Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > stimmt den test hab ich auch gemacht muss noch ma nach kucken^^,danke *kaischmuss* > > > > jup,chrys hat ma wieder die genitalien erwischt hrhr ^__^ > > *an tala rankuschel* :-3 > ja danket der chrissi^.^ich hab ma nach gasehen ,singvögel,schmetterling ,maikäfer un reh ,is ja net so berauschend*sich an kais schulter aus wein* ach koooooom,isch mag schmetterling,zeichne auch öfters welche ^__^ *an talas schulter ausheul* tala:warum heulst DU jetzt?is was passiert? alu:ne *snief* ich passe mich der situation an ;__; tala:aso,wennu meinst *tempo hinheb* alu:dake,*snief* :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2004 22:28:05 | |||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > stimmt den test hab ich auch gemacht muss noch ma nach kucken^^,danke *kaischmuss* > > > > > > jup,chrys hat ma wieder die genitalien erwischt hrhr ^__^ > > > *an tala rankuschel* :-3 > > ja danket der chrissi^.^ich hab ma nach gasehen ,singvögel,schmetterling ,maikäfer un reh ,is ja net so berauschend*sich an kais schulter aus wein* > > > ach koooooom,isch mag schmetterling,zeichne auch öfters welche ^__^ > *an talas schulter ausheul* > tala:warum heulst DU jetzt?is was passiert? > alu:ne *snief* ich passe mich der situation an ;__; > tala:aso,wennu meinst *tempo hinheb* > alu:dake,*snief* :-) naja gegen die hab ich ja nix es is nur *schniff*weder rabe noch wolf wölfin:immer noch wein Kai:nich traurig sein*trähnen wegwisch* Wölfin :stimmt ich hab ja dich*leicht lächel* Kai.geht doch,das ihr immer gleich heulen müsst Wölfin:kann ja nix für .ich bin halt ein wolf das liegt mir im blut Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > > stimmt den test hab ich auch gemacht muss noch ma nach kucken^^,danke *kaischmuss* > > > > > > > > jup,chrys hat ma wieder die genitalien erwischt hrhr ^__^ > > > > *an tala rankuschel* :-3 > > > ja danket der chrissi^.^ich hab ma nach gasehen ,singvögel,schmetterling ,maikäfer un reh ,is ja net so berauschend*sich an kais schulter aus wein* > > > > > > ach koooooom,isch mag schmetterling,zeichne auch öfters welche ^__^ > > *an talas schulter ausheul* > > tala:warum heulst DU jetzt?is was passiert? > > alu:ne *snief* ich passe mich der situation an ;__; > > tala:aso,wennu meinst *tempo hinheb* > > alu:dake,*snief* :-) > naja gegen die hab ich ja nix es is nur *schniff*weder rabe noch wolf > wölfin:immer noch wein > Kai:nich traurig sein*trähnen wegwisch* > Wölfin :stimmt ich hab ja dich*leicht lächel* > Kai.geht doch,das ihr immer gleich heulen müsst > Wölfin:kann ja nix für .ich bin halt ein wolf das liegt mir im blut genauuuuuuuu *heulllllllll* tala:nu komm ma wieder runter alu:hm,ok *tala anfall und zu boden werf* lenken wir uns ab *evilgrins* ^_________^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > stimmt den test hab ich auch gemacht muss noch ma nach kucken^^,danke *kaischmuss* > > > > > > > > > > jup,chrys hat ma wieder die genitalien erwischt hrhr ^__^ > > > > > *an tala rankuschel* :-3 > > > > ja danket der chrissi^.