Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > > > > > > > > > ich auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuchh!!!!! *sabba* ^^ > > > > > > > > > Öh, eine Frage: Wo steckt KAI eigentlich?? Und TAla? > > > guuuuuuuuute frage,kai is seit 2 tagen in meinem zimmer verschollen ^^ > > > > Hassu jetzt mal endlich den Doji "Wrong turn" Gelesen? > > > > soo geil, tala nimmt Kai richtig in die MAngel > > > ^------------------^ > > > jaaaaaaaaaaaaaaa,hab isch,man is der cool XD > > Wil auch so nen Doji malen, mir Fällt aber keine Störy äin!! > > > > > wie wärs mit der story tala is weg und kai sucht ihn ^^ oder talas kampf mit norilein ^^ > > > > > > klarooo,isch schreib grad ne E-mail ^^ > > > > > hier der Text: > > > > > Guten Tag,ich hätte eine frage was unseren Aufenthalt in ihrer Jugendherberge vom 2. bis 8. Januar betrifft.Meine Freundin hatte schon bei ihnen wegen einem zimmer angefragt,jedoch wurde ihr abgesagt da anscheinend keine zimmer mehr verfügbar warne.Wäre es vielleicht möglich sie mit in unser Zimmer aufzunehmen? > > > > > Ich würde mich sehr über Rückmeldung von ihnen freuen. > > > > > Mit freundlichen Grüßen > > > > > > > > > > soo,dann wart ma mal auf die Antwort,nich? ^^ > > > > Wie GEILO!!!! Dankö dia!!!!!! *toootknuff** > > > büdde,wenn das nich funkt pack ich alles aus,von *heul* bis bitte,bitte,bitte XD > > DAs ganze Terroristenrepertoir also..... Joa, und wenn das nix brigt, sag denen, dass ich auf dem Fussboden mit Schlafsack penne, jaaa?? > aba hallo,die kriegen die volle dröhnung XD~ > > > > > > > > > > > > > > @kami:koooooooooooooom *körnerfutter raushol* put put XD > > > > ja, genau so habsch´s gemeint!!! Ja, feines Kamiyamalein!! *patpat* > > > > > > uii,guck ma wie knuffiiiig ^^ *nori dazusetz* :-3 > > Uuiuiiuiuiui 0^----^0 wie süüüüsss!!!! > > Und hier habt ihr noch was feines, nen Vogelkräcker mit Sesam-Bananengeschmack! (mögen meine Birdies am liebsten ^--^) > *spekultaius raushol* chrys,wie wärs mit den russischen keksen für kami ^^ *spekulatius zerkrümel und hinwerf* > Nori:tschiiiiiiiiiiiiiiiiep > Nemesis:iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieek *draufstürz* > > *drop* das kommt davon wenn die solche kekse immer von mir kriegen ^^' aaahh gib mir gib mir gib mir *zappel* °-° > > > > > > > > > > hmm,isch hab kein skikurs gemacht,hab 2 oder 3 mal geübt,dann hats funktioniert...ich liiiiiiiiiebe wintersport...eislaufen,skifahren...alles geiiiiiiil ^^ > > ich hatte nen Grundlagen-kurs von meinen Lehrern dieses Frühjahr. Denke mal, der Rest ist übung, sowahr ich den schwersten Berg der gesamten Piste auch ohne auf´s Maul zu fliegen gemeistert habe (und das nach nur 5 Tagen Trainig) ^---^ *gaanz stoltz ist* > > > > > > @chrys:aba ich kann doch scho fahren ^___^ fahr doch scho seit 3 Jahren ^^ Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
| Am 15.02.2012 geändert von cato. Grund: Realname | |||||||
|
|||||||
| deleted. Und wieso muss der Text hier so lang sein? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2012 09:03:31 | |||||||
|
|||||||
| > wie wärs mit der story tala is weg und kai sucht ihn ^^ oder talas kampf mit norilein ^^ <Mit noori, wie GEIL!!!! XDDDD Hrmph, man könnt e aber spekulieren, wwas die beiden gemacht haben, als die auf einmal verschwunden sind gelle? *das ereignis von letztens mein* > > > > > > klarooo,isch schreib grad ne E-mail ^^ > > > > > hier der Text: > > > > > Guten Tag,ich hätte eine frage was unseren Aufenthalt in ihrer Jugendherberge vom 2. bis 8. Januar betrifft.Meine Freundin hatte schon bei ihnen wegen einem zimmer angefragt,jedoch wurde ihr abgesagt da anscheinend keine zimmer mehr verfügbar warne.Wäre es vielleicht möglich sie mit in unser Zimmer aufzunehmen? > > > > > Ich würde mich sehr über Rückmeldung von ihnen freuen. > > > > > Mit freundlichen Grüßen > > > > > > > > > > soo,dann wart ma mal auf die Antwort,nich? ^^ > > > > Wie GEILO!!!! Dankö dia!!!!!! *toootknuff** > > > büdde,wenn das nich funkt pack ich alles aus,von *heul* bis bitte,bitte,bitte XD > > DAs ganze Terroristenrepertoir also..... Joa, und wenn das nix brigt, sag denen, dass ich auf dem