Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Also gefehlt habe ich hier wohl nicht....... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > Hallo? ist noch jemand da? MEIN ELKILEIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!! *Kreisch* *in nen Elki-wahn fällt* ELKILEINELKILEINELIKLEINELKILEINELKILEINELIKLEINELKILEINELKILEINELIKLEINELKILEINELKILEINELIKLEINELKILEINELKILEINELIKLEINELKILEINELKILEINELIKLEINELKILEINELKILEINELIKLEINELKILEINELKILEINELIKLEINELKILEINELKI *sich totkreischt* *krächz.. mein halss...* X.X *ELKILEIN IN DEN ARM NIMMT UND SIE SO LANGE DURCHSCHÜTTELT, BIS SICH IHR DER MAGEN RUMDREHT* hps, sorry XD HAB deine BRIIIIEF erhalten, SOOO LIEB!!!!!!!!!!!!!!! DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE Und schon wieder so ein fettes geschenk...... *gerührt ist* Dankö, hab auch schon eine iddee, was ich dir zurücksnde, kann allerdings etwas dauern... hoffe, es ist nicht allzu schlimm !! (es zu besorgen daurt verdammt lange! mehrerer wochen!!) Frage: Kann ich ab dem 27.dez. zu dia? TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > Hallo ihr lieben ich bin ja so froh wieder hier zu sein mein wolf hab ich euch vermist^^,wie gehts euch so?,chris ich kenn diese legende sehr gut la luna*freu* > > HIHOH!!!!!!! *jadefüchschen in den arm nimmt und durchflauscht* > Ehrlich!? Woher das denn? Und weisst du zufällig auch, woher diese Legende stammt? naja die legende kommt ursprünglich aus Spanien oder griechenland *binnichganzsicher*,ich würd aber zu griechenland tendieren da es da einst den Tempel der Luna also der mondgöttin gab*is versunken*,es ist eine der schönsten erzählungen die ich kenne und das musikvideo von luna XD war spietze um gesezt ,und mit untertieteln das fand ich gut^.^,ich liebe die alten legenden über den mond*träum* Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > Hallo? ist noch jemand da? > > jaaaaaaaa,ich,chrys und jadefüchschen ^^ > ey,ich ernähr mich seit 3 Tagen gezwungenermaßen von vitamin-C Tabletten wasser,tee und O-Saft,sonst wär ich scho verreckt,ich hab gestern nur noch heißer gekrächtzt -.- kein ton rausbekommen,bin sowas von erkältet,so schlimm wars selten @.@ tala und meine bettdecke sind meine ständigen begleiter ^^ WIe süüs, ich stell mir dich mit so ner decke vor, wie puutzig XD Aber, *pat pat* dat wird schon wieder! Und sieh´s mal positiv: Wir sind jetzt krank und im anschluss abgehärtet für die skiferien!!!!! Abba trotzdem: GUUTE BÄSSERUNG!!!!!!!!!! *knuff* > > @chrys:der satz passt wie die faust aufs auge ^__^ hammermäßig :-) eh, welcher Staz??!?! @__@ TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
> uiu,ich guck grad TV und nu kommt hijo dela launa au no im tv,was is heut los?? ^^ LOOOLLL, ne Eingebung ist das, was?!?! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| *möp* Zu mir? Klar doch imer.....bin ja die ganze Zeit zu hause!^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
> > HIHOH!!!!!!! *jadefüchschen in den arm nimmt und durchflauscht* > > Ehrlich!? Woher das denn? Und weisst du zufällig auch, woher diese Legende stammt? > naja die legende kommt ursprünglich aus Spanien oder griechenland *binnichganzsicher*,ich würd aber zu griechenland tendieren da es da einst den Tempel der Luna also der mondgöttin gab*is versunken*,es ist eine der schönsten erzählungen die ich kenne und das musikvideo von luna XD war spietze um gesezt ,und mit untertieteln das fand ich gut^.