^ich hab ma nach gasehen ,singvögel,schmetterling ,maikäfer un reh ,is ja net so berauschend*sich an kais schulter aus wein* > > > > > > > > > ach koooooom,isch mag schmetterling,zeichne auch öfters welche ^__^ > > > *an talas schulter ausheul* > > > tala:warum heulst DU jetzt?is was passiert? > > > alu:ne *snief* ich passe mich der situation an ;__; > > > tala:aso,wennu meinst *tempo hinheb* > > > alu:dake,*snief* :-) > > naja gegen die hab ich ja nix es is nur *schniff*weder rabe noch wolf > > wölfin:immer noch wein > > Kai:nich traurig sein*trähnen wegwisch* > > Wölfin :stimmt ich hab ja dich*leicht lächel* > > Kai.geht doch,das ihr immer gleich heulen müsst > > Wölfin:kann ja nix für .ich bin halt ein wolf das liegt mir im blut > > > genauuuuuuuu *heulllllllll* > tala:nu komm ma wieder runter > alu:hm,ok *tala anfall und zu boden werf* lenken wir uns ab *evilgrins* ^_________^ Wölfindenk:gute ide,*in kais ohr hauch*sagmal steht dein angeboz noch? Kai:welches angebot*rotwird* wölfin:wegen unserer arterhaltung es ist paarungszeit schon vergessen? Kai:auf einmal willst du oder wie ?*perversgrins* Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > stimmt den test hab ich auch gemacht muss noch ma nach kucken^^,danke *kaischmuss* > > > > > > > > > > > > jup,chrys hat ma wieder die genitalien erwischt hrhr ^__^ > > > > > > *an tala rankuschel* :-3 > > > > > ja danket der chrissi^.^ich hab ma nach gasehen ,singvögel,schmetterling ,maikäfer un reh ,is ja net so berauschend*sich an kais schulter aus wein* > > > > > > > > > > > > ach koooooom,isch mag schmetterling,zeichne auch öfters welche ^__^ > > > > *an talas schulter ausheul* > > > > tala:warum heulst DU jetzt?is was passiert? > > > > alu:ne *snief* ich passe mich der situation an ;__; > > > > tala:aso,wennu meinst *tempo hinheb* > > > > alu:dake,*snief* :-) > > > naja gegen die hab ich ja nix es is nur *schniff*weder rabe noch wolf > > > wölfin:immer noch wein > > > Kai:nich traurig sein*trähnen wegwisch* > > > Wölfin :stimmt ich hab ja dich*leicht lächel* > > > Kai.geht doch,das ihr immer gleich heulen müsst > > > Wölfin:kann ja nix für .ich bin halt ein wolf das liegt mir im blut > > > > > > genauuuuuuuu *heulllllllll* > > tala:nu komm ma wieder runter > > alu:hm,ok *tala anfall und zu boden werf* lenken wir uns ab *evilgrins* ^_________^ > Wölfindenk:gute ide,*in kais ohr hauch*sagmal steht dein angeboz noch? > Kai:welches angebot*rotwird* > wölfin:wegen unserer arterhaltung es ist paarungszeit schon vergessen? > Kai:auf einmal willst du oder wie ?*perversgrins* > stimmmt *in hand hau* is ja wirklich soweit ^_____^ müssen doch was für den nachwuchs tun,oder? :-3 alu:*an tala rumzerr* tala:na warte...*ins ohr hauch* alu:das..is..unfaiiiiiiiiiiii *umkipp* @.@' tala:nich bös sein,wollt das nur ma ausprobieren ^^' tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > stimmt den test hab ich auch gemacht muss noch ma nach kucken^^,danke *kaischmuss* > > > > > > > > > > > > > > jup,chrys hat ma wieder die genitalien erwischt hrhr ^__^ > > > > > > > *an tala rankuschel* :-3 > > > > > > ja danket der chrissi^.