grad??? |
|||||||
|
|||||||
| > Was machst du grad??? Wer ich? Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| Yup du ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Yup du ^^ Ähmm........eigentlich muss ich mit den Hundis raus und mein zweites aquarium sauer machen......den Computer neu anschliesen und mein Doujinshi weiter machen....ach ja und Deutsch auch noch.....ansonsten nichts!^^ und du? Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > Yup du ^^ > > > Ähmm........eigentlich muss ich mit den Hundis raus und mein zweites aquarium sauer machen......den Computer neu anschliesen und mein Doujinshi weiter machen....ach ja und Deutsch auch noch.....ansonsten nichts!^^ und du? hui waat hassu für hunde un fische wenn ich fragen darf? x3 Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2004 18:07:07 | |||||||
|
|||||||
| Da hast viel zu tun*grins* ich mach nix eigentlich*einschlaf* |
|||||||
|
|||||||
| Also.....ich habe zwei Boder Collies "Schafhütehunde" und Koi Karpfen...."sind aber noch klein-naja der größte ist auch schon 35cm-^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| Ich hätt auch gern einen hund aba ich darf gar kein tier bis ich eine eigene wohnung hab*seufz* |
|||||||
|
|||||||
| > Ich hätt auch gern einen hund aba ich darf gar kein tier bis ich eine eigene wohnung hab*seufz* Kein Tier? Wieso...eigene Wohnung wie alt bist du den? Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > Also.....ich habe zwei Boder Collies "Schafhütehunde" und Koi Karpfen...."sind aber noch klein-naja der größte ist auch schon 35cm-^^ cool =D ich hab ein tricolor collie xD hui dann hassu aber nen großes becken o.o ? kois hab ich auch =3 die friern sich draußn den schwanz ab XD Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| ciao muss raus sry |
|||||||
|
|||||||
| HEY, LEUTZ! NUR NOCH 30 (!) SEITEN UND ES SIND 300! Und ihr wisst, was dann passiert... |
|||||||
|
|||||||
| > ciao muss raus sry mach gut baibai Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > Also.....ich habe zwei Boder Collies "Schafhütehunde" und Koi Karpfen...."sind aber noch klein-naja der größte ist auch schon 35cm-^^ > cool =D > ich hab ein tricolor collie xD > hui dann hassu aber nen großes becken o.o ? kois hab ich auch =3 die friern sich draußn den schwanz ab XD ^^ Naja.....deshalb habe ich zwei große Becken.....aber nächstes Jahr müssen die auch raus!^^ So mein Hund hängt mir am Rochzippfel......werd mal eben mit den raus gehen!^^ Bis gleich"^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > HEY, LEUTZ! NUR NOCH 30 (!) SEITEN UND ES SIND 300! > > Und ihr wisst, was dann passiert... oh gott noch ne party..mein körper macht das nichmerh lange mit lol XDD Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > HEY, LEUTZ! NUR NOCH 30 (!) SEITEN UND ES SIND 300! > > > > Und ihr wisst, was dann passiert... > oh gott noch ne party..mein körper macht das nichmerh lange mit lol XDD ich bin daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab genügend Tiere hier rumlaufen. 3 Hunde 4 Katzen 1 Papageien 2 Wellensittiche 1 Kanarienvogel *nicknick* Fertisch |
|||||||
|
|||||||
| > > > HEY, LEUTZ! NUR NOCH 30 (!) SEITEN UND ES SIND 300! > > > > > > Und ihr wisst, was dann passiert... > > oh gott noch ne party..mein körper macht das nichmerh lange mit lol XDD > > ich bin daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ^^ Blubb und ich muss kurz raus....^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > HEY, LEUTZ! NUR NOCH 30 (!) SEITEN UND ES SIND 300! > > > > > > > > Und ihr wisst, was dann passiert... > > > oh gott noch ne party..mein körper macht das nichmerh lange mit lol XDD > > > > ich bin daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ^^ > Blubb und ich muss kurz raus....^^ ich au,muss essen gehn ^^ bis gleich ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2004 18:36:20 | |||||||
|
|||||||
| > Ich hab genügend Tiere hier rumlaufen. > 3 Hunde > 4 Katzen > 1 Papageien > 2 Wellensittiche > 1 Kanarienvogel *nicknick* > > Fertisch wills ja nich das ich jetzt aufzähle?XDD Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| Wie viele haste denn? *erschrockenguck* |
|||||||
|
|||||||
| Bin schon wieda da^^*freu* lern doch nix mehr |
|||||||
|
|||||||
| Hier meldet sich mal wieder dat Chefschen^^ Einen frohen 4. Advent^^ *alledurchknuddel* HEAGDL^0^ HDP is watching over you!!! |
|||||||