Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > kein plan,hab son buch ausser bücherei ^^ *wegflatter* XD Wie geil.^^ Unsere Bücherei machen die jetzt zu sonem eigenartigen Selbstlernzentrum....und dafür wurden die Herbstfeiern gestrichen(*heuln* ich werde sie noch lünchen...) Ich bin der Geist der stets verneint, und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist Wert, dass es zugrunde geht. Drum wärs besser nichts entstünde, so ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches element. |
|||||||
|
|||||||
| ........rollt endgültig raus......... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > ich hätt ne liste sag an wan du geburstag hasst^^ ich hab am 29. April; Jahr 1990^^ Ich bin der Geist der stets verneint, und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist Wert, dass es zugrunde geht. Drum wärs besser nichts entstünde, so ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches element. |
|||||||
|
|||||||
| > > ich hätt ne liste sag an wan du geburstag hasst^^ > > ich hab am 29. April; Jahr 1990^^ isch am 13.4.1988 XD~ *weiterflatter* XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > ich hätt ne liste sag an wan du geburstag hasst^^ > > > > ich hab am 29. April; Jahr 1990^^ > > > isch am 13.4.1988 XD~ *weiterflatter* XD ......rollt durchs bild......ihr seit alle so jung...... ich hab am 20.07.87 Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > ich hätt ne liste sag an wan du geburstag hasst^^ > > > > > > ich hab am 29. April; Jahr 1990^^ > > > > > > isch am 13.4.1988 XD~ *weiterflatter* XD > > > ......rollt durchs bild......ihr seit alle so jung...... > ich hab am 20.07.87 ach komm,is doch nur n jahr mehr ^_^ *flattert um elk rum* XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > ich hätt ne liste sag an wan du geburstag hasst^^ > > ich hab am 29. April; Jahr 1990^^ dan bist du ein biber^^,och man ihr seit ja alle jünger als ich ,ich fühl mich so alt Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
| > ......rollt durchs bild......ihr seit alle so jung...... > ich hab am 20.07.87 du bist doch auch noch jung! (man ist immer so alt, wie man sich fühlt!haha^^) Sag mal bist du mir noch bös wegen eben? Ich bin der Geist der stets verneint, und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist Wert, dass es zugrunde geht. Drum wärs besser nichts entstünde, so ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches element. |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > am 19.11 ^.^ das war so geilo, nur an dem tag hat es gescheint ^^ udn ich hatte es mir so gewünscht *.* *froi* > > > > > > ich hatte auch besonderen besuch ^^ > > > > > > > > > > > nadan alles gute nach träglich^^du bist ja auch ein Rabe (indianisches sternzeichen),wer war den bei dir da? > > > > > > > > > > > > > > > > danke ^.^ > > > > *chu* > > > > *schmieg* > > > > mein wölfchen ... > > > > meine taufpaten ^^ und viele freunde der familie, die hatte ich alle so lange nimmer gesehen, da war es etwas besonderes ^^ > > > > echt ??? O.o dann bin ich skorpion+schlange+rabe XXXDDD wie löl ich bin echt nichts womit man sich einlassen sollte > > > da bist du ja wieder^.^,tauf paten interesant, mich hat mein lieblings Krähen päärchen besucht das war so toll sind den sommer über immer in dänemark > > > @alu wir reden über das indianische horoskop,willst du wiesen was du bist^^ > > > > > > > > *rumhupf* > > das war so schön und dann der schnee *.* > > *chu* > > *schmusi* > > mein kleines wölfchen *chu* > > was bist du im indischen horoskop ??? O.o > > wie viele verscheidene horoskope gibt es ??? ich kenn nur hier, das japanische bzw. chinesische udn das indische jetzt von dir o.O > Ich bin ein Rabe ,Hase ,Waage und mein schutz planet ist die Venus ,es gibt noch das baumhoroskop also, es gibt das was wir hier benutzen, dann das indische, das indianische, das baum und dann noch das japanisch-chinesische horoskop, das müssten sie dann doch sein oder ??? O.o wie find eich meinen planeten ??? ;_; muss hier was rein Ô.o ??? |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > am 19.11 ^.