Zum Inhalt der Seite

Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!

Eröffnet am: 02.11.2004 19:41
Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:    Micawber 17.12.2004 19:59
Betreff: Huldigd dem Psychopaten!!! [Antworten]

> > *Zurückknuddel*
> >
> > Tschööö
> >
> > Bin aber noch lange nicht so gut wie Shinichi
> so bin wieder da jezt viel zeit hab*freu* wer ist den noch alles da?

isch bin daaaaaaaaaaa ^^ servus @ all *alleknuddel*
*reinrenn,auf sofa spring und alle knuddel die da sind (tala und kai) rrrrr*
...man!!war das huet nich der oberhammer??ich bin ohnmächitg zusammengeklappt als ich tala gesehn hab :-3~ *sabba* das war sooo geil ^_____________^ *kriegt sich nich mehr ein* endlich,endlich,endliiiiiiiiiiiiiich isser weider ma da gewesen....und ich habs auf DVD *sich totfreu* hach,diese stimme,und wie der gegrinst hat rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...die geilheit in person...und sein wolborrrg,soo knuffig und hey,diese eine ansicht (von links unten) war der hammaaaaaa..ich sag nur Knack aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarsch XD~~ aaah,isch krieg mich nich mehr ein!!!
Und ich hab seit heut meinen neuen Eastpack in rot,da zeichne ich jetzt entweder nen wolf oder nen Phönix mit edding drauf (naaa,warum wohl? XD )
GOTT!!gehts mir heut gut,hab grad fisch gegessen *jam*
und heut gabs wieder nen luschdigen wortverdreher inner schule XD
unser lehrer so: "blabla...juristisch"
ich so:waaas?yuri???woooooowowowwo??? *hat nich richtig zugehört und nur die hälfte verstanden* ^__________^ tala verfolgt mich XD~
is mir aber eigentlich ganz recht...oh mann,ich laber wien buch,stellt mich ab ^^ das leigt an tala *immer noch sabbert* X-3
bla blaaaaaaaaaaaa ^^
is überhaupt noch jemand daaaaaaa?
tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe
wie im himmel so auf erden...

kurzgesagt:
Talaaaa,unser gotttt ^^

Von:   abgemeldet 17.12.2004 20:11

> > > *Zurückknuddel*
> > >
> > > Tschööö
> > >
> > > Bin aber noch lange nicht so gut wie Shinichi
> > so bin wieder da jezt viel zeit hab*freu* wer ist den noch alles da?
>
> isch bin daaaaaaaaaaa ^^ servus @ all *alleknuddel*
> *reinrenn,auf sofa spring und alle knuddel die da sind (tala und kai) rrrrr*
> ...man!!war das huet nich der oberhammer??ich bin ohnmächitg zusammengeklappt als ich tala gesehn hab :-3~ *sabba* das war sooo geil ^_____________^ *kriegt sich nich mehr ein* endlich,endlich,endliiiiiiiiiiiiiich isser weider ma da gewesen....und ich habs auf DVD *sich totfreu* hach,diese stimme,und wie der gegrinst hat rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...die geilheit in person...und sein wolborrrg,soo knuffig und hey,diese eine ansicht (von links unten) war der hammaaaaaa..ich sag nur Knack aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarsch XD~~ aaah,isch krieg mich nich mehr ein!!!
> Und ich hab seit heut meinen neuen Eastpack in rot,da zeichne ich jetzt entweder nen wolf oder nen Phönix mit edding drauf (naaa,warum wohl? XD )
> GOTT!!gehts mir heut gut,hab grad fisch gegessen *jam*
> und heut gabs wieder nen luschdigen wortverdreher inner schule XD
> unser lehrer so: "blabla...juristisch"
> ich so:waaas?yuri???woooooowowowwo??? *hat nich richtig zugehört und nur die hälfte verstanden* ^__________^ tala verfolgt mich XD~
> is mir aber eigentlich ganz recht...oh mann,ich laber wien buch,stellt mich ab ^^ das leigt an tala *immer noch sabbert* X-3
> bla blaaaaaaaaaaaa ^^
> is überhaupt noch jemand daaaaaaa?
jap, ich bin noch da und ich freu mich auch riesig unser kleiner is wider da ,ich bin noch durch einander hab nur auf seinen arsch gesehen ich will mehr sehn
Wölfin:und jezt alle TALA WIR WOLLN DICH NAKIG SEHN...!!!XD~
Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^

Von:    Micawber 17.12.2004 20:15

> > > > *Zurückknuddel*
> > > >
> > > > Tschööö
> > > >
> > > > Bin aber noch lange nicht so gut wie Shinichi
> > > so bin wieder da jezt viel zeit hab*freu* wer ist den noch alles da?
> >
> > isch bin daaaaaaaaaaa ^^ servus @ all *alleknuddel*
> > *reinrenn,auf sofa spring und alle knuddel die da sind (tala und kai) rrrrr*
> > ...man!!war das huet nich der oberhammer??ich bin ohnmächitg zusammengeklappt als ich tala gesehn hab :-3~ *sabba* das war sooo geil ^_____________^ *kriegt sich nich mehr ein* endlich,endlich,endliiiiiiiiiiiiiich isser weider ma da gewesen....und ich habs auf DVD *sich totfreu* hach,diese stimme,und wie der gegrinst hat rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...die geilheit in person...und sein wolborrrg,soo knuffig und hey,diese eine ansicht (von links unten) war der hammaaaaaa..ich sag nur Knack aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarsch XD~~ aaah,isch krieg mich nich mehr ein!!!
> > Und ich hab seit heut meinen neuen Eastpack in rot,da zeichne ich jetzt entweder nen wolf oder nen Phönix mit edding drauf (naaa,warum wohl? XD )
> > GOTT!!gehts mir heut gut,hab grad fisch gegessen *jam*
> > und heut gabs wieder nen luschdigen wortverdreher inner schule XD
> > unser lehrer so: "blabla...juristisch"
> > ich so:waaas?yuri???woooooowowowwo??? *hat nich richtig zugehört und nur die hälfte verstanden* ^__________^ tala verfolgt mich XD~
> > is mir aber eigentlich ganz recht...oh mann,ich laber wien buch,stellt mich ab ^^ das leigt an tala *immer noch sabbert* X-3
> > bla blaaaaaaaaaaaa ^^
> > is überhaupt noch jemand daaaaaaa?
> jap, ich bin noch da und ich freu mich auch riesig unser kleiner is wider da ,ich bin noch durch einander hab nur auf seinen arsch gesehen ich will mehr sehn
isch au ^^
> Wölfin:und jezt alle TALA WIR WOLLN DICH NAKIG SEHN...!!!XD~

*mitsing* und kai auuuuuuuuuuuuuuuch ^^ *sabba*
tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe

