Zum Inhalt der Seite

Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!

Eröffnet am: 02.11.2004 19:41
Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 16.12.2004 18:14
Betreff: Huldigd dem Psychopaten!!! [Antworten]

>
> > > ah, jetz bissu wieda da... *erleichtert is*
> > sorry war kurz abwesend ,also dao ist ein Falke und wild-kat du bist ein Specht,ales vögel nich schlecht^^
>
> ein specht nein wie geil, ich kann auf euch rumhämmern...hrhrhr vom chinesischen bin ich drache hrhr ich kann alles wegflemmen... *größenwahnsinnigwird*
> hach, mist hab gleich training.. muss raus.
> *alleputtknuddel*
> schüüssiiiiiiii!!! habeuschgaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzdolllieb!!
buy kätzchen*knuddel*,dao seit wan ist Fake ein wölfchen *nix versteh*,wolf sei dank bin ich hier sicher^^,ihr seit ja alle junger als ich oO
Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^

Von:   abgemeldet 16.12.2004 18:16

> >
> > > > ah, jetz bissu wieda da... *erleichtert is*
> > > sorry war kurz abwesend ,also dao ist ein Falke und wild-kat du bist ein Specht,ales vögel nich schlecht^^
> >
> > ein specht nein wie geil, ich kann auf euch rumhämmern...hrhrhr vom chinesischen bin ich drache hrhr ich kann alles wegflemmen... *größenwahnsinnigwird*
> > hach, mist hab gleich training.. muss raus.
> > *alleputtknuddel*
> > schüüssiiiiiiii!!! habeuschgaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzdolllieb!!
> buy kätzchen*knuddel*,dao seit wan ist Fake ein wölfchen *nix versteh*,wolf sei dank bin ich hier sicher^^,ihr seit ja alle junger als ich oO

Fake ist doch gestorben und als Welpe reinkarniert worden^^
(intelligent, nicht? XD)
HDP is watching over you!!!

Von:   abgemeldet 16.12.2004 18:19

> > >
> > > > > ah, jetz bissu wieda da... *erleichtert is*
> > > > sorry war kurz abwesend ,also dao ist ein Falke und wild-kat du bist ein Specht,ales vögel nich schlecht^^
> > >
> > > ein specht nein wie geil, ich kann auf euch rumhämmern...hrhrhr vom chinesischen bin ich drache hrhr ich kann alles wegflemmen... *größenwahnsinnigwird*
> > > hach, mist hab gleich training.. muss raus.
> > > *alleputtknuddel*
> > > schüüssiiiiiiii!!! habeuschgaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzdolllieb!!
> > buy kätzchen*knuddel*,dao seit wan ist Fake ein wölfchen *nix versteh*,wolf sei dank bin ich hier sicher^^,ihr seit ja alle junger als ich oO
>
> Fake ist doch gestorben und als Welpe reinkarniert worden^^
> (intelligent, nicht? XD
Was oO,wie konnte das passieren *schock grig*

Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^

Von:    Nysdarree 16.12.2004 18:21

......Miau......

ist ja gut ich roll schon wieder weg.....sorry die Störung....

*roll aus dem Raum.....*
Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH
präsentieren Stolz
den Threads
Huldigd dem Psychopaten!!!!

Zuletzt geändert: 16.12.2004 18:36:20

Von:   abgemeldet 16.12.2004 18:29

> ......Miau......
Scnupper...AAARRRRWWWWOOOOHHHHHHH!!!!...

Von:    Micawber 16.12.2004 18:33

> > ......Miau......
> Scnupper...AAARRRRWWWWOOOOHHHHHHH!!!!...
priwjetttt,was is los?habt ihr heut bb gesehn?um was gings?habs verpasst -.-' und war kai daa? ^_________^
tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe
wie im himmel so auf erden...

kurzgesagt:
Talaaaa,unser gotttt ^^

Von:    Niemandstochter 16.12.2004 18:36

hallöle!^^
jemand da?

Ich bin der Geist der stets verneint, und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist Wert, dass es zugrunde geht.
Drum wärs besser nichts entstünde,
so ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt,
mein eigentliches element.

