Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > > > > > > > > > *GeradepaarSteckisangeguckt* > > > > > > > > > . > > > > > > > > > . > > > > > > > > > . > > > > > > > > > . > > > > > > > > > *traurigschau* > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Fucking hell > > > > > > > > > > > > > > > > hööööööh!!????? Ò.Ó wat gehtn jetz???? watislos?? hallO???? > > > > > > > > > > > > > > kein plan,so das aya-bild is in meinem stecki drin ^^ > > > > > > aarrr alluu geil geil geil @__@~~ > > > > > dankö,der typ is aba au suuuupi ^^ > > > > jaa der is legga xD~~ > > > jaaaaaaaaaaaaaaa ^^ > > > tala:*alu ne kopfnuss verpass* > > > alu:was soll das?? > > > tala:der typ soll gut aussehn? > > > alu:ja tut er ^///^...aba nich so gut wie duuuuuuuu *an tala festkrall* > > > tala:sorry,das hatte ich überhört ^^' > > > alu:na,wenn ich nächstes ma was überhör ge ich dir au gleich ne kopfnuss!!! > > > tala:sorry ^^' *drop* > > XDDD > > wo wir grad bei gutaussehenden tala sind..wo hassu diesen ava her o_o des schaut so geil aus x__x~ gibst das auch in groß?xD > > jaaaaaaa,is mein neues leiblingsbild,habs in groß,moment ich tus in stecki ^^ danke danke *knüll* ^_^ Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Hallo!!!^^ > > > > *knuddlzzzz* > > > > > > > > > > > hallo *knull* ^.^ > > > > worum gehts grad? > > um krankheit,weihnachten und nen aaaaaaarschgeilen typ aus weiß kreuz hrhhrhrhrhr *ironisch zu tala schiel* XD~ Naja, krank war ich die letzten 2 Monate, zudem kam letzte Woche noch ne hübsche Gehirnerschütterung(mir reichts langsam echt;___;)und ich durfte keinen Sport machen... was automatisch dazu führte, dass mir stinklangweilig war, wei ich andauernd soport mache, und das internet ging auch nicht...naja, ich will euch jetzt nicht die ohren volljammern... Weihnachten war gut, weil ich äfter ins i-net kann, da ich nun vom laptop schreiben kann^^ den aaaaaaaaaaarschgeilen typ aus weißkreuz kenn ich leider nicht+drop* Ich bin der Geist der stets verneint, und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist Wert, dass es zugrunde geht. Drum wärs besser nichts entstünde, so ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches element. |
|||||||
|
|||||||
| > > > @_____@ > > > > > > Bin auch noch total krank.... > > > > > > Ich glaub, ich kack ab.... > > > > > > *tod* > > *mitsterb* bin immernoch erkältet *snüf* aber es is bessa >geworden,ich kann wieder aaaaaaaatmen ^_________^ > ich werd auch krank...krieg halsweh.... > > @wildcat:aaaaaach,41 km sind doch gar nix ^___^ das fahr ich ja jeden tag zur schule (hin und zurück) ^^ > > jauuu!!! *umknuddel* dann kom auf meine schule dann könne wir uns sehen!!!!! ^^ klarooooo,nach den ferien meld ich mich an XD~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ...muss raus....ich krieg meinen neuen drucker installiert!! ^^ *freu* vielleicht bis nachher Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > ...muss raus....ich krieg meinen neuen drucker installiert!! ^^ *freu* > vielleicht bis nachher klaro,schüüüüüüüüüssi ^^ @kami:so,hab tala in stecki getan ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2004 19:14:53 | |||||||
|
|||||||
| TSCHÜÜÜÜÜÜ? KÄTZCHEN!!!!! See Ya Hab dich ganz dolle lieb |
|||||||
|
|||||||
| > TSCHÜÜÜÜÜÜ? KÄTZCHEN!!!!! > See Ya > > Hab dich ganz dolle lieb genauuuuu,so...isch geh kurz abendessen ^^ bis gleich :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > ...muss raus....ich krieg meinen neuen drucker installiert!! ^^ *freu* > > vielleicht bis nachher > > klaro,schüüüüüüüüüssi ^^ > @kami:so,hab tala in stecki getan ^^ nochma danköö arr das is geil +_+~ Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| Muss mich jetzt auch von euch verabschieden....*Umknuddel* Hab euch ganz doll lieb Schön weiterschreiben, sind schon 290 Seiten! |