^,ich liebe die alten legenden über den mond*träum* Ich persönlich bin VERRÜCKT nach alten Legenden und suche stets nach Büchern mit solchen, die ich jedoch nahezu nie finde... T__T mondtempel? wie genial! Kennst du zufällig noch mehr monderzählungen? Oder andere Legenden? TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > Hallo? ist noch jemand da? > > > MEIN ELKILEIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!! > *Kreisch* > *in nen Elki-wahn fällt* > ELKILEINELKILEINELIKLEINELKILEINELKILEINELIKLEINELKILEINELKILEINELIKLEINELKILEINELKILEINELIKLEINELKILEINELKILEINELIKLEINELKILEINELKILEINELIKLEINELKILEINELKILEINELIKLEINELKILEINELKILEINELIKLEINELKILEINELKI > *sich totkreischt* *krächz.. mein halss...* X.X > *ELKILEIN IN DEN ARM NIMMT UND SIE SO LANGE DURCHSCHÜTTELT, BIS SICH IHR DER MAGEN RUMDREHT* hps, sorry XD > > HAB deine BRIIIIEF erhalten, SOOO LIEB!!!!!!!!!!!!!!! > DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE > > Und schon wieder so ein fettes geschenk...... > *gerührt ist* > Dankö, hab auch schon eine iddee, was ich dir zurücksnde, kann allerdings etwas dauern... hoffe, es ist nicht allzu schlimm !! (es zu besorgen daurt verdammt lange! mehrerer wochen!!) > > Frage: Kann ich ab dem 27.dez. zu dia? ^^ hab grad hijo de la luna rasugekramt ^___^ das lied is suppa :-) oi,morgen is ja weihnachten ^^ hab gestern das ölbild für mein kleinen cousin fertiggemacht ^^ dabei hab ich seit jahren keine ölfabren mehr angefasst,aber es klappt immernoch ^^ *röchel* so,isch geh mir kurz n tee machen :-) und vitamin C reinschmeißen ^__^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > *möp* Zu mir? Klar doch imer.....bin ja die ganze Zeit zu hause!^^ Okee, muss mal schauen, ob ich am anfang der ferien oder eher am ende der ersten ferienwoche kommen könnte... Dementsprechend würde das einen Zeitraum vom 27-31. ausmachen! muss halt das mit ski einplanen und auch mit der krankheit, will dich ja keineswegs anstecken... Und ich hab noch ne Iddee für ein Geschenk, muss mal in nem Laden heute schauen, was ich finden kann. TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > HIHOH!!!!!!! *jadefüchschen in den arm nimmt und durchflauscht* > > > Ehrlich!? Woher das denn? Und weisst du zufällig auch, woher diese Legende stammt? > > naja die legende kommt ursprünglich aus Spanien oder griechenland *binnichganzsicher*,ich würd aber zu griechenland tendieren da es da einst den Tempel der Luna also der mondgöttin gab*is versunken*,es ist eine der schönsten erzählungen die ich kenne und das musikvideo von luna XD war spietze um gesezt ,und mit untertieteln das fand ich gut^.^,ich liebe die alten legenden über den mond*träum* > > Ich persönlich bin VERRÜCKT nach alten Legenden und suche stets nach Büchern mit solchen, die ich jedoch nahezu nie finde... T__T > mondtempel? wie genial! Kennst du zufällig noch mehr monderzählungen? > Oder andere Legenden? > viele ^.^,bezüglich auf den mond fällt mir jezt nur die von Kaguja(japan)ein*denk*,ich kenn noch einige wolf legenden , und mein lieblings märchen von hans cristian andersen "die schneekönigin ",da kommt am 25.ne neuferfilmung auf rtl^.^ich liebe dieses märchen,wegen Kai^///////^ Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > *möp* Zu mir? Klar doch imer.....bin ja die ganze Zeit zu hause!^^ > > Okee, muss mal schauen, ob ich am anfang der ferien oder eher am ende der ersten ferienwoche kommen könnte... > Dementsprechend würde das einen Zeitraum vom 27-31. ausmachen! > muss halt das mit ski einplanen und auch mit der krankheit, will dich ja keineswegs anstecken... > > Und ich hab noch ne Iddee für ein Geschenk, muss mal in nem Laden heute schauen, was ich finden kann. > ......cool...aber ich sagt die gleich das man bei uns nicht viel machen kann..^^ <im Dorf jetzt> und das mit der Krankeheit - ich bin auch oft krank und sowie so sind wir alle ein bisschen erkältet....