Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > > > > > aww... dann muss ich wohl noch mal die Grüße abändern... > > > > > > > > > > > > Schon gut^^ Brauchst du nicht^^ > > > > > > ah, gut*fürs nächste Jahr merk*. > > > So ich muss leider schon weg(Verwandten kommen..."holt mich hier raaaaaus"!!;___;)..aber vielleicht komm ich des Abends wieder (eventuell dann vom besseren compu...-.-). > > > Bis denne knuddl ich alle, die noch kommen!und dat kai und dat tala natürlich au^^ > > > cu > > > > ^^ Tschüssi^^ *knuddel* > > jaa servus,wer isn da scho wach? XD Frohen Tag des Stilllebens^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
> > Frohen Tag des Stilllebens^^ GENAU fröhlichen tag des stillebens!!! morgen *knuddel* Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Frohen Tag des Stilllebens^^ > > > GENAU fröhlichen tag des stillebens!!! morgen *knuddel* Moin moin^^ *re* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > Frohen Tag des Stilllebens^^ > > > > > > GENAU fröhlichen tag des stillebens!!! morgen *knuddel* > > Moin moin^^ *re* huii ^^ ich hab nur 5 1/2 stunden gepennt,bin aba total wach o.o XD frohen tag des stillebens (auch wenn ihrs nich mehr hören könnt ^^) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
> huii ^^ ich hab nur 5 1/2 stunden gepennt,bin aba total wach o.o XD > frohen tag des stillebens (auch wenn ihrs nich mehr hören könnt ^^) dat kann man doch imma hören!!! ^^ *knuddel* *re* süßes avi!!! *knüll* .....ich hab jetzt übrigends dat foto hochgeladen....isses sechste versprich dir nich zu viel!! ich hab vorhin ein besseres gemacht...lad ich nachm essen hoch! Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > Frohen Tag des Stilllebens^^ > > > > > > > > > GENAU fröhlichen tag des stillebens!!! morgen *knuddel* > > > > Moin moin^^ *re* > > huii ^^ ich hab nur 5 1/2 stunden gepennt,bin aba total wach o.o XD > frohen tag des stillebens (auch wenn ihrs nich mehr hören könnt ^^) Ja...so langsam... nein, kleiner scherz^^ Ich hab am ersten Schultag dieses Jahres sclappe 2 Stunden gepennt gehabt...aber müde war ich nicht-.- HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > huii ^^ ich hab nur 5 1/2 stunden gepennt,bin aba total wach o.o XD > > frohen tag des stillebens (auch wenn ihrs nich mehr hören könnt ^^) > > dat kann man doch imma hören!!! ^^ > *knuddel* *re* > süßes avi!!! > *knüll* > .....ich hab jetzt übrigends dat foto hochgeladen....isses sechste > versprich dir nich zu viel!! > ich hab vorhin ein besseres gemacht...lad ich nachm essen hoch! ok,wann isn dat?ich geh in ner viertel stunde zu meiner oma,muss baumschmücken helfen...suuuuper!!wir ham inner familie mindestens 3 leute die über 1,80 sind und ausgerechnet ich (1,65) muss eine 2 meter große nordmanntanne schmücken ^^' das wird was *drop* ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > huii ^^ ich hab nur 5 1/2 stunden gepennt,bin aba total wach o.o XD > > > frohen tag des stillebens (auch wenn ihrs nich mehr hören könnt ^^) > > > > dat kann man doch imma hören!!! ^^ > > *knuddel* *re* > > süßes avi!!! > > *knüll* > > .....ich hab jetzt übrigends dat foto hochgeladen....isses sechste > > versprich dir nich zu viel!! > > ich hab vorhin ein besseres gemacht...lad ich nachm essen hoch! > > ok,wann isn dat?ich geh in ner viertel stunde zu meiner oma,muss baumschmücken helfen...suuuuper!!wir ham inner familie mindestens 3 leute die über 1,80 sind und ausgerechnet ich (1,65) muss eine 2 meter große nordmanntanne schmücken ^^' das wird was *drop* ^^ *tröst* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
