Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > hmm...ja.....on ist sie......... > Hallo Jadefuchs!^^ Sag mal kannst du mich in der Liste sehen? *nach oben schau* Ja kann ich dich und Kamiyama das ding spint irgend wie heute*animexx anknurr* Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
| ....cool^^ Hmmm...also bei mir geht alles wunderbar!^^ Sooo...muss leider raus.......grüß die die noch reinkommen ja? *knuddel* Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > Hallo? ist irgentjemand da? > > > > > halllo ja so halb xD > > > > > > > > Wieso halb? > > > > .....will quatschen!^^ > > > weil ich noch andre sachen machen und somit lahm bin (naja eigendlich wie immer ^^") > > > uundd worüber? > > > > ......ich mach auch andere Sachen -wie playn-ect. > > keine Ahnung worüber? > > Ist Chrystaline nicht da? > Hallo ihr ^^,chris ist eigendlich on °?° hallo hallo =3 aah ihrz ich muss kurz weg->einkaufen >.> Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| Heiho^^ Haleluja, Leute^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > Hallo? ist irgentjemand da? > > > > > > halllo ja so halb xD > > > > > > > > > > Wieso halb? > > > > > .....will quatschen!^^ > > > > weil ich noch andre sachen machen und somit lahm bin (naja eigendlich wie immer ^^") > > > > uundd worüber? > > > > > > ......ich mach auch andere Sachen -wie playn-ect. > > > keine Ahnung worüber? > > > Ist Chrystaline nicht da? > > Hallo ihr ^^,chris ist eigendlich on °?° > hallo hallo =3 > > aah ihrz ich muss kurz weg->einkaufen >.> winke winke^^,hallo chefin Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > Hallo? ist irgentjemand da? > > > > > > > halllo ja so halb xD > > > > > > > > > > > > Wieso halb? > > > > > > .....will quatschen!^^ > > > > > weil ich noch andre sachen machen und somit lahm bin (naja eigendlich wie immer ^^") > > > > > uundd worüber? > > > > > > > > ......ich mach auch andere Sachen -wie playn-ect. > > > > keine Ahnung worüber? > > > > Ist Chrystaline nicht da? > > > Hallo ihr ^^,chris ist eigendlich on °?° > > hallo hallo =3 > > > > aah ihrz ich muss kurz weg->einkaufen >.> > winke winke^^,hallo chefin Haoa^^ Bald nun ist Schneetag-Zeit, fröhliche Zeit...*sing* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| *winkz* hallo ^^ *smile* *alle mal knuddel* muss hier was rein Ô.o ??? |
|||||||
|
|||||||
| > *winkz* > hallo ^^ > *smile* > *alle mal knuddel* Jaja...die gute alte Knuddelattacke... *sie anspringt* *durchknuddelt* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > *winkz* > > hallo ^^ > > *smile* > > *alle mal knuddel* > > Jaja...die gute alte Knuddelattacke... > *sie anspringt* *durchknuddelt* XD *auffang* *schmieg* *chu* na, wie gehts ??? muss hier was rein Ô.o ??? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2004 17:22:40 | |||||||
|
|||||||
| > > *winkz* > > hallo ^^ > > *smile* > > *alle mal knuddel* > > Jaja...die gute alte Knuddelattacke... > *sie anspringt* *durchknuddelt* Juhu bald schneetag es soll aber auch schneien am schneetag*wolborg ankuck* Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > *winkz* > > > hallo ^^ > > > *smile* > > > *alle mal knuddel* > > > > Jaja...die gute alte Knuddelattacke... > > *sie anspringt* *durchknuddelt* > > > XD > *schmieg* > +chu* > na, wie gehts ??? ^^ Gut^^ *in Schneetag-Stimmung ist* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > *winkz* > > > hallo ^^ > > > *smile* > > > *alle mal knuddel* > > > > Jaja...die gute alte Knuddelattacke... > > *sie anspringt* *durchknuddelt* > Juhu bald schneetag es soll aber auch schneien am schneetag*wolborg ankuck* *umknuff* wölfchen ^^ wie gehts dir ??? *.* ja, es soll scheinen *freu* hier in münchen soll es ja schon am wochenende schneien ^.^ es hat an meinem geburtstag geschneit *so froh war* *freu* ja ich auch, hab heute auch shcon geschenke gekauft ^^ muss hier was rein Ô.o ??? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2004 17:28:59 | |||||||
