Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > > *aufwach* +_+*sabba* @_@~ > > was wie wo o__o allsso ich glaub nur an ech zwei xD > > und bin ...schütze..XD > > "Schützen lieben es an den Schenkeln und Hüften" > XD > Chrys: Tala, verwöhn mich!! *flenn* > Tala: Nein, ganz bestimmt nICHT!!!!!! > Kai: Was hat die denn? > Tala: Die.. EHEM! *räusper* Genitalien! > Kai: Na, so ein Glückspilz XD °----°´ > > Müssd! Muss raus! Ich fahr gleich los, muss mich noch fertig machen! > *knuffeldi* tschö!!!!!!!!!!! > > Aso, ne letzte Frage noch: DAOLEIN! WAS HAST DU FÜR EIN STERNZEICHEN??!?! > ASO! ICH WÜRDE DICH GERNE MAL HEUTE ANRUFEN, KANNST DU MIR DEINE NUMMER PER ENS SCHICKEN? > *kann heute und morgen kostenlos telefonieren* hehe xDD ok machs gut *knuddääl* bis dann ^.^ bin jetzt auch ma was futtan Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| hallo noch einer da?@@ Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
| > hallo noch einer da?@@ huhu =3 halb o.o Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > hallo noch einer da?@@ > huhu =3 halb o.o na du haste meine ens gegrigt^.^ Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > hallo noch einer da?@@ > > huhu =3 halb o.o > na du haste meine ens gegrigt^.^ jaa danke ^.^ Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > > > hallo noch einer da?@@ > > > huhu =3 halb o.o > > na du haste meine ens gegrigt^.^ > jaa danke ^.^ wie alt/jung biste den geworden? Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > hallo noch einer da?@@ > > > > huhu =3 halb o.o > > > na du haste meine ens gegrigt^.^ > > jaa danke ^.^ > wie alt/jung biste den geworden? alte 18 XD Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > hallo noch einer da?@@ > > > > > huhu =3 halb o.o > > > > na du haste meine ens gegrigt^.^ > > > jaa danke ^.^ > > wie alt/jung biste den geworden? > alte 18 XD wow,herzlichen glückwunsch du kannst jezt machen was du willst sogar heiraten ,ich will auch 18 werden*schniff* Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > hallo noch einer da?@@ > > > > > > huhu =3 halb o.o > > > > > na du haste meine ens gegrigt^.^ > > > > jaa danke ^.^ > > > wie alt/jung biste den geworden? > > alte 18 XD > wow,herzlichen glückwunsch du kannst jezt machen was du willst sogar heiraten ,ich will auch 18 werden*schniff* mehr oder weniger T_T och heiraten leg ich noch lang kein wert drauf xD will lange dauerts denn noch? Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > hallo noch einer da?@@ > > > > > > > huhu =3 halb o.o > > > > > > na du haste meine ens gegrigt^.^ > > > > > jaa danke ^.^ > > > > wie alt/jung biste den geworden? > > > alte 18 XD > > wow,herzlichen glückwunsch du kannst jezt machen was du willst sogar heiraten ,ich will auch 18 werden*schniff* > > mehr oder weniger T_T > och heiraten leg ich noch lang kein wert drauf xD > will lange dauerts denn noch? fast ein jahr ,ich hab erst am 11.oktober geburstag,ich wäre gerne schon 18 dan könnt ich endlich auf die schule gehen und mein "studium"beginnen*sich schon freu* Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > hallo noch einer da?@@ > > > > > > > > huhu =3 halb o.o > > > > > > > na du haste meine ens gegrigt^.^ > > > > > > jaa danke ^.^ > > > > > wie alt/jung biste den geworden? > > > > alte 18 XD > > > wow,herzlichen glückwunsch du kannst jezt machen was du willst sogar heiraten ,ich will auch 18 werden*schniff* > > > > mehr oder weniger T_T > > och heiraten leg ich noch lang kein wert drauf xD > > will lange dauerts denn noch? > fast ein jahr ,ich hab erst am 11.oktober geburstag,ich wäre gerne schon 18 dan könnt ich endlich auf die schule gehen und mein "studium"beginnen*sich schon freu* hm das dauert ja nochbisl wie da kann man erst mit 18 dran o.o? Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > hallo noch einer da?@@ > > > > > > > > > huhu =3 halb o.o > > > > > > > > na du haste meine ens gegrigt^.^ > > > > > > > jaa danke ^.