Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > > > > > > @elk:du hast nix verpasst glaub ich *zurückknuddl* > > > > > > > > > > hab kein plan,bin auch erst seit 15 min. da ^^ > > > > > @perisphae:dankö ^//^ > > > > > > > > > > > > bitte!^^ aber echt klasse! mit was machst du die colo? > > > > > > mit buntis,stabilos und photoshop ^^ > > > @kami:gaaaaaaaaanz ruhig *luft fächel* ^^ *auf sektensofa setz* > > *hechel* chchchch @_@ o...o...ok..*versuch* wwehehe +_+~ > > ...jetzt brauchi was zum knuffeln aah xD > > > > *kai rübergeb* so besser? ^^ > komm doch au aufs sektensofa,tala und ich sind scho da :-) > > @Persiphae:aber hallo,bessere gesellschaft gibts gar net :-3 *sabba* ^^ o__o *ankaihäng&ganzliebknuff* chch x___X~~ Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > *kai rübergeb* so besser? ^^ > komm doch au aufs sektensofa,tala und ich sind scho da :-) > > @Persiphae:aber hallo,bessere gesellschaft gibts gar net :-3 *sabba* ^^ Du brauchst nicht immer meinen ganzem Namen schreiben(is viel zu lang...*abendern muss*) scheib einfach Persi, dat is einfacher^^ Ich bin der Geist der stets verneint, und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist Wert, dass es zugrunde geht. Drum wärs besser nichts entstünde, so ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches element. |
|||||||
|
|||||||
| ....man seit ihr Herzlos........ Knuffelt doch mal Dao.......wenn sie mal da ist..... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > *kai rübergeb* so besser? ^^ > > komm doch au aufs sektensofa,tala und ich sind scho da :-) > > > > @Persiphae:aber hallo,bessere gesellschaft gibts gar net :-3 *sabba* ^^ > > Du brauchst nicht immer meinen ganzem Namen schreiben(is viel zu lang...*abendern muss*) scheib einfach Persi, dat is einfacher^^ ok persi ^^ *kamiyama mit kaiaufs sektensofa pack* so,wer kommt noch aufs sofa? ^^ *dao knuffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllll* ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2004 19:41:26 | |||||||
|
|||||||
| > ....man seit ihr Herzlos........ > Knuffelt doch mal Dao.......wenn sie mal da ist..... *daoknuddl* so besser?^^ Ich bin der Geist der stets verneint, und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist Wert, dass es zugrunde geht. Drum wärs besser nichts entstünde, so ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches element. |
|||||||
|
|||||||
| > > ....man seit ihr Herzlos........ > > Knuffelt doch mal Dao.......wenn sie mal da ist..... > > > *daoknuddl* so besser?^^ Weg....oh man...man sollte sie mal festbinden...... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > ....man seit ihr Herzlos........ > > > Knuffelt doch mal Dao.......wenn sie mal da ist..... > > > > > > *daoknuddl* so besser?^^ > > > Weg....oh man...man sollte sie mal festbinden...... wer is weg?wen soll an festbinden? ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > ....man seit ihr Herzlos........ > > > > Knuffelt doch mal Dao.......wenn sie mal da ist..... > > > > > > > > > *daoknuddl* so besser?^^ > > > > > > Weg....oh man...man sollte sie mal festbinden...... > > wer is weg?wen soll an festbinden? ^^ Daolein......die ist viel zu selten da......*heul* Aber da kann man nichts gegen machen! Ist eigentlich noch Platz auf dem Sofa? Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > *kai rübergeb* so besser? ^^ > > > komm doch au aufs sektensofa,tala und ich sind scho da :-) > > > > > > @Persiphae:aber hallo,bessere gesellschaft gibts gar net :-3 *sabba* ^^ > > > > Du brauchst nicht immer meinen ganzem Namen schreiben(is viel zu lang...*abendern muss*) scheib einfach Persi, dat is einfacher^^ > > ok persi ^^ *kamiyama mit kaiaufs sektensofa pack* so,wer kommt noch aufs sofa? ^^ > > *dao knuffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllll* ^^ *rumknuff* awwww x__x~ wie kannsu kai dat antun ,den lass ich jetzt ersma nit los =3 Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > ....man seit ihr Herzlos........ > > > > > Knuffelt doch mal Dao.......wenn sie mal da ist..... > > > > > > > > > > > > *daoknuddl* so besser?