kurzgesagt:
Talaaaa,unser gotttt ^^

Von:   abgemeldet 17.12.2004 20:17

> > > > > *Zurückknuddel*
> > > > >
> > > > > Tschööö
> > > > >
> > > > > Bin aber noch lange nicht so gut wie Shinichi
> > > > so bin wieder da jezt viel zeit hab*freu* wer ist den noch alles da?
> > >
> > > isch bin daaaaaaaaaaa ^^ servus @ all *alleknuddel*
> > > *reinrenn,auf sofa spring und alle knuddel die da sind (tala und kai) rrrrr*
> > > ...man!!war das huet nich der oberhammer??ich bin ohnmächitg zusammengeklappt als ich tala gesehn hab :-3~ *sabba* das war sooo geil ^_____________^ *kriegt sich nich mehr ein* endlich,endlich,endliiiiiiiiiiiiiich isser weider ma da gewesen....und ich habs auf DVD *sich totfreu* hach,diese stimme,und wie der gegrinst hat rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...die geilheit in person...und sein wolborrrg,soo knuffig und hey,diese eine ansicht (von links unten) war der hammaaaaaa..ich sag nur Knack aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarsch XD~~ aaah,isch krieg mich nich mehr ein!!!
> > > Und ich hab seit heut meinen neuen Eastpack in rot,da zeichne ich jetzt entweder nen wolf oder nen Phönix mit edding drauf (naaa,warum wohl? XD )
> > > GOTT!!gehts mir heut gut,hab grad fisch gegessen *jam*
> > > und heut gabs wieder nen luschdigen wortverdreher inner schule XD
> > > unser lehrer so: "blabla...juristisch"
> > > ich so:waaas?yuri???woooooowowowwo??? *hat nich richtig zugehört und nur die hälfte verstanden* ^__________^ tala verfolgt mich XD~
> > > is mir aber eigentlich ganz recht...oh mann,ich laber wien buch,stellt mich ab ^^ das leigt an tala *immer noch sabbert* X-3
> > > bla blaaaaaaaaaaaa ^^
> > > is überhaupt noch jemand daaaaaaa?
> > jap, ich bin noch da und ich freu mich auch riesig unser kleiner is wider da ,ich bin noch durch einander hab nur auf seinen arsch gesehen ich will mehr sehn
> isch au ^^
> > Wölfin:und jezt alle TALA WIR WOLLN DICH NAKIG SEHN...!!!XD~
>
> *mitsing* und kai auuuuuuuuuuuuuuuch ^^ *sabba*
nicht nur singen und sehen auch machen*hr hr hr*X3~
Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^

Von:    Micawber 17.12.2004 20:22

> > > > > > *Zurückknuddel*
> > > > > >
> > > > > > Tschööö
> > > > > >
> > > > > > Bin aber noch lange nicht so gut wie Shinichi
> > > > > so bin wieder da jezt viel zeit hab*freu* wer ist den noch alles da?
> > > >
> > > > isch bin daaaaaaaaaaa ^^ servus @ all *alleknuddel*
> > > > *reinrenn,auf sofa spring und alle knuddel die da sind (tala und kai) rrrrr*
> > > > ...man!!war das huet nich der oberhammer??ich bin ohnmächitg zusammengeklappt als ich tala gesehn hab :-3~ *sabba* das war sooo geil ^_____________^ *kriegt sich nich mehr ein* endlich,endlich,endliiiiiiiiiiiiiich isser weider ma da gewesen....und ich habs auf DVD *sich totfreu* hach,diese stimme,und wie der gegrinst hat rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...die geilheit in person...und sein wolborrrg,soo knuffig und hey,diese eine ansicht (von links unten) war der hammaaaaaa..ich sag nur Knack aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarsch XD~~ aaah,isch krieg mich nich mehr ein!!!
> > > > Und ich hab seit heut meinen neuen Eastpack in rot,da zeichne ich jetzt entweder nen wolf oder nen Phönix mit edding drauf (naaa,warum wohl? XD )
> > > > GOTT!!gehts mir heut gut,hab grad fisch gegessen *jam*
> > > > und heut gabs wieder nen luschdigen wortverdreher inner schule XD
> > > > unser lehrer so: "blabla...juristisch"
> > > > ich so:waaas?yuri???woooooowowowwo??? *hat nich richtig zugehört und nur die hälfte verstanden* ^__________^ tala verfolgt mich XD~
> > > > is mir aber eigentlich ganz recht...oh mann,ich laber wien buch,stellt mich ab ^^ das leigt an tala *immer noch sabbert* X-3
> > > > bla blaaaaaaaaaaaa ^^
> > > > is überhaupt noch jemand daaaaaaa?
> > > jap, ich bin noch da und ich freu mich auch riesig unser kleiner is wider da ,ich bin noch durch einander hab nur auf seinen arsch gesehen ich will mehr sehn
> > isch au ^^
> > > Wölfin:und jezt alle TALA WIR WOLLN DICH NAKIG SEHN...!!!XD~
> >
> > *mitsing* und kai auuuuuuuuuuuuuuuch ^^ *sabba*
> nicht nur singen und sehen auch machen*hr hr hr*X3~

oke,moment *zum sofa schleich,tala anspring,an ihm rumzerr*
tala:was gehtn mit dir?
alu:guck ma zu jedefüchschen
tala:*guckt zu Jadefüchschen die immernoch "tala wir wolln dich nackig sehn" singt* oÔ' ich ahne böses...kaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!hilfäää
kai:*herspringt* was isn tala?
tala: entfern ma das ding da an mir!! *auf alu zeig*
alu:*an hose rumzerr*
kai:man,die sind ja total scharf auf dich ^_^'
tala:ja,und nu mach ma
kai:ok *alu ins ohr pust*
alu:*gänsehaut @.@~~~~~ *umkipp* *zufrieden sabbernd am boden lieg* ^_____________________^
tala:heyy,der trick is geilo ^^ muss ich au ma ausprobieren wenn die ma wieder an mir rumhängt XD
kai:das kannsu amchen,funktioniert immer *gg*
alu: ^__^~~ *sabbaaaaaaaaaaaa*
tala:wann wacht die denn wieder auf? oO
kai:ach,das dauert ne weile,komm wir machen uns vom acker..*davonschleich*
alu:*in trance an talas bein festkrall* *sabba* talaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
tala:iiiiiiiiiiiiek *kreisch* o.O ich dachte das dauert ne weile -.-
kai:dacht ich auch *drop* ^^'

kurzgesagt:
Talaaaa,unser gotttt ^^
Zuletzt geändert: 17.12.2004 20:34:58

Von:   abgemeldet 17.12.2004 20:49

> > > > > > > *Zurückknuddel*
> > > > > > >
> > > > > > > Tschööö
> > > > > > >
> > > > > > > Bin aber noch lange nicht so gut wie Shinichi
> > > > > > so bin wieder da jezt viel zeit hab*freu* wer ist den noch alles da?
> > > > >
> > > > > isch bin daaaaaaaaaaa ^^ servus @ all *alleknuddel*
> > > > > *reinrenn,auf sofa spring und alle knuddel die da sind (tala und kai) rrrrr*
> > > > > ...man!!war das huet nich der oberhammer??ich bin ohnmächitg zusammengeklappt als ich tala gesehn hab :-3~ *sabba* das war sooo geil ^_____________^ *kriegt sich nich mehr ein* endlich,endlich,endliiiiiiiiiiiiiich isser weider ma da gewesen....und ich habs auf DVD *sich totfreu* hach,diese stimme,und wie der gegrinst hat rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...die geilheit in person...und sein wolborrrg,soo knuffig und hey,diese eine ansicht (von links unten) war der hammaaaaaa..ich sag nur Knack aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarsch XD~~ aaah,isch krieg mich nich mehr ein!!!
> > > > > Und ich hab seit heut meinen neuen Eastpack in rot,da zeichne ich jetzt entweder nen wolf oder nen Phönix mit edding drauf (naaa,warum wohl? XD )
> > > > > GOTT!!gehts mir heut gut,hab grad fisch gegessen *jam*
> > > > > und heut gabs wieder nen luschdigen wortverdreher inner schule XD
> > > > > unser lehrer so: "blabla...juristisch"
> > > > > ich so:waaas?yuri???woooooowowowwo??? *hat nich richtig zugehört und nur die hälfte verstanden* ^__________^ tala verfolgt mich XD~
> > > > > is mir aber eigentlich ganz recht...oh mann,ich laber wien buch,stellt mich ab ^^ das leigt an tala *immer noch sabbert* X-3
> > > > > bla blaaaaaaaaaaaa ^^
> > > > > is überhaupt noch jemand daaaaaaa?
> > > > jap, ich bin noch da und ich freu mich auch riesig unser kleiner is wider da ,ich bin noch durch einander hab nur auf seinen arsch gesehen ich will mehr sehn
> > > isch au ^^
> > > > Wölfin:und jezt alle TALA WIR WOLLN DICH NAKIG SEHN...!!!XD~
> > >
> > > *mitsing* und kai auuuuuuuuuuuuuuuch ^^ *sabba*
> > nicht nur singen und sehen auch machen*hr hr hr*X3~
>
>
> oke,moment *zum sofa schleich,tala anspring,an ihm rumzerr*
> tala:was gehtn mit dir?
> alu:guck ma zu jedefüchschen
> tala:*guckt zu Jadefüchschen die immernoch "tala wir wolln dich nackig sehn" singt* oÔ' ich ahne böses...kaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!hilfäää
> kai:*herspringt* was isn tala?
> tala: entfern ma das ding da an mir!! *auf alu zeig*
> alu:*an hose rumzerr*
> kai:man,die sind ja total scharf auf dich ^_^'
> tala:ja,und nu mach ma
> kai:ok *alu ins ohr pust*
> alu:*gänsehaut @.@~~~~~ *umkipp* *zufrieden sabbernd am boden lieg* ^_____________________^
> tala:heyy,der trick is geilo ^^ muss ich au ma ausprobieren wenn die ma wieder an mir rumhängt XD
> kai:das kannsu amchen,funktioniert immer *gg*
> alu: ^__^~~ *sabbaaaaaaaaaaaa*
> tala:wann wacht die denn wieder auf? oO
> kai:ach,das dauert ne weile,komm wir machen uns vom acker..*davonschleich*
> alu:*in trance an talas bein festkrall* *sabba* talaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
> tala:iiiiiiiiiiiiek *kreisch* o.O ich dachte das dauert ne weile -.-
> kai:dacht ich auch *drop* ^^'
*kai un tala fessel*ihr bleibt schön hier bis alu wieder wach ist*fiesgrins*,sorry ani hat mich garade gekit gehabt