|||||||
|
|||||||
| > Muss mich jetzt auch von euch verabschieden....*Umknuddel* > > > Hab euch ganz doll lieb > > > Schön weiterschreiben, sind schon 290 Seiten! wenn noch wer da is, der sich mit mir unterhält gerne^^ Ich bin der Geist der stets verneint, und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist Wert, dass es zugrunde geht. Drum wärs besser nichts entstünde, so ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches element. |
|||||||
|
|||||||
| > > Muss mich jetzt auch von euch verabschieden....*Umknuddel* > > > > > > Hab euch ganz doll lieb > > > > > > Schön weiterschreiben, sind schon 290 Seiten! > > wenn noch wer da is, der sich mit mir unterhält gerne^^ ich bin noch da xD Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > > Muss mich jetzt auch von euch verabschieden....*Umknuddel* > > > > > > > > > Hab euch ganz doll lieb > > > > > > > > > Schön weiterschreiben, sind schon 290 Seiten! > > > > wenn noch wer da is, der sich mit mir unterhält gerne^^ > ich bin noch da xD > wie schön^^ wie war dein Tag denn so? Ich bin der Geist der stets verneint, und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist Wert, dass es zugrunde geht. Drum wärs besser nichts entstünde, so ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches element. |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Muss mich jetzt auch von euch verabschieden....*Umknuddel* > > > > > > > > > > > > Hab euch ganz doll lieb > > > > > > > > > > > > Schön weiterschreiben, sind schon 290 Seiten! > > > > > > wenn noch wer da is, der sich mit mir unterhält gerne^^ > > ich bin noch da xD > > > > wie schön^^ > wie war dein Tag denn so? hm..langweillig ..der will irgendwie garnicht umgehn xD jetzt schau ich ma ganz frech meim Wolborg "unterm Rock" xD und deiner? Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Muss mich jetzt auch von euch verabschieden....*Umknuddel* > > > > > > > > > > > > > > > Hab euch ganz doll lieb > > > > > > > > > > > > > > > Schön weiterschreiben, sind schon 290 Seiten! > > > > > > > > wenn noch wer da is, der sich mit mir unterhält gerne^^ > > > ich bin noch da xD > > > > > > > wie schön^^ > > wie war dein Tag denn so? > hm..langweillig ..der will irgendwie garnicht umgehn xD > jetzt schau ich ma ganz frech meim Wolborg "unterm Rock" xD > und deiner? > heyyyy,bin zurück ^^ hab vergessen was zu erwähnen,nori is leider gestorben,aber bitte nich mit so deprizeugs anfangen ^^ ich war ja drauf vorbereitet sie war ja scho älter tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2004 19:40:38 | |||||||
|
|||||||
| > > wie schön^^ > > wie war dein Tag denn so? > hm..langweillig ..der will irgendwie garnicht umgehn xD > jetzt schau ich ma ganz frech meim Wolborg "unterm Rock" xD > und deiner? naja, auch net so besonders...hocke schon die ganze Zeit vorm lt und speichere musik, bilder von tala(*sabber*) und spiele pinnball. leider wird mein tag morgen genauso, weil die Verwandten dann imma noch unser Haus belagern und ich, wenn ich nicht stunden lang über räuma reden will, muss ich mich in meinem Zimmer einquattieren-.- Ich bin der Geist der stets verneint, und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist Wert, dass es zugrunde geht. Drum wärs besser nichts entstünde, so ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches element. |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > Muss mich jetzt auch von euch verabschieden....