^ das war so geilo, nur an dem tag hat es gescheint ^^ udn ich hatte es mir so gewünscht *.* *froi* > > > > > > > ich hatte auch besonderen besuch ^^ > > > > > > > > > > > > > nadan alles gute nach träglich^^du bist ja auch ein Rabe (indianisches sternzeichen),wer war den bei dir da? > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > danke ^.^ > > > > > *chu* > > > > > *schmieg* > > > > > mein wölfchen ... > > > > > meine taufpaten ^^ und viele freunde der familie, die hatte ich alle so lange nimmer gesehen, da war es etwas besonderes ^^ > > > > > echt ??? O.o dann bin ich skorpion+schlange+rabe XXXDDD wie löl ich bin echt nichts womit man sich einlassen sollte > > > > da bist du ja wieder^.^,tauf paten interesant, mich hat mein lieblings Krähen päärchen besucht das war so toll sind den sommer über immer in dänemark > > > > @alu wir reden über das indianische horoskop,willst du wiesen was du bist^^ > > > > > > > > > > > > *rumhupf* > > > das war so schön und dann der schnee *.* > > > *chu* > > > *schmusi* > > > mein kleines wölfchen *chu* > > > was bist du im indischen horoskop ??? O.o > > > wie viele verscheidene horoskope gibt es ??? ich kenn nur hier, das japanische bzw. chinesische udn das indische jetzt von dir o.O > > Ich bin ein Rabe ,Hase ,Waage und mein schutz planet ist die Venus ,es gibt noch das baumhoroskop > > > > also, es gibt das was wir hier benutzen, dann das indische, das indianische, das baum und dann noch das japanisch-chinesische horoskop, das müssten sie dann doch sein oder ??? > O.o > > > wie find eich meinen planeten ??? ;_; > ich schiks dir per ens muss los buy ~wölfin~ Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
| > wie find eich meinen planeten ??? ;_; ??? Ich bin der Geist der stets verneint, und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist Wert, dass es zugrunde geht. Drum wärs besser nichts entstünde, so ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches element. |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > am 19.11 ^.^ das war so geilo, nur an dem tag hat es gescheint ^^ udn ich hatte es mir so gewünscht *.* *froi* > > > > > > > > ich hatte auch besonderen besuch ^^ > > > > > > > > > > > > > > > nadan alles gute nach träglich^^du bist ja auch ein Rabe (indianisches sternzeichen),wer war den bei dir da? > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > danke ^.^ > > > > > > *chu* > > > > > > *schmieg* > > > > > > mein wölfchen ... > > > > > > meine taufpaten ^^ und viele freunde der familie, die hatte ich alle so lange nimmer gesehen, da war es etwas besonderes ^^ > > > > > > echt ??? O.o dann bin ich skorpion+schlange+rabe XXXDDD wie löl ich bin echt nichts womit man sich einlassen sollte > > > > > da bist du ja wieder^.^,tauf paten interesant, mich hat mein lieblings Krähen päärchen besucht das war so toll sind den sommer über immer in dänemark > > > > > @alu wir reden über das indianische horoskop,willst du wiesen was du bist^^ > > > > > > > > > > > > > > > > *rumhupf* > > > > das war so schön und dann der schnee *.* > > > > *chu* > > > > *schmusi* > > > > mein kleines wölfchen *chu* > > > > was bist du im indischen horoskop ??? O.o > > > > wie viele verscheidene horoskope gibt es ??? ich kenn nur hier, das japanische bzw. chinesische udn das indische jetzt von dir o.O > > > Ich bin ein Rabe ,Hase ,Waage und mein schutz planet ist die Venus ,es gibt noch das baumhoroskop > > > > > > > > also, es gibt das was wir hier benutzen, dann das indische, das indianische, das baum und dann noch das japanisch-chinesische horoskop, das müssten sie dann doch sein oder ??? > > O.o > > > > > > wie find eich meinen planeten ??? ;_; > > > ich schiks dir per ens muss los buy ~wölfin~ *blub* welcher planet? ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > ......rollt durchs bild......ihr seit alle so jung...... > > ich hab am 20.07.87 > > du bist doch auch noch jung! (man ist immer so alt, wie man sich fühlt!haha^^) > Sag mal bist du mir noch bös wegen eben? > Alu.....1 Jahr weißt du wie lange das ist......? *heul* Naja.....*prositiv denkt* nächstes Jahr hab ich ein Auto und fahr dan Chry besuchen!^^ ..........................jung? ich bin nicht jung....ich wurde schon als alter Besen genannt....... Böse..........muss ich mir noch überlegen....... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > ..........................jung? ich bin nicht jung....ich wurde schon als alter Besen genannt....... wer macht denn sowas?o.O > > Böse..........muss ich mir noch überlegen....... *puppidogeyes macht* Ich bin der Geist der stets verneint, und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist Wert, dass es zugrunde geht. Drum wärs besser nichts entstünde, so ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches element. |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > am 19.11 ^.^ das war so geilo, nur an dem tag hat es gescheint ^^ udn ich hatte es mir so gewünscht *.* *froi* > > > > > > > > ich hatte auch besonderen besuch ^^ > > > > > > > > > > > > > > > nadan alles gute nach träglich^^du bist ja auch ein Rabe (indianisches sternzeichen),wer war den bei dir da? > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > danke ^.^ > > > > > > *chu* > > > > > > *schmieg* > > > > > > mein wölfchen ... > > > > > > meine taufpaten ^^ und viele freunde der familie, die hatte ich alle so lange nimmer gesehen, da war es etwas besonderes ^^ > > > > > > echt ??? O.o dann bin ich skorpion+schlange+rabe XXXDDD wie löl ich bin echt nichts womit man sich einlassen sollte > > > > > da bist du ja wieder^.^,tauf paten interesant, mich hat mein lieblings Krähen päärchen besucht das war so toll sind den sommer über immer in dänemark > > > > > @alu wir reden über das indianische horoskop,willst du wiesen was du bist^^ > > > > > > > > > > > > > > > > *rumhupf* > > > > das war so schön und dann der schnee *.* > > > > *chu* > > > > *schmusi* > > > > mein kleines wölfchen *chu* > > > > was bist du im indischen horoskop ??? O.o > > > > wie viele verscheidene horoskope gibt es ??? ich kenn nur hier, das japanische bzw. chinesische udn das indische jetzt von dir o.O > > > Ich bin ein Rabe ,Hase ,Waage und mein schutz planet ist die Venus ,es gibt noch das baumhoroskop > > > > > > > > also, es gibt das was wir hier benutzen, dann das indische, das indianische, das baum und dann noch das japanisch-chinesische horoskop, das müssten sie dann doch sein oder ??? > > O.o > > > > > > wie find eich meinen planeten ??? ;_; > > > ich schiks dir per ens muss los buy ~wölfin~ danke ^^ *umknuffel* *chu* +winkz* bye muss hier was rein Ô.o ??? |
|||||||
|
|||||||
| > > > ......rollt durchs bild......ihr seit alle so jung...... > > > ich hab am 20.07.87 > > > > du bist doch auch noch jung! (man ist immer so alt, wie man sich fühlt!haha^^) > > Sag mal bist du mir noch bös wegen eben? > > > > > Alu.....1 Jahr weißt du wie lange das ist......? *heul* Naja.....*prositiv denkt* nächstes Jahr hab ich ein Auto und fahr dan Chry besuchen!^^ > > ..........................jung? ich bin nicht jung....ich wurde schon als alter Besen genannt....... > > > Böse..........muss ich mir noch überlegen....... und mich halten die immer für 18!! das nervt! seh isch so alt aus? XD naja,isch muss euch au alle ma besuchen ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > und mich halten die immer für 18!! das nervt! seh isch so alt aus? XD > naja,isch muss euch au alle ma besuchen ^^ mich halten auch alle für 17...-.- ich kenne wen, der sagt, mit 29 wäre man in der Blüte seiner Jugend!^^ Ich bin der Geist der stets verneint, und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist Wert, dass es zugrunde geht. Drum wärs besser nichts entstünde, so ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches element. |
|||||||
|
|||||||