Fussboden mit Schlafsack penne, jaaa?? > aba hallo,die kriegen die volle dröhnung XD~ JEPP!! Die kriegen wir Klein XDDD Hach, nochmalls dankÖ!!!!!! *knuff* hab auch schon die Jugendherbergs-Karte, is ja voll geil, kann jetzt in jede nur mögliche JH auf der welt rein!! Dat weisst: ICH FAHR MACH MOSKAU!!!!! UND irgenwann mal.. TOKIO!!!! *Geil findet* Werd jetzt wahrscheinlich stets alleine verreisen!! *froi* und jedes jaur komm ich mit dia mit! *doppelfroi* > > > > > > > > > > > > > > @kami:koooooooooooooom *körnerfutter raushol* put put XD > > > > ja, genau so habsch´s gemeint!!! Ja, feines Kamiyamalein!! *patpat* > > > > > > uii,guck ma wie knuffiiiig ^^ *nori dazusetz* :-3 > > Uuiuiiuiuiui 0^----^0 wie süüüüsss!!!! > > Und hier habt ihr noch was feines, nen Vogelkräcker mit Sesam-Bananengeschmack! (mögen meine Birdies am liebsten ^--^) > *spekultaius raushol* chrys,wie wärs mit den russischen keksen für kami ^^ *spekulatius zerkrümel und hinwerf* > Nori:tschiiiiiiiiiiiiiiiiep > Nemesis:iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieek *draufstürz* > > *drop* das kommt davon wenn die solche kekse immer von mir kriegen ^^' *GRINZZZ* wie looloig!! also, meine krigen NUIE etwas von einen Krinegln ab.. *geizigist* und die sind bei imr eh allee... *heul* > > > > > > > > > > hmm,isch hab kein skikurs gemacht,hab 2 oder 3 mal geübt,dann hats funktioniert...ich liiiiiiiiiebe wintersport...eislaufen,skifahren...alles geiiiiiiil ^^ > > ich hatte nen Grundlagen-kurs von meinen Lehrern dieses Frühjahr. Denke mal, der Rest ist übung, sowahr ich den schwersten Berg der gesamten Piste auch ohne auf´s Maul zu fliegen gemeistert habe (und das nach nur 5 Tagen Trainig) ^---^ *gaanz stoltz ist* > > > > > > @chrys:aba ich kann doch scho fahren ^___^ fahr doch scho seit 3 Jahren ^^ eben, dann brinegn wir es ihr bei, gelle? TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > woooo woo gibst die °-°~ > > > > Hier is der doji!! > > http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7355&PHPSESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 > > ich empfehle ab kapitel...eh4(?) zu lesen, auf jeden Fall mit ner nacht mit folgen oder wie das kapi heisst! > > > > > > iicchh bin ken huhn XDD > > Nein, aber ein gaanz süsser piepmatz *knuff* > wenndann wolf *piep* äh*winsel* xDD Jaa, in knuffelwölfschen! Noch eines zum flauschen ^---^ *flausch* Okee, essen wölfe Russischen Zupfkuchen? > > > iich will jaa mit ;____;~~ > > hm, vielleicht ist das mit dem Skikurs gar net so schlimm.. > > Dann bringen wir´s dir bei, was, Alu???? *Pat pat* > oh lol mir was beibringen..bei dem versuch sind schon viele dran zu grunde gegangen xDD Aber wir nicht, WIR PACKEN DAS!! Net wahr alu? Alu, KÖNNEN WIR ES SCHAFFEN?????!?! TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > wie wärs mit der story tala is weg und kai sucht ihn ^^ oder talas kampf mit norilein ^^ > > <Mit noori, wie GEIL!!!! XDDDD > Hrmph, man könnt e aber spekulieren, wwas die beiden gemacht haben, als die auf einmal verschwunden sind gelle? *das ereignis von letztens mein* > > hrhr,wenn ich da an den doji denke *drop* ^___^ > > > DAs ganze Terroristenrepertoir also..... Joa, und wenn das nix brigt, sag denen, dass ich auf dem Fussboden mit Schlafsack penne, jaaa?? > > aba hallo,die kriegen die volle dröhnung XD~ > JEPP!! Die kriegen wir Klein XDDD har har XD~ > Hach, nochmalls dankÖ!!!!!! *knuff* > hab auch schon die Jugendherbergs-Karte, is ja voll geil, kann jetzt in jede nur mögliche JH auf der welt rein!! > Dat weisst: ICH FAHR MACH MOSKAU!!!!! UND irgenwann mal.. TOKIO!!!! boah,krass ^^ > *Geil findet* > Werd jetzt wahrscheinlich stets alleine verreisen!! *froi* > und jedes jaur komm ich mit dia mit! *doppelfroi* > > > > > *mitfreuuuuuuuuuuuuuuu* ^^ > > > > > > > > > > > > @kami:koooooooooooooom *körnerfutter raushol* put put XD > > > > > ja, genau so habsch´s gemeint!!! Ja, feines Kamiyamalein!! *patpat* > > > > > > > > uii,guck ma wie knuffiiiig ^^ *nori dazusetz* :-3 > > > Uuiuiiuiuiui 0^----^0 wie süüüüsss!!!! > > > Und hier habt ihr noch was feines, nen Vogelkräcker mit Sesam-Bananengeschmack! (mögen meine Birdies