^^ *plan zusammen stellt was mann so machen kann!^^* Ich weißt jetzt noch ein geschenk für mich-Starta Dragoon HMS^^ Jaa....*stolz* War heute morgen mit meinem Papi einkaufen- ich hol den Blade aus dem Regal-Papa guckt- ich: den will ich haben! Papa: okey! -und geht zu den CD´s! Ja und sonst....sorry das ich vorgesten und gestern nicht on war.....wir haben unsern neuen Compi angeschlossen bekommen und sind deswegen nicht online gekommen. Ja......entzug......-.- Mir gehts soweit wie ganz gut.....jaa...kann nicht klagen....oder...hmm....nein...mir gehts gut....... hab jetzt mal einen eigenen RPG aufgemacht mal sehen was da so passiert.........hab mal am Dienstag in der Schule überlegt gehabt....was man da so machen kann......naja...ist zwar nicht so professionel wie das vielleicht andere haben....ich aber fand die Vorstellung lustig.......^^ -was labber ich hier eigentlich? * Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
> viele ^.^,bezüglich auf den mond fällt mir jezt nur die von Kaguja(japan)ein*denk*,ich kenn noch einige wolf legenden , und mein lieblings märchen von hans cristian andersen "die schneekönigin ",da kommt am 25.ne neuferfilmung auf rtl^.^ich liebe dieses märchen,wegen Kai^///////^ Kaguja, ist doch von Inuyasha diese Dämonengöttin, sehe ich das richtig? Schneekönigin? Die ist cool! JEAHH!!! KAI IST NE SCHNEEKÖNIGIN!!' Und Tala sein Schneekönig!!!!!!!!!!! XDDD TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
> ......cool...aber ich sagt die gleich das man bei uns nicht viel machen kann..^^ <im Dorf jetzt> und das mit der Krankeheit - ich bin auch oft krank und sowie so sind wir alle ein bisschen erkältet....^^ *plan zusammen stellt was mann so machen kann!^^* > Ich weißt jetzt noch ein geschenk für mich-Starta Dragoon HMS^^ > Jaa....*stolz* War heute morgen mit meinem Papi einkaufen- ich hol den Blade aus dem Regal-Papa guckt- ich: den will ich haben! > Papa: okey! -und geht zu den CD´s! Jaja, strata, du und dein daichI!! ^---^ Aber langsam bringste mich auch auf nen Daichi-Fimmel, KA wieso XDD Sogar seine Stimme find ich langsam toll..... Hrmph, ich hätte da noch was besseres als strata dragoon, aber siehste dan... Welchen blade hast du dir denn geholt?!??!? NANANANA??? *neck* > > > Ja und sonst....sorry das ich vorgesten und gestern nicht on war.....wir haben unsern neuen Compi angeschlossen bekommen und sind deswegen nicht online gekommen. > Ja......entzug......-.- > Mir gehts soweit wie ganz gut.....jaa...kann nicht klagen....oder...hmm....nein...mir gehts gut....... Gut, dass es dir gut geht ^----^ *sich mit dir froit* Kein prob, die letzten 2 Tage war KEINER online, da Die animex-Website eben diese 2 Tage nicht gefunzt hat!!!!!!! *heul* > > hab jetzt mal einen eigenen RPG aufgemacht mal sehen was da so passiert.........hab mal am Dienstag in der Schule überlegt gehabt....was man da so machen kann......naja...ist zwar nicht so professionel wie das vielleicht andere haben....ich aber fand die Vorstellung lustig.......^^ Eigenes RPG!?!? ISCH KOOMMÄÄÄÄÄÄ!!!! > > -was labber ich hier eigentlich? * Tolle zoiG!! *elkilein flauscht* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > viele ^.^,bezüglich auf den mond fällt mir jezt nur die von Kaguja(japan)ein*denk*,ich kenn noch einige wolf legenden , und mein lieblings märchen von hans cristian andersen "die schneekönigin ",da kommt am 25.ne neuferfilmung auf rtl^.