Von:   abgemeldet 16.12.2004 18:37

> > > ......Miau......
> > Scnupper...AAARRRRWWWWOOOOHHHHHHH!!!!...
> priwjetttt,was is los?habt ihr heut bb gesehn?um was gings?habs verpasst -.-' und war kai daa? ^_________^
hallo alulein ,habs gesehen und Kai war auch da also es gigng um die qualifikation zur wm die lezte runde ,wo auch hiro aufgetaucht is ,kampf zwischen Daichi und Kai *kai natürlich gewonnen hat*,ich hoffe damit kommst du klar^^

Von:    Niemandstochter 16.12.2004 18:40

> hallo alulein ,habs gesehen und Kai war auch da also es gigng um die qualifikation zur wm die lezte runde ,wo auch hiro aufgetaucht is ,kampf zwischen Daichi und Kai *kai natürlich gewonnen hat*,ich hoffe damit kommst du klar^^

hallo^^
also ich weiß nich wie ihr denkt, aber ich habe noch niemanden kennengelernt, der Daichi mag(bei mir verursacht der nur Migräne-.-)
*Kai fähnchen schwenk*

Ich bin der Geist der stets verneint, und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist Wert, dass es zugrunde geht.

Von:   abgemeldet 16.12.2004 18:43

>
> > am 19.11 ^.^ das war so geilo, nur an dem tag hat es gescheint ^^ udn ich hatte es mir so gewünscht *.* *froi*
> > ich hatte auch besonderen besuch ^^
> >
> nadan alles gute nach träglich^^du bist ja auch ein Rabe (indianisches sternzeichen),wer war den bei dir da?

danke ^.^
*chu*
*schmieg*
mein wölfchen ...
meine taufpaten ^^ und viele freunde der familie, die hatte ich alle so lange nimmer gesehen, da war es etwas besonderes ^^
echt ??? O.o dann bin ich skorpion+schlange+rabe XXXDDD wie löl ich bin echt nichts womit man sich einlassen sollte
muss hier was rein Ô.o ???

Von:   abgemeldet 16.12.2004 18:43

> > hallo alulein ,habs gesehen und Kai war auch da also es gigng um die qualifikation zur wm die lezte runde ,wo auch hiro aufgetaucht is ,kampf zwischen Daichi und Kai *kai natürlich gewonnen hat*,ich hoffe damit kommst du klar^^
>
> hallo^^
> also ich weiß nich wie ihr denkt, aber ich habe noch niemanden kennengelernt, der Daichi mag(bei mir verursacht der nur Migräne-.-)
> *Kai fähnchen schwenk*
>
na nu wer bist den du oO?es gibt so viele daichi fans wie flöhe im fell eines rasse hundes ,nämlich keine und wen dan wird er sofort gekillt^.^

Von:    Nysdarree 16.12.2004 18:43

> > hallo alulein ,habs gesehen und Kai war auch da also es gigng um die qualifikation zur wm die lezte runde ,wo auch hiro aufgetaucht is ,kampf zwischen Daichi und Kai *kai natürlich gewonnen hat*,ich hoffe damit kommst du klar^^
>
> hallo^^
> also ich weiß nich wie ihr denkt, aber ich habe noch niemanden kennengelernt, der Daichi mag(bei mir verursacht der nur Migräne-.-)
> *Kai fähnchen schwenk*
>

Ich mag Daichi.............
Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH
präsentieren Stolz
den Threads

Von:    Micawber 16.12.2004 18:45

> > > > ......Miau......
> > > Scnupper...AAARRRRWWWWOOOOHHHHHHH!!!!...
> > priwjetttt,was is los?habt ihr heut bb gesehn?um was gings?habs verpasst -.-' und war kai daa? ^_________^
> hallo alulein ,habs gesehen und Kai war auch da also es gigng um die qualifikation zur wm die lezte runde ,wo auch hiro aufgetaucht is ,kampf zwischen Daichi und Kai *kai natürlich gewonnen hat*,ich hoffe damit kommst du klar^^

juhuuuuuuuuuuu,kaiiiiiiii,mein bruda hats hoffentlich aufgenommen :-)
was redet ihr denn über chinesische Horoskope?da bin ich dracheee ^^
tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe

kurzgesagt:
Talaaaa,unser gotttt ^^
Zuletzt geändert: 16.12.2004 18:52:20

Von:    Niemandstochter 16.12.2004 18:45

> na nu wer bist den du oO?es gibt so viele daichi fans wie flöhe im fell eines rasse hundes ,nämlich keine und wen dan wird er sofort gekillt^.^

ich bin noch ganz neu in eurer Sekte!^^*froh ist dass dabei ist*
da bin ich aber beruhigt! warum gibts nur solche charaktere...
was ich nicht glauben kann, dass er12 sein soll! Also ´n bisschen verstand sollte man da doch schon haben...