^ > > > > > > wie alt/jung biste den geworden? > > > > > alte 18 XD > > > > wow,herzlichen glückwunsch du kannst jezt machen was du willst sogar heiraten ,ich will auch 18 werden*schniff* > > > > > > mehr oder weniger T_T > > > och heiraten leg ich noch lang kein wert drauf xD > > > will lange dauerts denn noch? > > fast ein jahr ,ich hab erst am 11.oktober geburstag,ich wäre gerne schon 18 dan könnt ich endlich auf die schule gehen und mein "studium"beginnen*sich schon freu* > hm das dauert ja nochbisl > wie da kann man erst mit 18 dran o.o? > ich möcht auf die schauspielschule nach berlin und da wird man erst mit 18 aufgenommen*sonscheiss*- -'' Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > hallo noch einer da?@@ > > > > > > > > > > huhu =3 halb o.o > > > > > > > > > na du haste meine ens gegrigt^.^ > > > > > > > > jaa danke ^.^ > > > > > > > wie alt/jung biste den geworden? > > > > > > alte 18 XD > > > > > wow,herzlichen glückwunsch du kannst jezt machen was du willst sogar heiraten ,ich will auch 18 werden*schniff* > > > > > > > > mehr oder weniger T_T > > > > och heiraten leg ich noch lang kein wert drauf xD > > > > will lange dauerts denn noch? > > > fast ein jahr ,ich hab erst am 11.oktober geburstag,ich wäre gerne schon 18 dan könnt ich endlich auf die schule gehen und mein "studium"beginnen*sich schon freu* > > hm das dauert ja nochbisl > > wie da kann man erst mit 18 dran o.o? > > > ich möcht auf die schauspielschule nach berlin und da wird man erst mit 18 aufgenommen*sonscheiss*- -'' das is echt blöd >.> man ´...die sollten ma dran denken "je früher, desto besser" ò.ó Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| naja,so jezt erzähl ma wie wars gestern*neugierig ist* Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
| Hallo! Wie gehts euch? Year....bei uns schneit es...^^ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > naja,so jezt erzähl ma wie wars gestern*neugierig ist* is nich jugendfrei lol die meisten warn schon kurz nach dem anfang dicht und die jungs warn notgeil und wollten mich nit in frieden lassen...x'DD >Hallo! Wie gehts euch? >Year....bei uns schneit es...^^ huhu! hast du gut +.+~ Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > Hallo! Wie gehts euch? > Year....bei uns schneit es...^^ elkilein *freu*,bei euch schneits ,bei uns net es regnet nur,in welcher gegend schneit es den heute? Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > naja,so jezt erzähl ma wie wars gestern*neugierig ist* > is nich jugendfrei lol > die meisten warn schon kurz nach dem anfang dicht und die jungs warn notgeil und wollten mich nit in frieden lassen...x'DD > > >Hallo! Wie gehts euch? > >Year....bei uns schneit es...^^ > huhu! hast du gut +.+~ > hihihihi!^^ Hey was los? Gehts nicht gut? *knuddel* Lach mal!^^ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Hallo ich muss euch was ganz wichtiges erzählen ja also mein dad war heut mit mir einkaufen also musste er mir schnell 2 beybladespiele kaufen(er kaufte nur das fürs gamecub) und auf der einen verpackung war thyson auf der anderen kai ich fragte ihn bei dem bild von kai wer das ist und er sagte thyson dann die verpackung wo thyson drauf war und er sagte das is doch kai oder??? Voll verrückt und er denkt er kennt sich ein bissal aus;( |
|||||||
|
|||||||
| > > Hallo! Wie gehts euch? > > Year....bei uns schneit es...^^ > elkilein *freu*,bei euch schneits ,bei uns net es regnet nur,in welcher gegend schneit es den heute? Ja...hier bin ich!^^ Mit einer ladung super guter laune!^^ hmm..erst hat es bei uns auch geregnet....aber jetzt lieg schon viel schnee!