Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > Wie viele haste denn? *erschrockenguck* **g* nee soviele hunde un katzen hab ich leider nicht wie du =3 dafür andres.. 2 ratten 4 wüstenrennmäuse 1 hund 2 katzen 3 kampffische,paar andre aqua fischis ca 15 kois (nich gezählt) 2ten teich noch ganz viele goldfische 9 Karnickel 2 vögel und was wir nich alle hatten xD Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2004 18:33:45 | |||||||
|
|||||||
| Ich hatte letzte Woche nen scheiß Stress mit dem lernen. Interpretation Französischarbeit Chemietest Englicharbeit @.@ |
|||||||
|
|||||||
| Hallo Chefchen. Bald is Heiligabend, wart ihr denn schön artig? |
|||||||
|
|||||||
| O O 0 Und kümmerst du dich auch gut um deine Tierchen? |
|||||||
|
|||||||
| > O O > 0 > > > Und kümmerst du dich auch gut um deine Tierchen? ich bemüh mich xD Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| Artig??? Mensch, bald is Schneetag und nich Heiligabend, und Sektenmitglieder müssen nicht artig sein!!! HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Hier meldet sich mal wieder dat Chefschen^^ > > Einen frohen 4. Advent^^ *alledurchknuddel* > HEAGDL^0^ > heyyyyyyyyyyyyyy,chef ^^ *pat pat* wie gehts? :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Artig??? > Mensch, bald is Schneetag und nich Heiligabend, und Sektenmitglieder müssen nicht artig sein!!! > > wollt schon sagen..*g* dann würd ich aba nich glücklich abschneiden =3 Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > Artig??? > > Mensch, bald is Schneetag und nich Heiligabend, und Sektenmitglieder müssen nicht artig sein!!! > > > > > wollt schon sagen..*g* dann würd ich aba nich glücklich abschneiden =3 > Siehst du *alle nochmal lieb knuddel* Is überhaupt kein Problem^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > Artig??? > > > Mensch, bald is Schneetag und nich Heiligabend, und Sektenmitglieder müssen nicht artig sein!!! > > > > > > > > wollt schon sagen..*g* dann würd ich aba nich glücklich abschneiden =3 > > > Siehst du *alle nochmal lieb knuddel* Is überhaupt kein Problem^^ > > fein fein^^ *auch allemalknuddel* Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > > Artig??? > > > Mensch, bald is Schneetag und nich Heiligabend, und Sektenmitglieder müssen nicht artig sein!!! > > > > > > > > wollt schon sagen..*g* dann würd ich aba nich glücklich abschneiden =3 > > > Siehst du *alle nochmal lieb knuddel* Is überhaupt kein Problem^^ > > hach,hab ich was verpasst?hab grad lecker fisch gegessen ^__________^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| WÄÄÄÄÄÄÄHHHH! Hab doch nur gemeint.... Ich hau ab. Bye,bye *snief* |
|||||||
|
|||||||
| @sakura chan:warum bleib noch da |
|||||||
|
|||||||
| > WÄÄÄÄÄÄÄHHHH! > > Hab doch nur gemeint.... > > Ich hau ab. > > Bye,bye *snief* neeein nit gehn =[ aallu ohne misch xD Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > @sakura chan:warum bleib noch da genau,wo willste denn hin? ^^ leuteeeeeee,sied ihr noch daa? ;__; tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2004 18:52:00 | |||||||
|
|||||||
| Najaaaa, bin schon lange drin und meine Mutter will auch rein -____________________- Aber ich komm morgen wieder. *Euchalleknuddeln* Seid ihr morgen auch da? Hab euch mega dolle lieb. *bussi* Animexx und HdP ist mein 2. Zuhause. -^-^- |
|||||||
|
|||||||
| buhu warum geht ihr imma so früh da hat man ja sleber keine lust zu bleibn Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| na gut dann bis morgen *knuddl* |
|||||||
|
|||||||
| @Kami:ich geh meistens weil mir fad is ich müde bin oda irgendwas anderes machen will |