*Umknuddel* > > > > > > > > > > > > > > > > > > Hab euch ganz doll lieb > > > > > > > > > > > > > > > > > > Schön weiterschreiben, sind schon 290 Seiten! > > > > > > > > > > wenn noch wer da is, der sich mit mir unterhält gerne^^ > > > > ich bin noch da xD > > > > > > > > > > wie schön^^ > > > wie war dein Tag denn so? > > hm..langweillig ..der will irgendwie garnicht umgehn xD > > jetzt schau ich ma ganz frech meim Wolborg "unterm Rock" xD > > und deiner? > > > > heyyyy,bin zurück ^^ > hab vergessen was zu erwähnen,nori is leider gestorben,aber bitte nich mit so deprizeugs anfangen ^^ ich war ja drauf vorbereitet sie war ja scho älter Ich kenn/kannte nori nitma X__X Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > Muss mich jetzt auch von euch verabschieden....*Umknuddel* > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Hab euch ganz doll lieb > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Schön weiterschreiben, sind schon 290 Seiten! > > > > > > > > > > > > wenn noch wer da is, der sich mit mir unterhält gerne^^ > > > > > ich bin noch da xD > > > > > > > > > > > > > wie schön^^ > > > > wie war dein Tag denn so? > > > hm..langweillig ..der will irgendwie garnicht umgehn xD > > > jetzt schau ich ma ganz frech meim Wolborg "unterm Rock" xD > > > und deiner? > > > > > > > heyyyy,bin zurück ^^ > > hab vergessen was zu erwähnen,nori is leider gestorben,aber bitte nich mit so deprizeugs anfangen ^^ ich war ja drauf vorbereitet sie war ja scho älter > Ich kenn/kannte nori nitma X__X is bzw. war mein nymphensittich,aba bitte net raurig sein,ok?sonst werd ich au depri ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| shit ich mus auch weg....aber stimmt es eigentlich dass BB nur noch bis donnerstag läuft?;____________________; wenn ja, kann mir einer sagen, was tala und Ki sozusagen als letzte Worte in der letzten Episode gesagt haben?(dieser blöde Videorekorder hats nich aufgenommen><) tschüssi, *knuddl**flausch* dat Persi Ich bin der Geist der stets verneint, und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist Wert, dass es zugrunde geht. Drum wärs besser nichts entstünde, so ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches element. |
|||||||
|
|||||||
| > shit ich mus auch weg....aber stimmt es eigentlich dass BB nur noch bis donnerstag läuft?;____________________; > wenn ja, kann mir einer sagen, was tala und Ki sozusagen als letzte Worte in der letzten Episode gesagt haben?(dieser blöde Videorekorder hats nich aufgenommen><) > > tschüssi, *knuddl**flausch* > dat Persi > bitte,waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas???? bis donnerstaaaaag???? und dann?? hilfääääää,das können die nich macheeeeeeeen ;__; tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > Muss mich jetzt auch von euch verabschieden....*Umknuddel* > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Hab euch ganz doll lieb > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Schön weiterschreiben, sind schon 290 Seiten! > > > > > > > > > > > > > > wenn noch wer da is, der sich mit mir unterhält gerne^^ > > > > > > ich bin noch da xD > > > > > > > > > > > > > > > > wie schön^^ > > > > > wie war dein Tag denn so? > > > > hm..langweillig ..der will irgendwie garnicht umgehn xD > > > > jetzt schau ich ma ganz frech meim Wolborg "unterm Rock" xD > > > > und deiner? > > > > > > > > > > heyyyy,bin zurück ^^ > > > hab vergessen was zu erwähnen,nori is leider gestorben,aber bitte nich mit so deprizeugs anfangen ^^ ich war ja drauf vorbereitet sie war ja scho älter > > Ich kenn/kannte nori nitma X__X > is bzw. war mein nymphensittich,aba bitte net raurig sein,ok?sonst werd ich au depri ^^ > aso..ne das will ich nich ^^ ja ich glaub BB is blad futsch ,weiß nur nicht wann genau ,___," Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > Muss mich jetzt auch von euch verabschieden....