^ich hab ma nach gasehen ,singvögel,schmetterling ,maikäfer un reh ,is ja net so berauschend*sich an kais schulter aus wein* > > > > > > > > > > > > > > > ach koooooom,isch mag schmetterling,zeichne auch öfters welche ^__^ > > > > > *an talas schulter ausheul* > > > > > tala:warum heulst DU jetzt?is was passiert? > > > > > alu:ne *snief* ich passe mich der situation an ;__; > > > > > tala:aso,wennu meinst *tempo hinheb* > > > > > alu:dake,*snief* :-) > > > > naja gegen die hab ich ja nix es is nur *schniff*weder rabe noch wolf > > > > wölfin:immer noch wein > > > > Kai:nich traurig sein*trähnen wegwisch* > > > > Wölfin :stimmt ich hab ja dich*leicht lächel* > > > > Kai.geht doch,das ihr immer gleich heulen müsst > > > > Wölfin:kann ja nix für .ich bin halt ein wolf das liegt mir im blut > > > > > > > > > genauuuuuuuu *heulllllllll* > > > tala:nu komm ma wieder runter > > > alu:hm,ok *tala anfall und zu boden werf* lenken wir uns ab *evilgrins* ^_________^ > > Wölfindenk:gute ide,*in kais ohr hauch*sagmal steht dein angeboz noch? > > Kai:welches angebot*rotwird* > > wölfin:wegen unserer arterhaltung es ist paarungszeit schon vergessen? > > Kai:auf einmal willst du oder wie ?*perversgrins* > > > > stimmmt *in hand hau* is ja wirklich soweit ^_____^ müssen doch was für den nachwuchs tun,oder? :-3 > alu:*an tala rumzerr* > tala:na warte...*ins ohr hauch* > alu:das..is..unfaiiiiiiiiiiii *umkipp* @.@' > tala:nich bös sein,wollt das nur ma ausprobieren ^^' wölfin:*zu alu und Talagrins*böser tala^^ Kai:ich war auch böse ,was willst du da tun*herausforderntwölfinankuck* Wölfin:*beide hände an kai wangen lag*das!*ihn küss* Kai:oO... Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > stimmt den test hab ich auch gemacht muss noch ma nach kucken^^,danke *kaischmuss* > > > > > > > > > > > > > > > > jup,chrys hat ma wieder die genitalien erwischt hrhr ^__^ > > > > > > > > *an tala rankuschel* :-3 > > > > > > > ja danket der chrissi^.^ich hab ma nach gasehen ,singvögel,schmetterling ,maikäfer un reh ,is ja net so berauschend*sich an kais schulter aus wein* > > > > > > > > > > > > > > > > > > ach koooooom,isch mag schmetterling,zeichne auch öfters welche ^__^ > > > > > > *an talas schulter ausheul* > > > > > > tala:warum heulst DU jetzt?is was passiert? > > > > > > alu:ne *snief* ich passe mich der situation an ;__; > > > > > > tala:aso,wennu meinst *tempo hinheb* > > > > > > alu:dake,*snief* :-) > > > > > naja gegen die hab ich ja nix es is nur *schniff*weder rabe noch wolf > > > > > wölfin:immer noch wein > > > > > Kai:nich traurig sein*trähnen wegwisch* > > > > > Wölfin :stimmt ich hab ja dich*leicht lächel* > > > > > Kai.geht doch,das ihr immer gleich heulen müsst > > > > > Wölfin:kann ja nix für .ich bin halt ein wolf das liegt mir im blut > > > > > > > > > > > > genauuuuuuuu *heulllllllll* > > > > tala:nu komm ma wieder runter > > > > alu:hm,ok *tala anfall und zu boden werf* lenken wir uns ab *evilgrins* ^_________^ > > > Wölfindenk:gute ide,*in kais ohr hauch*sagmal steht dein angeboz noch? > > > Kai:welches angebot*rotwird* > > > wölfin:wegen unserer arterhaltung es ist paarungszeit schon vergessen? > > > Kai:auf einmal willst du oder wie ?*perversgrins* > > > > > > > stimmmt *in hand hau* is ja wirklich soweit ^_____^ müssen doch was für den nachwuchs tun,oder? :-3 > > alu:*an tala rumzerr* > > tala:na warte...*ins ohr hauch* > > alu:das..is..unfaiiiiiiiiiiii *umkipp* @.@' > > tala:nich bös sein,wollt das nur ma ausprobieren ^^' > > wölfin:*zu alu und Talagrins*böser tala^^ > Kai:ich war auch böse ,was willst du da tun*herausforderntwölfinankuck* > Wölfin:*beide hände an kai wangen lag*das!