am liebsten ^--^) > > *spekultaius raushol* chrys,wie wärs mit den russischen keksen für kami ^^ *spekulatius zerkrümel und hinwerf* > > Nori:tschiiiiiiiiiiiiiiiiep > > Nemesis:iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieek *draufstürz* > > > > *drop* das kommt davon wenn die solche kekse immer von mir kriegen ^^' > > *GRINZZZ* wie looloig!! also, meine krigen NUIE etwas von einen Krinegln ab.. *geizigist* > und die sind bei imr eh allee... *heul* oooch ^^ > > > > > > > > > > > > > hmm,isch hab kein skikurs gemacht,hab 2 oder 3 mal geübt,dann hats funktioniert...ich liiiiiiiiiebe wintersport...eislaufen,skifahren...alles geiiiiiiil ^^ > > > ich hatte nen Grundlagen-kurs von meinen Lehrern dieses Frühjahr. Denke mal, der Rest ist übung, sowahr ich den schwersten Berg der gesamten Piste auch ohne auf´s Maul zu fliegen gemeistert habe (und das nach nur 5 Tagen Trainig) ^---^ *gaanz stoltz ist* > > > > > > > > > > @chrys:aba ich kann doch scho fahren ^___^ fahr doch scho seit 3 Jahren ^^ > eben, dann brinegn wir es ihr bei, gelle? > *drop* hab zuschnell geschrieben und net richit gelesen* XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > woooo woo gibst die °-°~ > > > > > > Hier is der doji!! > > > http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7355&PHPSESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 > > > ich empfehle ab kapitel...eh4(?) zu lesen, auf jeden Fall mit ner nacht mit folgen oder wie das kapi heisst! > > > > > > > > iicchh bin ken huhn XDD > > > Nein, aber ein gaanz süsser piepmatz *knuff* > > wenndann wolf *piep* äh*winsel* xDD > Jaa, in knuffelwölfschen! Noch eines zum flauschen ^---^ *flausch* > Okee, essen wölfe Russischen Zupfkuchen? > hrhr kein plan ^^ > > > > iich will jaa mit ;____;~~ > > > hm, vielleicht ist das mit dem Skikurs gar net so schlimm.. > > > Dann bringen wir´s dir bei, was, Alu???? *Pat pat* > > oh lol mir was beibringen..bei dem versuch sind schon viele dran zu grunde gegangen xDD > Aber wir nicht, WIR PACKEN DAS!! > Net wahr alu? genauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *jauuuuuuuul* XD > > Alu, KÖNNEN WIR ES SCHAFFEN?????!?! öhm,jo?! XD > tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > ich auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuchh!!!!! *sabba* ^^ > > > > > > > > > > > > > Öh, eine Frage: Wo steckt KAI eigentlich?? Und TAla? > > > > > guuuuuuuuute frage,kai is seit 2 tagen in meinem zimmer verschollen ^^ > > > > > > Hassu jetzt mal endlich den Doji "Wrong turn" Gelesen? > > > > > > soo geil, tala nimmt Kai richtig in die MAngel > > > > > ^------------------^ > > > > > jaaaaaaaaaaaaaaa,hab isch,man is der cool XD > > > > Wil auch so nen Doji malen, mir Fällt aber keine Störy äin!! > > > > > > > > > wie wärs mit der story tala is weg und kai sucht ihn ^^ oder talas kampf mit norilein ^^ > > > > > > > > > > klarooo,isch schreib grad ne E-mail ^^ > > > > > > > hier der Text: > > > > > > > Guten Tag,ich hätte eine frage was unseren Aufenthalt in ihrer Jugendherberge vom 2. bis 8. Januar betrifft.Meine Freundin hatte schon bei ihnen wegen einem zimmer angefragt,jedoch wurde ihr abgesagt da anscheinend keine zimmer mehr verfügbar warne.Wäre es vielleicht möglich sie mit in unser Zimmer aufzunehmen? > > > > > > > Ich würde mich sehr über Rückmeldung von ihnen freuen. > > > > > > > Mit freundlichen Grüßen > > > > > > > > > > > > > > soo,dann wart ma mal auf die Antwort,nich? ^^ > > > > > > Wie GEILO!!!! Dankö dia!!!!!! *toootknuff** > > > > > büdde,wenn das nich funkt pack ich alles aus,von *heul* bis bitte,bitte,bitte XD > > > > DAs ganze Terroristenrepertoir also..... Joa, und wenn das nix brigt, sag denen, dass ich auf dem Fussboden mit Schlafsack penne, jaaa?? > > > aba hallo,die kriegen die volle dröhnung XD~ > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > @kami:koooooooooooooom *körnerfutter raushol* put put XD > > > > > > ja, genau so habsch´s gemeint!!! Ja, feines Kamiyamalein!! *patpat* > > > > > > > > > > uii,guck ma wie knuffiiiig ^^ *nori dazusetz* :-3 > > > > Uuiuiiuiuiui 0^----^0 wie süüüüsss!!!! > > > > Und hier habt ihr noch was feines, nen Vogelkräcker mit Sesam-Bananengeschmack! (mögen meine Birdies am liebsten ^--^) > > > *spekultaius raushol* chrys,wie wärs mit den russischen keksen für kami ^^ *spekulatius zerkrümel und hinwerf* > > > Nori:tschiiiiiiiiiiiiiiiiep > > > Nemesis:iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieek *draufstürz* > > > > > > *drop* das kommt davon wenn die solche kekse immer von mir kriegen ^^' > > > > > > aaahh gib mir gib mir gib mir *zappel* °-° > > aba du bis dochn wolf,oder? hmm...