| > > > > ......rollt durchs bild......ihr seit alle so jung...... > > > > ich hab am 20.07.87 > > > > > > du bist doch auch noch jung! (man ist immer so alt, wie man sich fühlt!haha^^) > > > Sag mal bist du mir noch bös wegen eben? > > > > > > > > > Alu.....1 Jahr weißt du wie lange das ist......? *heul* Naja.....*prositiv denkt* nächstes Jahr hab ich ein Auto und fahr dan Chry besuchen!^^ > > > > ..........................jung? ich bin nicht jung....ich wurde schon als alter Besen genannt....... > > > > > > Böse..........muss ich mir noch überlegen....... > > > und mich halten die immer für 18!! das nervt! seh isch so alt aus? XD > naja,isch muss euch au alle ma besuchen ^^ Keine Ahnung...hab dich noch nie gesehn!^^ *bilder sehn will*^^ Ja...so wurde ich genannt...von meiner Lehrerin....*sie in die Ecke stellt* .......hmmmm.....ich kann eigentlich auf niemanden böse sein.....nur welche die mich türaniesieren zum Beispiel sind bei mir unten durch................. Das was ich nicht ab kann....ist z.B das jemand hier auf mich sauer ist......oder ich auf irgenteiner Art nerve.........müsst ihr mir sagen wenn das irgentwie der fall sein sollte....... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > ......rollt durchs bild......ihr seit alle so jung...... > > > > > ich hab am 20.07.87 > > > > > > > > du bist doch auch noch jung! (man ist immer so alt, wie man sich fühlt!haha^^) > > > > Sag mal bist du mir noch bös wegen eben? > > > > > > > > > > > > > Alu.....1 Jahr weißt du wie lange das ist......? *heul* Naja.....*prositiv denkt* nächstes Jahr hab ich ein Auto und fahr dan Chry besuchen!^^ > > > > > > ..........................jung? ich bin nicht jung....ich wurde schon als alter Besen genannt....... > > > > > > > > > Böse..........muss ich mir noch überlegen....... > > > > > > und mich halten die immer für 18!! das nervt! seh isch so alt aus? XD > > naja,isch muss euch au alle ma besuchen ^^ > > > Keine Ahnung...hab dich noch nie gesehn!^^ *bilder sehn will*^^ > > Ja...so wurde ich genannt...von meiner Lehrerin....*sie in die Ecke stellt* > > .......hmmmm.....ich kann eigentlich auf niemanden böse sein.....nur welche die mich türaniesieren zum Beispiel sind bei mir unten durch................. > > Das was ich nicht ab kann....ist z.B das jemand hier auf mich sauer ist......oder ich auf irgenteiner Art nerve.........müsst ihr mir sagen wenn das irgentwie der fall sein sollte....... hatte ma n bild von mia im stecki ^^,soll ich dir ma schicken? :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Keine Ahnung...hab dich noch nie gesehn!^^ *bilder sehn will*^^ wen meinst du? Ich für meinen Teil bin nicht sonderlich Photogen... > Ja...so wurde ich genannt...von meiner Lehrerin....*sie in die Ecke stellt* Ich wurde schon als Zombinette bezeichnet.^^ > .......hmmmm.....ich kann eigentlich auf niemanden böse sein.....nur welche die mich türaniesieren zum Beispiel sind bei mir unten durch................. Ok, wenn ich dich nerve (bzw. tyrannisiere) sags mir, dann hör ich auf. Ich bin der Geist der stets verneint, und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist Wert, dass es zugrunde geht. Drum wärs besser nichts entstünde, so ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches element. |
|||||||
|
|||||||
| Jaa....Alu sehen will!^^ Nein nein nein.......ihr tyranniesiert mich nicht.......ihr nicht....und du auch nicht! *sorry wenns das so rüber gekommen ist* *knuddel* Aber es gibt hier jemanden..... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Jaa....Alu sehen will!^^ > > > Nein nein nein.......ihr tyranniesiert mich nicht.......ihr nicht....und du auch nicht! *sorry wenns das so rüber gekommen ist* *knuddel* Aber es gibt hier jemanden..... ok,moment,is deine email im stecki? tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Nein nein nein.......ihr tyranniesiert mich nicht.......ihr nicht....und du auch nicht! *sorry wenns das so rüber gekommen ist* *knuddel* Aber es gibt hier jemanden..... Naja, ich bin da vorsichtiger geworden, wegen meiner großen Fresse schon oft auf die Schnauze geflogen usw... Ich bin der Geist der stets verneint, und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist Wert, dass es zugrunde geht. Drum wärs besser nichts entstünde, so ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches element. |