*ihn küss* > Kai:oO... hrhr,juhuuuuuuuu,ab aufs sektensofaaaaa *tala hinter sich herschleif* ^^ *tala aufs sofa pack,draufhüpf,an tala festkrall* tala:hey,mach ma langsam alu:langsam?spinnst du? *an tala rumzerr* ach schit,hat ma jemand ne schere, unsre hände sin ja noch zusammen,das erschwert sowas ziemlich ^__^ tala:ach herjee,die is ja drauf alu:*talas nacken kraul* tala:o.O *gänsehaut* @.@ *abdrift* alu:hups,das war zuviel des guten tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > stimmt den test hab ich auch gemacht muss noch ma nach kucken^^,danke *kaischmuss* > > > > > > > > > > > > > > > > > > jup,chrys hat ma wieder die genitalien erwischt hrhr ^__^ > > > > > > > > > *an tala rankuschel* :-3 > > > > > > > > ja danket der chrissi^.^ich hab ma nach gasehen ,singvögel,schmetterling ,maikäfer un reh ,is ja net so berauschend*sich an kais schulter aus wein* > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > ach koooooom,isch mag schmetterling,zeichne auch öfters welche ^__^ > > > > > > > *an talas schulter ausheul* > > > > > > > tala:warum heulst DU jetzt?is was passiert? > > > > > > > alu:ne *snief* ich passe mich der situation an ;__; > > > > > > > tala:aso,wennu meinst *tempo hinheb* > > > > > > > alu:dake,*snief* :-) > > > > > > naja gegen die hab ich ja nix es is nur *schniff*weder rabe noch wolf > > > > > > wölfin:immer noch wein > > > > > > Kai:nich traurig sein*trähnen wegwisch* > > > > > > Wölfin :stimmt ich hab ja dich*leicht lächel* > > > > > > Kai.geht doch,das ihr immer gleich heulen müsst > > > > > > Wölfin:kann ja nix für .ich bin halt ein wolf das liegt mir im blut > > > > > > > > > > > > > > > genauuuuuuuu *heulllllllll* > > > > > tala:nu komm ma wieder runter > > > > > alu:hm,ok *tala anfall und zu boden werf* lenken wir uns ab *evilgrins* ^_________^ > > > > Wölfindenk:gute ide,*in kais ohr hauch*sagmal steht dein angeboz noch? > > > > Kai:welches angebot*rotwird* > > > > wölfin:wegen unserer arterhaltung es ist paarungszeit schon vergessen? > > > > Kai:auf einmal willst du oder wie ?*perversgrins* > > > > > > > > > > stimmmt *in hand hau* is ja wirklich soweit ^_____^ müssen doch was für den nachwuchs tun,oder? :-3 > > > alu:*an tala rumzerr* > > > tala:na warte...*ins ohr hauch* > > > alu:das..is..unfaiiiiiiiiiiii *umkipp* @.@' > > > tala:nich bös sein,wollt das nur ma ausprobieren ^^' > > > > wölfin:*zu alu und Talagrins*böser tala^^ > > Kai:ich war auch böse ,was willst du da tun*herausforderntwölfinankuck* > > Wölfin:*beide hände an kai wangen lag*das!*ihn küss* > > Kai:oO... > > > hrhr,juhuuuuuuuu,ab aufs sektensofaaaaa *tala hinter sich herschleif* ^^ > *tala aufs sofa pack,draufhüpf,an tala festkrall* > tala:hey,mach ma langsam > alu:langsam?spinnst du? *an tala rumzerr* ach schit,hat ma jemand ne schere, unsre hände sin ja noch zusammen,das erschwert sowas ziemlich ^__^ > tala:ach herjee,die is ja drauf > alu:*talas nacken kraul* > tala:o.O *gänsehaut* @.@ *abdrift* > alu:hups,das war zuviel des guten beis den faden doch durch^^,ich muss leider los meine elis werden sonst sauer,bis dan,und noch viel spass mit Tala*grins*Kai an die hand nehm und davon schländer Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