^^ > > > > > > > > > Weg....oh man...man sollte sie mal festbinden...... > > > > wer is weg?wen soll an festbinden? ^^ > > Daolein......die ist viel zu selten da......*heul* > > Aber da kann man nichts gegen machen! > > Ist eigentlich noch Platz auf dem Sofa? kalro,aber immerdoch alu:tala,rutsch ma nbissü tala:warum?hab mich grad langgemacht -.- alu:weil elk au noch kommt :-) tala:na gut *beine einzieh* so,is platz XD ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > ....man seit ihr Herzlos........ > > > > > > Knuffelt doch mal Dao.......wenn sie mal da ist..... > > > > > > > > > > > > > > > *daoknuddl* so besser?^^ > > > > > > > > > > > > Weg....oh man...man sollte sie mal festbinden...... > > > > > > wer is weg?wen soll an festbinden? ^^ > > > > Daolein......die ist viel zu selten da......*heul* > > > > Aber da kann man nichts gegen machen! > > > > Ist eigentlich noch Platz auf dem Sofa? > > kalro,aber immerdoch > alu:tala,rutsch ma nbissü > tala:warum?hab mich grad langgemacht -.- > alu:weil elk au noch kommt :-) > tala:na gut *beine einzieh* > > so,is platz XD ^^ ^^ ....Danke...^^ *rutscht ganz dicht an ie lehne* Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > ....man seit ihr Herzlos........ > > > > > > > Knuffelt doch mal Dao.......wenn sie mal da ist..... > > > > > > > > > > > > > > > > > > *daoknuddl* so besser?^^ > > > > > > > > > > > > > > > Weg....oh man...man sollte sie mal festbinden...... > > > > > > > > wer is weg?wen soll an festbinden? ^^ > > > > > > Daolein......die ist viel zu selten da......*heul* > > > > > > Aber da kann man nichts gegen machen! > > > > > > Ist eigentlich noch Platz auf dem Sofa? > > > > kalro,aber immerdoch > > alu:tala,rutsch ma nbissü > > tala:warum?hab mich grad langgemacht -.- > > alu:weil elk au noch kommt :-) > > tala:na gut *beine einzieh* > > > > so,is platz XD ^^ > > > ^^ ....Danke...^^ > *rutscht ganz dicht an ie lehne* ach was,warum an die lehne,is doch genug platz ^__^ *tala an sich hinzerr* mach dich ma dünne tala XD tala:mecker,mecker alu:bitte was?? tala:nüx ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| mut weg... tschüssi an alle!^^ mfg dat Persi Ich bin der Geist der stets verneint, und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist Wert, dass es zugrunde geht. Drum wärs besser nichts entstünde, so ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches element. |
|||||||
|
|||||||
| > mut weg... > tschüssi an alle!^^ > mfg > dat Persi > ok,schüssiiiiiiiiii ^_______^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > mut weg... > tschüssi an alle!^^ > mfg > dat Persi > baibaii Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > mut weg... > > tschüssi an alle!^^ > > mfg > > dat Persi > > > baibaii ui,da is ja noch jemand da XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > mut weg... > > > tschüssi an alle!^^ > > > mfg > > > dat Persi > > > > > baibaii > > ui,da is ja noch jemand da XD jaaa xD Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > > > mut weg... > > > > tschüssi an alle!^^ > > > > mfg > > > > dat Persi > > > > > > > baibaii > > > > ui,da is ja noch jemand da XD > jaaa xD juhuuu *freut sich tot* kommsu aufs sofa? ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > mut weg... > > > > > tschüssi an alle!^^ > > > > > mfg > > > > > dat Persi > > > > > > > > > baibaii > > > > > > ui,da is ja noch jemand da XD > > jaaa xD > > juhuuu *freut sich tot* kommsu aufs sofa? ^^ Tach Leudde I walk a lonely road The only one I that have ever known Don't know were it goes But its home and I walk alone I walk this empty street |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > mut weg... > > > > > tschüssi an alle!^^ > > > > > mfg > > > > > dat Persi > > > > > > > > > baibaii > > > > > > ui,da is ja noch jemand da XD > > jaaa xD > > juhuuu *freut sich tot* kommsu aufs sofa? ^^ jaa *kaimitschleif* >} Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > mut weg... > > > > > > tschüssi an alle!