Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Nein... Ich habs nich gesehen. Aber ich muss mich noch bemühen ne Folge aufzunehmen wo er was sagt. Und ich muss vorallem diese verdammte letzte Folge sehn. Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| NIHAO Alulein! *schnurr* |
|||||||
|
|||||||
| > NIHAO Alulein! > > *schnurr* > jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,*umknuddel* priwjet euch allen ^^ @mangakatze:jaaaaaaaaaa,diese stimme is dermaßen geillllllll!!! :-)) *sich an tala festkrall,ihn aufs sektensofa zerr* ^_______^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
||||||
| Buahahahahahahahahahahahahaha! Das Sektensofa wieder XD *g* Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| > Buahahahahahahahahahahahahaha! > > Das Sektensofa wieder XD *g* aba logisch,wetten bald kommt noch n sektenkühlschrank oder ne sektentoilette XD~ ey,bei uns hats gestern wie doof geschneit,und heute nießelt und stürmt es,was isn das bitte fürn wetter,hä? -.- tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
||||||
| Mwahahaha! Der war gut. Bei uns lag auch der total schöne Schnee und pünktlich zu Weihnachten schmilzt er weg und wir ham Scheiß-Wetter... Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| > Mwahahaha! > Der war gut. > hrhr ^^ oder n Sektenbett XD~ > Bei uns lag auch der total schöne Schnee und pünktlich zu Weihnachten schmilzt er weg und wir ham Scheiß-Wetter... tja,wir ham alle das gleiche schicksal -.-' aber vielleicht schneits ja doch noch :-) @mangakatze:dein bitbeast is sowas von knuffelig ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
||||||
| Mein Bitbeast? You mean des von Jadefuchs I guess. Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| > Mein Bitbeast? > You mean des von Jadefuchs I guess. kann sein ^^ habs verwechselt :-) *decke schnapp, aufs Sofa hock,tala dazuhol* ^^ kommsu au aufs sofa?kai muss hier auch irgendwo sein ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
||||||
| *aufs sofa hüpf* *kai mitschleif* Das kannsu als "JA!" interpretiren. ~^^~ Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| > *aufs sofa hüpf* > *kai mitschleif* > > Das kannsu als "JA!" interpretiren. ~^^~ hrhr,mach ich...will jemand punsch haben? *punsch verteil* tala:klaro!! *glas krall* alu:haaaaaaaaalt,das is... tala:scheiße! *verbrennt sich die zunge* alu:...heiß -.-' tala:hässes du das nis früher sagen können? alu:wenn du so scharf auf das zeug bist -.-' tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
||||||
| Hihihi! *ggg* Manka: Kai is schon versorgt. Kai: *hicks* Manka: Mit Glühwein. Kai: Warrrnnn docchhhhhnuaaaaaa ssiiiiibbnnnn Tassssnnnn. *lall* Manka: Soviel zum Thema "Zurückhaltung" Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| > Hihihi! *ggg* > > Manka: Kai is schon versorgt. > Kai: *hicks* > Manka: Mit Glühwein. > Kai: Warrrnnn docchhhhhnuaaaaaa ssiiiiibbnnnn Tassssnnnn. *lall* > Manka: Soviel zum Thema "Zurückhaltung" ui,du kennst ja kai,sei forh das dass kein wodka is sonst müssten wir jetzt tala vor ihm in sicherheit bringen ^^ tala:warum das denn? alu:nich wichitg,vergiss es *zu kai schiel* kai:isssssssss wasssss??? *hick* o.O alu:nöööööö,nix,gar nix *pfeif* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
> http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=399531&sort=thema&&PHPSESSID=bac4a56005f0656b986174dc18d45cd8 <so da müsst ihr jezt nach sehen und Komentiren SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!!!!!!!!!!!!!! ich wiills haben ich wills haben!!!!! *knüll* HI ers ma an alle!!! Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
||||||