|
|||||||
| > > > > *winkz* > > > > hallo ^^ > > > > *smile* > > > > *alle mal knuddel* > > > > > > Jaja...die gute alte Knuddelattacke... > > > *sie anspringt* *durchknuddelt* > > Juhu bald schneetag es soll aber auch schneien am schneetag*wolborg ankuck* > > > *umknuff* > wölfchen ^^ > wie gehts dir ??? > *.* ja, es soll scheinen *freu* hier in münchen soll es ja schon am wochenende schneien ^.^ > > es hat an meinem geburtstag geschneit *so froh war* > > > > > *freu* > ja ich auch, hab heute auch shcon geschenke gekauft ^^ naja solala,an deinem geburtstag hats geschneit wan hattest du den ich hatte nur ganz bessonderen besuch^.^ Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > *winkz* > > > > > hallo ^^ > > > > > *smile* > > > > > *alle mal knuddel* > > > > > > > > Jaja...die gute alte Knuddelattacke... > > > > *sie anspringt* *durchknuddelt* > > > Juhu bald schneetag es soll aber auch schneien am schneetag*wolborg ankuck* > > > > > > *umknuff* > > wölfchen ^^ > > wie gehts dir ??? > > *.* ja, es soll scheinen *freu* hier in münchen soll es ja schon am wochenende schneien ^.^ > > > > es hat an meinem geburtstag geschneit *so froh war* > > > > > > > > > > *freu* > > ja ich auch, hab heute auch shcon geschenke gekauft ^^ > naja solala,an deinem geburtstag hats geschneit wan hattest du den ich hatte nur ganz bessonderen besuch^.^ am 19.11 ^.^ das war so geilo, nur an dem tag hat es gescheint ^^ udn ich hatte es mir so gewünscht *.* *froi* ich hatte auch besonderen besuch ^^ muss hier was rein Ô.o ??? |
|||||||
|
|||||||
| > am 19.11 ^.^ das war so geilo, nur an dem tag hat es gescheint ^^ udn ich hatte es mir so gewünscht *.* *froi* > ich hatte auch besonderen besuch ^^ > nadan alles gute nach träglich^^du bist ja auch ein Rabe (indianisches sternzeichen),wer war den bei dir da? Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
| HIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!LEUDDE!! *knuddel* ich bin auch ma wieder da!! froifroifroifroi!! > nadan alles gute nach träglich^^du bist ja auch ein Rabe (indianisches sternzeichen),wer war den bei dir da? au toll was bin ich denn fürn indianisches sternzeichen? weissu dat? ähm, von mir auch alles gute nachträglich!! Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2004 17:50:21 | |||||||
|
|||||||
| > HIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!LEUDDE!! *knuddel* ich bin auch ma wieder da!! > froifroifroifroi!! > > > > nadan alles gute nach träglich^^du bist ja auch ein Rabe (indianisches sternzeichen),wer war den bei dir da? > > > au toll was bin ich denn fürn indianisches sternzeichen? weissu dat? Und ich? HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > HIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!LEUDDE!! *knuddel* ich bin auch ma wieder da!! > > froifroifroifroi!! > > > > > > > nadan alles gute nach träglich^^du bist ja auch ein Rabe (indianisches sternzeichen),wer war den bei dir da? > > > > > > au toll was bin ich denn fürn indianisches sternzeichen? weissu dat? > > Und ich? Von mirauch alles gute nachträglich^^" HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > HIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!LEUDDE!! *knuddel* ich bin auch ma wieder da!! > > > froifroifroifroi!! > > > > > > > > > > nadan alles gute nach träglich^^du bist ja auch ein Rabe (indianisches sternzeichen),wer war den bei dir da? > > > > > > > > > au toll was bin ich denn fürn