Von:    Micawber 17.12.2004 20:51

> > > > > > > > *Zurückknuddel*
> > > > > > > >
> > > > > > > > Tschööö
> > > > > > > >
> > > > > > > > Bin aber noch lange nicht so gut wie Shinichi
> > > > > > > so bin wieder da jezt viel zeit hab*freu* wer ist den noch alles da?
> > > > > >
> > > > > > isch bin daaaaaaaaaaa ^^ servus @ all *alleknuddel*
> > > > > > *reinrenn,auf sofa spring und alle knuddel die da sind (tala und kai) rrrrr*
> > > > > > ...man!!war das huet nich der oberhammer??ich bin ohnmächitg zusammengeklappt als ich tala gesehn hab :-3~ *sabba* das war sooo geil ^_____________^ *kriegt sich nich mehr ein* endlich,endlich,endliiiiiiiiiiiiiich isser weider ma da gewesen....und ich habs auf DVD *sich totfreu* hach,diese stimme,und wie der gegrinst hat rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...die geilheit in person...und sein wolborrrg,soo knuffig und hey,diese eine ansicht (von links unten) war der hammaaaaaa..ich sag nur Knack aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarsch XD~~ aaah,isch krieg mich nich mehr ein!!!
> > > > > > Und ich hab seit heut meinen neuen Eastpack in rot,da zeichne ich jetzt entweder nen wolf oder nen Phönix mit edding drauf (naaa,warum wohl? XD )
> > > > > > GOTT!!gehts mir heut gut,hab grad fisch gegessen *jam*
> > > > > > und heut gabs wieder nen luschdigen wortverdreher inner schule XD
> > > > > > unser lehrer so: "blabla...juristisch"
> > > > > > ich so:waaas?yuri???woooooowowowwo??? *hat nich richtig zugehört und nur die hälfte verstanden* ^__________^ tala verfolgt mich XD~
> > > > > > is mir aber eigentlich ganz recht...oh mann,ich laber wien buch,stellt mich ab ^^ das leigt an tala *immer noch sabbert* X-3
> > > > > > bla blaaaaaaaaaaaa ^^
> > > > > > is überhaupt noch jemand daaaaaaa?
> > > > > jap, ich bin noch da und ich freu mich auch riesig unser kleiner is wider da ,ich bin noch durch einander hab nur auf seinen arsch gesehen ich will mehr sehn
> > > > isch au ^^
> > > > > Wölfin:und jezt alle TALA WIR WOLLN DICH NAKIG SEHN...!!!XD~
> > > >
> > > > *mitsing* und kai auuuuuuuuuuuuuuuch ^^ *sabba*
> > > nicht nur singen und sehen auch machen*hr hr hr*X3~
> >
> >
> > oke,moment *zum sofa schleich,tala anspring,an ihm rumzerr*
> > tala:was gehtn mit dir?
> > alu:guck ma zu jedefüchschen
> > tala:*guckt zu Jadefüchschen die immernoch "tala wir wolln dich nackig sehn" singt* oÔ' ich ahne böses...kaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!hilfäää
> > kai:*herspringt* was isn tala?
> > tala: entfern ma das ding da an mir!! *auf alu zeig*
> > alu:*an hose rumzerr*
> > kai:man,die sind ja total scharf auf dich ^_^'
> > tala:ja,und nu mach ma
> > kai:ok *alu ins ohr pust*
> > alu:*gänsehaut @.@~~~~~ *umkipp* *zufrieden sabbernd am boden lieg* ^_____________________^
> > tala:heyy,der trick is geilo ^^ muss ich au ma ausprobieren wenn die ma wieder an mir rumhängt XD
> > kai:das kannsu amchen,funktioniert immer *gg*
> > alu: ^__^~~ *sabbaaaaaaaaaaaa*
> > tala:wann wacht die denn wieder auf? oO
> > kai:ach,das dauert ne weile,komm wir machen uns vom acker..*davonschleich*
> > alu:*in trance an talas bein festkrall* *sabba* talaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
> > tala:iiiiiiiiiiiiek *kreisch* o.O ich dachte das dauert ne weile -.-
> > kai:dacht ich auch *drop* ^^'
> *kai un tala fessel*ihr bleibt schön hier bis alu wieder wach ist*fiesgrins*,sorry ani hat mich garade gekit gehabt

*sabbaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa* @.@~~ *immernoch an kai und tala festhalt*