| Da wir ja alle Seelenverwandte sind denken wir wohl gerade alle etwas unter der Gürtellinie. *g* Tala: Ihr macht mir Angst. Kai: *lüsternder blick* Tala: ... Manka: Und ich hab meine Kamera nich dabei! Alu: Damit könnte man ein Haufen Geld machen. Tala: HEY! Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| > Hey Leutz! > > Hört auf mit diesem Weihnachtsscheiß.XD > > Ich HASSE Weihnachtslieder. *kotz* > Bin froh, wenn das alles vorbei ist. jo, antenne 1 kann man sich fast nicht antun, ein paar weihnachtslieder wären ja noch ok aber da kommt alle 5.6 minuten eins!!! Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
||||||
| Ham wa schon gesehn, voll knuffisch Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| > Da wir ja alle Seelenverwandte sind denken wir wohl gerade alle etwas unter der Gürtellinie. *g* > > Tala: Ihr macht mir Angst. > Kai: *lüsternder blick* > Tala: ... > Manka: Und ich hab meine Kamera nich dabei! > Alu: Damit könnte man ein Haufen Geld machen. > Tala: HEY! > jaaaaaa,ich hab ne digicam neben mir stehn,die von meinem bruder ^^ *cam schnapp und anstell* alu:ok,mangakatze lass kai von der leine tala:öhm...was habt ihr vor? alu:wirssu gleich sehn hrhr...kai fass!!!!!!! tala:aaaaaaaah,seid ihr doof,wisst ihr wie kai is wenn er getrunken hat? alu:ooooooooohja,das wissen wir sehr gut muhahaha XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
||||||
| Muhehehehe! Wir sind ja nett. Wie sagt man immer: Du willst es doch auch. *hehe* Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| > Da wir ja alle Seelenverwandte sind denken wir wohl gerade alle etwas unter der Gürtellinie. *g* > !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! > Tala: Ihr macht mir Angst. > Kai: *lüsternder blick* > Tala: ... > Manka: Und ich hab meine Kamera nich dabei! > Alu: Damit könnte man ein Haufen Geld machen. > Tala: HEY! > fodos machen!!!!! Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > > Da wir ja alle Seelenverwandte sind denken wir wohl gerade alle etwas unter der Gürtellinie. *g* > > > > !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! > > > Tala: Ihr macht mir Angst. > > Kai: *lüsternder blick* > > Tala: ... > > Manka: Und ich hab meine Kamera nich dabei! > > Alu: Damit könnte man ein Haufen Geld machen. > > Tala: HEY! > > > > fodos machen!!!!! aba logisch ^^ sorry ,das ich weg war,meinmexx hat gezickt -.- tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > Da wir ja alle Seelenverwandte sind denken wir wohl gerade alle etwas unter der Gürtellinie. *g* > > > > > > > !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! > > > > > Tala: Ihr macht mir Angst. > > > Kai: *lüsternder blick* > > > Tala: ... > > > Manka: Und ich hab meine Kamera nich dabei! > > > Alu: Damit könnte man ein Haufen Geld machen. > > > Tala: HEY! > > > > > > > fodos machen!!!!! > > aba logisch ^^ > sorry ,das ich weg war,meinmexx hat gezickt -.- HUHUUUUUUUU!!!!!!! ALUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!! *ihr die Ohren abschrei* *pat pat* ist deine akustik noch da??? Jeah, kommö grad aus düsseldorf... Hab da was gekauft... *elkilein..* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Da wir ja alle Seelenverwandte sind denken wir wohl gerade alle etwas unter der Gürtellinie. *g* > > > > > > > > > > !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! > > > > > > > Tala: Ihr macht mir Angst. > > > > Kai: *lüsternder blick* > > > > Tala: ... > > > > Manka: Und ich hab meine Kamera nich dabei! > > > > Alu: Damit könnte man ein Haufen Geld machen. > > > > Tala: HEY! > > > > > > > > > > fodos machen!!!!! > > > > aba logisch ^^ > > sorry ,das ich weg war,meinmexx hat gezickt -.- > > HUHUUUUUUUU!!!!!!! > ALUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!! > *ihr die Ohren abschrei* > *pat pat* ist deine akustik noch da??? @.@ blubb,ich hör nix mehr ^____^ weissu was ich superfind,die 2 feiertage fallen aufs wochenende,also kein 4 tägiger beyblade entzug :-3 > > Jeah, kommö grad aus düsseldorf... > Hab da was gekauft... *elkilein..* > asoooooo ^^ übrigens,wenn ich plötzlich wegbin,kann sein das mein animexx spinnt ^^ was ich nicht hoffe,wo doch endlich jemand im tread is ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2004 21:57:43 | |||||||