*Umknuddel* > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Hab euch ganz doll lieb > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Schön weiterschreiben, sind schon 290 Seiten! > > > > > > > > > > > > > > > > wenn noch wer da is, der sich mit mir unterhält gerne^^ > > > > > > > ich bin noch da xD > > > > > > > > > > > > > > > > > > > wie schön^^ > > > > > > wie war dein Tag denn so? > > > > > hm..langweillig ..der will irgendwie garnicht umgehn xD > > > > > jetzt schau ich ma ganz frech meim Wolborg "unterm Rock" xD > > > > > und deiner? > > > > > > > > > > > > > heyyyy,bin zurück ^^ > > > > hab vergessen was zu erwähnen,nori is leider gestorben,aber bitte nich mit so deprizeugs anfangen ^^ ich war ja drauf vorbereitet sie war ja scho älter > > > Ich kenn/kannte nori nitma X__X > > is bzw. war mein nymphensittich,aba bitte net raurig sein,ok?sonst werd ich au depri ^^ > > > aso..ne das will ich nich ^^ > > ja ich glaub BB is blad futsch ,weiß nur nicht wann genau ,___," wwwwaaaaaaaaaah,hab grad in tv-planer geguckt,es läuft wirklich nur noch bis donnerstag.....diese ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRsche!!!!!!!!! -.-* ich ticke aus!!! ich hasse RTL 2 *heuuuuuuuuul* ,ich hab die folgen zwar auf DVD aber ich wills im TV gucken können ;__; tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > Muss mich jetzt auch von euch verabschieden....*Umknuddel* > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Hab euch ganz doll lieb > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Schön weiterschreiben, sind schon 290 Seiten! > > > > > > > > > > > > > > > > > > wenn noch wer da is, der sich mit mir unterhält gerne^^ > > > > > > > > ich bin noch da xD > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > wie schön^^ > > > > > > > wie war dein Tag denn so? > > > > > > hm..langweillig ..der will irgendwie garnicht umgehn xD > > > > > > jetzt schau ich ma ganz frech meim Wolborg "unterm Rock" xD > > > > > > und deiner? > > > > > > > > > > > > > > > > heyyyy,bin zurück ^^ > > > > > hab vergessen was zu erwähnen,nori is leider gestorben,aber bitte nich mit so deprizeugs anfangen ^^ ich war ja drauf vorbereitet sie war ja scho älter > > > > Ich kenn/kannte nori nitma X__X > > > is bzw. war mein nymphensittich,aba bitte net raurig sein,ok?sonst werd ich au depri ^^ > > > > > aso..ne das will ich nich ^^ > > > > ja ich glaub BB is blad futsch ,weiß nur nicht wann genau ,___," > > wwwwaaaaaaaaaah,hab grad in tv-planer geguckt,es läuft wirklich nur noch bis donnerstag.....diese ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRsche!!!!!!!!! -.-* ich ticke aus!!! ich hasse RTL 2 *heuuuuuuuuul* ,ich hab die folgen zwar auf DVD aber ich wills im TV gucken können ;__; boah ich versteh die niiicht X__X senden se wieder irgenwelche sachen anstatt das wenigstens noch ein mal komplett zu zeigen... ._. dabei hab ich abundzu folgen verpasst und jetzt kann ich se wieder nichtsehn >__> alu wieviel dvds sind das? Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > Muss mich jetzt auch von euch verabschieden....