kurzgesagt:
Talaaaa,unser gotttt ^^

Von:   abgemeldet 17.12.2004 20:55

> > > > > > > > > *Zurückknuddel*
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > Tschööö
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > Bin aber noch lange nicht so gut wie Shinichi
> > > > > > > > so bin wieder da jezt viel zeit hab*freu* wer ist den noch alles da?
> > > > > > >
> > > > > > > isch bin daaaaaaaaaaa ^^ servus @ all *alleknuddel*
> > > > > > > *reinrenn,auf sofa spring und alle knuddel die da sind (tala und kai) rrrrr*
> > > > > > > ...man!!war das huet nich der oberhammer??ich bin ohnmächitg zusammengeklappt als ich tala gesehn hab :-3~ *sabba* das war sooo geil ^_____________^ *kriegt sich nich mehr ein* endlich,endlich,endliiiiiiiiiiiiiich isser weider ma da gewesen....und ich habs auf DVD *sich totfreu* hach,diese stimme,und wie der gegrinst hat rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...die geilheit in person...und sein wolborrrg,soo knuffig und hey,diese eine ansicht (von links unten) war der hammaaaaaa..ich sag nur Knack aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarsch XD~~ aaah,isch krieg mich nich mehr ein!!!
> > > > > > > Und ich hab seit heut meinen neuen Eastpack in rot,da zeichne ich jetzt entweder nen wolf oder nen Phönix mit edding drauf (naaa,warum wohl? XD )
> > > > > > > GOTT!!gehts mir heut gut,hab grad fisch gegessen *jam*
> > > > > > > und heut gabs wieder nen luschdigen wortverdreher inner schule XD
> > > > > > > unser lehrer so: "blabla...juristisch"
> > > > > > > ich so:waaas?yuri???woooooowowowwo??? *hat nich richtig zugehört und nur die hälfte verstanden* ^__________^ tala verfolgt mich XD~
> > > > > > > is mir aber eigentlich ganz recht...oh mann,ich laber wien buch,stellt mich ab ^^ das leigt an tala *immer noch sabbert* X-3
> > > > > > > bla blaaaaaaaaaaaa ^^
> > > > > > > is überhaupt noch jemand daaaaaaa?
> > > > > > jap, ich bin noch da und ich freu mich auch riesig unser kleiner is wider da ,ich bin noch durch einander hab nur auf seinen arsch gesehen ich will mehr sehn
> > > > > isch au ^^
> > > > > > Wölfin:und jezt alle TALA WIR WOLLN DICH NAKIG SEHN...!!!XD~
> > > > >
> > > > > *mitsing* und kai auuuuuuuuuuuuuuuch ^^ *sabba*
> > > > nicht nur singen und sehen auch machen*hr hr hr*X3~
> > >
> > >
> > > oke,moment *zum sofa schleich,tala anspring,an ihm rumzerr*
> > > tala:was gehtn mit dir?
> > > alu:guck ma zu jedefüchschen
> > > tala:*guckt zu Jadefüchschen die immernoch "tala wir wolln dich nackig sehn" singt* oÔ' ich ahne böses...kaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!hilfäää
> > > kai:*herspringt* was isn tala?
> > > tala: entfern ma das ding da an mir!! *auf alu zeig*
> > > alu:*an hose rumzerr*
> > > kai:man,die sind ja total scharf auf dich ^_^'
> > > tala:ja,und nu mach ma
> > > kai:ok *alu ins ohr pust*
> > > alu:*gänsehaut @.@~~~~~ *umkipp* *zufrieden sabbernd am boden lieg* ^_____________________^
> > > tala:heyy,der trick is geilo ^^ muss ich au ma ausprobieren wenn die ma wieder an mir rumhängt XD
> > > kai:das kannsu amchen,funktioniert immer *gg*
> > > alu: ^__^~~ *sabbaaaaaaaaaaaa*
> > > tala:wann wacht die denn wieder auf? oO
> > > kai:ach,das dauert ne weile,komm wir machen uns vom acker..*davonschleich*
> > > alu:*in trance an talas bein festkrall* *sabba* talaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
> > > tala:iiiiiiiiiiiiek *kreisch* o.O ich dachte das dauert ne weile -.-
> > > kai:dacht ich auch *drop* ^^'
> > *kai un tala fessel*ihr bleibt schön hier bis alu wieder wach ist*fiesgrins*,sorry ani hat mich garade gekit gehabt
>
>
> *sabbaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa* @.@~~ *immernoch an kai und tala festhalt*
*alu leicht schütel*komm wach auf sonst killen mich die zwei noch,nawartet bis ihr wieder in mein thread kommt dan könnt ihr was erleben wen ihr zu alu nicht lieb seit^.^

Von:    Micawber 17.12.2004 20:59

> >
> >
> > *sabbaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa* @.@~~ *immernoch an kai und tala festhalt*
> *alu leicht schütel*komm wach auf sonst killen mich die zwei noch,nawartet bis ihr wieder in mein thread kommt dan könnt ihr was erleben wen ihr zu alu nicht lieb seit^.^

*blubb* x.O~ *aufwach* was is los?habsch was verpasst? sind tala und kai noch da? o.O'
haaaaaaaaben will!!

kurzgesagt:
Talaaaa,unser gotttt ^^

Von:   abgemeldet 17.12.2004 21:05

>
> > >
> > >
> > > *sabbaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa* @.@~~ *immernoch an kai und tala festhalt*
> > *alu leicht schütel*komm wach auf sonst killen mich die zwei noch,nawartet bis ihr wieder in mein thread kommt dan könnt ihr was erleben wen ihr zu alu nicht lieb seit^.^
>
> *blubb* x.O~ *aufwach* was is los?habsch was verpasst? sind tala und kai noch da? o.O'
> haaaaaaaaben will!!
ja sie sind noch da *auf eke deut*aber etwas rampuniert *beide ne beule ham*sie wollten mich beisen da gabs halt ne zwiebelquetsche(ich liebe dieses wort)ich hab das gefühl Kai mag mich nicht

Von:    Micawber 17.12.2004 21:06

> >
> > > >
> > > >
> > > > *sabbaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa* @.@~~ *immernoch an kai und tala festhalt*
> > > *alu leicht schütel*komm wach auf sonst killen mich die zwei noch,nawartet bis ihr wieder in mein thread kommt dan könnt ihr was erleben wen ihr zu alu nicht lieb seit^.^
> >
> > *blubb* x.O~ *aufwach* was is los?habsch was verpasst? sind tala und kai noch da? o.O'
> > haaaaaaaaben will!!
> ja sie sind noch da *auf eke deut*aber etwas rampuniert *beide ne beule ham*sie wollten mich beisen da gabs halt ne zwiebelquetsche(ich liebe dieses wort)ich hab das gefühl Kai mag mich nicht

hmm,ich hab ihn schon 2mal ausm bett gekickt und er mag mich noch,also das mit der beule is glaub ich kein problem ^^

kurzgesagt:
Talaaaa,unser gotttt ^^

Von:   abgemeldet 17.12.2004 21:10

> > >
> > > > >
> > > > >
> > > > > *sabbaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa* @.@~~ *immernoch an kai und tala festhalt*
> > > > *alu leicht schütel*komm wach auf sonst killen mich die zwei noch,nawartet bis ihr wieder in mein thread kommt dan könnt ihr was erleben wen ihr zu alu nicht lieb seit^.^
> > >
> > > *blubb* x.O~ *aufwach* was is los?habsch was verpasst? sind tala und kai noch da? o.O'
> > > haaaaaaaaben will!!
> > ja sie sind noch da *auf eke deut*aber etwas rampuniert *beide ne beule ham*sie wollten mich beisen da gabs halt ne zwiebelquetsche(ich liebe dieses wort)ich hab das gefühl Kai mag mich nicht
>
> hmm,ich hab ihn schon 2mal ausm bett gekickt und er mag mich noch,also das mit der beule is glaub ich kein problem ^^
hoff ich aber ein bissel verdient ham ses sind ja nicht lieb zu dir gewessen~.^,ich glaub bei mir wär kein platz mehr im bett *schniff*,den darkcristel hat jetz ein junges bekommen un es wird eng bei mir

Von:    Micawber 17.12.2004 21:14

> > > >
> > > > > >
> > > > > >
> > > > > > *sabbaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa* @.@~~ *immernoch an kai und tala festhalt*
> > > > > *alu leicht schütel*komm wach auf sonst killen mich die zwei noch,nawartet bis ihr wieder in mein thread kommt dan könnt ihr was erleben wen ihr zu alu nicht lieb seit^.^
> > > >
> > > > *blubb* x.O~ *aufwach* was is los?habsch was verpasst? sind tala und kai noch da? o.O'
> > > > haaaaaaaaben will!!
> > > ja sie sind noch da *auf eke deut*aber etwas rampuniert *beide ne beule ham*sie wollten mich beisen da gabs halt ne zwiebelquetsche(ich liebe dieses wort)ich hab das gefühl Kai mag mich nicht
> >
> > hmm,ich hab ihn schon 2mal ausm bett gekickt und er mag mich noch,also das mit der beule is glaub ich kein problem ^^
> hoff ich aber ein bissel verdient ham ses sind ja nicht lieb zu dir gewessen~.^,ich glaub bei mir wär kein platz mehr im bett *schniff*,den darkcristel hat jetz ein junges bekommen un es wird eng bei mir

ach wie süüüüüüüß,und bei mir machen sich immer nori und nemesis breit,tala und kai passen grad noch so dazu ^^
ob heut noch n paar online kommen? :-)
naja,am montag taucht wieder tala auf,oder? ^^