indianisches sternzeichen? weissu dat? > > > > Und ich? > > Von mirauch alles gute nachträglich^^" Da müsst ich erstmal eure daten haben dan kann ich es euch sagen hallo kätzchen^^ Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > HIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!LEUDDE!! *knuddel* ich bin auch ma wieder da!! > > > > froifroifroifroi!! > > > > > > > > > > > > > nadan alles gute nach träglich^^du bist ja auch ein Rabe (indianisches sternzeichen),wer war den bei dir da? > > > > > > > > > > > > au toll was bin ich denn fürn indianisches sternzeichen? weissu dat? > > > > > > Und ich? > > > > Von mirauch alles gute nachträglich^^" > Da müsst ich erstmal eure daten haben dan kann ich es euch sagen hallo kätzchen^^ ^^ 13.4.89^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
> Da müsst ich erstmal eure daten haben dan kann ich es euch sagen hallo kätzchen^^ löööli!! *schmieg* 29.6.88!! ^^ *schnurr* Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
> ^^ > 13.4.89^ waaah nein wie geil! ich bin älter! *is klassenjüngste* Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > ^^ > > 13.4.89^ > > > waaah nein wie geil! ich bin älter! *is klassenjüngste* Oi^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > ^^ > > > 13.4.89^ > > > > > > waaah nein wie geil! ich bin älter! *is klassenjüngste* > > Oi^^ 2 tage vorm stichtag geboren!! *hmpf* ich sehs positiv, die anderen kriegen schneller rheuma, falten gicht.... hrhrhr Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > ^^ > > > > 13.4.89^ > > > > > > > > > waaah nein wie geil! ich bin älter! *is klassenjüngste* > > > > Oi^^ > > 2 tage vorm stichtag geboren!! *hmpf* > ich sehs positiv, die anderen kriegen schneller rheuma, falten gicht.... hrhrhr Und du noch vor mir ^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > Und du noch vor mir ^^ ....... no comment!! ey, ich krieg moagn maddearbeid wieda!! Füchslein!!! bissu noch da?? (ich seh dich nich mehr auf meiner liste..) ah, jetz bissu wieda da... *erleichtert is* Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2004 18:09:20 | |||||||
|
|||||||
| > > > > > Und du noch vor mir ^^ > > ....... no comment!! > ey, ich krieg moagn maddearbeid wieda!! > > Füchslein!!! bissu noch da?? (ich seh dich nich mehr auf meiner liste..) Die is noch da^^ Ich hab in Madde ne 2^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Und du noch vor mir ^^ > > ....... no comment!! > ey, ich krieg moagn maddearbeid wieda!! > > Füchslein!!! bissu noch da?? (ich seh dich nich mehr auf meiner liste..) > ah, jetz bissu wieda da... *erleichtert is* sorry war kurz abwesend ,also dao ist ein Falke und wild-kat du bist ein Specht,ales vögel nich schlecht^^ Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > Und du noch vor mir ^^ > > > > ....... no comment!! > > ey, ich krieg moagn maddearbeid wieda!! > > > > Füchslein!!! bissu noch da?? (ich seh dich nich mehr auf meiner liste..) > > ah, jetz bissu wieda da... *erleichtert is* > sorry war kurz abwesend ,also dao ist ein Falke und wild-kat du bist ein Specht,ales vögel nich schlecht^^ Fake is n Wolfswelpe^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
> > ah, jetz bissu wieda da... *erleichtert is* > sorry war kurz abwesend ,also dao ist ein Falke und wild-kat du bist ein Specht,ales vögel nich schlecht^^ ein specht nein wie geil, ich kann auf euch rumhämmern...hrhrhr vom chinesischen bin ich drache hrhr ich kann alles wegflemmen... *größenwahnsinnigwird* hach, mist hab gleich training.. muss raus. *alleputtknuddel* schüüssiiiiiiii!!! habeuschgaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzdolllieb!! Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||