*Umknuddel* > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Hab euch ganz doll lieb > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Schön weiterschreiben, sind schon 290 Seiten! > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > wenn noch wer da is, der sich mit mir unterhält gerne^^ > > > > > > > > > ich bin noch da xD > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > wie schön^^ > > > > > > > > wie war dein Tag denn so? > > > > > > > hm..langweillig ..der will irgendwie garnicht umgehn xD > > > > > > > jetzt schau ich ma ganz frech meim Wolborg "unterm Rock" xD > > > > > > > und deiner? > > > > > > > > > > > > > > > > > > > heyyyy,bin zurück ^^ > > > > > > hab vergessen was zu erwähnen,nori is leider gestorben,aber bitte nich mit so deprizeugs anfangen ^^ ich war ja drauf vorbereitet sie war ja scho älter > > > > > Ich kenn/kannte nori nitma X__X > > > > is bzw. war mein nymphensittich,aba bitte net raurig sein,ok?sonst werd ich au depri ^^ > > > > > > > aso..ne das will ich nich ^^ > > > > > > ja ich glaub BB is blad futsch ,weiß nur nicht wann genau ,___," > > > > wwwwaaaaaaaaaah,hab grad in tv-planer geguckt,es läuft wirklich nur noch bis donnerstag.....diese ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRsche!!!!!!!!! -.-* ich ticke aus!!! ich hasse RTL 2 *heuuuuuuuuul* ,ich hab die folgen zwar auf DVD aber ich wills im TV gucken können ;__; > > boah ich versteh die niiicht X__X > senden se wieder irgenwelche sachen anstatt das wenigstens noch ein mal komplett zu zeigen... ._. dabei hab ich abundzu folgen verpasst und jetzt kann ich se wieder nichtsehn >__> > alu wieviel dvds sind das? so,ich hab ne beschwerdenmail geschrieben!!!! die können mich mal!!!! die DVDs sind aufgenommen,mein bruder hat ne tv-karte,damit kann man des auf DVD brennen ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > Muss mich jetzt auch von euch verabschieden....*Umknuddel* > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Hab euch ganz doll lieb > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Schön weiterschreiben, sind schon 290 Seiten! > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > wenn noch wer da is, der sich mit mir unterhält gerne^^ > > > > > > > > > > ich bin noch da xD > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > wie schön^^ > > > > > > > > > wie war dein Tag denn so? > > > > > > > > hm..langweillig ..der will irgendwie garnicht umgehn xD > > > > > > > > jetzt schau ich ma ganz frech meim Wolborg "unterm Rock" xD > > > > > > > > und deiner? > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > heyyyy,bin zurück ^^ > > > > > > > hab vergessen was zu erwähnen,nori is leider gestorben,aber bitte nich mit so deprizeugs anfangen ^^ ich war ja drauf vorbereitet sie war ja scho älter > > > > > > Ich kenn/kannte nori nitma X__X > > > > > is bzw. war mein nymphensittich,aba bitte net raurig sein,ok?sonst werd ich au depri ^^ > > > > > > > > > aso..ne das will ich nich ^^ > > > > > > > > ja ich glaub BB is blad futsch ,weiß nur nicht wann genau ,___," > > > > > > wwwwaaaaaaaaaah,hab grad in tv-planer geguckt,es läuft wirklich nur noch bis donnerstag.....diese ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRsche!!!!!!!!! -.-* ich ticke aus!!! ich hasse RTL 2 *heuuuuuuuuul* ,ich hab die folgen zwar auf DVD aber ich wills im TV gucken können ;__; > > > > boah ich versteh die niiicht X__X > > senden se wieder irgenwelche sachen anstatt das wenigstens noch ein mal komplett zu zeigen... ._. dabei hab ich abundzu folgen verpasst und jetzt kann ich se wieder nichtsehn >__> > > alu wieviel dvds sind das? > > > so,ich hab ne beschwerdenmail geschrieben!!!! die können mich mal!!!! > die DVDs sind aufgenommen,mein bruder hat ne tv-karte,damit kann man des auf DVD brennen ^^ so ist's recht!die ollen da hams nit besser verdient >__> ja ich weiß aber wieviele dvds sind dabei rausgekommen? bzw wieviele rohlinge sind drauf gegangen xD Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > Muss mich jetzt auch von euch verabschieden....