kurzgesagt:
Talaaaa,unser gotttt ^^

Von:   abgemeldet 17.12.2004 21:18

> > > > >
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > > *sabbaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa* @.@~~ *immernoch an kai und tala festhalt*
> > > > > > *alu leicht schütel*komm wach auf sonst killen mich die zwei noch,nawartet bis ihr wieder in mein thread kommt dan könnt ihr was erleben wen ihr zu alu nicht lieb seit^.^
> > > > >
> > > > > *blubb* x.O~ *aufwach* was is los?habsch was verpasst? sind tala und kai noch da? o.O'
> > > > > haaaaaaaaben will!!
> > > > ja sie sind noch da *auf eke deut*aber etwas rampuniert *beide ne beule ham*sie wollten mich beisen da gabs halt ne zwiebelquetsche(ich liebe dieses wort)ich hab das gefühl Kai mag mich nicht
> > >
> > > hmm,ich hab ihn schon 2mal ausm bett gekickt und er mag mich noch,also das mit der beule is glaub ich kein problem ^^
> > hoff ich aber ein bissel verdient ham ses sind ja nicht lieb zu dir gewessen~.^,ich glaub bei mir wär kein platz mehr im bett *schniff*,den darkcristel hat jetz ein junges bekommen un es wird eng bei mir
>
> ach wie süüüüüüüß,und bei mir machen sich immer nori und nemesis breit,tala und kai passen grad noch so dazu ^^
> ob heut noch n paar online kommen? :-)
> naja,am montag taucht wieder tala auf,oder? ^^
>
ja er kommt montag wieder ^^,is ja reichlich eng bei ,lass ma nachdenken bei mir im bett sind darkcristel,blacki,das junge(isn mädchen)und wolborg er is der vater,ob noch jemand erscheint wies ich nicht ,wens zu eng wird kannst du mir ja Kai aus leihen~.^

Von:    Micawber 17.12.2004 21:21

> > > > > >
> > > > > > > >
> > > > > > > >
> > > > > > > > *sabbaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa* @.@~~ *immernoch an kai und tala festhalt*
> > > > > > > *alu leicht schütel*komm wach auf sonst killen mich die zwei noch,nawartet bis ihr wieder in mein thread kommt dan könnt ihr was erleben wen ihr zu alu nicht lieb seit^.^
> > > > > >
> > > > > > *blubb* x.O~ *aufwach* was is los?habsch was verpasst? sind tala und kai noch da? o.O'
> > > > > > haaaaaaaaben will!!
> > > > > ja sie sind noch da *auf eke deut*aber etwas rampuniert *beide ne beule ham*sie wollten mich beisen da gabs halt ne zwiebelquetsche(ich liebe dieses wort)ich hab das gefühl Kai mag mich nicht
> > > >
> > > > hmm,ich hab ihn schon 2mal ausm bett gekickt und er mag mich noch,also das mit der beule is glaub ich kein problem ^^
> > > hoff ich aber ein bissel verdient ham ses sind ja nicht lieb zu dir gewessen~.^,ich glaub bei mir wär kein platz mehr im bett *schniff*,den darkcristel hat jetz ein junges bekommen un es wird eng bei mir
> >
> > ach wie süüüüüüüß,und bei mir machen sich immer nori und nemesis breit,tala und kai passen grad noch so dazu ^^
> > ob heut noch n paar online kommen? :-)
> > naja,am montag taucht wieder tala auf,oder? ^^
> >
> ja er kommt montag wieder ^^,is ja reichlich eng bei ,lass ma nachdenken bei mir im bett sind darkcristel,blacki,das junge(isn mädchen)und wolborg er is der vater,ob noch jemand erscheint wies ich nicht ,wens zu eng wird kannst du mir ja Kai aus leihen~.^

jup,aber ich glaub ich kauf mir besser n doppelbett *sabbaaaaaaaaaa* XD juhuuuuuuuu *freut sich wein schneekönig auf montaaaag* talaaaaaaa,wir wolln disch nackig sehn *sing* XD
ach ,hab n neues leig gefunden das voll zu tala und kai passt,kennst du E Nomine mit "Dark Wolfen"? DAS is geil ^^

kurzgesagt:
Talaaaa,unser gotttt ^^

Von:   abgemeldet 17.12.2004 21:26

> jup,aber ich glaub ich kauf mir besser n doppelbett *sabbaaaaaaaaaa* XD juhuuuuuuuu *freut sich wein schneekönig auf montaaaag* talaaaaaaa,wir wolln disch nackig sehn *sing* XD
> ach ,hab n neues leig gefunden das voll zu tala und kai passt,kennst du E Nomine mit "Dark Wolfen"? DAS is geil ^^
*schniff*ich kenns leider nicht *traurigkuck*un das mit der beule die beiden simolieren nur so hart würd ich den beiden nie wehtun

Von:    Micawber 17.12.2004 21:28

>
> > jup,aber ich glaub ich kauf mir besser n doppelbett *sabbaaaaaaaaaa* XD juhuuuuuuuu *freut sich wein schneekönig auf montaaaag* talaaaaaaa,wir wolln disch nackig sehn *sing* XD
> > ach ,hab n neues leig gefunden das voll zu tala und kai passt,kennst du E Nomine mit "Dark Wolfen"? DAS is geil ^^
> *schniff*ich kenns leider nicht *traurigkuck*un das mit der beule die beiden simolieren nur so hart würd ich den beiden nie wehtun

^^ ich glaub au,diese schauspieler,aber ich war sooooooo glücklich als ich heut talas stimme gehört hab :-) *freut sich* ^^

kurzgesagt:
Talaaaa,unser gotttt ^^

Von:   abgemeldet 17.12.2004 21:31

> >
> > > jup,aber ich glaub ich kauf mir besser n doppelbett *sabbaaaaaaaaaa* XD juhuuuuuuuu *freut sich wein schneekönig auf montaaaag* talaaaaaaa,wir wolln disch nackig sehn *sing* XD
> > > ach ,hab n neues leig gefunden das voll zu tala und kai passt,kennst du E Nomine mit "Dark Wolfen"? DAS is geil ^^
> > *schniff*ich kenns leider nicht *traurigkuck*un das mit der beule die beiden simolieren nur so hart würd ich den beiden nie wehtun
>
> ^^ ich glaub au,diese schauspieler,aber ich war sooooooo glücklich als ich heut talas stimme gehört hab :-) *freut sich* ^^
ich auch *den synchronsprecher mag*,pah da kann ja ich besser schauspielen ,ihr könnt auf hören zu symolieren oder soll ich ma testen ob ihr wierklich ohnmächtig seit*pfotenreib*

Von:    Micawber 17.12.2004 21:33

> > >
> > > > jup,aber ich glaub ich kauf mir besser n doppelbett *sabbaaaaaaaaaa* XD juhuuuuuuuu *freut sich wein schneekönig auf montaaaag* talaaaaaaa,wir wolln disch nackig sehn *sing* XD
> > > > ach ,hab n neues leig gefunden das voll zu tala und kai passt,kennst du E Nomine mit "Dark Wolfen"? DAS is geil ^^
> > > *schniff*ich kenns leider nicht *traurigkuck*un das mit der beule die beiden simolieren nur so hart würd ich den beiden nie wehtun
> >
> > ^^ ich glaub au,diese schauspieler,aber ich war sooooooo glücklich als ich heut talas stimme gehört hab :-) *freut sich* ^^
> ich auch *den synchronsprecher mag*
jaaaaaaaaaaa,der is suupa
,pah da kann ja ich besser schauspielen ,ihr könnt auf hören zu symolieren oder soll ich ma testen ob ihr wierklich ohnmächtig seit*pfotenreib*

hrhr *flügelreib* <--is jan falke im indianischen Horoskop ^__^

kurzgesagt:
Talaaaa,unser gotttt ^^

Von:   abgemeldet 17.12.2004 21:35

> > > >
> > > > > jup,aber ich glaub ich kauf mir besser n doppelbett *sabbaaaaaaaaaa* XD juhuuuuuuuu *freut sich wein schneekönig auf montaaaag* talaaaaaaa,wir wolln disch nackig sehn *sing* XD
> > > > > ach ,hab n neues leig gefunden das voll zu tala und kai passt,kennst du E Nomine mit "Dark Wolfen"? DAS is geil ^^
> > > > *schniff*ich kenns leider nicht *traurigkuck*un das mit der beule die beiden simolieren nur so hart würd ich den beiden nie wehtun
> > >
> > > ^^ ich glaub au,diese schauspieler,aber ich war sooooooo glücklich als ich heut talas stimme gehört hab :-) *freut sich* ^^
> > ich auch *den synchronsprecher mag*
> jaaaaaaaaaaa,der is suupa
> ,pah da kann ja ich besser schauspielen ,ihr könnt auf hören zu symolieren oder soll ich ma testen ob ihr wierklich ohnmächtig seit*pfotenreib*
>
> hrhr *flügelreib* <--is jan falke im indianischen Horoskop ^__^
>
wie süß bin ein rabe*freu*,hab auch flügel nen roten und nen schwarzen*grins*