*grübel* *tala unter bett vorzerr und vor kamiyama hinleg* soo,futter ^_______^ *tala ansping* *anknabber* XD > wer kommt mit aufs sektensofa?kai hat neuen wodka geholt ^////^ iiicchh fress alleees >=}~ *talaanstarr* o_O whaha *drüberherfall* >D~ kai o.o? wodka? o.o *aufs sofaspring* ccchchchalllo =} ahh danke für det doji x} Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
> hrhr,wenn ich da an den doji denke *drop* ^___^ > Hab in letzter Zeit imma so perverse Gedanken, von wegen Tala macht sich an Kai ran und so.... *sabber* > boah,krass ^^ Und isch zerr disch mid, kannst ja auch so verreisen!! > > *Geil findet* > > Werd jetzt wahrscheinlich stets alleine verreisen!! *froi* > > und jedes jaur komm ich mit dia mit! *doppelfroi* > > > > > > > *mitfreuuuuuuuuuuuuuuu* ^^ Jaaa, skiifahr´n!!!!!! XD TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > hrhr,wenn ich da an den doji denke *drop* ^___^ > > > Hab in letzter Zeit imma so perverse Gedanken, von wegen Tala macht sich an Kai ran und so.... *sabber* hrhr,isch au ^///^ > > > boah,krass ^^ > Und isch zerr disch mid, kannst ja auch so verreisen!! > > > *Geil findet* > > > Werd jetzt wahrscheinlich stets alleine verreisen!! *froi* > > > und jedes jaur komm ich mit dia mit! *doppelfroi* > > > > > > > > > *mitfreuuuuuuuuuuuuuuu* ^^ > Jaaa, skiifahr´n!!!!!! XD > ab aufe pisteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee XD > tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2004 22:16:16 | |||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > woooo woo gibst die °-°~ > > > > > > > > Hier is der doji!! > > > > http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7355&PHPSESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 > > > > ich empfehle ab kapitel...eh4(?) zu lesen, auf jeden Fall mit ner nacht mit folgen oder wie das kapi heisst! > > > > > > > > > > iicchh bin ken huhn XDD > > > > Nein, aber ein gaanz süsser piepmatz *knuff* > > > wenndann wolf *piep* äh*winsel* xDD > > Jaa, in knuffelwölfschen! Noch eines zum flauschen ^---^ *flausch* > > Okee, essen wölfe Russischen Zupfkuchen? > > > hrhr kein plan ^^ > > > > > iich will jaa mit ;____;~~ > > > > hm, vielleicht ist das mit dem Skikurs gar net so schlimm.. > > > > Dann bringen wir´s dir bei, was, Alu???? *Pat pat* > > > oh lol mir was beibringen..bei dem versuch sind schon viele dran zu grunde gegangen xDD > > Aber wir nicht, WIR PACKEN DAS!! > > Net wahr alu? > > genauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *jauuuuuuuul* XD > > > > Alu, KÖNNEN WIR ES SCHAFFEN?????!?! > > öhm,jo?! XD nein, dass heist: JO, WIR SCHAFFEN DAS!!!!!!!!! *bob der BAumeister imitier* XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD kakä! Muss raus!!!!! Hab noch ix getan und muss jetzt penne gehen!!!!! *krankist* bind abba bios zu den skiferien widere gesund, geht bei mir schnell! Und im notfall komm ich trotz krankheit mit, jawoll!!!! *das auch schon beim letzten mal getan hat* > > > TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
> iiicchh fress alleees >=}~ > *talaanstarr* o_O whaha *drüberherfall* >D~ kai o.o? wodka? o.o *aufs sofaspring* ccchchchalllo =} > Vor allem Kai frisste, gelle? Und TAla.. *vernsach* Muss abba geh´n, kann nicht mit auf´s sofa... *heul* > > > > ahh danke für det doji x} der is dol, gelle? ja, büddeschön! *Patpat* > TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > woooo woo gibst die °-°~ > > > > > > > > > > Hier is der doji!! > > > > > http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7355&PHPSESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 > > > > > ich empfehle ab kapitel...eh4(?) zu lesen, auf