^^ > > > > > > mfg > > > > > > dat Persi > > > > > > > > > > > baibaii > > > > > > > > ui,da is ja noch jemand da XD > > > jaaa xD > > > > juhuuu *freut sich tot* kommsu aufs sofa? ^^ > jaa *kaimitschleif* >} juhuuuuuuuuuuuuu hey silver ^______^ *knuddel* :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > mut weg... > > > > > > > tschüssi an alle!^^ > > > > > > > mfg > > > > > > > dat Persi > > > > > > > > > > > > > baibaii > > > > > > > > > > ui,da is ja noch jemand da XD > > > > jaaa xD > > > > > > juhuuu *freut sich tot* kommsu aufs sofa? ^^ > > jaa *kaimitschleif* >} > juhuuuuuuuuuuuuu > hey silver ^______^ *knuddel* :-) Hey ^^ *knuffz* I walk a lonely road The only one I that have ever known Don't know were it goes But its home and I walk alone I walk this empty street |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > mut weg... > > > > > > > > tschüssi an alle!^^ > > > > > > > > mfg > > > > > > > > dat Persi > > > > > > > > > > > > > > > baibaii > > > > > > > > > > > > ui,da is ja noch jemand da XD > > > > > jaaa xD > > > > > > > > juhuuu *freut sich tot* kommsu aufs sofa? ^^ > > > jaa *kaimitschleif* >} > > juhuuuuuuuuuuuuu > > hey silver ^______^ *knuddel* :-) > > Hey ^^ *knuffz* > halloo hallo =3 Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > mut weg... > > > > > > > > > tschüssi an alle!^^ > > > > > > > > > mfg > > > > > > > > > dat Persi > > > > > > > > > > > > > > > > > baibaii > > > > > > > > > > > > > > ui,da is ja noch jemand da XD > > > > > > jaaa xD > > > > > > > > > > juhuuu *freut sich tot* kommsu aufs sofa? ^^ > > > > jaa *kaimitschleif* >} > > > juhuuuuuuuuuuuuu > > > hey silver ^______^ *knuddel* :-) > > > > Hey ^^ *knuffz* > > > > halloo hallo =3 > Und wat gehts so bei euch...? ^^ Tagchen ^^ I walk a lonely road The only one I that have ever known Don't know were it goes But its home and I walk alone I walk this empty street |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > mut weg... > > > > > > > > > > tschüssi an alle!^^ > > > > > > > > > > mfg > > > > > > > > > > dat Persi > > > > > > > > > > > > > > > > > > > baibaii > > > > > > > > > > > > > > > > ui,da is ja noch jemand da XD > > > > > > > jaaa xD > > > > > > > > > > > > juhuuu *freut sich tot* kommsu aufs sofa? ^^ > > > > > jaa *kaimitschleif* >} > > > > juhuuuuuuuuuuuuu > > > > hey silver ^______^ *knuddel* :-) > > > > > > Hey ^^ *knuffz* > > > > > > > halloo hallo =3 > > > > > > Und wat gehts so bei euch...? ^^ > Tagchen ^^ nya,wir ham elk erzählt was das sektensofa is,es hat geschneit,mein bitbeast is ferig,ich bin erkältet und es is sonntag XD und bei dir? ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > mut weg... > > > > > > > > > > > tschüssi an alle!^^ > > > > > > > > > > > mfg > > > > > > > > > > > dat Persi > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > baibaii > > > > > > > > > > > > > > > > > > ui,da is ja noch jemand da XD > > > > > > > > jaaa xD > > > > > > > > > > > > > > juhuuu *freut sich tot* kommsu aufs sofa? ^^ > > > > > > jaa *kaimitschleif* >} > > > > > juhuuuuuuuuuuuuu > > > > > hey silver ^______^ *knuddel* :-) > > > > > > > > Hey ^^ *knuffz* > > > > > > > > > > halloo hallo =3 > > > > > > > > > > > Und wat gehts so bei euch...? ^^ > > Tagchen ^^ > > nya,wir ham elk erzählt was das sektensofa is,es hat geschneit,mein bitbeast is ferig,ich bin erkältet und es is sonntag XD und bei dir? ^^ Dein Bitbeast...?! oO Looooooos hochladeeeen! ^^ ;) Mh, eig. nich viel... Einer meiner Lieblingslehere is weeeeeeeeeeeeeech...;_; Nyo, den Rest sass ich depri vor der PS2 und hab NFSU2 gezockt...-.- I walk a lonely road The only one I that have ever known Don't know were it goes But its home and I walk alone I walk this empty street |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > mut weg... > > > > > > > > > > > > tschüssi an alle!