|
|||||||
| > > Buahahahahahahahahahahahahaha! > > > > Das Sektensofa wieder XD *g* > > aba logisch,wetten bald kommt noch n sektenkühlschrank oder ne sektentoilette XD~ hrhr ^^ oder n Sektenbett XD~ Nee, ich hab die beste IDDEE: NE SEKTENGLOTZE!!!!!!!!! Sagen wir mal, die besitzt jeder, ok? Und wenn es mal wieder heisst, dass für 25 min am Tag 100% keiner im Forum erscheint (BB-ZEit), dann sagen wir: Wir packen un´s vor die Sektenglotze!!!!!!! Wär das was? > ey,bei uns hats gestern wie doof geschneit,und heute nießelt und stürmt es,was isn das bitte fürn wetter,hä? -.- Och, bei dia auch?? Bin an jenem Schnee-TAg nicht zur Schule gegangen, und als ich dann aufgewacht bin (um 14.45 UHR XDD) , da schaute ich aus dem Fenster und bekam nen Schreikrampf.... *SCHHHHHHNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE* MAMA: sag mal, hast du Fieber?!?!? Chrys: NE, ES SCHNEIT!!!!!!!!! *brüll* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > Buahahahahahahahahahahahahaha! > > > > > > Das Sektensofa wieder XD *g* > > > > aba logisch,wetten bald kommt noch n sektenkühlschrank oder ne sektentoilette XD~ > hrhr ^^ oder n Sektenbett XD~ > Nee, ich hab die beste IDDEE: > NE SEKTENGLOTZE!!!!!!!!! > Sagen wir mal, die besitzt jeder, ok? > Und wenn es mal wieder heisst, dass für 25 min am Tag 100% keiner im Forum erscheint (BB-ZEit), dann sagen wir: > Wir packen un´s vor die Sektenglotze!!!!!!! > Wär das was? > klaaaaaaaaaar,super idee ^^ > > ey,bei uns hats gestern wie doof geschneit,und heute nießelt und stürmt es,was isn das bitte fürn wetter,hä? -.- > Och, bei dia auch?? > Bin an jenem Schnee-TAg nicht zur Schule gegangen, und als ich dann aufgewacht bin (um 14.45 UHR XDD) , da schaute ich aus dem Fenster und bekam nen Schreikrampf.... > *SCHHHHHHNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE* > MAMA: sag mal, hast du Fieber?!?!? > Chrys: NE, ES SCHNEIT!!!!!!!!! *brüll* jo,heut is mein großer Krank-Tag,bin noch erkältet (trotz massenhaft vitamin c,äpfeln,und tala) und hab vorhin au noch herpes bekommen...hab doch gar nich geknutscht ^//^ > tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
> > Jeah, kommö grad aus düsseldorf... > > Hab da was gekauft... *elkilein..* > > > asoooooo ^^ > übrigens,wenn ich plötzlich wegbin,kann sein das mein animexx spinnt ^^ was ich nicht hoffe,wo doch endlich jemand im tread is ^^ Apropos Fotos: ICh hab ja ne Digicam, da kann man auch Videos mit drehen, und DAS TEIL KOMMT MIT AUF SKIFAHRT!!!!!!!!!!!! JEAHHHHHHHHHHHHHHHH Und mein POPs hat mir letztens voll die Fette Speicherkarte für das ding gekauft, die hat 256MB SPreicherplatz!!!!! (ne normale hat 14MB, und die neue kostete vor 1Jahr 250€) TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Jeah, kommö grad aus düsseldorf... > > > Hab da was gekauft... *elkilein..* > > > > > asoooooo ^^ > > übrigens,wenn ich plötzlich wegbin,kann sein das mein animexx spinnt ^^ was ich nicht hoffe,wo doch endlich jemand im tread is ^^ > > Apropos Fotos: > ICh hab ja ne Digicam, da kann man auch Videos mit drehen, und DAS TEIL KOMMT MIT AUF SKIFAHRT!!!!!!!!!!!! JEAHHHHHHHHHHHHHHHH jeaaaaaaaaaaaah,alu und chrys beim skifahrchaos XD das wird der brüller ^____^ > > Und mein POPs hat mir letztens voll die Fette Speicherkarte für das ding gekauft, die hat 256MB SPreicherplatz!!!!! > (ne normale hat 14MB, und die neue kostete vor 1Jahr 250€) oO ohaaaaaa,wieviel gehtn auf dat ding drauf?? das is ha heftig ^^ > aso, *nach oben deut* die idee mit dem sektenbett hatten wir auch schon ^//^ gedankenübertrageung XD~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2004 22:07:17 | |||||||