*Umknuddel* > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Hab euch ganz doll lieb > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Schön weiterschreiben, sind schon 290 Seiten! > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > wenn noch wer da is, der sich mit mir unterhält gerne^^ > > > > > > > > > > > ich bin noch da xD > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > wie schön^^ > > > > > > > > > > wie war dein Tag denn so? > > > > > > > > > hm..langweillig ..der will irgendwie garnicht umgehn xD > > > > > > > > > jetzt schau ich ma ganz frech meim Wolborg "unterm Rock" xD > > > > > > > > > und deiner? > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > heyyyy,bin zurück ^^ > > > > > > > > hab vergessen was zu erwähnen,nori is leider gestorben,aber bitte nich mit so deprizeugs anfangen ^^ ich war ja drauf vorbereitet sie war ja scho älter > > > > > > > Ich kenn/kannte nori nitma X__X > > > > > > is bzw. war mein nymphensittich,aba bitte net raurig sein,ok?sonst werd ich au depri ^^ > > > > > > > > > > > aso..ne das will ich nich ^^ > > > > > > > > > > ja ich glaub BB is blad futsch ,weiß nur nicht wann genau ,___," > > > > > > > > wwwwaaaaaaaaaah,hab grad in tv-planer geguckt,es läuft wirklich nur noch bis donnerstag.....diese ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRsche!!!!!!!!! -.-* ich ticke aus!!! ich hasse RTL 2 *heuuuuuuuuul* ,ich hab die folgen zwar auf DVD aber ich wills im TV gucken können ;__; > > > > > > boah ich versteh die niiicht X__X > > > senden se wieder irgenwelche sachen anstatt das wenigstens noch ein mal komplett zu zeigen... ._. dabei hab ich abundzu folgen verpasst und jetzt kann ich se wieder nichtsehn >__> > > > alu wieviel dvds sind das? > > > > > > so,ich hab ne beschwerdenmail geschrieben!!!! die können mich mal!!!! > > die DVDs sind aufgenommen,mein bruder hat ne tv-karte,damit kann man des auf DVD brennen ^^ > > > so ist's recht!die ollen da hams nit besser verdient >__> > > ja ich weiß aber wieviele dvds sind dabei rausgekommen? bzw wieviele rohlinge sind drauf gegangen xD > kein plan,ich glaub 3 oder 4,hab ja net alle aufgenommen ach,heut kam n film mit nem hund der Tyson hieß und total verfressen war...kommt dir das bekannt vor?? ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > Muss mich jetzt auch von euch verabschieden....*Umknuddel* > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Hab euch ganz doll lieb > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Schön weiterschreiben, sind schon 290 Seiten! > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > wenn noch wer da is, der sich mit mir unterhält gerne^^ > > > > > > > > > > > > ich bin noch da xD > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > wie schön^^ > > > > > > > > > > > wie war dein Tag denn so? > > > > > > > > > > hm..langweillig ..der will irgendwie garnicht umgehn xD > > > > > > > > > > jetzt schau ich ma ganz frech meim Wolborg "unterm Rock" xD > > > > > > > > > > und deiner? > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > heyyyy,bin zurück ^^ > > > > > > > > > hab vergessen was zu erwähnen,nori is leider gestorben,aber bitte nich mit so deprizeugs anfangen ^^ ich war ja drauf vorbereitet sie war ja scho älter > > > > > > > > Ich kenn/kannte nori nitma X__X > > > > > > > is bzw. war mein nymphensittich,aba bitte net raurig sein,ok?sonst werd ich au depri ^^ > > > > > > > > > > > > > aso..ne das will ich nich ^^ > > > > > > > > > > > > ja ich glaub BB is blad futsch ,weiß nur nicht wann genau ,___," > > > > > > > > > > wwwwaaaaaaaaaah,hab grad in tv-planer geguckt,es läuft wirklich nur noch bis donnerstag.....diese ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRsche!!!!!!!!! -.