^^ *freu* Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Hallo ich muss euch was ganz wichtiges erzählen ja also mein dad war heut mit mir einkaufen also musste er mir schnell 2 beybladespiele kaufen(er kaufte nur das fürs gamecub) > und auf der einen verpackung war thyson auf der anderen kai ich fragte ihn bei dem bild von kai wer das ist und er sagte thyson dann die verpackung wo thyson drauf war und er sagte das is doch kai oder??? > Voll verrückt und er denkt er kennt sich ein bissal aus;( > was oO,den unterschied siht man doch eltern*kopfschütel*,meinen muss ich immer erklären was Blades überhaupt sind- -'' Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Hallo ich muss euch was ganz wichtiges erzählen ja also mein dad war heut mit mir einkaufen also musste er mir schnell 2 beybladespiele kaufen(er kaufte nur das fürs gamecub) > und auf der einen verpackung war thyson auf der anderen kai ich fragte ihn bei dem bild von kai wer das ist und er sagte thyson dann die verpackung wo thyson drauf war und er sagte das is doch kai oder??? > Voll verrückt und er denkt er kennt sich ein bissal aus;( > ....auf dem Game Boy Advance Spiel ist Tyson drauf.....*hab ich* Aber auf dem Game Cube ist normaler weiße Kai drauf..... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > naja,so jezt erzähl ma wie wars gestern*neugierig ist* > > is nich jugendfrei lol > > die meisten warn schon kurz nach dem anfang dicht und die jungs warn notgeil und wollten mich nit in frieden lassen...x'DD > > > > >Hallo! Wie gehts euch? > > >Year....bei uns schneit es...^^ > > huhu! hast du gut +.+~ > > > > hihihihi!^^ Hey was los? Gehts nicht gut? *knuddel* Lach mal!^^ ich bin nur bisl müde und gleich geht die nächste party los *nichtüberleb* x'D isch will aauuuch schnee ;_; Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| ER weiß wenigstens wer die hauptpersonen und tala sind aba halt nur wie die heißen und nicht aussehen aba in inuyasha yu gi oh und digimon(digimon schau ich jetzt nimma)und pokemon und mermaid melody gut aus^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > naja,so jezt erzähl ma wie wars gestern*neugierig ist* > > > is nich jugendfrei lol > > > die meisten warn schon kurz nach dem anfang dicht und die jungs warn notgeil und wollten mich nit in frieden lassen...x'DD > > > > > > >Hallo! Wie gehts euch? > > > >Year....bei uns schneit es...^^ > > > huhu! hast du gut +.+~ > > > > > > > hihihihi!^^ Hey was los? Gehts nicht gut? *knuddel* Lach mal!^^ > ich bin nur bisl müde und gleich geht die nächste party los *nichtüberleb* x'D > isch will aauuuch schnee ;_; > *schick dir schnee rüber* Bitt!^^ .....Party? Schlaf morgen mal schön lange aus!^^ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| @elk:Hab ich eh gesagt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2004 16:47:57 | |||||||
|
|||||||
| > > > > > naja,so jezt erzähl ma wie wars gestern*neugierig ist* > > > > is nich jugendfrei lol > > > > die meisten warn schon kurz nach dem anfang dicht und die jungs warn notgeil und wollten mich nit in frieden lassen...x'DD > > > > > > > > >Hallo! Wie gehts euch? > > > > >Year....bei uns schneit es...^^ > > > > huhu! hast du gut +.+~ > > > > > > > > > > hihihihi!^^ Hey was los? Gehts nicht gut? *knuddel* Lach mal!^^ > > ich bin nur bisl müde und gleich geht die nächste party los *nichtüberleb* x'D > > isch will aauuuch schnee ;_; > > > > > *schick dir schnee rüber* Bitt!^^ > .....Party? > Schlaf morgen mal schön lange aus!^^ schnneee schnneee ^_^ ja zwei partys hintereinander ohweh ,ich werds versuchen xD Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > naja,so jezt erzähl ma wie wars gestern*neugierig ist* > > > > is nich jugendfrei lol > > > > die meisten warn schon kurz nach dem anfang dicht und die jungs warn notgeil und wollten mich nit in frieden lassen...x'DD > > > > > > > > >Hallo! Wie gehts euch? > > > > >Year....bei uns schneit es...^^ > > > > huhu! hast du gut +.+~ > > > > > > > > > > hihihihi!^^ Hey was los? Gehts nicht gut? *knuddel* Lach mal!^^ > > ich bin nur bisl müde und gleich geht die nächste party los *nichtüberleb* x'D > > isch will aauuuch schnee ;_; > > > > > *schick dir schnee rüber* Bitt!^^ > .....Party? > Schlaf morgen mal schön lange aus!^^ ja unsere Kamiyama ist gestern 18 geworden^^ Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
| Oh...Herzlichen Glückwunsch nachträglich!^^ *knuddel* Tja....und sonst? Was gehts sonst so? Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Dat wusst ich nicht alles gute zum gebuststag |
|||||||