|
|||||||
> klaaaaaaaaaar,super idee ^^ > jo,heut is mein großer Krank-Tag,bin noch erkältet (trotz massenhaft vitamin c,äpfeln,und tala) und hab vorhin au noch herpes bekommen...hab doch gar nich geknutscht ^//^ Kurier dich mal fein aus, am besten nimmsu dir noch ne Wärmflasche(wie elkilein) oder noch desser ne lebende, dann macht´s noch mehr spass.... Und das dürfte dan wohl klären, woher du dein Herpes hast, chr chr (Quatsch! Vom Knutschen bekommt man doch kein Herpes! Soweit ich weis....) Also, ich bin am Montag bei -7° 22km mit dem FAhrrad gefahren, seither ging´s mir schon wieder viiel schlechter! Aber jetzt wird´s besser, obwohl mir die paar kilometer Jogging durch Hilden und Düsseldorf nicht so gut getan haben dürften.. -_-; TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > klaaaaaaaaaar,super idee ^^ > > > jo,heut is mein großer Krank-Tag,bin noch erkältet (trotz massenhaft vitamin c,äpfeln,und tala) und hab vorhin au noch herpes bekommen...hab doch gar nich geknutscht ^//^ > Kurier dich mal fein aus, am besten nimmsu dir noch ne Wärmflasche(wie elkilein) oder noch desser ne lebende, dann macht´s noch mehr spass.... > Und das dürfte dan wohl klären, woher du dein Herpes hast, chr chr > (Quatsch! Vom Knutschen bekommt man doch kein Herpes! > Soweit ich weis....) jaaaaaaaa,ne talawärmflasche XD > Also, ich bin am Montag bei -7° 22km mit dem FAhrrad gefahren, seither ging´s mir schon wieder viiel schlechter! oi,das glaub ich -.- > Aber jetzt wird´s besser, obwohl mir die paar kilometer Jogging durch Hilden und Düsseldorf nicht so gut getan haben dürften.. -_-; jo,nich wenn man krank is ^^' ach,ich bin ab weihnachten stolzer besitzer eines mp3 players,kann nämlich irgendwie keine windows media dateien brennen,und dann kann ich die dirket draufspielen *freuuuuuu* :-3 > suuuuuuuper,bei uns regnets grad wie aus eimern -.- und ich hab vorhin haare gewaschen,die warn dann richtig schön arschglatt und kaum war ich druassen (im regen) hatt ich wieder wellen drinne -.- tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2004 22:13:27 | |||||||
|
|||||||
> jaaaaaaaa,ne talawärmflasche XD Is zwar nicht ganz so warm wie ne Wärmflasche, doch eigenartigerweise werden die Nächte dann doch irgendwie heisser als erwartet... *RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR* *schnurr* > > Also, ich bin am Montag bei -7° 22km mit dem FAhrrad gefahren, seither ging´s mir schon wieder viiel schlechter! > oi,das glaub ich -.- > > Aber jetzt wird´s besser, obwohl mir die paar kilometer Jogging durch Hilden und Düsseldorf nicht so gut getan haben dürften.. -_-; > jo,nich wenn man krank is ^^' > ach,ich bin ab weihnachten stolzer besitzer eines mp3 players,kann nämlich irgendwie keine windows media dateien brennen,und dann kann ich die dirket draufspielen *freuuuuuu* :-3 N´MP3-Player.... hefiges Teil, und saupaktisch!!!! Häte auch gerne einen, mich regt immer das bei discmans so auf, dass die bei jedem kleinen rums schon stoppen... Ich nehm mal trotzdem meine CD´s auf reisen mit, und miniboxen, die kann man an nen discman, und vielleicht auch an den mp3-Player anschliessen!!! TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||