|||||||
|
|||||||
| > Najaaaa, bin schon lange drin und meine Mutter will auch rein > -____________________- > > Aber ich komm morgen wieder. > > *Euchalleknuddeln* > > Seid ihr morgen auch da? > > Hab euch mega dolle lieb. *bussi* klaroooooooooo sind ma morgen da ^^ isch zumindest :-) gibts was neues? ^__^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2004 18:56:08 | |||||||
|
|||||||
| @alu:nein glaub nicht^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > Najaaaa, bin schon lange drin und meine Mutter will auch rein > > -____________________- > > > > Aber ich komm morgen wieder. > > > > *Euchalleknuddeln* > > > > Seid ihr morgen auch da? > > > > Hab euch mega dolle lieb. *bussi* > > klaroooooooooo sind ma morgen da ^^ > isch zumindest :-) gibts was neues? ^__^ bei mir nicht wirklich ,bei dir? haab ich eigendlich schon irgenwann mal erzählt das der freund von meim bruda russe is o_o sorry lol das musst ich jetzt loswerden XD Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > > Najaaaa, bin schon lange drin und meine Mutter will auch rein > > > -____________________- > > > > > > Aber ich komm morgen wieder. > > > > > > *Euchalleknuddeln* > > > > > > Seid ihr morgen auch da? > > > > > > Hab euch mega dolle lieb. *bussi* > > > > klaroooooooooo sind ma morgen da ^^ > > isch zumindest :-) gibts was neues? ^__^ > bei mir nicht wirklich ,bei dir? > haab ich eigendlich schon irgenwann mal erzählt das der freund von meim bruda russe is o_o sorry lol das musst ich jetzt loswerden XD ^^ das is ja cool :-) kanns den ja ausfragen XD ich biet grad auf den ersten band von wieß kreuz ^^ *freuuuuuuuu* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2004 19:05:00 | |||||||
|
|||||||
| > > > > Najaaaa, bin schon lange drin und meine Mutter will auch rein > > > > -____________________- > > > > > > > > Aber ich komm morgen wieder. > > > > > > > > *Euchalleknuddeln* > > > > > > > > Seid ihr morgen auch da? > > > > > > > > Hab euch mega dolle lieb. *bussi* > > > > > > klaroooooooooo sind ma morgen da ^^ > > > isch zumindest :-) gibts was neues? ^__^ > > bei mir nicht wirklich ,bei dir? > > haab ich eigendlich schon irgenwann mal erzählt das der freund von meim bruda russe is o_o sorry lol das musst ich jetzt loswerden XD > > > ^^ das is ja cool :-) kanns den ja ausfragen XD > ich biet grad auf den ersten band von wieß kreuz ^^ *freuuuuuuuu* jaa hab ich auch vor hehe >D der is so lustig ha die zwei sind süß xD Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Najaaaa, bin schon lange drin und meine Mutter will auch rein > > > > > -____________________- > > > > > > > > > > Aber ich komm morgen wieder. > > > > > > > > > > *Euchalleknuddeln* > > > > > > > > > > Seid ihr morgen auch da? > > > > > > > > > > Hab euch mega dolle lieb. *bussi* > > > > > > > > klaroooooooooo sind ma morgen da ^^ > > > > isch zumindest :-) gibts was neues? ^__^ > > > bei mir nicht wirklich ,bei dir? > > > haab ich eigendlich schon irgenwann mal erzählt das der freund von meim bruda russe is o_o sorry lol das musst ich jetzt loswerden XD > > > > > > ^^ das is ja cool :-) kanns den ja ausfragen XD > > ich biet grad auf den ersten band von wieß kreuz ^^ *freuuuuuuuu* > jaa hab ich auch vor hehe >D der is so lustig ha die zwei sind süß xD XD hab heut mein bitbeast coloriert ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > XD hab heut mein bitbeast coloriert ^^ Hallo!^^ Nemesis oder? Kann man das denn bald in farbe bestauen?^^ Ich bin der Geist der stets verneint, und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist Wert, dass es zugrunde geht. Drum wärs besser nichts entstünde, so ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches element. |
