Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Peace! *wink & umsich schmus* Ich bin auch mal wieder da! Ihr könnts warscheinlich nicht mehr hören aber: Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch to @ll Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| > Peace! > *wink & umsich schmus* > Ich bin auch mal wieder da! > Ihr könnts warscheinlich nicht mehr hören aber: > Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch to @ll Hallo^.^du bist die erste von der ich höre*knuddel* Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > Peace! > > *wink & umsich schmus* > > Ich bin auch mal wieder da! > > Ihr könnts warscheinlich nicht mehr hören aber: > > Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch to @ll > Hallo^.^du bist die erste von der ich höre*knuddel* Süßer die Glocken nie klingen^^ *sing* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
||||||
| *dich umspring* Nobody here? Ähem, ich bin immer Jahre weg. *hüstel* Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| > > > Peace! > > > *wink & umsich schmus* > > > Ich bin auch mal wieder da! > > > Ihr könnts warscheinlich nicht mehr hören aber: > > > Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch to @ll > > Hallo^.^du bist die erste von der ich höre*knuddel* > > Süßer die Glocken nie klingen^^ *sing* Heisst das nicht sie statt nie ?, Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
||||||
| Süßer die Glocken klingen wenn es die Hochzeitsglocken von Tala und Kai sind! *sing* *hechel* Mein Gott, wattn langer Satz. Doch noch was da. Ich dachte schon. (Ich kann denken?) Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| > Süßer die Glocken klingen wenn es die Hochzeitsglocken von Tala und Kai sind! *sing* > *hechel* > Mein Gott, wattn langer Satz. > > Doch noch was da. Ich dachte schon. > (Ich kann denken?) *lacht* es heißt wirklich nie!!! *umknuddel* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Süßer die Glocken klingen wenn es die Hochzeitsglocken von Tala und Kai sind! *sing* > *hechel* > Mein Gott, wattn langer Satz. > > Doch noch was da. Ich dachte schon. > (Ich kann denken?) Naturlich sind wir noch da ,hasst uns übersehn was http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=399531&sort=thema&&PHPSESSID=bac4a56005f0656b986174dc18d45cd8 <so da müsst ihr jezt nach sehen und Komentiren Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
||||||
| *das bestätigt* Ja, so heißts. AH! Schon wieder ne SMS wo mir jemand diesen Weihnachtskram wünscht. Also langsam... Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| > *das bestätigt* > Ja, so heißts. > > AH! > Schon wieder ne SMS wo mir jemand diesen Weihnachtskram wünscht. > Also langsam... Haha...mein Handy ist gar nicht erst an^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| Hey Leutz! Hört auf mit diesem Weihnachtsscheiß.XD Ich HASSE Weihnachtslieder. *kotz* Bin froh, wenn das alles vorbei ist. |
|||||||
|
|||||||
| > Hey Leutz! > > Hört auf mit diesem Weihnachtsscheiß.XD > > Ich HASSE Weihnachtslieder. *kotz* > Bin froh, wenn das alles vorbei ist. Wir feiern ja auch nich Weihnacht, sondern den Tag des Stilllebens^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Hey Leutz! > > Hört auf mit diesem Weihnachtsscheiß.XD > > Ich HASSE Weihnachtslieder. *kotz* > Bin froh, wenn das alles vorbei ist. hallo*knuddel*,ja will geschenke und schnee das reicht und den leckeren weinachts bratten^^ Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
||||||
| Ach Gott wie fies. Schummlerin! ZZZZzzzzzZZZZZzzzZZZZZ Eh? Ich leide unter andauernder Müdigkeit... *schnarch* Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| Hauptsache es werden keine Weihnachtslieder gesungen. Z.B Jingle Bells, Last Christmas.... *doppelkotz* |
|||||||
|
|||||||
| Sagt mal wie findet ihr eigendlich Nu Pagatie hörse gerade^.^ Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Hauptsache es werden keine Weihnachtslieder gesungen. > > > Z.B Jingle Bells, Last Christmas.... *doppelkotz* Jaja... HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
||||||
| Jup! Geschenkäää! Ok, ich hab schon fast alles. Hehehe. Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
||||||
| >Sagt mal wie findet ihr eigendlich Nu Pagatie hörse gerade^.^ > Eine Popstars-Band die wirklich was drauf hat. Man schreibt sie doch übrigens Nu Pagadi. Hab Popstars zwar nicht wirklich gekuckt, aber das Finale. Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| > >Sagt mal wie findet ihr eigendlich Nu Pagatie hörse gerade^.^ > > > Eine Popstars-Band die wirklich was drauf hat. Man schreibt sie doch übrigens Nu Pagadi. > Hab Popstars zwar nicht wirklich gekuckt, aber das Finale. Sorry wie mans schreibt wusste ich nicht genau aber ich weiss ja was es übersezt heisst^^du auch Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
| Nu Pagadi is irgentwie.....total bescheuert Die sind aber lang nicht so schlimm wie der lukas *Lukasbildzerreiß* Ich hasse ihn Ich hasse seinen Hund Ich hasse sein Lied Und ich hasse seine Freundin *ausrast* Kommt Elk heute noch? |
|||||||
|
|||||||
| > Nu Pagadi is irgentwie.....total bescheuert > > > Die sind aber lang nicht so schlimm wie der lukas *Lukasbildzerreiß* > Ich hasse ihn > Ich hasse seinen Hund > Ich hasse sein Lied > Und ich hasse seine Freundin *ausrast* > > Kommt Elk heute noch? weisst net, ich find die truppe klasse wer sich schon nen russischen namen gibt ,heisst übersezt ich grig dich^.^,so ich geh dan mall buy ~wölfin~ Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
||||||
| >Sorry wie mans schreibt wusste ich nicht genau aber ich weiss ja >was es übersezt heisst^^du auch > Ja, heut Morgen wusst ichs noch, da hab ichs jemandem auf die Nase gebunden. Es liegt mir auf der Zunge. Ich sag nur: Russisch Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| Hier in Bombogen (ja in diesem Kaff wohne ich ) gibt es ein Viertel da leben nur Russen! Ich höre hier und da ein bisschen russisch mit *möp* |
|||||||
|
||||||
| Ok, bye. *knuff* Gute Frasche ob Elki noch kommt. Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| > Ok, bye. *knuff* > > Gute Frasche ob Elki noch kommt. > servus ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
||||||
| AH! *umschmeiß & abschmus* Meine Lieblingsvampirdame! Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| > AH! *umschmeiß & abschmus* > Meine Lieblingsvampirdame! ^^ *knuddel* der vampir is daaaaaaaa ^----^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
||||||
| Bringt eure Hälse in Sicherheit! ~^^~ Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| > Bringt eure Hälse in Sicherheit! > ~^^~ ach waas, ^^' is doch net mitternacht XD~ hasus heut beyblade gesehn?taaaaaaaaalaa is aufgetaucht,ich liiiiiiiebe es ^__^ oder besser gesagt ihn XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||