Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > > > Happy Purzeltag Kami^1 ich muss jetz raus!!! *knufz* schööö! Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| höhö danke ihrz ^.^ Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > höhö danke ihrz ^.^ > Hallo noch einer da?*such,such* Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > höhö danke ihrz ^.^ > > > Hallo noch einer da?*such,such* wie immer halb aber glecih garnimma xD Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > > höhö danke ihrz ^.^ > > > > > Hallo noch einer da?*such,such* > > wie immer halb aber glecih garnimma xD *kopfschiefleg*du kommst doch wieder oder*wolfblickhab* Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > höhö danke ihrz ^.^ > > > > > > > Hallo noch einer da?*such,such* > > > > wie immer halb aber glecih garnimma xD > *kopfschiefleg*du kommst doch wieder oder*wolfblickhab* heute leider nüsch ._. ich schau bis 17-18 uhr vielleicht abunzu hierrein wenn grad nix zu tun is aber das war aus schon *muss noch alles fertig machen + gleich kommt noch besuch* @.@ Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > höhö danke ihrz ^.^ > > > > > > > > > Hallo noch einer da?*such,such* > > > > > > wie immer halb aber glecih garnimma xD > > *kopfschiefleg*du kommst doch wieder oder*wolfblickhab* > heute leider nüsch ._. ich schau bis 17-18 uhr vielleicht abunzu hierrein wenn grad nix zu tun is aber das war aus schon *muss noch alles fertig machen + gleich kommt noch besuch* @.@ > Ok na wen das so ist hoffe ich wir sehn uns noch in nächster zeit^^ Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > höhö danke ihrz ^.^ > > > > > > > > > > > Hallo noch einer da?*such,such* > > > > > > > > wie immer halb aber glecih garnimma xD > > > *kopfschiefleg*du kommst doch wieder oder*wolfblickhab* > > heute leider nüsch ._. ich schau bis 17-18 uhr vielleicht abunzu hierrein wenn grad nix zu tun is aber das war aus schon *muss noch alles fertig machen + gleich kommt noch besuch* @.@ > > > Ok na wen das so ist hoffe ich wir sehn uns noch in nächster zeit^^ bestimmt =3 Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > höhö danke ihrz ^.^ > > > > > > > > > > > > > Hallo noch einer da?*such,such* > > > > > > > > > > wie immer halb aber glecih garnimma xD > > > > *kopfschiefleg*du kommst doch wieder oder*wolfblickhab* > > > heute leider nüsch ._. ich schau bis 17-18 uhr vielleicht abunzu hierrein wenn grad nix zu tun is aber das war aus schon *muss noch alles fertig machen + gleich kommt noch besuch* @.@ > > > > > Ok na wen das so ist hoffe ich wir sehn uns noch in nächster zeit^^ > bestimmt =3 ganz bestimmt^.^() Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
||||||
| jjjjjjuuuuuuuuuuuukka bist du da oder wat??? ich vermisse dich doch so... |
|
|||||||
| Yo Sekte^^ am back^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Yo Sekte^^ am back^^ > *erstmal tala hulgig* hallo du^.^ Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > Yo Sekte^^ am back^^ > > > *erstmal tala hulgig* hallo du^.^ *mithuldig* ^^ *durchflausch* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| Hey,hey,hey ihr Süßen! Nur noch 40 Seiten, dann sind es 300 und das heißt: P A R T Y ! |
|||||||
|
|||||||
| > Hey,hey,hey ihr Süßen! > > > Nur noch 40 Seiten, dann sind es 300 und das heißt: > > P > A > R > T > Y > ! Du hast n Gedächtnis wie ein Elefant OO *knuddel* Hallo erstmal^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Hey,hey,hey ihr Süßen! > > > Nur noch 40 Seiten, dann sind es 300 und das heißt: > > P > A > R > T > Y > ! machen wir dan ein fass auf*freu*,hallo du eine =3 Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > Hey,hey,hey ihr Süßen! > > > > > > Nur noch 40 Seiten, dann sind es 300 und das heißt: > > > > P > > A > > R > > T > > Y > > ! > machen wir dan ein fass auf*freu*,hallo du eine =3 Fass Wodka^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| *Euchknuddeln* aber hallo Ich kann es kaum erwarten. Was werden wir nur mit Tala und Kai anfangen? *ggggggggggggg* |
|||||||
|
|||||||
| > *Euchknuddeln* > > aber hallo > Ich kann es kaum erwarten. > > Was werden wir nur mit Tala und Kai anfangen? *ggggggggggggg* Ach da fällt uns schon was ein ,ich hoff bis dahin ist Kai wieder normal^^'' Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > *Euchknuddeln* > > > > aber hallo > > Ich kann es kaum erwarten. > > > > Was werden wir nur mit Tala und Kai anfangen? *ggggggggggggg* > Ach da fällt uns schon was ein ,ich hoff bis dahin ist Kai wieder normal^^'' Wieso? Was hat er denn? HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > *Euchknuddeln* > > > > > > aber hallo > > > Ich kann es kaum erwarten. > > > > > > Was werden wir nur mit Tala und Kai anfangen? *ggggggggggggg* > > Ach da fällt uns schon was ein ,ich hoff bis dahin ist Kai wieder normal^^'' > > Wieso? Was hat er denn? na was wohl^^,ich komm nacher wieder spätestens in ner stunde hab dan surmfrei bis dan^^ Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > *Euchknuddeln* > > > > > > > > aber hallo > > > > Ich kann es kaum erwarten. > > > > > > > > Was werden wir nur mit Tala und Kai anfangen? *ggggggggggggg* > > > Ach da fällt uns schon was ein ,ich hoff bis dahin ist Kai wieder normal^^'' > > > > Wieso? Was hat er denn? > na was wohl^^,ich komm nacher wieder spätestens in ner stunde hab dan surmfrei bis dan^^ *keine Peilung hat* Ich weiß immer noch nicht, was er hat-..- HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| Jade, du wirst Kai doch nicht verführen wollen? :3 |
|||||||
|
|||||||
| > Jade, du wirst Kai doch nicht verführen wollen? :3 Wie denn, der is 1.: Schwul, und 2.: Mit Tala zusammen! oO HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| Na und? Stört Jade garantiert nicht. Ein Setensprung wird Tala erlauben, oder? War eh nur als Scherz gemeint. |
|||||||
|
|||||||
| > Na und? > Stört Jade garantiert nicht. Ein Setensprung wird Tala erlauben, oder? > > War eh nur als Scherz gemeint. Denk ich auch mal^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| Es gibt nur eine wahrheit und ich finde sie man nennt mich Detektivin saku! *Tadaaaa* Conan: Mensch, das war die dümmste Nachmache. -.- Saku: Gönn mir auch mal den Spaß, Zwerg. Conan. *Sakuschwachpunktgetroffenhat*....... |
|||||||
|
|||||||
| > Es gibt nur eine wahrheit und ich finde sie man nennt mich Detektivin saku! *Tadaaaa* > > Conan: Mensch, das war die dümmste Nachmache. -.- > Saku: Gönn mir auch mal den Spaß, Zwerg. > Conan. *Sakuschwachpunktgetroffenhat*....... Geilo^^ ein Sekteneigener Detektiv...^^ Muss weg *knuddel* Tschüssi HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| *Zurückknuddel* Tschööö Bin aber noch lange nicht so gut wie Shinichi |
|||||||
|
|||||||
| > *Zurückknuddel* > > Tschööö > > Bin aber noch lange nicht so gut wie Shinichi so bin wieder da jezt viel zeit hab*freu* wer ist den noch alles da? Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||