|||||||
|
|||||||
| > > XD hab heut mein bitbeast coloriert ^^ > > Hallo!^^ > Nemesis oder? Kann man das denn bald in farbe bestauen?^^ nene,nich nemesis,des hab ich scho lang hochgeladen,mein neues ^^ is drache :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > Najaaaa, bin schon lange drin und meine Mutter will auch rein > > > > > > -____________________- > > > > > > > > > > > > Aber ich komm morgen wieder. > > > > > > > > > > > > *Euchalleknuddeln* > > > > > > > > > > > > Seid ihr morgen auch da? > > > > > > > > > > > > Hab euch mega dolle lieb. *bussi* > > > > > > > > > > klaroooooooooo sind ma morgen da ^^ > > > > > isch zumindest :-) gibts was neues? ^__^ > > > > bei mir nicht wirklich ,bei dir? > > > > haab ich eigendlich schon irgenwann mal erzählt das der freund von meim bruda russe is o_o sorry lol das musst ich jetzt loswerden XD > > > > > > > > > ^^ das is ja cool :-) kanns den ja ausfragen XD > > > ich biet grad auf den ersten band von wieß kreuz ^^ *freuuuuuuuu* > > jaa hab ich auch vor hehe >D der is so lustig ha die zwei sind süß xD > > XD hab heut mein bitbeast coloriert ^^ O__o wenns wirklich das in deim stecki is, sterb ich xDD Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > Najaaaa, bin schon lange drin und meine Mutter will auch rein > > > > > > > -____________________- > > > > > > > > > > > > > > Aber ich komm morgen wieder. > > > > > > > > > > > > > > *Euchalleknuddeln* > > > > > > > > > > > > > > Seid ihr morgen auch da? > > > > > > > > > > > > > > Hab euch mega dolle lieb. *bussi* > > > > > > > > > > > > klaroooooooooo sind ma morgen da ^^ > > > > > > isch zumindest :-) gibts was neues? ^__^ > > > > > bei mir nicht wirklich ,bei dir? > > > > > haab ich eigendlich schon irgenwann mal erzählt das der freund von meim bruda russe is o_o sorry lol das musst ich jetzt loswerden XD > > > > > > > > > > > > ^^ das is ja cool :-) kanns den ja ausfragen XD > > > > ich biet grad auf den ersten band von wieß kreuz ^^ *freuuuuuuuu* > > > jaa hab ich auch vor hehe >D der is so lustig ha die zwei sind süß xD > > > > XD hab heut mein bitbeast coloriert ^^ > O__o wenns wirklich das in deim stecki is, sterb ich xDD > das is dat neue,aber warum stirbst du?nich sterben *knuddel* ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > Najaaaa, bin schon lange drin und meine Mutter will auch rein > > > > > > > > -____________________- > > > > > > > > > > > > > > > > Aber ich komm morgen wieder. > > > > > > > > > > > > > > > > *Euchalleknuddeln* > > > > > > > > > > > > > > > > Seid ihr morgen auch da? > > > > > > > > > > > > > > > > Hab euch mega dolle lieb. *bussi* > > > > > > > > > > > > > > klaroooooooooo sind ma morgen da ^^ > > > > > > > isch zumindest :-) gibts was neues? ^__^ > > > > > > bei mir nicht wirklich ,bei dir? > > > > > > haab ich eigendlich schon irgenwann mal erzählt das der freund von meim bruda russe is o_o sorry lol das musst ich jetzt loswerden XD > > > > > > > > > > > > > > > ^^ das is ja cool :-) kanns den ja ausfragen XD > > > > > ich biet grad auf den ersten band von wieß kreuz ^^ *freuuuuuuuu* > > > > jaa hab ich auch vor hehe >D der is so lustig ha die zwei sind süß xD > > > > > > XD hab heut mein bitbeast coloriert ^^ > > O__o wenns wirklich das in deim stecki is, sterb ich xDD > > > > das is dat neue,aber warum stirbst du?nich sterben *knuddel* ^^ nein...nein...xDD das is ja sowas von derbst geil O____________O *totumkkipp* nee geil geil geil..xDD Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||