> ok,wann isn dat?ich geh in ner viertel stunde zu meiner oma,muss baumschmücken helfen...suuuuper!!wir ham inner familie mindestens 3 leute die über 1,80 sind und ausgerechnet ich (1,65) muss eine 2 meter große nordmanntanne schmücken ^^' das wird was *drop* ^^ wahaha! da hätt ich gern n bild von!!! ^^ *knufz* wir ham unseren baum vorhin geschmückt! ey, dann bin ich ja größer als du!! *knuuuuuuuddel* dat wär so um halber dreiviertel 2 rum, vielleicht auch gegen 2... so wat in dem dreh!! ^^ Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > huii ^^ ich hab nur 5 1/2 stunden gepennt,bin aba total wach o.o XD > > > > frohen tag des stillebens (auch wenn ihrs nich mehr hören könnt ^^) > > > > > > dat kann man doch imma hören!!! ^^ > > > *knuddel* *re* > > > süßes avi!!! > > > *knüll* > > > .....ich hab jetzt übrigends dat foto hochgeladen....isses sechste > > > versprich dir nich zu viel!! > > > ich hab vorhin ein besseres gemacht...lad ich nachm essen hoch! > > > > ok,wann isn dat?ich geh in ner viertel stunde zu meiner oma,muss baumschmücken helfen...suuuuper!!wir ham inner familie mindestens 3 leute die über 1,80 sind und ausgerechnet ich (1,65) muss eine 2 meter große nordmanntanne schmücken ^^' das wird was *drop* ^^ > > > *tröst* ach,mit talas hilfe und ner leiter krieg ich das scho hin....hoffe ich ^_^' @wildcat:echt?bissu größer? ^^ ich hab mich drangewöhnt,es sind viele größer als ich XD~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2004 11:15:03 | |||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > huii ^^ ich hab nur 5 1/2 stunden gepennt,bin aba total wach o.o XD > > > > > frohen tag des stillebens (auch wenn ihrs nich mehr hören könnt ^^) > > > > > > > > dat kann man doch imma hören!!! ^^ > > > > *knuddel* *re* > > > > süßes avi!!! > > > > *knüll* > > > > .....ich hab jetzt übrigends dat foto hochgeladen....isses sechste > > > > versprich dir nich zu viel!! > > > > ich hab vorhin ein besseres gemacht...lad ich nachm essen hoch! > > > > > > ok,wann isn dat?ich geh in ner viertel stunde zu meiner oma,muss baumschmücken helfen...suuuuper!!wir ham inner familie mindestens 3 leute die über 1,80 sind und ausgerechnet ich (1,65) muss eine 2 meter große nordmanntanne schmücken ^^' das wird was *drop* ^^ > > > > > > *tröst* > > ach,mit talas hilfe und ner leiter krieg ich das scho hin....hoffe ich ^_^' Genau^^ bist du klein oo ich bin 1.70m^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > huii ^^ ich hab nur 5 1/2 stunden gepennt,bin aba total wach o.o XD > > > > > > frohen tag des stillebens (auch wenn ihrs nich mehr hören könnt ^^) > > > > > > > > > > dat kann man doch imma hören!!! ^^ > > > > > *knuddel* *re* > > > > > süßes avi!!! > > > > > *knüll* > > > > > .....ich hab jetzt übrigends dat foto hochgeladen....isses sechste > > > > > versprich dir nich zu viel!! > > > > > ich hab vorhin ein besseres gemacht...lad ich nachm essen hoch! > > > > > > > > ok,wann isn dat?ich geh in ner viertel stunde zu meiner oma,muss baumschmücken helfen...suuuuper!!wir ham inner familie mindestens 3 leute die über 1,80 sind und ausgerechnet ich (1,65) muss eine 2 meter große nordmanntanne schmücken ^^' das wird was *drop* ^^ > > > > > > > > > *tröst* > > > > ach,mit talas hilfe und ner leiter krieg ich das scho hin....hoffe ich ^_^' > > > Genau^^ bist du klein oo ich bin 1.70m^^ ^^ bitte nich auf mich drauftreten ^_________^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > huii ^^ ich hab nur 5 1/2 stunden gepennt,bin aba total wach o.o XD > > > > > > > frohen tag des stillebens (auch wenn ihrs nich mehr hören könnt ^^) > > > > > > > > > > > > dat kann man doch imma hören!!! ^^ > > > > > > *knuddel* *re* > > > > > > süßes avi!!! > > > > > > *knüll* > > > > > > .....ich hab jetzt übrigends dat