^ich liebe dieses märchen,wegen Kai^///////^ > Kaguja, ist doch von Inuyasha diese Dämonengöttin, sehe ich das richtig? > Schneekönigin? Die ist cool! JEAHH!!! KAI IST NE SCHNEEKÖNIGIN!!' > Und Tala sein Schneekönig!!!!!!!!!!! aaaaaaaaaaaaahh,wie geil ^^ bald kommt irgendwo im TV der film "schneekönigin" undda gehts um irgendnen typ..jetzt ratet ma wie der heißt??!! KAI!!! is das nich hammer??? > XDDD > sooooooooo,bin wieder da ^^ weiß einer ob tala heut auftaucht? ^__^ gestern kam ja ma ne arschgeile szene ^__^ soviel tala auf einmal @.@ überdosis XD~ aber "blitzkrieg boys"...als ich das wort gehört hab kam mir fast das kotzen,wie kann man einen name nur dermaßen entstellen??? naja,wie auch immer,isch geh dann ma haarewaschen,bis huet abend ^___^ *alle knuddel* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > viele ^.^,bezüglich auf den mond fällt mir jezt nur die von Kaguja(japan)ein*denk*,ich kenn noch einige wolf legenden , und mein lieblings märchen von hans cristian andersen "die schneekönigin ",da kommt am 25.ne neuferfilmung auf rtl^.^ich liebe dieses märchen,wegen Kai^///////^ > Kaguja, ist doch von Inuyasha diese Dämonengöttin, sehe ich das richtig? > Schneekönigin? Die ist cool! JEAHH!!! KAI IST NE SCHNEEKÖNIGIN!!' > Und Tala sein Schneekönig!!!!!!!!!!! > XDDD > Ja die ham bei Inu Yasha den namen verwendet aber sonst hat die figur nichts mit der legende gemein,du kennst doch die schneekönigin oder? Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > viele ^.^,bezüglich auf den mond fällt mir jezt nur die von Kaguja(japan)ein*denk*,ich kenn noch einige wolf legenden , und mein lieblings märchen von hans cristian andersen "die schneekönigin ",da kommt am 25.ne neuferfilmung auf rtl^.^ich liebe dieses märchen,wegen Kai^///////^ > > Kaguja, ist doch von Inuyasha diese Dämonengöttin, sehe ich das richtig? > > Schneekönigin? Die ist cool! JEAHH!!! KAI IST NE SCHNEEKÖNIGIN!!' > > Und Tala sein Schneekönig!!!!!!!!!!! > > aaaaaaaaaaaaahh,wie geil ^^ > bald kommt irgendwo im TV der film "schneekönigin" undda gehts um irgendnen typ..jetzt ratet ma wie der heißt??!! KAI!!! is das nich hammer??? WAs, jetzt im ernst?!??! GGGGGGGEEEEILLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!! > > XDDD > > > sooooooooo,bin wieder da ^^ weiß einer ob tala heut auftaucht? ^__^ > gestern kam ja ma ne arschgeile szene ^__^ soviel tala auf einmal @.@ überdosis XD~ > aber "blitzkrieg boys"...als ich das wort gehört hab kam mir fast das kotzen,wie kann man einen name nur dermaßen entstellen??? > naja,wie auch immer,isch geh dann ma haarewaschen,bis huet abend ^___^ *alle knuddel* Ja, bis dennö!! *pat pat* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > viele ^.^,bezüglich auf den mond fällt mir jezt nur die von Kaguja(japan)ein*denk*,ich kenn noch einige wolf legenden , und mein lieblings märchen von hans cristian andersen "die schneekönigin ",da kommt am 25.ne neuferfilmung auf rtl^.^ich liebe dieses märchen,wegen Kai^///////^ > > Kaguja, ist doch von Inuyasha diese Dämonengöttin, sehe ich das richtig? > > Schneekönigin? Die ist cool! JEAHH!!! KAI IST NE SCHNEEKÖNIGIN!!' > > Und Tala sein Schneekönig!!!!!!!!!!! > > aaaaaaaaaaaaahh,wie geil ^^ > bald kommt irgendwo im TV der film "schneekönigin" undda gehts um irgendnen typ..jetzt ratet ma wie der heißt??!! KAI!!! is das nich hammer??? > > XDDD > > > sooooooooo,bin wieder da ^^ weiß einer ob tala heut auftaucht? ^__^ > gestern kam ja ma ne arschgeile szene ^__^ soviel tala auf einmal @.@ überdosis XD~ > aber "blitzkrieg boys"...als ich das wort gehört hab kam mir fast das kotzen,wie kann man einen name nur dermaßen entstellen??? > naja,wie auch immer,isch geh dann ma haarewaschen,bis huet abend ^___^ *alle knuddel* Alulein das märchen kenn ich schon seit ich 5 bin sag bloss ihr kennt es nich oO,bitte sagt mir ihr kennt es auch*schniff*,die folge gestern war der hammer*sabber*,wie Tala Takao zur schneke gemacht hat,zitat:nich das du müde bist bevor du ins Bettchen darfst..lol XD Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