Von:    Micawber 17.12.2004 21:38

> > > > >
> > > > > > jup,aber ich glaub ich kauf mir besser n doppelbett *sabbaaaaaaaaaa* XD juhuuuuuuuu *freut sich wein schneekönig auf montaaaag* talaaaaaaa,wir wolln disch nackig sehn *sing* XD
> > > > > > ach ,hab n neues leig gefunden das voll zu tala und kai passt,kennst du E Nomine mit "Dark Wolfen"? DAS is geil ^^
> > > > > *schniff*ich kenns leider nicht *traurigkuck*un das mit der beule die beiden simolieren nur so hart würd ich den beiden nie wehtun
> > > >
> > > > ^^ ich glaub au,diese schauspieler,aber ich war sooooooo glücklich als ich heut talas stimme gehört hab :-) *freut sich* ^^
> > > ich auch *den synchronsprecher mag*
> > jaaaaaaaaaaa,der is suupa
> > ,pah da kann ja ich besser schauspielen ,ihr könnt auf hören zu symolieren oder soll ich ma testen ob ihr wierklich ohnmächtig seit*pfotenreib*
> >
> > hrhr *flügelreib* <--is jan falke im indianischen Horoskop ^__^
> >
> wie süß bin ein rabe*freu*,hab auch flügel nen roten und nen schwarzen*grins*

cool,was bisn du im chinesischen? ^^ da bin isch n drache :-)

kurzgesagt:
Talaaaa,unser gotttt ^^

Von:   abgemeldet 17.12.2004 21:43

> > > > > >
> > > > > > > jup,aber ich glaub ich kauf mir besser n doppelbett *sabbaaaaaaaaaa* XD juhuuuuuuuu *freut sich wein schneekönig auf montaaaag* talaaaaaaa,wir wolln disch nackig sehn *sing* XD
> > > > > > > ach ,hab n neues leig gefunden das voll zu tala und kai passt,kennst du E Nomine mit "Dark Wolfen"? DAS is geil ^^
> > > > > > *schniff*ich kenns leider nicht *traurigkuck*un das mit der beule die beiden simolieren nur so hart würd ich den beiden nie wehtun
> > > > >
> > > > > ^^ ich glaub au,diese schauspieler,aber ich war sooooooo glücklich als ich heut talas stimme gehört hab :-) *freut sich* ^^
> > > > ich auch *den synchronsprecher mag*
> > > jaaaaaaaaaaa,der is suupa
> > > ,pah da kann ja ich besser schauspielen ,ihr könnt auf hören zu symolieren oder soll ich ma testen ob ihr wierklich ohnmächtig seit*pfotenreib*
> > >
> > > hrhr *flügelreib* <--is jan falke im indianischen Horoskop ^__^
> > >
> > wie süß bin ein rabe*freu*,hab auch flügel nen roten und nen schwarzen*grins*
>
>
> cool,was bisn du im chinesischen? ^^ da bin isch n drache :-)
ich bin ein Hase,genau wie Kai er is im selben Jahr geboren^^

Von:    Micawber 17.12.2004 21:44

> > > > > > >
> > > > > > > > jup,aber ich glaub ich kauf mir besser n doppelbett *sabbaaaaaaaaaa* XD juhuuuuuuuu *freut sich wein schneekönig auf montaaaag* talaaaaaaa,wir wolln disch nackig sehn *sing* XD
> > > > > > > > ach ,hab n neues leig gefunden das voll zu tala und kai passt,kennst du E Nomine mit "Dark Wolfen"? DAS is geil ^^
> > > > > > > *schniff*ich kenns leider nicht *traurigkuck*un das mit der beule die beiden simolieren nur so hart würd ich den beiden nie wehtun
> > > > > >
> > > > > > ^^ ich glaub au,diese schauspieler,aber ich war sooooooo glücklich als ich heut talas stimme gehört hab :-) *freut sich* ^^
> > > > > ich auch *den synchronsprecher mag*
> > > > jaaaaaaaaaaa,der is suupa
> > > > ,pah da kann ja ich besser schauspielen ,ihr könnt auf hören zu symolieren oder soll ich ma testen ob ihr wierklich ohnmächtig seit*pfotenreib*
> > > >
> > > > hrhr *flügelreib* <--is jan falke im indianischen Horoskop ^__^
> > > >
> > > wie süß bin ein rabe*freu*,hab auch flügel nen roten und nen schwarzen*grins*
> >
> >
> > cool,was bisn du im chinesischen? ^^ da bin isch n drache :-)
> ich bin ein Hase,genau wie Kai er is im selben Jahr geboren^^

cooooooool,was isn tala? ^^

kurzgesagt:
Talaaaa,unser gotttt ^^

Von:   abgemeldet 17.12.2004 21:51

> > > > > > > >
> > > > > > > > > jup,aber ich glaub ich kauf mir besser n doppelbett *sabbaaaaaaaaaa* XD juhuuuuuuuu *freut sich wein schneekönig auf montaaaag* talaaaaaaa,wir wolln disch nackig sehn *sing* XD
> > > > > > > > > ach ,hab n neues leig gefunden das voll zu tala und kai passt,kennst du E Nomine mit "Dark Wolfen"? DAS is geil ^^
> > > > > > > > *schniff*ich kenns leider nicht *traurigkuck*un das mit der beule die beiden simolieren nur so hart würd ich den beiden nie wehtun
> > > > > > >
> > > > > > > ^^ ich glaub au,diese schauspieler,aber ich war sooooooo glücklich als ich heut talas stimme gehört hab :-) *freut sich* ^^
> > > > > > ich auch *den synchronsprecher mag*
> > > > > jaaaaaaaaaaa,der is suupa
> > > > > ,pah da kann ja ich besser schauspielen ,ihr könnt auf hören zu symolieren oder soll ich ma testen ob ihr wierklich ohnmächtig seit*pfotenreib*
> > > > >
> > > > > hrhr *flügelreib* <--is jan falke im indianischen Horoskop ^__^
> > > > >
> > > > wie süß bin ein rabe*freu*,hab auch flügel nen roten und nen schwarzen*grins*
> > >
> > >
> > > cool,was bisn du im chinesischen? ^^ da bin isch n drache :-)
> > ich bin ein Hase,genau wie Kai er is im selben Jahr geboren^^
>
>
> cooooooool,was isn tala? ^^
hmm,lass mich ma nach denken er ist ja ein jahr elter allso ist er ein Tieger^.^