foto hochgeladen....isses sechste > > > > > > versprich dir nich zu viel!! > > > > > > ich hab vorhin ein besseres gemacht...lad ich nachm essen hoch! > > > > > > > > > > ok,wann isn dat?ich geh in ner viertel stunde zu meiner oma,muss baumschmücken helfen...suuuuper!!wir ham inner familie mindestens 3 leute die über 1,80 sind und ausgerechnet ich (1,65) muss eine 2 meter große nordmanntanne schmücken ^^' das wird was *drop* ^^ > > > > > > > > > > > > *tröst* > > > > > > ach,mit talas hilfe und ner leiter krieg ich das scho hin....hoffe ich ^_^' > > > > > > Genau^^ bist du klein oo ich bin 1.70m^^ > > ^^ bitte nich auf mich drauftreten ^_________^ XDDDDDDDDDDDDDD nee nee^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > huii ^^ ich hab nur 5 1/2 stunden gepennt,bin aba total wach o.o XD > > > > > > > > frohen tag des stillebens (auch wenn ihrs nich mehr hören könnt ^^) > > > > > > > > > > > > > > dat kann man doch imma hören!!! ^^ > > > > > > > *knuddel* *re* > > > > > > > süßes avi!!! > > > > > > > *knüll* > > > > > > > .....ich hab jetzt übrigends dat foto hochgeladen....isses sechste > > > > > > > versprich dir nich zu viel!! > > > > > > > ich hab vorhin ein besseres gemacht...lad ich nachm essen hoch! > > > > > > > > > > > > ok,wann isn dat?ich geh in ner viertel stunde zu meiner oma,muss baumschmücken helfen...suuuuper!!wir ham inner familie mindestens 3 leute die über 1,80 sind und ausgerechnet ich (1,65) muss eine 2 meter große nordmanntanne schmücken ^^' das wird was *drop* ^^ > > > > > > > > > > > > > > > *tröst* > > > > > > > > ach,mit talas hilfe und ner leiter krieg ich das scho hin....hoffe ich ^_^' > > > > > > > > > Genau^^ bist du klein oo ich bin 1.70m^^ > > > > ^^ bitte nich auf mich drauftreten ^_________^ > > > XDDDDDDDDDDDDDD nee nee^^ ich danke euch ^________^ XD~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
> > Genau^^ bist du klein oo ich bin 1.70m^^ ich bin noch größer...ich bin 1.75m ^^" > > ^^ bitte nich auf mich drauftreten ^_________^ nöööööööööö!!! würd ich nie machen!! *pat pat* *aufschulternheb* ^^ Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Genau^^ bist du klein oo ich bin 1.70m^^ > > ich bin noch größer...ich bin 1.75m ^^" > > > > ^^ bitte nich auf mich drauftreten ^_________^ > > nöööööööööö!!! würd ich nie machen!! *pat pat* > *aufschulternheb* ^^ Ui...bist du n Riese *ehrfürchtig aufschaut* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > Genau^^ bist du klein oo ich bin 1.70m^^ > > > > ich bin noch größer...ich bin 1.75m ^^" > > > > > > ^^ bitte nich auf mich drauftreten ^_________^ > > > > nöööööööööö!!! würd ich nie machen!! *pat pat* > > *aufschulternheb* ^^ > > Ui...bist du n Riese *ehrfürchtig aufschaut* waaaaaaah,warum sind alle so groß? ^^ ich muss wachsen *fruchtzwerge reinzieh* XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > Genau^^ bist du klein oo ich bin 1.70m^^ > > > > > > ich bin noch größer...ich bin 1.75m ^^" > > > > > > > > ^^ bitte nich auf mich drauftreten ^_________^ > > > > > > nöööööööööö!!! würd ich nie machen!! *pat pat* > > > *aufschulternheb* ^^ > > > > Ui...bist du n Riese *ehrfürchtig aufschaut* > > waaaaaaah,warum sind alle so groß? ^^ ich muss wachsen *fruchtzwerge reinzieh* XD XD Fruchtzwerge? Wenns hilft^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > Genau^^ bist du klein oo ich bin 1.70m^^ > > > > > > > > ich bin noch größer...ich bin 1.75m ^^" > > > > > > > > > > ^^ bitte nich auf mich drauftreten ^_________^ > > > > > > > > nöööööööööö!!! würd ich nie machen!! *pat pat* > > > > *aufschulternheb* ^^ > > > > > > Ui...bist du n Riese *ehrfürchtig aufschaut* > > > > waaaaaaah,warum sind alle so groß? ^^ ich