Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > jo, alu un ich. hallöchen!^^ worüber redet ihr gerade? Ich bin der Geist der stets verneint, und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist Wert, dass es zugrunde geht. Drum wärs besser nichts entstünde, so ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches element. |
|||||||
|
|||||||
| > > jo, alu un ich. > > hallöchen!^^ worüber redet ihr gerade? > über schnee,haustier und gooooot <--tala XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > über schnee,haustier und gooooot <--tala XD oi...also schnee hab ich grad nich da; mein Haustier pennt und goooot is ja immer bei uns^^ Ich bin der Geist der stets verneint, und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist Wert, dass es zugrunde geht. Drum wärs besser nichts entstünde, so ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches element. |
|||||||
|
|||||||
| > > über schnee,haustier und gooooot <--tala XD > > oi...also schnee hab ich grad nich da; mein Haustier pennt und goooot is ja immer bei uns^^ > ach,ahus auchn haustier? ^^ goooot,schick uns schneeeee,bitte tala:öhm,mit wem redet ihr da? alu:mit gooot ... talaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *tala anspring* tala:ach du schande,was isn nu los? kai:tala,der trick!!! tala?trick?ach jaa *alu ins ohr pust* alu:*umkipp* das ist unfair @.@ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > ach,ahus auchn haustier? ^^ > goooot,schick uns schneeeee,bitte > tala:öhm,mit wem redet ihr da? > alu:mit gooot ... talaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *tala anspring* > tala:ach du schande,was isn nu los? > kai:tala,der trick!!! > tala?trick?ach jaa *alu ins ohr pust* > alu:*umkipp* das ist unfair @.@ jo, ich hab ne Katze, tierisch verwöhnt, aber gut zum knuddln^^ wobei so´n Wolli(<wolborg, sorry, hab ich mir so angewöhnt^^°) auch ma ganz nett wäre...*nach Russland renn* Wolli pack* Ich bin der Geist der stets verneint, und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist Wert, dass es zugrunde geht. Drum wärs besser nichts entstünde, so ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches element. |
|||||||
|
|||||||
| hach ich muss leida wieda raus.. hmpf ich muss mir die zeit sparn damit ich ma ganz lang bleiben darf!! wer schafft es eigendlich zur convention?? (ich nich ..darf nich ..zu jung..zu gefährlich...wo willst du schlafen...du bist verrückt!!.. das volle programm... hmpf) Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2004 18:49:34 | |||||||
|
|||||||
| > > ach,ahus auchn haustier? ^^ > > goooot,schick uns schneeeee,bitte > > tala:öhm,mit wem redet ihr da? > > alu:mit gooot ... talaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *tala anspring* > > tala:ach du schande,was isn nu los? > > kai:tala,der trick!!! > > tala?trick?ach jaa *alu ins ohr pust* > > alu:*umkipp* das ist unfair @.@ > > jo, ich hab ne Katze, tierisch verwöhnt, aber gut zum knuddln^^ > wobei so´n Wolli(<wolborg, sorry, hab ich mir so angewöhnt^^°) auch ma ganz nett wäre...*nach Russland renn* Wolli pack* uii,ne mieze,wei goldig ^__^ wolborg is au net schlecht,aba ich hab ja meine nemesis ^_^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > jo, ich hab ne Katze, tierisch verwöhnt, aber gut zum knuddln^^ > > wobei so´n Wolli(<wolborg, sorry, hab ich mir so angewöhnt^^°) auch ma ganz nett wäre...*nach Russland renn* Wolli pack* > > uii,ne mieze,wei goldig ^__^ > wolborg is au net schlecht,aba ich hab ja meine nemesis ^_^ nemesis? in einem RPG oder wo? Ich bin der Geist der stets verneint, und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist Wert, dass es zugrunde geht. Drum wärs besser nichts entstünde, so ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches element. |
|||||||
|
|||||||