-* ich ticke aus!!! ich hasse RTL 2 *heuuuuuuuuul* ,ich hab die folgen zwar auf DVD aber ich wills im TV gucken können ;__; > > > > > > > > boah ich versteh die niiicht X__X > > > > senden se wieder irgenwelche sachen anstatt das wenigstens noch ein mal komplett zu zeigen... ._. dabei hab ich abundzu folgen verpasst und jetzt kann ich se wieder nichtsehn >__> > > > > alu wieviel dvds sind das? > > > > > > > > > so,ich hab ne beschwerdenmail geschrieben!!!! die können mich mal!!!! > > > die DVDs sind aufgenommen,mein bruder hat ne tv-karte,damit kann man des auf DVD brennen ^^ > > > > > > so ist's recht!die ollen da hams nit besser verdient >__> > > > > ja ich weiß aber wieviele dvds sind dabei rausgekommen? bzw wieviele rohlinge sind drauf gegangen xD > > > kein plan,ich glaub 3 oder 4,hab ja net alle aufgenommen > ach,heut kam n film mit nem hund der Tyson hieß und total > verfressen war...kommt dir das bekannt vor?? ^^ ahso xD ich kämpf ja immernoch damit alle japanischen folgen zu erwischen..xD jaa das kommt mir bekannt vor *lol* Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > kein plan,ich glaub 3 oder 4,hab ja net alle aufgenommen > > ach,heut kam n film mit nem hund der Tyson hieß und total > > verfressen war...kommt dir das bekannt vor?? ^^ > ahso xD ich kämpf ja immernoch damit alle japanischen folgen zu erwischen..xD > > jaa das kommt mir bekannt vor *lol* jo XD das hat sooooooooo gepasst XD~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2004 20:13:16 | |||||||
|
|||||||
| > > > > > > > kein plan,ich glaub 3 oder 4,hab ja net alle aufgenommen > > > ach,heut kam n film mit nem hund der Tyson hieß und total > > > verfressen war...kommt dir das bekannt vor?? ^^ > > ahso xD ich kämpf ja immernoch damit alle japanischen folgen zu erwischen..xD > > > > jaa das kommt mir bekannt vor *lol* > > > jo XD das hat sooooooooo gepasst XD~ dat glaub ich xDD Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > kein plan,ich glaub 3 oder 4,hab ja net alle aufgenommen > > > ach,heut kam n film mit nem hund der Tyson hieß und total > > > verfressen war...kommt dir das bekannt vor?? ^^ > > ahso xD ich kämpf ja immernoch damit alle japanischen folgen zu erwischen..xD > > > > jaa das kommt mir bekannt vor *lol* > > > jo XD das hat sooooooooo gepasst XD~ LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLIIII!!!! bin DAAAAAAAAAAAAAAA! isch hab schon mein erstes fanart eingescannt....bin am colorieren!! um was gehts grad?? *keinoplanhat* un wer is nori? Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2004 20:31:40 | |||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > kein plan,ich glaub 3 oder 4,hab ja net alle aufgenommen > > > > ach,heut kam n film mit nem hund der Tyson hieß und total > > > > verfressen war...kommt dir das bekannt vor?? ^^ > > > ahso xD ich kämpf ja immernoch damit alle japanischen folgen zu erwischen..xD > > > > > > jaa das kommt mir bekannt vor *lol* > > > > > > jo XD das hat sooooooooo gepasst XD~ > > dat glaub ich xDD weissu ob chrys heut noch kommt? ach übrigens,wir ham kein schneeeeeeeeeee mehr *heul* es hat nur gestürmt wie doof ^____^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||