jeden Fall mit ner nacht mit folgen oder wie das kapi heisst! > > > > > > > > > > > > iicchh bin ken huhn XDD > > > > > Nein, aber ein gaanz süsser piepmatz *knuff* > > > > wenndann wolf *piep* äh*winsel* xDD > > > Jaa, in knuffelwölfschen! Noch eines zum flauschen ^---^ *flausch* > > > Okee, essen wölfe Russischen Zupfkuchen? > > > > > hrhr kein plan ^^ > > > > > > iich will jaa mit ;____;~~ > > > > > hm, vielleicht ist das mit dem Skikurs gar net so schlimm.. > > > > > Dann bringen wir´s dir bei, was, Alu???? *Pat pat* > > > > oh lol mir was beibringen..bei dem versuch sind schon viele dran zu grunde gegangen xDD > > > Aber wir nicht, WIR PACKEN DAS!! > > > Net wahr alu? > > > > genauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *jauuuuuuuul* XD > > > > > > Alu, KÖNNEN WIR ES SCHAFFEN?????!?! > > > > öhm,jo?! XD > nein, dass heist: > JO, WIR SCHAFFEN DAS!!!!!!!!! > *bob der BAumeister imitier* XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD asoo,kenn isch net *drop* ^^' > > kakä! Muss raus!!!!! > Hab noch ix getan und muss jetzt penne gehen!!!!! *krankist* > bind abba bios zu den skiferien widere gesund, geht bei mir schnell! > Und im notfall komm ich trotz krankheit mit, jawoll!!!! *das auch schon beim letzten mal getan hat* > > > okeee,bis denne ^^ > > > @kami:jaaaaaaaaaaa,den würd ich auch nich links liegenlassen *an talas arm festbeis* XD tala:auaaaaaaaa,bissu doof?? alu:*knabber* tala:kaiii,die hat nen schuss!!hilf mir doch ma kai:*kommt hergetrappt* moment...*alu ins ohr pust* alu:o.O~~ *erstarr* *umkipp* *sabbaaaaaaaaaaaa* @.@ tala:wie hasse das gemacht? kai:ha,gewusst wie ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2004 22:24:30 | |||||||
|
|||||||
| > > > öhm,jo?! XD > > nein, dass heist: > > JO, WIR SCHAFFEN DAS!!!!!!!!! > > *bob der BAumeister imitier* XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD > asoo,kenn isch net *drop* ^^' > > > > kakä! Muss raus!!!!! > > Hab noch ix getan und muss jetzt penne gehen!!!!! *krankist* > > bind abba bios zu den skiferien widere gesund, geht bei mir schnell! > > Und im notfall komm ich trotz krankheit mit, jawoll!!!! *das auch schon beim letzten mal getan hat* macchh juutttt *knuff* T.T > iiicchh fress alleees >=}~ > *talaanstarr* o_O whaha *drüberherfall* >D~ kai o.o? wodka? o.o >*aufs sofaspring* ccchchchalllo =} > >Vor allem Kai frisste, gelle? Und TAla.. *vernsach* >Muss abba geh´n, kann nicht mit auf´s sofa... *heul* thehehehehe ^.^;; > > > > ahh danke für det doji x} >der is dol, gelle? >ja, büddeschön! *Patpat* > > > > > > > okeee,bis denne ^^ > > > > > > > > @kami:jaaaaaaaaaaa,den würd ich auch nich links liegenlassen *an talas arm festbeis* XD > tala:auaaaaaaaa,bissu doof?? > alu:*knabber* > tala:kaiii,die hat nen schuss!!hilf mir doch ma > kai:*kommt hergetrappt* moment...*alu ins ohr pust* > alu:o.O~~ *erstarr* *umkipp* *sabbaaaaaaaaaaaa* @.@ > tala:wie hasse das gemacht? > kai:ha,gewusst wie ^^ nain wei geil *alu piek* auftaun XDDDD Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2004 22:29:30 | |||||||
|
|||||||
> asoo,kenn isch net *drop* ^^' Wat, ehrlich net?? Is so ne geile kleinkinderserie, tootal süüs ^--^ > > > > kakä! Muss raus!!!!! > > Hab noch ix getan und muss jetzt penne gehen!!!!! *krankist* > > bind abba bios zu den skiferien widere gesund, geht bei mir schnell! > > Und im notfall komm ich trotz krankheit mit, jawoll!!!! *das auch schon beim letzten mal getan hat* > > > > > > okeee,bis denne ^^ BOIOIIOI!!!!!!!!! *Knoff* > > > > > > > > @kami:jaaaaaaaaaaa,den würd ich auch nich links liegenlassen *an talas arm festbeis* XD > tala:auaaaaaaaa,bissu doof?? > alu:*knabber* > tala:kaiii,die hat nen schuss!!hilf mir doch ma > kai:*kommt hergetrappt* moment...*alu ins ohr pust* > alu:o.O~~ *erstarr* *umkipp* *sabbaaaaaaaaaaaa* @.