Von:    Micawber 17.12.2004 21:53

> > > > > > > > >
> > > > > > > > > > jup,aber ich glaub ich kauf mir besser n doppelbett *sabbaaaaaaaaaa* XD juhuuuuuuuu *freut sich wein schneekönig auf montaaaag* talaaaaaaa,wir wolln disch nackig sehn *sing* XD
> > > > > > > > > > ach ,hab n neues leig gefunden das voll zu tala und kai passt,kennst du E Nomine mit "Dark Wolfen"? DAS is geil ^^
> > > > > > > > > *schniff*ich kenns leider nicht *traurigkuck*un das mit der beule die beiden simolieren nur so hart würd ich den beiden nie wehtun
> > > > > > > >
> > > > > > > > ^^ ich glaub au,diese schauspieler,aber ich war sooooooo glücklich als ich heut talas stimme gehört hab :-) *freut sich* ^^
> > > > > > > ich auch *den synchronsprecher mag*
> > > > > > jaaaaaaaaaaa,der is suupa
> > > > > > ,pah da kann ja ich besser schauspielen ,ihr könnt auf hören zu symolieren oder soll ich ma testen ob ihr wierklich ohnmächtig seit*pfotenreib*
> > > > > >
> > > > > > hrhr *flügelreib* <--is jan falke im indianischen Horoskop ^__^
> > > > > >
> > > > > wie süß bin ein rabe*freu*,hab auch flügel nen roten und nen schwarzen*grins*
> > > >
> > > >
> > > > cool,was bisn du im chinesischen? ^^ da bin isch n drache :-)
> > > ich bin ein Hase,genau wie Kai er is im selben Jahr geboren^^
> >
> >
> > cooooooool,was isn tala? ^^
> hmm,lass mich ma nach denken er ist ja ein jahr elter allso ist er ein Tieger^.^

huiii,geilo ^^ *tala am ohr kraul* ^///^
weist du deine glückstiere?meine sind widder (wer hätte das gedacht) XD,wolf,raubkatzen ,tier mit krallen und alle stechenden insekten (ich mag wespen) ^__^

kurzgesagt:
Talaaaa,unser gotttt ^^

Von:   abgemeldet 17.12.2004 21:58

> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > jup,aber ich glaub ich kauf mir besser n doppelbett *sabbaaaaaaaaaa* XD juhuuuuuuuu *freut sich wein schneekönig auf montaaaag* talaaaaaaa,wir wolln disch nackig sehn *sing* XD
> > > > > > > > > > > ach ,hab n neues leig gefunden das voll zu tala und kai passt,kennst du E Nomine mit "Dark Wolfen"? DAS is geil ^^
> > > > > > > > > > *schniff*ich kenns leider nicht *traurigkuck*un das mit der beule die beiden simolieren nur so hart würd ich den beiden nie wehtun
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > ^^ ich glaub au,diese schauspieler,aber ich war sooooooo glücklich als ich heut talas stimme gehört hab :-) *freut sich* ^^
> > > > > > > > ich auch *den synchronsprecher mag*
> > > > > > > jaaaaaaaaaaa,der is suupa
> > > > > > > ,pah da kann ja ich besser schauspielen ,ihr könnt auf hören zu symolieren oder soll ich ma testen ob ihr wierklich ohnmächtig seit*pfotenreib*
> > > > > > >
> > > > > > > hrhr *flügelreib* <--is jan falke im indianischen Horoskop ^__^
> > > > > > >
> > > > > > wie süß bin ein rabe*freu*,hab auch flügel nen roten und nen schwarzen*grins*
> > > > >
> > > > >
> > > > > cool,was bisn du im chinesischen? ^^ da bin isch n drache :-)
> > > > ich bin ein Hase,genau wie Kai er is im selben Jahr geboren^^
> > >
> > >
> > > cooooooool,was isn tala? ^^
> > hmm,lass mich ma nach denken er ist ja ein jahr elter allso ist er ein Tieger^.^
>
>
> huiii,geilo ^^ *tala am ohr kraul* ^///^
> weist du deine glückstiere?meine sind widder (wer hätte das gedacht) XD,wolf,raubkatzen ,tier mit krallen und alle stechenden insekten (ich mag wespen) ^__^
ne kenn ich nicht wo bekommt man diese info her ?na dan passt ihr ja fantastisch zusammen*alus un talas hände zusammen bind* bund fürs leben*grins*

Von:    Micawber 17.12.2004 22:02

> > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > jup,aber ich glaub ich kauf mir besser n doppelbett *sabbaaaaaaaaaa* XD juhuuuuuuuu *freut sich wein schneekönig auf montaaaag* talaaaaaaa,wir wolln disch nackig sehn *sing* XD
> > > > > > > > > > > > ach ,hab n neues leig gefunden das voll zu tala und kai passt,kennst du E Nomine mit "Dark Wolfen"? DAS is geil ^^
> > > > > > > > > > > *schniff*ich kenns leider nicht *traurigkuck*un das mit der beule die beiden simolieren nur so hart würd ich den beiden nie wehtun
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > ^^ ich glaub au,diese schauspieler,aber ich war sooooooo glücklich als ich heut talas stimme gehört hab :-) *freut sich* ^^
> > > > > > > > > ich auch *den synchronsprecher mag*
> > > > > > > > jaaaaaaaaaaa,der is suupa
> > > > > > > > ,pah da kann ja ich besser schauspielen ,ihr könnt auf hören zu symolieren oder soll ich ma testen ob ihr wierklich ohnmächtig seit*pfotenreib*
> > > > > > > >
> > > > > > > > hrhr *flügelreib* <--is jan falke im indianischen Horoskop ^__^
> > > > > > > >
> > > > > > > wie süß bin ein rabe*freu*,hab auch flügel nen roten und nen schwarzen*grins*
> > > > > >
> > > > > >
> > > > > > cool,was bisn du im chinesischen? ^^ da bin isch n drache :-)
> > > > > ich bin ein Hase,genau wie Kai er is im selben Jahr geboren^^
> > > >
> > > >
> > > > cooooooool,was isn tala? ^^
> > > hmm,lass mich ma nach denken er ist ja ein jahr elter allso ist er ein Tieger^.^
> >
> >
> > huiii,geilo ^^ *tala am ohr kraul* ^///^
> > weist du deine glückstiere?meine sind widder (wer hätte das gedacht) XD,wolf,raubkatzen ,tier mit krallen und alle stechenden insekten (ich mag wespen) ^__^

> ne kenn ich nicht wo bekommt man diese info her ?
mussu ma elk oder dao oder chrys fragen,die ham den link zu nem total krassen charatest mit horoskop und allem drum und dran,hab isch in meim steckid drin ^^
>na dan passt ihr ja fantastisch zusammen*alus un talas hände >zusammen bind* bund fürs leben*grins* uii,*freu* *tala anspring* rrrrrrrrrr
und kai is für dich ^^ *jadefüchsen und kai zusammenkett* :-)