Von:    Nysdarree 16.12.2004 18:46

....*rollt wieder aus dem Raum....*
präsentieren Stolz
den Threads

Von:   abgemeldet 16.12.2004 18:47

> >
> > > am 19.11 ^.^ das war so geilo, nur an dem tag hat es gescheint ^^ udn ich hatte es mir so gewünscht *.* *froi*
> > > ich hatte auch besonderen besuch ^^
> > >
> > nadan alles gute nach träglich^^du bist ja auch ein Rabe (indianisches sternzeichen),wer war den bei dir da?
>
>
>
> danke ^.^
> *chu*
> *schmieg*
> mein wölfchen ...
> meine taufpaten ^^ und viele freunde der familie, die hatte ich alle so lange nimmer gesehen, da war es etwas besonderes ^^
> echt ??? O.o dann bin ich skorpion+schlange+rabe XXXDDD wie löl ich bin echt nichts womit man sich einlassen sollte
da bist du ja wieder^.^,tauf paten interesant, mich hat mein lieblings Krähen päärchen besucht das war so toll sind den sommer über immer in dänemark
@alu wir reden über das indianische horoskop,willst du wiesen was du bist^^
Zuletzt geändert: 16.12.2004 18:49:01

Von:    Niemandstochter 16.12.2004 18:48

> ....*rollt wieder aus dem Raum....*

bewegst du dich immer rollend fort? XD

Von:    Nysdarree 16.12.2004 18:50

> > ....*rollt wieder aus dem Raum....*
>
> bewegst du dich immer rollend fort? XD

.............ich bin nicht dick.............
präsentieren Stolz
den Threads

Von:    Niemandstochter 16.12.2004 18:51

> .............ich bin nicht dick.............

Neiiiiiin! So war das nicht gemeint!
Ich hab´dich nur bis jetzt nur rollend erlebt...*verzeihung*

Von:   abgemeldet 16.12.2004 18:51

> > >
> > > > am 19.11 ^.^ das war so geilo, nur an dem tag hat es gescheint ^^ udn ich hatte es mir so gewünscht *.* *froi*
> > > > ich hatte auch besonderen besuch ^^
> > > >
> > > nadan alles gute nach träglich^^du bist ja auch ein Rabe (indianisches sternzeichen),wer war den bei dir da?
> >
> >
> >
> > danke ^.^
> > *chu*
> > *schmieg*
> > mein wölfchen ...
> > meine taufpaten ^^ und viele freunde der familie, die hatte ich alle so lange nimmer gesehen, da war es etwas besonderes ^^
> > echt ??? O.o dann bin ich skorpion+schlange+rabe XXXDDD wie löl ich bin echt nichts womit man sich einlassen sollte
> da bist du ja wieder^.^,tauf paten interesant, mich hat mein lieblings Krähen päärchen besucht das war so toll sind den sommer über immer in dänemark
> @alu wir reden über das indianische horoskop,willst du wiesen was du bist^^

*rumhupf*
das war so schön und dann der schnee *.*
*chu*
*schmusi*
mein kleines wölfchen *chu*
was bist du im indischen horoskop ??? O.o
wie viele verscheidene horoskope gibt es ??? ich kenn nur hier, das japanische bzw. chinesische udn das indische jetzt von dir o.O
muss hier was rein Ô.o ???