> Ja die ham bei Inu Yasha den namen verwendet aber sonst hat die figur nichts mit der legende gemein,du kennst doch die schneekönigin oder? OKee, gut zu wissen! ICh weiss nur, dass da so ne Schneekönigin die Welt vereisen will, und kinder zu ihrem schloss gehen... richtig so? Aber tiefgründigeres weiss ich nicht. *schubs* los, erzähl! TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > viele ^.^,bezüglich auf den mond fällt mir jezt nur die von Kaguja(japan)ein*denk*,ich kenn noch einige wolf legenden , und mein lieblings märchen von hans cristian andersen "die schneekönigin ",da kommt am 25.ne neuferfilmung auf rtl^.^ich liebe dieses märchen,wegen Kai^///////^ > > > Kaguja, ist doch von Inuyasha diese Dämonengöttin, sehe ich das richtig? > > > Schneekönigin? Die ist cool! JEAHH!!! KAI IST NE SCHNEEKÖNIGIN!!' > > > Und Tala sein Schneekönig!!!!!!!!!!! > > > > aaaaaaaaaaaaahh,wie geil ^^ > > bald kommt irgendwo im TV der film "schneekönigin" undda gehts um irgendnen typ..jetzt ratet ma wie der heißt??!! KAI!!! is das nich hammer??? > WAs, jetzt im ernst?!??! GGGGGGGEEEEILLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!! ich bin au fast vom stuhl gefallen ^^ > > > XDDD > > > > > sooooooooo,bin wieder da ^^ weiß einer ob tala heut auftaucht? ^__^ > > gestern kam ja ma ne arschgeile szene ^__^ soviel tala auf einmal @.@ überdosis XD~ > > aber "blitzkrieg boys"...als ich das wort gehört hab kam mir fast das kotzen,wie kann man einen name nur dermaßen entstellen??? > > naja,wie auch immer,isch geh dann ma haarewaschen,bis huet abend ^___^ *alle knuddel* > Ja, bis dennö!! *pat pat* > ok,schüssi ihr alle ^^ *zurückpat* XD @jade:jaaaaaaaa,der spruch war gut,ich hab mich totgelacht XD~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2004 14:28:18 | |||||||
|
|||||||
| Ich habe mir keinen Blade gekauft....-.- So ich bin vielleicht nachher wieder da! Sitze nehmlich grade bei meinem Onkel am PC!!^^ Hab euch alle ganz ganz doll lieb!^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| Ok,ich geb dir ne zusammenfassung so gut ich kann: Es war einmal...XD*sorry das musste jezt sein* also der trollkönig hatte einst einen spiegel geschaffen der bewirke das die menschen nur das schlechte in den dingen sehen und er zersplieterte diesen und die spiegel splieter verteielten sich über die kannze erde und jeder der so einen splitter ins auge bekamm veränderte sich zum schlechten.(epilog)da gab es also nun zwei kinder (so 8jahre)Kai^^ und ein mädchen sorry ich weiss nicht mehr wie sie heisst, die hatten sich sehr gern (anfangs wie geschwiester)und wohnten in einer größeren stadt beide bei ihren großmütern,laso eines tages bekommt Kai mehere splieter ab einen ins auge und einen ins herz(armer kai),er verändert sich stark und wird dem mädchen gegen über abweisend und kalt(na fällt dir was auf)er hängt nur noch mit bösen jungs rum,arch was noch zu erwähnen ist Kai ist ein meister im pusseln keiner ist da schneller als er.eines tages es ist winter da fahren sie schlitten unt hängen sich an die kutschen der leute dran*jungs*und kai hängt seinen an den schönsten der da war ,leider war das der schlitten der schneekönigin(son pech was)und sie entführt ihn um den spiegel wieder zusammen zu setzen(weiss nich mehr warum)einge jahre vergehen ohne eine spur von kai und das mädchen begibbt sich dan auf die suchen nach ihm und erlebt da so aller hand(schreib ich jezt aber nich würde zulange dauern)sie schaft es dan ins schloss zu kai doch der rknnt sie nicht mehr (sie sind jezt so15-17 jahre ungefähr)es geht aber gut aus ich verat aber nich wie sie es schafft sonst wäre jja die spannung weg musst den film schon kucken^.^und sind dir ein paar sachen aufgefallen Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
| HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!! *tür aufreiß* *reinschnei* *tür zuklatsch* *alle knuddel* puhaaaaa!!! ^^ Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
> naja die legende kommt ursprünglich aus Spanien oder griechenland *binnichganzsicher*,ich würd aber zu griechenland tendieren da es da einst den Tempel der Luna also der mondgöttin gab*is versunken*,es ist eine der schönsten erzählungen die ich kenne und das musikvideo von luna XD war spietze um gesezt ,und mit untertieteln das fand ich gut^.^,ich liebe die alten legenden über den mond*träum* ich auch!!!!! *träum* Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2004 15:09:14 | |||||||
|
|||||||
| > > > naja die legende kommt ursprünglich aus Spanien oder griechenland *binnichganzsicher*,ich würd aber zu griechenland tendieren da es da einst den Tempel der Luna also der mondgöttin gab*is versunken*,es ist eine der schönsten erzählungen die ich kenne und das musikvideo von luna XD war spietze um gesezt ,und mit untertieteln das fand ich gut^.^,ich liebe die alten legenden über den mond*träum* > > > ich auch!!!!! *träum* Hallo du^^, ich hab ja auch ne besondere besihung zum Mond ,bin bei Vollmond gaboren Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
> > ich auch!!!!! *träum* > Hallo du^^, ich hab ja auch ne besondere besihung zum Mond ,bin bei Vollmond gaboren geil!!! ich weis gar nich in welcher mondphase ich geboren bin... Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > ich auch!!!!! *träum* > > Hallo du^^, ich hab ja auch ne besondere besihung zum Mond ,bin bei Vollmond gaboren > > geil!!! ich weis gar nich in welcher mondphase ich geboren bin... Chris bisu noch da ,antworte mir bitte*such*,leider war an meinem geburts tag neumond*schniff*,morgen an weinachten^.^ist vollmond hoffendlich scheit es endlich ma bei uns*heul* Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
> Chris bisu noch da ,antworte mir bitte*such*,leider war an meinem geburts tag neumond*schniff*,morgen an weinachten^.^ist vollmond hoffendlich scheit es endlich ma bei uns*heul* auf meiner liste steht sie nich mehr...ich glaub sie is off.....*umschau* ich verabschied mich jetz auch, freundin von mia hat seit fast nem halben jahr wieder mal zu mir gefunden..!!! *staun* *augen rausfall* *issie echt???* *anfass* SIE IS ECHT!!!!!!!!!!!!!!!! Ò____Ó schüü *knufz* Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > Chris bisu noch da ,antworte mir bitte*such*,leider war an meinem geburts tag neumond*schniff*,morgen an weinachten^.^ist vollmond hoffendlich scheit es endlich ma bei uns*heul* > > auf meiner liste steht sie nich mehr...ich glaub sie is off.....*umschau* > ich verabschied mich jetz auch, freundin von mia hat seit fast nem halben jahr wieder mal zu mir gefunden..!!! *staun* > *augen rausfall* > *issie echt???* > *anfass* > SIE IS ECHT!!!!!!!!!!!!!!!! Ò____Ó > schüü *knufz* Buy,knuff^.^ Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
| hi, ihr süßen! tyson is echt nen idiot, mehr hab ich zu der folge net zu sagen.... glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| > hi, ihr süßen! > tyson is echt nen idiot, mehr hab ich zu der folge net zu sagen.... Kai und Tala sind göttlich~.^,ja ja doffer Takao immer ales auf die anderen schieben Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||