muss wachsen *fruchtzwerge reinzieh* XD > > XD Fruchtzwerge? > Wenns hilft^^ kein plan,eigentlich hasse ich diese teile *würg* XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > Genau^^ bist du klein oo ich bin 1.70m^^ > > > > > > > > > > ich bin noch größer...ich bin 1.75m ^^" > > > > > > > > > > > > ^^ bitte nich auf mich drauftreten ^_________^ > > > > > > > > > > nöööööööööö!!! würd ich nie machen!! *pat pat* > > > > > *aufschulternheb* ^^ > > > > > > > > Ui...bist du n Riese *ehrfürchtig aufschaut* > > > > > > waaaaaaah,warum sind alle so groß? ^^ ich muss wachsen *fruchtzwerge reinzieh* XD > > > > XD Fruchtzwerge? > > Wenns hilft^^ > kein plan,eigentlich hasse ich diese teile *würg* XD > Ich auch^^" *sie auf die Wange küsst* Ich hab dich lieb^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich muss schrumpfen..... > Ich auch^^" *sie auf die Wange küsst* Ich hab dich lieb^^ *beide in arm nehm* *durchknuddel* Hab euch alle beide lieb!!! *knautsch* Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > Ich muss schrumpfen..... > > > Ich auch^^" *sie auf die Wange küsst* Ich hab dich lieb^^ > > *beide in arm nehm* *durchknuddel* Hab euch alle beide lieb!!! > *knautsch* > *Wild cat auch ein Küsschen geb* Oja...Gruppenkuscheln*flausch* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Ich muss schrumpfen..... > > > Ich auch^^" *sie auf die Wange küsst* Ich hab dich lieb^^ > > *beide in arm nehm* *durchknuddel* Hab euch alle beide lieb!!! > *knautsch* > dankö *snüff* ich und chrys sind ja fast gleichgroß,sie halt 1 cm mehr ^__^' heyyyy,bei uns schüttet es total,ich will schneeeeeeeeeeeeee ;__; jaaaaaaaa,ab aufs sektensofa ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2004 11:38:59 | |||||||
|
|||||||
| > > Ich muss schrumpfen..... > > > > > Ich auch^^" *sie auf die Wange küsst* Ich hab dich lieb^^ > > > > *beide in arm nehm* *durchknuddel* Hab euch alle beide lieb!!! > > *knautsch* > > > dankö *snüff* ich und chrys sind ja fast gleichgroß,sie halt 1 cm mehr ^__^' > heyyyy,bei uns schüttet es total,ich will schneeeeeeeeeeeeee ;__; > jaaaaaaaa,ab aufs sektensofa ^^ Bei uns knallt die Sonne und es stürmt...abwechselnd-.- HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > Ich muss schrumpfen..... > > > > > > > Ich auch^^" *sie auf die Wange küsst* Ich hab dich lieb^^ > > > > > > *beide in arm nehm* *durchknuddel* Hab euch alle beide lieb!!! > > > *knautsch* > > > > > dankö *snüff* ich und chrys sind ja fast gleichgroß,sie halt 1 cm mehr ^__^' > > heyyyy,bei uns schüttet es total,ich will schneeeeeeeeeeeeee ;__; > > jaaaaaaaa,ab aufs sektensofa ^^ > raufschmeiß KUUUUUSSCHHHHEEEEEELLLN!!! ^^ *sssssschöööööön* > Bei uns knallt die Sonne und es stürmt...abwechselnd-.- bei uns isses zugezogen, grauer himmel wo hier un da noch die sonne durchkommt und gaaaanz vereinzelt nochn fetzen schnee rumliegt... Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
> *Wild cat auch ein Küsschen geb* > Oja...Gruppenkuscheln*flausch* uuuuuuiii!! ^^ DANGÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!! *re* *knuffel* Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Ich muss schrumpfen..... > > > > > > > > > Ich auch^^" *sie auf die Wange küsst* Ich hab dich lieb^^ > > > > > > > > *beide in arm nehm* *durchknuddel* Hab euch alle beide lieb!!! > > > > *knautsch* > > > > > > > dankö *snüff* ich und chrys sind ja fast gleichgroß,sie halt 1 cm mehr ^__^' > > > heyyyy,bei uns schüttet es total,ich will schneeeeeeeeeeeeee ;__; > > > jaaaaaaaa,ab aufs sektensofa ^^ > > > > raufschmeiß KUUUUUSSCHHHHEEEEEELLLN!!! ^^ *sssssschöööööön* > > > Bei uns knallt die Sonne und es stürmt...abwechselnd-.