^^ > > > > > > > > > > > > mfg > > > > > > > > > > > > dat Persi > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > baibaii > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > ui,da is ja noch jemand da XD > > > > > > > > > jaaa xD > > > > > > > > > > > > > > > > juhuuu *freut sich tot* kommsu aufs sofa? ^^ > > > > > > > jaa *kaimitschleif* >} > > > > > > juhuuuuuuuuuuuuu > > > > > > hey silver ^______^ *knuddel* :-) > > > > > > > > > > Hey ^^ *knuffz* > > > > > > > > > > > > > halloo hallo =3 > > > > > > > > > > > > > > > > Und wat gehts so bei euch...? ^^ > > > Tagchen ^^ > > > > nya,wir ham elk erzählt was das sektensofa is,es hat geschneit,mein bitbeast is ferig,ich bin erkältet und es is sonntag XD und bei dir? ^^ > > > > Dein Bitbeast...?! oO > Looooooos hochladeeeen! ^^ ;) mogen,is im stecki ^^ > Mh, eig. nich viel... > Einer meiner Lieblingslehere is weeeeeeeeeeeeeech...;_; warum dass denn? > Nyo, den Rest sass ich depri vor der PS2 und hab NFSU2 gezockt...-.- ui,wasn fürn spiel? ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > mut weg... > > > > > > > > > > > > > tschüssi an alle!^^ > > > > > > > > > > > > > mfg > > > > > > > > > > > > > dat Persi > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > baibaii > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > ui,da is ja noch jemand da XD > > > > > > > > > > jaaa xD > > > > > > > > > > > > > > > > > > juhuuu *freut sich tot* kommsu aufs sofa? ^^ > > > > > > > > jaa *kaimitschleif* >} > > > > > > > juhuuuuuuuuuuuuu > > > > > > > hey silver ^______^ *knuddel* :-) > > > > > > > > > > > > Hey ^^ *knuffz* > > > > > > > > > > > > > > > > halloo hallo =3 > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Und wat gehts so bei euch...? ^^ > > > > Tagchen ^^ > > > > > > nya,wir ham elk erzählt was das sektensofa is,es hat geschneit,mein bitbeast is ferig,ich bin erkältet und es is sonntag XD und bei dir? ^^ > > > > > > > > Dein Bitbeast...?! oO > > Looooooos hochladeeeen! ^^ ;) > mogen,is im stecki ^^ > > Mh, eig. nich viel... > > Einer meiner Lieblingslehere is weeeeeeeeeeeeeech...;_; > warum dass denn? > > Nyo, den Rest sass ich depri vor der PS2 und hab NFSU2 gezockt...-.- > ui,wasn fürn spiel? ^^ > Geilo ^^ Muss ich mir dann sofort angucken gehn ^^ Nyo, wie sollsch dat am besten erklärn...? ^^ Sach ma's ma so: Anstatt dass er in Militär war, musste er bei uns Zivildienst leisten... Tja, der is jetz zuende...-.- Ich weiss net, ob dir Nedd for Speed Underground2 wat sacht...Is jedenfalls en Tuninggame ^^ Shiiiiiiiiiiiiiit, dat Teil is au so geil!!!! oO ^^ Hat er au schon en Namen...? I walk a lonely road The only one I that have ever known Don't know were it goes But its home and I walk alone I walk this empty street |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2004 20:34:12 | |||||||
|
|||||||
> > Geilo ^^ > Muss ich mir dann sofort angucken gehn ^^ > Nyo, wie sollsch dat am besten erklärn...? ^^ > Sach ma's ma so: Anstatt dass er in Militär war, musste er bei uns Zivildienst leisten... > Tja, der is jetz zuende...-.- *peilts nich* ^^' *drop* > Ich weiss net, ob dir Nedd for Speed Underground2 wat sacht...Is jedenfalls en Tuninggame ^^ ah,des hat mein bruder auch ^^ > > > Shiiiiiiiiiiiiiit, dat Teil is au so geil!!!! oO ^^ dankö ^//^ name hat er noch nich,muss mirnoch was überlegen :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2004 20:39:13 | |||||||
|
|||||||
| > > > > > Geilo ^^ > > Muss ich mir dann sofort angucken gehn ^^ > > Nyo, wie sollsch dat am besten erklärn...? ^^ > > Sach ma's ma so: Anstatt dass er in Militär war, musste er bei uns Zivildienst leisten... > > Tja, der is jetz zuende...-.- > *peilts nich* ^^' *drop* > > Ich weiss net, ob dir Nedd for Speed Underground2 wat sacht...Is jedenfalls en Tuninggame ^^ > ah,des hat mein bruder auch ^^ > > > > > > Shiiiiiiiiiiiiiit, dat Teil is au so geil!!!! oO ^^ > dankö ^//^ > > name hat er noch nich,muss mirnoch was überlegen :-) Nyo, musst au net peilen, jedenfalls isser wech...;_; Weiss net, ob man dat in D-Land au Zivildienst nennt...oO° Muss mich au bald ma an meine Bitbeasts machn...^^ Achja, Cat und ich wollten noch fragen, wo den PS 7.0 runtergeladen hast und ob de wat blechen (bezahlen, weiss nich ob ihr dat bei euch auch kennt...^^°) musstest...`^^ I walk a lonely road The only one I that have ever known Don't know were it goes But its home and I walk alone I walk this empty street |
|||||||