| fs sektensofaaaaa *tala hinter sich herschleif* ^^ > > *tala aufs sofa pack,draufhüpf,an tala festkrall* > > tala:hey,mach ma langsam > > alu:langsam?spinnst du? *an tala rumzerr* ach schit,hat ma jemand ne schere, unsre hände sin ja noch zusammen,das erschwert sowas ziemlich ^__^ > > tala:ach herjee,die is ja drauf > > alu:*talas nacken kraul* > > tala:o.O *gänsehaut* @.@ *abdrift* > > alu:hups,das war zuviel des guten > beis den faden doch durch^^,ich muss leider los meine elis werden sonst sauer,bis dan,und noch viel spass mit Tala*grins*Kai an die hand nehm und davon schländer jup,muss au weg,meine mum machts grad bissü stress,bis denn *tala schnapp und wegmarschier* ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
||||||
| Armer Tala... Weiter so! Mein Tala! SesshiGirl |
|
|||||||
| > Armer Tala... > Weiter so! Mein Tala! ....nein Mein Tala.....^^ Guten Morgen!^^ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > Armer Tala... > > Weiter so! Mein Tala! > > > ....nein Mein Tala.....^^ > Guten Morgen!^^ Morgen *durchflausch*^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > Armer Tala... > > > Weiter so! Mein Tala! > > > > > > ....nein Mein Tala.....^^ > > Guten Morgen!^^ > > Morgen *durchflausch*^^ Moin, Daoolein!! *knuddel* Guut geschlafen? ICh bin brank, bin deshalb ultrafrüh ins Bett gegeangen (21uhr XD) , hab mich aber stets an meinem eigenen Schleim verschluckt und bin aufgewacht *erkältungskrankheit hab* das kommt davon, wenn man tagein tagaus bei minusgraden rad fährt XD TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Armer Tala... > > > > Weiter so! Mein Tala! > > > > > > > > > ....nein Mein Tala.....^^ > > > Guten Morgen!^^ > > > > Morgen *durchflausch*^^ > > > Moin, Daoolein!! *knuddel* > Guut geschlafen? > ICh bin brank, bin deshalb ultrafrüh ins Bett gegeangen (21uhr XD) > , hab mich aber stets an meinem eigenen Schleim verschluckt und bin aufgewacht *erkältungskrankheit hab* > das kommt davon, wenn man tagein tagaus bei minusgraden rad fährt XD Ja, das ist ne Qual *pat pat* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| moorrggään x__X Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > moorrggään x__X Is da wer müde? *knuddel*^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > moorrggään x__X > > Is da wer müde? *knuddel*^^ jaaa ers um 6:30 ins bett *knuff* @_@ Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > > moorrggään x__X > > > > Is da wer müde? *knuddel*^^ > jaaa ers um 6:30 ins bett *knuff* @_@ > Oh Tala....was hassu denn die ganze Zeit gemacht??? Haluluja^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > moorrggään x__X > > Is da wer müde? *knuddel*^^ AUFFSTEHEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!! *kriesch* MOIN MOIN MOUIN!!!! Jaa, heudde kriegsch nen neuen Vogel!! Wir haben nämlich nen Katharinasittischschwarm von 6 Vögeln, ung gestern hab ich in einem Tierladen in unserer Nähe einen einzelnen von denen gesehen, total ängstlich und verstört war der! Entsetzterweise hab ich mich bei meiner MOM und menem Dad so darüber aufgeregt, dass wir den kleinen Pieper mit grosser wahrscheinlichkeit heute holen werden ^---^ aso, Katharinasittiche? Wer die nicht kennt, hier ne supergeniale website zu den "unbekannten": www.katharinasittiche.de TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > moorrggään x__X > > > > Is da wer müde? *knuddel*^^ > jaaa ers um 6:30 ins bett *knuff* @_@ > O__________________________________________________________________O Hattest du Tala bei dir oder was?!??! Achja, du warst ja auf der PArty mit denen!! TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > moorrggään x__X > > > > > > Is da wer müde? *knuddel*^^ > > jaaa ers um 6:30 ins bett *knuff* @_@ > > > Oh Tala....was hassu denn die ganze Zeit gemacht??? > Haluluja^^ gefeiert und gewartet bis die letzten abhaun ^^; Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > moorrggään x__X > > > > > > > > Is da wer müde? *knuddel*^^ > > > jaaa ers um 6:30 ins bett *knuff* @_@ > > > > > Oh Tala....was hassu denn die ganze Zeit gemacht??? > > Haluluja^^ > gefeiert und gewartet bis die letzten abhaun ^^; Tehe^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > moorrggään x__X > > > > > > Is da wer müde? *knuddel*^^ > > jaaa ers um 6:30 ins bett *knuff* @_@ > > > O__________________________________________________________________O > Hattest du Tala bei dir oder was?!??! > Achja, du warst ja auf der PArty mit denen!! > diee warn laut x__x heut morgen ich komm aus meim zimmer mutter steht vor mir " ranndaallee ohoho randelee.." ..xD >AUFFSTEHEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!! *kriesch* >MOIN MOIN MOUIN!!!! määääääähh xD > >Jaa, heudde kriegsch nen neuen Vogel!! >Wir haben nämlich nen Katharinasittischschwarm von 6 Vögeln, ung >gestern hab ich in einem Tierladen in unserer Nähe einen >einzelnen von denen gesehen, total ängstlich und verstört war >der! >Entsetzterweise hab ich mich bei meiner MOM und menem Dad so >darüber aufgeregt, dass wir den kleinen Pieper mit grosser >wahrscheinlichkeit heute holen werden ^---^ >aso, Katharinasittiche? >Wer die nicht kennt, hier ne supergeniale website zu >den "unbekannten": die sehn aber sweeet aus ^.^~ Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > moorrggään x__X > > > > > > > > Is da wer müde? *knuddel*^^ > > > jaaa ers um 6:30 ins bett *knuff* @_@ > > > > > O__________________________________________________________________O > > Hattest du Tala bei dir oder was?!??! > > Achja, du warst ja auf der PArty mit denen!! > > > diee warn laut x__x heut morgen ich komm aus meim zimmer mutter steht vor mir " ranndaallee ohoho randelee.." ..xD > > >AUFFSTEHEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!! *kriesch* > >MOIN MOIN MOUIN!!!! > määääääähh xD > > > >Jaa, heudde kriegsch nen neuen Vogel!! > >Wir haben nämlich nen Katharinasittischschwarm von 6 Vögeln, ung >gestern hab ich in einem Tierladen in unserer Nähe einen >einzelnen von denen gesehen, total ängstlich und verstört war >der! > >Entsetzterweise hab ich mich bei meiner MOM und menem Dad so >darüber aufgeregt, dass wir den kleinen Pieper mit grosser >wahrscheinlichkeit heute holen werden ^---^ > >aso, Katharinasittiche? > >Wer die nicht kennt, hier ne supergeniale website zu >den "unbekannten": > > > die sehn aber sweeet aus ^.