> uii,ne mieze,wei goldig ^__^ > wolborg is au net schlecht,aba ich hab ja meine nemesis ^_^ ich will auchn bitbeast haben, aba ich bin nich so begnadet was tiere angeht zu zeichnen....... flenn Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| schüss dann.... ich komm morgen wahrscheinlich wieder vorbei... *knufz* Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > schüss dann.... > ich komm morgen wahrscheinlich wieder vorbei... > *knufz* tschüss^^ Ich bin der Geist der stets verneint, und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist Wert, dass es zugrunde geht. Drum wärs besser nichts entstünde, so ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches element. |
|||||||
|
|||||||
| > > > jo, ich hab ne Katze, tierisch verwöhnt, aber gut zum knuddln^^ > > > wobei so´n Wolli(<wolborg, sorry, hab ich mir so angewöhnt^^°) auch ma ganz nett wäre...*nach Russland renn* Wolli pack* > > > > uii,ne mieze,wei goldig ^__^ > > wolborg is au net schlecht,aba ich hab ja meine nemesis ^_^ > > nemesis? in einem RPG oder wo? > nö,is mein bitbeast ^^ @wildcat:schüüüüüüüüsiiiiii *knuddel* :-) http://groups.msn.com/KaiHiwatari---thebestBeyblader/kai.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=1050 tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2004 18:58:39 | |||||||
|
|||||||
| > > > > jo, ich hab ne Katze, tierisch verwöhnt, aber gut zum knuddln^^ > > > > wobei so´n Wolli(<wolborg, sorry, hab ich mir so angewöhnt^^°) auch ma ganz nett wäre...*nach Russland renn* Wolli pack* > > > > > > uii,ne mieze,wei goldig ^__^ > > > wolborg is au net schlecht,aba ich hab ja meine nemesis ^_^ > > > > nemesis? in einem RPG oder wo? > > > > nö,is mein bitbeast ^^ > @wildcat:schüüüüüüüüsiiiiii *knuddel* :-) ??? *nixkapier* kann man sich das irgendwo angucken?^^ Ich bin der Geist der stets verneint, und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist Wert, dass es zugrunde geht. Drum wärs besser nichts entstünde, so ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches element. |
|||||||
|
|||||||
| errrshgg!! jetzt hab ich glatt den Link übersehen...*drop* ich gucke mal... Ich bin der Geist der stets verneint, und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist Wert, dass es zugrunde geht. Drum wärs besser nichts entstünde, so ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches element. |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > jo, ich hab ne Katze, tierisch verwöhnt, aber gut zum knuddln^^ > > > > > wobei so´n Wolli(<wolborg, sorry, hab ich mir so angewöhnt^^°) auch ma ganz nett wäre...*nach Russland renn* Wolli pack* > > > > > > > > uii,ne mieze,wei goldig ^__^ > > > > wolborg is au net schlecht,aba ich hab ja meine nemesis ^_^ > > > > > > nemesis? in einem RPG oder wo? > > > > > > > nö,is mein bitbeast ^^ > > @wildcat:schüüüüüüüüsiiiiii *knuddel* :-) > > ??? *nixkapier* kann man sich das irgendwo angucken?^^ jep,in meiner fanartgallery ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > ??? *nixkapier* kann man sich das irgendwo angucken?^^ > > jep,in meiner fanartgallery ^^ wie komt man dahin? ich hab grad noch nich entdeckt^^° Ich bin der Geist der stets verneint, und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist Wert, dass es zugrunde geht. Drum wärs besser nichts entstünde, so ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches element. |
|||||||
|
|||||||
| ja...wie schön.......ähmm.....was geht grade hier so ab? Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > ja...wie schön.......ähmm.....was geht grade hier so ab? hi^^ also wir sind grad eben irgendwie vom Thema Haustiere abgekommen und haben von nemesis geredet^^° Ich bin der Geist der stets verneint, und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist Wert, dass es zugrunde geht. Drum wärs besser nichts entstünde, so ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches element. |
|||||||
|
|||||||