@ > tala:wie hasse das gemacht? > kai:ha,gewusst wie ^^ WAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH, LOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL! DU BIS JA AUCH SO EIN GEILER WIDDER!!!!!! oder steinbock!?! Na, egal XD Ins ohr pusten macht dich high!!! Hrmph, jetzt müssen wir das nur noch mit kai und TAla herausfinden... ich hab ja immer noch die Genitlien, ich notgeiler Skorpion XDD ..ehhem, kriegsch Tala? Dann sag ich dir moin auch sein Sternzeichen.. chr chr *sabba** ASO, WERBUNG FÜR UNSERE SAUF-RPG!! UND FICKEN!!!!!!!!!! ICH FICK MIT JEDEM!!!!!!!! *Talaist* und *Hilary* XDDD http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=43004 TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > asoo,kenn isch net *drop* ^^' > Wat, ehrlich net?? Is so ne geile kleinkinderserie, tootal süüs ^--^ > > > > > > kakä! Muss raus!!!!! > > > Hab noch ix getan und muss jetzt penne gehen!!!!! *krankist* > > > bind abba bios zu den skiferien widere gesund, geht bei mir schnell! > > > Und im notfall komm ich trotz krankheit mit, jawoll!!!! *das auch schon beim letzten mal getan hat* > > > > > > > > > okeee,bis denne ^^ > > BOIOIIOI!!!!!!!!! > *Knoff* > > > > > > > > > > > > > @kami:jaaaaaaaaaaa,den würd ich auch nich links liegenlassen *an talas arm festbeis* XD > > tala:auaaaaaaaa,bissu doof?? > > alu:*knabber* > > tala:kaiii,die hat nen schuss!!hilf mir doch ma > > kai:*kommt hergetrappt* moment...*alu ins ohr pust* > > alu:o.O~~ *erstarr* *umkipp* *sabbaaaaaaaaaaaa* @.@ > > tala:wie hasse das gemacht? > > kai:ha,gewusst wie ^^ > > WAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH, LOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL! > DU BIS JA AUCH SO EIN GEILER WIDDER!!!!!! oder steinbock!?! ^^ widda,aber genauso dickköfig ^__^ > Na, egal XD Ins ohr pusten macht dich high!!! aber voll XD > Hrmph, jetzt müssen wir das nur noch mit kai und TAla herausfinden... ich werd mir heut nacht ma gedanken machen XD~ > ich hab ja immer noch die Genitlien, ich notgeiler Skorpion XDD > ..ehhem, kriegsch Tala? klaro,isch bleib für heut bei kai ^__^ > Dann sag ich dir moin auch sein Sternzeichen.. chr chr *sabba** waaaaaaaaaaaaah,woher weiste das denn? ^^ > > ASO, WERBUNG FÜR UNSERE SAUF-RPG!! > UND FICKEN!!!!!!!!!! > ICH FICK MIT JEDEM!!!!!!!! *Talaist* und *Hilary* XDDD > http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=43004 > > *auftau* kaiii,nochmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal XD~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2004 22:31:41 | |||||||
|
|||||||
| > > WAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH, LOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL! > > DU BIS JA AUCH SO EIN GEILER WIDDER!!!!!! oder steinbock!?! > ^^ widda,aber genauso dickköfig ^__^ Joa, gud so! Bruahct man heutzutage!! > > Na, egal XD Ins ohr pusten macht dich high!!! > aber voll XD DAt probier ich gleihch mal aus, wenn wir skifahr´n.. *chr chr XD > > Hrmph, jetzt müssen wir das nur noch mit kai und TAla herausfinden... > ich werd mir heut nacht ma gedanken machen XD~ Gedanken?!?! Wohl eher die Praxis... XD Ich ebenso, werde alles abklappern XDDDDDDDDDDDDDDDDDD > > ich hab ja immer noch die Genitlien, ich notgeiler Skorpion XDD > > ..ehhem, kriegsch Tala? > klaro,isch bleib für heut bei kai ^__^ > > Dann sag ich dir moin auch sein Sternzeichen.. chr chr *sabba** > waaaaaaaaaaaaah,woher weiste das denn? ^^ Weissu net mehr die Seite hier!??! Dat meinet ich auch mis "alles abklappern" ! http://www.liebesrose.de/erogene_zonen.htm > > > ASO, WERBUNG FÜR UNSERE SAUF-RPG!! > > UND FICKEN!!!!!!!!!! > > ICH FICK MIT JEDEM!!!!!!!! *Talaist* und *Hilary* XDDD > > http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=43004 > > MUS JETZT ABBA ECHT RAUS!! DOSVEDANYAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! > > > TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2004 22:33:37 | |||||||
|
|||||||
| > > > > WAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH, LOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL! > > > DU BIS JA AUCH SO EIN GEILER WIDDER!!!!!! oder steinbock!?! > > ^^ widda,aber genauso dickköfig ^__^ > Joa, gud so! Bruahct man heutzutage!! totaaaaaaaal,XD > > > Na, egal XD Ins ohr pusten macht dich high!!! > > aber voll XD DAt probier ich gleihch mal aus, wenn wir skifahr´n.. *chr chr XD > > > Hrmph, jetzt müssen wir das nur noch mit kai und TAla herausfinden... > > ich werd mir heut nacht ma gedanken machen XD~ > Gedanken?!?! Wohl eher die Praxis... XD > Ich ebenso, werde alles abklappern XDDDDDDDDDDDDDDDDDD hrhr,DAS natürlich auch ^_______^ > > > ich hab ja immer noch die Genitlien, ich notgeiler Skorpion XDD > > > ..ehhem, kriegsch Tala? > > klaro,isch bleib für heut bei kai ^__^ > > > Dann sag ich dir moin auch sein Sternzeichen.. chr chr *sabba** > > waaaaaaaaaaaaah,woher weiste das denn? ^^ > Weissu net mehr die Seite hier!??! asoo,da findet man sowat raus? ^^ > Dat meinet ich auch mis "alles abklappern" ! > http://www.liebesrose.de/sexuelle_vorlieben.htm > > > > > > ASO, WERBUNG FÜR UNSERE SAUF-RPG!! > > > UND FICKEN!!!!!!!!!! > > > ICH FICK MIT JEDEM!!!!!!!! *Talaist* und *Hilary* XDDD > > > http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=43004 > > > > > > > > > soo,isch geh dann ma,kai hat das bett vorgewärmt XD~~ *sabba* bis morgeeeeeeeeeeen ^____^ dosvedanjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *wink* XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > asoo,kenn isch net *drop* ^^' > > Wat, ehrlich net?? Is so ne geile kleinkinderserie, tootal süüs ^--^ > > > > > > > > kakä! Muss raus!!!!! > > > > Hab noch ix getan und muss jetzt penne gehen!!!!! *krankist* > > > > bind abba bios zu den skiferien widere gesund, geht bei mir schnell! > > > > Und im notfall komm ich trotz krankheit mit, jawoll!!!! *das auch schon beim letzten mal getan hat* > > > > > > > > > > > > okeee,bis denne ^^ > > > > BOIOIIOI!!!!!!!!! > > *Knoff* > > > > > > > > > > > > > > > > > > @kami:jaaaaaaaaaaa,den würd ich auch nich links liegenlassen *an talas arm festbeis* XD > > > tala:auaaaaaaaa,bissu doof?? > > > alu:*knabber* > > > tala:kaiii,die hat nen schuss!!hilf mir doch ma > > > kai:*kommt hergetrappt* moment...*alu ins ohr pust* > > > alu:o.O~~ *erstarr* *umkipp* *sabbaaaaaaaaaaaa* @.@ > > > tala:wie hasse das gemacht? > > > kai:ha,gewusst wie ^^ > > > > WAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH, LOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL! > > DU BIS JA AUCH SO EIN GEILER WIDDER!!!!!! oder steinbock!?! > ^^ widda,aber genauso dickköfig ^__^ > > Na, egal XD Ins ohr pusten macht dich high!!! > aber voll XD > > Hrmph, jetzt müssen wir das nur noch mit kai und TAla herausfinden... > ich werd mir heut nacht ma gedanken machen XD~ > > ich hab ja immer noch die Genitlien, ich notgeiler Skorpion XDD > > ..ehhem, kriegsch Tala? > klaro,isch bleib für heut bei kai ^__^ > > Dann sag ich dir moin auch sein Sternzeichen.. chr chr *sabba** > waaaaaaaaaaaaah,woher weiste das denn? ^^ > > > > ASO, WERBUNG FÜR UNSERE SAUF-RPG!! > > UND FICKEN!!!!!!!!!! > > ICH FICK MIT JEDEM!!!!!!!! *Talaist* und *Hilary* XDDD > > http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=43004 > > > > > > *auftau* kaiii,nochmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal XD~ aaaaaah *acu auch* xDDD aww bekomm ich die zwei morgen für mei party X__X Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
> > > > *auftau* kaiii,nochmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal XD~ > aaaaaah *acu auch* xDDD > > aww bekomm ich die zwei morgen für mei party X__X Isch hab nix gegen, du,alu??' Okee, muss jetzt abba raus, DOSVEDANYA DIA!!!!!!!!!!!!! *knuff* > TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > WAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH, LOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL! > > > > DU BIS JA AUCH SO EIN GEILER WIDDER!!!!!! oder steinbock!?! > > > ^^ widda,aber genauso dickköfig ^__^ > > Joa, gud so! Bruahct man heutzutage!! > > totaaaaaaaal,XD > > > > Na, egal XD Ins ohr pusten macht dich high!!! > > > aber voll XD DAt probier ich gleihch mal aus, wenn wir skifahr´n.. *chr chr XD > > > > Hrmph, jetzt müssen wir das nur noch mit kai und TAla herausfinden... > > > ich werd mir heut nacht ma gedanken machen XD~ > > Gedanken?!?! Wohl eher die Praxis... XD > > Ich ebenso, werde alles abklappern XDDDDDDDDDDDDDDDDDD > > hrhr,DAS natürlich auch ^_______^ > > > > ich hab ja immer noch die Genitlien, ich notgeiler Skorpion XDD > > > > ..ehhem, kriegsch Tala? > > > klaro,isch bleib für heut bei kai ^__^ > > > > Dann sag ich