^~ Find isch auch^^ *durchknuddel* Wach werden!!! HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > moorrggään x__X > > > > > > > > > > Is da wer müde? *knuddel*^^ > > > > jaaa ers um 6:30 ins bett *knuff* @_@ > > > > > > > O__________________________________________________________________O > > > Hattest du Tala bei dir oder was?!??! > > > Achja, du warst ja auf der PArty mit denen!! > > > > > diee warn laut x__x heut morgen ich komm aus meim zimmer mutter steht vor mir " ranndaallee ohoho randelee.." ..xD > > > > >AUFFSTEHEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!! *kriesch* > > >MOIN MOIN MOUIN!!!! > > määääääähh xD > > > > > >Jaa, heudde kriegsch nen neuen Vogel!! > > >Wir haben nämlich nen Katharinasittischschwarm von 6 Vögeln, ung >gestern hab ich in einem Tierladen in unserer Nähe einen >einzelnen von denen gesehen, total ängstlich und verstört war >der! > > >Entsetzterweise hab ich mich bei meiner MOM und menem Dad so >darüber aufgeregt, dass wir den kleinen Pieper mit grosser >wahrscheinlichkeit heute holen werden ^---^ > > >aso, Katharinasittiche? > > >Wer die nicht kennt, hier ne supergeniale website zu >den "unbekannten": > > > > > > die sehn aber sweeet aus ^.^~ > > > Find isch auch^^ *durchknuddel* Wach werden!!! ook @_@ *gesicht in kalteswassertauch* xD Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > moorrggään x__X > > > > > > > > > > Is da wer müde? *knuddel*^^ > > > > jaaa ers um 6:30 ins bett *knuff* @_@ > > > > > > > O__________________________________________________________________O > > > Hattest du Tala bei dir oder was?!??! > > > Achja, du warst ja auf der PArty mit denen!! > > > > > diee warn laut x__x heut morgen ich komm aus meim zimmer mutter steht vor mir " ranndaallee ohoho randelee.." ..xD > > > > >AUFFSTEHEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!! *kriesch* > > >MOIN MOIN MOUIN!!!! > > määääääähh xD > > > > > >Jaa, heudde kriegsch nen neuen Vogel!! > > >Wir haben nämlich nen Katharinasittischschwarm von 6 Vögeln, ung >gestern hab ich in einem Tierladen in unserer Nähe einen >einzelnen von denen gesehen, total ängstlich und verstört war >der! > > >Entsetzterweise hab ich mich bei meiner MOM und menem Dad so >darüber aufgeregt, dass wir den kleinen Pieper mit grosser >wahrscheinlichkeit heute holen werden ^---^ > > >aso, Katharinasittiche? > > >Wer die nicht kennt, hier ne supergeniale website zu >den "unbekannten": > > > > > > die sehn aber sweeet aus ^.^~ > > > Find isch auch^^ *durchknuddel* Wach werden!!! Allemann WAACH WEERDEN!!!!!!!!! *schrei* Der Tag fängt doch gerade erst an!!!!! . chr chr *Tala von KAmi stell* Chrys: tala, hauch ihr mal in´s Ohr. Tala: Hrmph, wenn du meinst... *hauch* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > moorrggään x__X > > > > > > > > > > > > Is da wer müde? *knuddel*^^ > > > > > jaaa ers um 6:30 ins bett *knuff* @_@ > > > > > > > > > O__________________________________________________________________O > > > > Hattest du Tala bei dir oder was?!??! > > > > Achja, du warst ja auf der PArty mit denen!! > > > > > > > diee warn laut x__x heut morgen ich komm aus meim zimmer mutter steht vor mir " ranndaallee ohoho randelee.." ..xD > > > > > > >AUFFSTEHEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!! *kriesch* > > > >MOIN MOIN MOUIN!!!! > > > määääääähh xD > > > > > > > >Jaa, heudde kriegsch nen neuen Vogel!! > > > >Wir haben nämlich nen Katharinasittischschwarm von 6 Vögeln, ung >gestern hab ich in einem Tierladen in unserer Nähe einen >einzelnen von denen gesehen, total ängstlich und verstört war >der! > > > >Entsetzterweise hab ich mich bei meiner MOM und menem Dad so >darüber aufgeregt, dass wir den kleinen Pieper mit grosser >wahrscheinlichkeit heute holen werden ^---^ > > > >aso, Katharinasittiche? > > > >Wer die nicht kennt, hier ne supergeniale website zu >den "unbekannten": > > > > > > > > > die sehn aber sweeet aus ^.