Von:   abgemeldet 16.12.2004 18:51

> > ....*rollt wieder aus dem Raum....*
>
> bewegst du dich immer rollend fort? XD
das war jezt fies von dir*grr*,elk noch ein sorry von mir ich wusste nicht das du Daichi magst*winsel*

Von:    Micawber 16.12.2004 18:53

> > > ....*rollt wieder aus dem Raum....*
> >
> > bewegst du dich immer rollend fort? XD
> das war jezt fies von dir*grr*,elk noch ein sorry von mir ich wusste nicht das du Daichi magst*winsel*

hmm,indisches horoskop?habsch keine ahnung,im indianischen bin ich ein roter falke bzw. Habicht ^^

kurzgesagt:
Talaaaa,unser gotttt ^^

Von:    Niemandstochter 16.12.2004 18:54

> das war jezt fies von dir*grr*
Ach, so war das doch nicht gemeint...*falsch verstanden wird*
ich dachte eher an Turnübungen...

,elk noch ein sorry von mir ich wusste nicht das du Daichi magst*winsel*

Das wusst ich auch nicht...sorry

Von:   abgemeldet 16.12.2004 18:54

> > > >
> > > > > am 19.11 ^.^ das war so geilo, nur an dem tag hat es gescheint ^^ udn ich hatte es mir so gewünscht *.* *froi*
> > > > > ich hatte auch besonderen besuch ^^
> > > > >
> > > > nadan alles gute nach träglich^^du bist ja auch ein Rabe (indianisches sternzeichen),wer war den bei dir da?
> > >
> > >
> > >
> > > danke ^.^
> > > *chu*
> > > *schmieg*
> > > mein wölfchen ...
> > > meine taufpaten ^^ und viele freunde der familie, die hatte ich alle so lange nimmer gesehen, da war es etwas besonderes ^^
> > > echt ??? O.o dann bin ich skorpion+schlange+rabe XXXDDD wie löl ich bin echt nichts womit man sich einlassen sollte
> > da bist du ja wieder^.^,tauf paten interesant, mich hat mein lieblings Krähen päärchen besucht das war so toll sind den sommer über immer in dänemark
> > @alu wir reden über das indianische horoskop,willst du wiesen was du bist^^
>
>
>
> *rumhupf*
> das war so schön und dann der schnee *.*
> *chu*
> *schmusi*
> mein kleines wölfchen *chu*
> was bist du im indischen horoskop ??? O.o
> wie viele verscheidene horoskope gibt es ??? ich kenn nur hier, das japanische bzw. chinesische udn das indische jetzt von dir o.O
Ich bin ein Rabe ,Hase ,Waage und mein schutz planet ist die Venus ,es gibt noch das baumhoroskop

Von:    Nysdarree 16.12.2004 18:55

Ach egal............nicht schlimm...Jadefuchs..............
alle tretten auf mir rum............
präsentieren Stolz
den Threads

Von:    Micawber 16.12.2004 18:56

> Ach egal............nicht schlimm...Jadefuchs..............
> alle tretten auf mir rum............

genau,also isch bin widda (nördliches horoskop),drache (chinesisch),falke (indianisch) und n ahorn als baum XD

kurzgesagt:
Talaaaa,unser gotttt ^^

Von:   abgemeldet 16.12.2004 18:57

> > > > ....*rollt wieder aus dem Raum....*
> > >
> > > bewegst du dich immer rollend fort? XD
> > das war jezt fies von dir*grr*,elk noch ein sorry von mir ich wusste nicht das du Daichi magst*winsel*
>
> hmm,indisches horoskop?habsch keine ahnung,im indianischen bin ich ein roter falke bzw. Habicht ^^
ich meinte doch das indianische *kopfnusgrig*,dao ist auch falke^.^

Von:    Niemandstochter 16.12.2004 18:57

> genau,also isch bin widda (nördliches horoskop),drache (chinesisch),falke (indianisch) und n ahorn als baum XD

Wo bekommt man denn bitte indianische Horoskope her?

Von:    Micawber 16.12.2004 18:59

> > genau,also isch bin widda (nördliches horoskop),drache (chinesisch),falke (indianisch) und n ahorn als baum XD
>
> Wo bekommt man denn bitte indianische Horoskope her?

kein plan,hab son buch ausser bücherei ^^ *wegflatter* XD

kurzgesagt:
Talaaaa,unser gotttt ^^

Von:   abgemeldet 16.12.2004 18:59

> > genau,also isch bin widda (nördliches horoskop),drache (chinesisch),falke (indianisch) und n ahorn als baum XD
>
> Wo bekommt man denn bitte indianische Horoskope her?
ich hätt ne liste sag an wan du geburstag hasst^^

Zurück