dir moin auch sein Sternzeichen.. chr chr *sabba** > > > waaaaaaaaaaaaah,woher weiste das denn? ^^ > > Weissu net mehr die Seite hier!??! > asoo,da findet man sowat raus? ^^ > > Dat meinet ich auch mis "alles abklappern" ! > > http://www.liebesrose.de/sexuelle_vorlieben.htm > > > > > > > > ASO, WERBUNG FÜR UNSERE SAUF-RPG!! > > > > UND FICKEN!!!!!!!!!! > > > > ICH FICK MIT JEDEM!!!!!!!! *Talaist* und *Hilary* XDDD > > > > http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=43004 > > > > > > > > > > > > > > soo,isch geh dann ma,kai hat das bett vorgewärmt XD~~ *sabba* > bis morgeeeeeeeeeeen ^____^ dosvedanjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *wink* XD > biissss daaannnn schlaf jut ^.^ Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > *auftau* kaiii,nochmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal XD~ > > aaaaaah *acu auch* xDDD > > > > aww bekomm ich die zwei morgen für mei party X__X > Isch hab nix gegen, du,alu??' ach waas,scho okee > > > Okee, muss jetzt abba raus, DOSVEDANYA DIA!!!!!!!!!!!!! *knuff* > > kommt ihr morgen wieder on? ^^ > tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > *auftau* kaiii,nochmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal XD~ > > > aaaaaah *acu auch* xDDD > > > > > > aww bekomm ich die zwei morgen für mei party X__X > > Isch hab nix gegen, du,alu??' > ach waas,scho okee juuuhuu =3~ > > > > > > Okee, muss jetzt abba raus, DOSVEDANYA DIA!!!!!!!!!!!!! *knuff* > > > > kommt ihr morgen wieder on? ^^ > > > bei mir wirds schwer ^^; höchstens morgens-frühen nachtmittag ;__; Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > *auftau* kaiii,nochmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal XD~ > > > aaaaaah *acu auch* xDDD > > > > > > aww bekomm ich die zwei morgen für mei party X__X > > Isch hab nix gegen, du,alu??' > ach waas,scho okee > > > > > > Okee, muss jetzt abba raus, DOSVEDANYA DIA!!!!!!!!!!!!! *knuff* > > > > kommt ihr morgen wieder on? ^^ Denke jaaa, mal schauen, wie sich dat mit schule ergibt!! BIN JETZT ABBA ENDGÜLTIG WG!!!!!! DOSVEDANYAA!!! > > > TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > *auftau* kaiii,nochmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal XD~ > > > > aaaaaah *acu auch* xDDD > > > > > > > > aww bekomm ich die zwei morgen für mei party X__X > > > Isch hab nix gegen, du,alu??' > > ach waas,scho okee > > > > > > > > > Okee, muss jetzt abba raus, DOSVEDANYA DIA!!!!!!!!!!!!! *knuff* > > > > > > kommt ihr morgen wieder on? ^^ > > Denke jaaa, mal schauen, wie sich dat mit schule ergibt!! > BIN JETZT ABBA ENDGÜLTIG WG!!!!!! > DOSVEDANYAA!!! > > > > > > klaro,see youuuuuuuuuuuu ^^ *zu kai flitz* *unter decke hüpf* ^///^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
||||||
| ich frag mich immer wieder wie die japaner auf ne idee kommen eine geschichte daraus zu machen das jungs mit ihren kreiseln die welt retten.... verrückt und idiotisch. aber gut, eure sache :D greetz PS: ich glaube ich hab mir jetzt feinde gemacht oder? egal, lol |
|
|||||||
| > ich frag mich immer wieder wie die japaner auf ne idee kommen eine geschichte daraus zu machen das jungs mit ihren kreiseln die welt retten.... > verrückt und idiotisch. > aber gut, eure sache :D > greetz > PS: ich glaube ich hab mir jetzt feinde gemacht oder? > egal, lol schon unlogisch abbber wärs sonst nich langweillig? ..yepp unsre sache *rauschieb* ^_^ Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| Hoi hoi^^ Bin wieder daha^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| KAMI HAT HEUDE B-DAY!!!! AAALLEESS GUUUUUUDEEE!! *den sekt saufmer wann anders wenndu au da bis!!* ich muss heude auch noch auf ne b-day feier. meine freundin feiert nach. um viertel nach fünfe mussisch los!! wir gehn ins kiiiiinoooo!!! (dat vermächtnis der tempelritter) schüü!! habeuschalleliebauchwenngradkeinerdais!!! *meeeeeooooww* Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
> schüü!! habeuschalleliebauchwenngradkeinerdais!!! *meeeeeooooww* hups, is ja doch jeman da!! *froooi* Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
Happy Purzeltag Kami^1 HDP is watching over you!!! |
|||||||