Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Dass ich nur noch selten komme |
|||||||
|
|||||||
| > Dass ich nur noch selten komme asoo,naja,is ja net so schlimm *pat pat* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ihr wisst ja gar net mehr wer ich bin wen ich nur so selten on bin |
|||||||
|
|||||||
| > Ihr wisst ja gar net mehr wer ich bin wen ich nur so selten on bin ach doooooch,natürlich kennen wir dich noch ^^ *knuddel* :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Du aba sicher net allle |
|||||||
|
|||||||
| > Du aba sicher net allle doch,isch denk schon ^^ hier is seit tagen echt nix los -.- tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| weiß ich auch ich glaub dat is seit der sache mit xan oda |
|||||||
|
|||||||
| > weiß ich auch ich glaub dat is seit der sache mit xan oda xan?kein plan,was warn da los? tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ach du weißt doch eh das sich xan the vampire und jadefuchs und elk und einfach alle mit ihm gestritten ham ups herumschau gleich schlägt mich elk tod |
|||||||
|
|||||||
| > ach du weißt doch eh das sich xan the vampire und jadefuchs und elk und einfach alle mit ihm gestritten ham ups herumschau gleich schlägt mich elk tod asodie sache,elk haut dich nich,die is grad ins bettchen ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| na dann is ja gut aba kommt xan jetzt noch ich weiß nicht(in jeden von meinen ach wie soll ichs sagen steht jetzt weißt oder weiß is dir das schon aufgefallen) |
|||||||
|
|||||||
| > na dann is ja gut aba kommt xan jetzt noch ich weiß nicht(in jeden von meinen ach wie soll ichs sagen steht jetzt weißt oder weiß is dir das schon aufgefallen) ui oO ich peils nich ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| is auch egal war eh net wichtig^^ |
|||||||
|
|||||||
| wen magst du mehr tala oda kai????????????? |
|||||||
|
|||||||
| rolalaa %DD sorry isch bin nich grad nüchtern xDD Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| Hi *knuff* |
|||||||
|
|||||||
| > wen magst du mehr tala oda kai????????????? beideeeeeeeeee ^^ *kamiyama richtung sektensofa dreh,dass sie drauffallen kann* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2004 23:29:43 | |||||||
|
|||||||
| > Hi *knuff* challo ich hoffe ich stör nich xD omg ^^""" Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| @kami:warum solltest du??????? @alu:bist du noch on????? |
|||||||
|
|||||||
| > @kami:warum solltest du??????? > @alu:bist du noch on????? weil i betrunekn bin und nur käse/komisch schreib xDE Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > @kami:warum solltest du??????? > @alu:bist du noch on????? klaro ^-^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| dann sag wen du mehr magst tala oda kai |
|||||||
|
|||||||
| > dann sag wen du mehr magst tala oda kai kein plan,beide sind kraaaaaas tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ciao jetzt geh ich |
|||||||
|
|||||||
| > ciao jetzt geh ich ok,schhüüüüüüsi ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > ciao jetzt geh ich warum ;_; Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > ciao jetzt geh ich > warum ;_; weil sie müde is ^^ bissu besoffen ???? tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > ciao jetzt geh ich > > warum ;_; > > weil sie müde is ^^ bissu besoffen ???? jaaa ^^""" Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > > > ciao jetzt geh ich > > > warum ;_; > > > > weil sie müde is ^^ bissu besoffen ???? > jaaa ^^""" man merkts wo warste denn???? tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > ciao jetzt geh ich > > > > warum ;_; > > > > > > weil sie müde is ^^ bissu besoffen ???? > > jaaa ^^""" > > man merkts wo warste denn???? sorry xD ja freundin hatte heut eauch ihren 18 b-day ^.^ bin nur ein tag älta xD Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||