^~ > > > > > > Find isch auch^^ *durchknuddel* Wach werden!!! > > Allemann WAACH WEERDEN!!!!!!!!! *schrei* > Der Tag fängt doch gerade erst an!!!!! > . > chr chr > *Tala von KAmi stell* > Chrys: tala, hauch ihr mal in´s Ohr. > Tala: Hrmph, wenn du meinst... > *hauch* °-° wuhuhu *inohnmachtfall* Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
> > > Find isch auch^^ *durchknuddel* Wach werden!!! > > > > Allemann WAACH WEERDEN!!!!!!!!! *schrei* > > Der Tag fängt doch gerade erst an!!!!! > > . > > chr chr > > *Tala von KAmi stell* > > Chrys: tala, hauch ihr mal in´s Ohr. > > Tala: Hrmph, wenn du meinst... > > *hauch* > °-° wuhuhu *inohnmachtfall* Kai: Die ist sicherlich auch Widder... genau wie Alu! Tala: o O warum denn das!??! Chrys: Deswegen: http://www.liebesrose.de/erogene_zonen.htm Tala: Sag bloss,du bist... abergläubisch?!?! Kai: Noch schlimmer: die glaubt nicht mehr an ihre einzigen Götter!!! GOTTESLÄSTERIN!! Chrys: MomenT!! Ich bin immer noch euer steter Jünger, ein gläubiger eurerselbst.. Tala: Na das will ich mal hoffen... Kai: Sag mal, was für ein Sternzeichen hast du? Mal seh´n was bei dir steht... *ein abergläubischer Gott ist* Tala: das willst du sicher nicht wissen! Chrys:Skorpion... chr chr XD TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Find isch auch^^ *durchknuddel* Wach werden!!! > > > > > > Allemann WAACH WEERDEN!!!!!!!!! *schrei* > > > Der Tag fängt doch gerade erst an!!!!! > > > . > > > chr chr > > > *Tala von KAmi stell* > > > Chrys: tala, hauch ihr mal in´s Ohr. > > > Tala: Hrmph, wenn du meinst... > > > *hauch* > > °-° wuhuhu *inohnmachtfall* > > Kai: Die ist sicherlich auch Widder... genau wie Alu! > Tala: o O warum denn das!??! > Chrys: Deswegen: http://www.liebesrose.de/erogene_zonen.htm > Tala: Sag bloss,du bist... abergläubisch?!?! > Kai: Noch schlimmer: die glaubt nicht mehr an ihre einzigen Götter!!! GOTTESLÄSTERIN!! > Chrys: MomenT!! Ich bin immer noch euer steter Jünger, ein gläubiger eurerselbst.. > Tala: Na das will ich mal hoffen... > Kai: Sag mal, was für ein Sternzeichen hast du? Mal seh´n was bei dir steht... *ein abergläubischer Gott ist* > Tala: das willst du sicher nicht wissen! > Chrys:Skorpion... chr chr XD > > > *aufwach* +_+*sabba* @_@~ was wie wo o__o allsso ich glaub nur an ech zwei xD und bin ...schütze..XD Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > *aufwach* +_+*sabba* @_@~ > was wie wo o__o allsso ich glaub nur an ech zwei xD > und bin ...schütze..XD "Schützen lieben es an den Schenkeln und Hüften" XD Chrys: Tala, verwöhn mich!! *flenn* Tala: Nein, ganz bestimmt nICHT!!!!!! Kai: Was hat die denn? Tala: Die.. EHEM! *räusper* Genitalien! Kai: Na, so ein Glückspilz XD °----°´ Müssd! Muss raus! Ich fahr gleich los, muss mich noch fertig machen! *knuffeldi* tschö!!!!!!!!!!! Aso, ne letzte Frage noch: DAOLEIN! WAS HAST DU FÜR EIN STERNZEICHEN??!?! ASO! ICH WÜRDE DICH GERNE MAL HEUTE ANRUFEN, KANNST DU MIR DEINE NUMMER PER ENS SCHICKEN? *kann heute und morgen kostenlos telefonieren* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2004 11:39:43 | |||||||