| Hallo? noch irgendwer da? Ich bin der Geist der stets verneint, und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist Wert, dass es zugrunde geht. Drum wärs besser nichts entstünde, so ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches element. |
|||||||
|
|||||||
| > Hallo? noch irgendwer da? Ja, ich, aber das spielt keine Rolle! ^^ ´ne FF(OHNE SHONEN-AI!!!) von einer guten Freundin und mir: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=64836&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D68708 |
|||||||
|
|||||||
| > Ja, ich, aber das spielt keine Rolle! ^^ Errshgg! Was machst´n du hier?? Du magst Tala doch gar nich! Ich bin der Geist der stets verneint, und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist Wert, dass es zugrunde geht. Drum wärs besser nichts entstünde, so ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches element. |
|||||||
|
|||||||
| > > Ja, ich, aber das spielt keine Rolle! ^^ > > > Errshgg! Was machst´n du hier?? Du magst Tala doch gar nich! Tu ich nicht? .___. Willst du mich nicht hier haben? ;__; *heulz* T__T (*extra viele smileys benutzt hat*) ´ne FF(OHNE SHONEN-AI!!!) von einer guten Freundin und mir: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=64836&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D68708 |
|||||||
|
|||||||
| HEY RUHE HIER! .......so aber nicht...... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > HEY RUHE HIER! > .......so aber nicht...... guckuck,is jemand da?ich tele grad mit chrys,die snieft sich noch zu tode -.- is ggggaaaanz arg krank tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > HEY RUHE HIER! > > .......so aber nicht...... > > guckuck,is jemand da?ich tele grad mit chrys,die snieft sich noch zu tode -.- is ggggaaaanz arg krank *Pat pat * geht schon... *sterb* egal XD Hier ist der letzte PArt des mAnga: http://web2.s06.mmg-server.de/Nily/misc/bb/01.jpg die Ziffa: ^ Geht über 7 seiten, immer die letzte ziffer umändern TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > HEY RUHE HIER! > > > .......so aber nicht...... > > > > guckuck,is jemand da?ich tele grad mit chrys,die snieft sich noch zu tode -.- is ggggaaaanz arg krank > > > *Pat pat * geht schon... > *sterb* > egal XD > Hier ist der letzte PArt des mAnga: > http://web2.s06.mmg-server.de/Nily/misc/bb/01.jpg > die Ziffa: ^ > Geht über 7 seiten, immer die letzte ziffer umändern *virtuelle decke rübergeb* so, und noch n tala dazu :-) ich guck mir kurz den manga an ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Hallo leutz MIch hinter max versteckt gleich killt ihr mich aba das muss jetzt sein max miriam max miriam max miriam max miriram max miriam max miriam max miriam max miriam max miriam max miriram max miriam max miriam max miriam max miriam max miriam max miriram max miriam max miriam max miriam max miriam max miriam max miriram max miriam max miriam |
|||||||
|
|||||||
| > Hallo leutz MIch hinter max versteckt > gleich killt ihr mich aba das muss jetzt sein > max miriam max miriam max miriam max miriram max miriam max miriam max miriam max miriam max miriam max miriram max miriam max miriam max miriam max miriam max miriam max miriram max miriam max miriam max miriam max miriam max miriam max miriram max miriam max miriam jeahhh,latias :-) auh wieder da,hab grad chrys am telefon XD tala kai tala kai tala kai tala kai tala kai tala kai tala kai tala kai tala kai tala kai tala kai tala kai tala kai tala kai tala kai tala kai tala kai tala kai tala kai tala kai tala kai tala kai tala kai tala kai tala kai tala kai tala kai tala kai tala kai tala kai tala kai tala kai tala kai tala kai tala kai tala kai tala kai tala kai tala kai tala kai tala kai tala kai tala kai tala kai tala kai tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Bin in letzter zeit nicht so oft on weiß es eh |
|||||||
|
|||||||
| > Bin in letzter zeit nicht so oft on weiß es eh was weist du? ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||