- > > bei uns isses zugezogen, grauer himmel wo hier un da noch die sonne durchkommt und gaaaanz vereinzelt nochn fetzen schnee rumliegt... > sei froh,wir ham gar kein ^^ hab grad chrys ins gb gekritzelt: *zu tala bet* tala:sag ma,hassu einen an der klatsche? alu:nö,falls dus noch nich bemerkt hast,wir beten dich an tala:aha,und was bringt das? alu:ooooooh man *kopfnuss geb* tala:sch** das war fies *alu ne kopfnuss verpass* alu:x.X na warte,das kriegste zurück *ärmel hochkrämpel* tala:schande oO schnell weg *schleicht davon* alu:vergiss es *hinterher stürm* kai:*latscht beiden übern weg* alu:kaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :-3 *an kai festbeiß* tala: -.- du änderst aber schnell deine meinung kai:tala,würdest du? tala:aber klar *alu ins ohr pust* alu: @.@ *kai loslass,umkipp* das werden die nächsten 3 Tage sein ^^ langeweile halt XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
> sei froh,wir ham gar kein ^^ > hab grad chrys ins gb gekritzelt: > ich auch ich hab allen ins gb gekritzelt!!^^ > *zu tala bet* > tala:sag ma,hassu einen an der klatsche? > alu:nö,falls dus noch nich bemerkt hast,wir beten dich an > tala:aha,und was bringt das? > alu:ooooooh man *kopfnuss geb* > tala:sch** das war fies *alu ne kopfnuss verpass* > alu:x.X na warte,das kriegste zurück *ärmel hochkrämpel* > tala:schande oO schnell weg *schleicht davon* > alu:vergiss es *hinterher stürm* > kai:*latscht beiden übern weg* > alu:kaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :-3 *an kai festbeiß* > tala: -.- du änderst aber schnell deine meinung > kai:tala,würdest du? > tala:aber klar *alu ins ohr pust* > alu: @.@ *kai loslass,umkipp* > Ich will auch!!!!!!! > das werden die nächsten 3 Tage sein ^^ langeweile halt XD isch werde an dich denken!! *pat pat* *knuddel* Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Ich muss schrumpfen..... > > > > > > > > > > > Ich auch^^" *sie auf die Wange küsst* Ich hab dich lieb^^ > > > > > > > > > > *beide in arm nehm* *durchknuddel* Hab euch alle beide lieb!!! > > > > > *knautsch* > > > > > > > > > dankö *snüff* ich und chrys sind ja fast gleichgroß,sie halt 1 cm mehr ^__^' > > > > heyyyy,bei uns schüttet es total,ich will schneeeeeeeeeeeeee ;__; > > > > jaaaaaaaa,ab aufs sektensofa ^^ > > > > > > > raufschmeiß KUUUUUSSCHHHHEEEEEELLLN!!! ^^ *sssssschöööööön* > > > > > Bei uns knallt die Sonne und es stürmt...abwechselnd-.- > > > > bei uns isses zugezogen, grauer himmel wo hier un da noch die sonne durchkommt und gaaaanz vereinzelt nochn fetzen schnee rumliegt... > > > > sei froh,wir ham gar kein ^^ > hab grad chrys ins gb gekritzelt: > > *zu tala bet* > tala:sag ma,hassu einen an der klatsche? > alu:nö,falls dus noch nich bemerkt hast,wir beten dich an > tala:aha,und was bringt das? > alu:ooooooh man *kopfnuss geb* > tala:sch** das war fies *alu ne kopfnuss verpass* > alu:x.X na warte,das kriegste zurück *ärmel hochkrämpel* > tala:schande oO schnell weg *schleicht davon* > alu:vergiss es *hinterher stürm* > kai:*latscht beiden übern weg* > alu:kaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :-3 *an kai festbeiß* > tala: -.- du änderst aber schnell deine meinung > kai:tala,würdest du? > tala:aber klar *alu ins ohr pust* > alu: @.@ *kai loslass,umkipp* > > das werden die nächsten 3 Tage sein ^^ langeweile halt XD Jup *sich aufm Sektensofa ingerollt hat* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > Jup *sich aufm Sektensofa ingerollt hat* *dazuhockt und auch einroll* XD n bild für götter (tala/kai) XD soooooooooo,dann geh isch ma baum schmücken ^^' bis irgendwann in den nächsten 3 Tagen :-) *winkt wie doof* ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2004 11:48:22 | |||||||