kurzgesagt:
Talaaaa,unser gotttt ^^
Zuletzt geändert: 17.12.2004 22:09:29

Von:   abgemeldet 17.12.2004 22:06

> > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > jup,aber ich glaub ich kauf mir besser n doppelbett *sabbaaaaaaaaaa* XD juhuuuuuuuu *freut sich wein schneekönig auf montaaaag* talaaaaaaa,wir wolln disch nackig sehn *sing* XD
> > > > > > > > > > > > > ach ,hab n neues leig gefunden das voll zu tala und kai passt,kennst du E Nomine mit "Dark Wolfen"? DAS is geil ^^
> > > > > > > > > > > > *schniff*ich kenns leider nicht *traurigkuck*un das mit der beule die beiden simolieren nur so hart würd ich den beiden nie wehtun
> > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > ^^ ich glaub au,diese schauspieler,aber ich war sooooooo glücklich als ich heut talas stimme gehört hab :-) *freut sich* ^^Tiere: Reh, Taube, Singvögel, Schmetterling, Maikäfer,scheiss ergebnis*grummel*
> > > > > > > > > > ich auch *den synchronsprecher mag*
> > > > > > > > > jaaaaaaaaaaa,der is suupa
> > > > > > > > > ,pah da kann ja ich besser schauspielen ,ihr könnt auf hören zu symolieren oder soll ich ma testen ob ihr wierklich ohnmächtig seit*pfotenreib*
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > hrhr *flügelreib* <--is jan falke im indianischen Horoskop ^__^
> > > > > > > > >
> > > > > > > > wie süß bin ein rabe*freu*,hab auch flügel nen roten und nen schwarzen*grins*
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > > cool,was bisn du im chinesischen? ^^ da bin isch n drache :-)
> > > > > > ich bin ein Hase,genau wie Kai er is im selben Jahr geboren^^
> > > > >
> > > > >
> > > > > cooooooool,was isn tala? ^^
> > > > hmm,lass mich ma nach denken er ist ja ein jahr elter allso ist er ein Tieger^.^
> > >
> > >
> > > huiii,geilo ^^ *tala am ohr kraul* ^///^
> > > weist du deine glückstiere?meine sind widder (wer hätte das gedacht) XD,wolf,raubkatzen ,tier mit krallen und alle stechenden insekten (ich mag wespen) ^__^
>
> > ne kenn ich nicht wo bekommt man diese info her ?
> mussu ma elk oder dao oder chrys fragen,die ham den link zu nem total krassen charatest mit horoskop und allem drum und dran,hab isch in meim steckid drin ^^
> >na dan passt ihr ja fantastisch zusammen*alus un talas hände >zusammen bind* bund fürs leben*grins* uii,*freu* *tala anspring* rrrrrrrrrr
> und kai is für dich ^^ *jadefüchsen und kai zusammenkett* :-)
>
>
stimmt den test hab ich auch gemacht muss noch ma nach kucken^^,danke *kaischmuss*
Zuletzt geändert: 17.12.2004 22:09:12

Von:    Micawber 17.12.2004 22:10

> > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > > jup,aber ich glaub ich kauf mir besser n doppelbett *sabbaaaaaaaaaa* XD juhuuuuuuuu *freut sich wein schneekönig auf montaaaag* talaaaaaaa,wir wolln disch nackig sehn *sing* XD
> > > > > > > > > > > > > > ach ,hab n neues leig gefunden das voll zu tala und kai passt,kennst du E Nomine mit "Dark Wolfen"? DAS is geil ^^
> > > > > > > > > > > > > *schniff*ich kenns leider nicht *traurigkuck*un das mit der beule die beiden simolieren nur so hart würd ich den beiden nie wehtun
> > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > ^^ ich glaub au,diese schauspieler,aber ich war sooooooo glücklich als ich heut talas stimme gehört hab :-) *freut sich* ^^Tiere: Reh, Taube, Singvögel, Schmetterling, Maikäfer,scheiss ergebnis*grummel*
> > > > > > > > > > > ich auch *den synchronsprecher mag*
> > > > > > > > > > jaaaaaaaaaaa,der is suupa
> > > > > > > > > > ,pah da kann ja ich besser schauspielen ,ihr könnt auf hören zu symolieren oder soll ich ma testen ob ihr wierklich ohnmächtig seit*pfotenreib*
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > hrhr *flügelreib* <--is jan falke im indianischen Horoskop ^__^
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > wie süß bin ein rabe*freu*,hab auch flügel nen roten und nen schwarzen*grins*
> > > > > > > >
> > > > > > > >
> > > > > > > > cool,was bisn du im chinesischen? ^^ da bin isch n drache :-)
> > > > > > > ich bin ein Hase,genau wie Kai er is im selben Jahr geboren^^
> > > > > >
> > > > > >
> > > > > > cooooooool,was isn tala? ^^
> > > > > hmm,lass mich ma nach denken er ist ja ein jahr elter allso ist er ein Tieger^.^
> > > >
> > > >
> > > > huiii,geilo ^^ *tala am ohr kraul* ^///^
> > > > weist du deine glückstiere?meine sind widder (wer hätte das gedacht) XD,wolf,raubkatzen ,tier mit krallen und alle stechenden insekten (ich mag wespen) ^__^
> >
> > > ne kenn ich nicht wo bekommt man diese info her ?
> > mussu ma elk oder dao oder chrys fragen,die ham den link zu nem total krassen charatest mit horoskop und allem drum und dran,hab isch in meim steckid drin ^^
> > >na dan passt ihr ja fantastisch zusammen*alus un talas hände >zusammen bind* bund fürs leben*grins* uii,*freu* *tala anspring* rrrrrrrrrr
> > und kai is für dich ^^ *jadefüchsen und kai zusammenkett* :-)
> >
> >
> stimmt den test hab ich auch gemacht muss noch ma nach kucken^^,danke *kaischmuss*

jup,chrys hat ma wieder die genitalien erwischt hrhr ^__^
*an tala rankuschel* :-3

kurzgesagt:
Talaaaa,unser gotttt ^^

Von:   abgemeldet 17.12.2004 22:14

> > > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > > > jup,aber ich glaub ich kauf mir besser n doppelbett *sabbaaaaaaaaaa* XD juhuuuuuuuu *freut sich wein schneekönig auf montaaaag* talaaaaaaa,wir wolln disch nackig sehn *sing* XD
> > > > > > > > > > > > > > > ach ,hab n neues leig gefunden das voll zu tala und kai passt,kennst du E Nomine mit "Dark Wolfen"? DAS is geil ^^
> > > > > > > > > > > > > > *schniff*ich kenns leider nicht *traurigkuck*un das mit der beule die beiden simolieren nur so hart würd ich den beiden nie wehtun
> > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > ^^ ich glaub au,diese schauspieler,aber ich war sooooooo glücklich als ich heut talas stimme gehört hab :-) *freut sich* ^^Tiere: Reh, Taube, Singvögel, Schmetterling, Maikäfer,scheiss ergebnis*grummel*
> > > > > > > > > > > > ich auch *den synchronsprecher mag*
> > > > > > > > > > > jaaaaaaaaaaa,der is suupa
> > > > > > > > > > > ,pah da kann ja ich besser schauspielen ,ihr könnt auf hören zu symolieren oder soll ich ma testen ob ihr wierklich ohnmächtig seit*pfotenreib*
> > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > hrhr *flügelreib* <--is jan falke im indianischen Horoskop ^__^
> > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > wie süß bin ein rabe*freu*,hab auch flügel nen roten und nen schwarzen*grins*
> > > > > > > > >
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > cool,was bisn du im chinesischen? ^^ da bin isch n drache :-)
> > > > > > > > ich bin ein Hase,genau wie Kai er is im selben Jahr geboren^^
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > > cooooooool,was isn tala? ^^
> > > > > > hmm,lass mich ma nach denken er ist ja ein jahr elter allso ist er ein Tieger^.^
> > > > >
> > > > >
> > > > > huiii,geilo ^^ *tala am ohr kraul* ^///^
> > > > > weist du deine glückstiere?meine sind widder (wer hätte das gedacht) XD,wolf,raubkatzen ,tier mit krallen und alle stechenden insekten (ich mag wespen) ^__^
> > >
> > > > ne kenn ich nicht wo bekommt man diese info her ?
> > > mussu ma elk oder dao oder chrys fragen,die ham den link zu nem total krassen charatest mit horoskop und allem drum und dran,hab isch in meim steckid drin ^^
> > > >na dan passt ihr ja fantastisch zusammen*alus un talas hände >zusammen bind* bund fürs leben*grins* uii,*freu* *tala anspring* rrrrrrrrrr
> > > und kai is für dich ^^ *jadefüchsen und kai zusammenkett* :-)
> > >
> > >
> > stimmt den test hab ich auch gemacht muss noch ma nach kucken^^,danke *kaischmuss*
>
> jup,chrys hat ma wieder die genitalien erwischt hrhr ^__^
> *an tala rankuschel* :-3
ja danket der chrissi^.^ich hab ma nach gasehen ,singvögel,schmetterling ,maikäfer un reh ,is ja net so berauschend*sich an kais schulter aus wein*

Zurück