|||||||
|
|||||||
| > > Jaa....Alu sehen will!^^ > > > > > > Nein nein nein.......ihr tyranniesiert mich nicht.......ihr nicht....und du auch nicht! *sorry wenns das so rüber gekommen ist* *knuddel* Aber es gibt hier jemanden..... > > ok,moment,is deine email im stecki? neee.....warte hier ist sie..... moony.tatze@gmx.de ^^ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > Nein nein nein.......ihr tyranniesiert mich nicht.......ihr nicht....und du auch nicht! *sorry wenns das so rüber gekommen ist* *knuddel* Aber es gibt hier jemanden..... > > Naja, ich bin da vorsichtiger geworden, wegen meiner großen Fresse schon oft auf die Schnauze geflogen usw... > nicht nur du........^^ Nein ich nehm dir das nicht übel wegen vorhin....ich hab schon schlimmeres ertragen müssen....^^ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > Jaa....Alu sehen will!^^ > > > > > > > > > Nein nein nein.......ihr tyranniesiert mich nicht.......ihr nicht....und du auch nicht! *sorry wenns das so rüber gekommen ist* *knuddel* Aber es gibt hier jemanden..... > > > > ok,moment,is deine email im stecki? > > neee.....warte hier ist sie..... > > moony.tatze@gmx.de > > > ^^ okay,is unterwegs ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > nicht nur du........^^ Nein ich nehm dir das nicht übel wegen vorhin....ich hab schon schlimmeres ertragen müssen....^^ dangee!^^ ich frag mich eh, warum es Leute gibt die immer auf anderen rumhacken müssen...(in meiner Klasse viel zu viele...) Ich bin der Geist der stets verneint, und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist Wert, dass es zugrunde geht. Drum wärs besser nichts entstünde, so ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches element. |
|||||||
|
|||||||
| > > nicht nur du........^^ Nein ich nehm dir das nicht übel wegen vorhin....ich hab schon schlimmeres ertragen müssen....^^ > > dangee!^^ ich frag mich eh, warum es Leute gibt die immer auf anderen rumhacken müssen...(in meiner Klasse viel zu viele...) hm,isch hab au n recht großes mundwerk,aba dann verteidige ich mich au wenn die mich anmeckern -.-' und hacke zurück ^___^' im wahrsten sinne ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > hm,isch hab au n recht großes mundwerk,aba dann verteidige ich mich au wenn die mich anmeckern -.-' und hacke zurück ^___^' im wahrsten sinne ^^ ja, einmal bin ich dann mitten in der 'Stunde aufgestanden und hab dem deppen einem mit nem Buch aufn Kopf gegeben...mach ich nie wieder...("Autsatz über die Unart seinen Mitmenschen leid zuzufügen!"<stellt euch das ganze etwas genäselt vor; war übrigens der selbe Lehrer, der mich auch Zombinette genannt hat.) Ich bin der Geist der stets verneint, und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist Wert, dass es zugrunde geht. Drum wärs besser nichts entstünde, so ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches element. |
|||||||
|
|||||||
| > > hm,isch hab au n recht großes mundwerk,aba dann verteidige ich mich au wenn die mich anmeckern -.-' und hacke zurück ^___^' im wahrsten sinne ^^ > > ja, einmal bin ich dann mitten in der 'Stunde aufgestanden und hab dem deppen einem mit nem Buch aufn Kopf gegeben...mach ich nie wieder...("Autsatz über die Unart seinen Mitmenschen leid zuzufügen!"<stellt euch das ganze etwas genäselt vor; war übrigens der selbe Lehrer, der mich auch Zombinette genannt hat.) > ^^ uiui,das kenn ich,hab ma meinem physiklehrer (son arsch) n dummen spruch annen kopf geworfen,nachdem er uns blöd angelabert hat,durfte die hausordnung abschreiben...das war gradma ne halbe seiteee *totlach* XD~~ son volldepp,der verarscht sich selber *brüll* XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2004 19:51:55 | |||||||