Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > Nö XD aber auch kin tala und kaii *schneufz* > > > > > > > > oh,ich hab neulich von turmspringen geträumt,mit tala ^^ ich trau mich ja nich ma vom 3-meter brett ^^' > > > > > > > wie süüss!!!! > > > > > > > mit tala! > > > > > > > ich trau mich grad mal vom 5er! > > > > > > da siehste ma,ich hab bissü höhenangst ^///^ > > > > > *pat pat* ich schmeiss dich auf ne skisprungrampe, dann vergeht dir das schon XDDD *bittere medizin verabreich* > > > > > > > > > > > > > > > wie?sone große skisprungschanze?neeeeeeeeeeeeein,ich krieg nen herzinfarkt XD~ > > > > ich geb mich mit normalen schanzen aufer piste zufrieden^^ > > > > ich hab scho mein bruder vorgewarnt,das ich verstärkung bekomm,der kann ja animes net leiden hrhr XD > > > > > > Chr chr, das wird witzisch!! > > > mein brudda regt sich bei japanischen songs so auf, "japaner hören sich scheisse an" meint der... chr chr mag dein bruder sonst irgendwas net??? *quälen will* > > jaaaaaa,genau das sagt meiner auch dauernd ^^ > > PS:guck ma da ^^ > > http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=400066&sort=thema > > >das werden unvergessliche skiferien für ihn! > > > aso, ich kann dich jetzt kostenlos anrufen! > > echt?könnt ihr des heut scho?is ja cool :-) > > > > > > > > Wow, habt ihr Ferien...? oO > jup,ham wir ^__________^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > > > Nö XD aber auch kin tala und kaii *schneufz* > > > > > > > > > oh,ich hab neulich von turmspringen geträumt,mit tala ^^ ich trau mich ja nich ma vom 3-meter brett ^^' > > > > > > > > wie süüss!!!! > > > > > > > > mit tala! > > > > > > > > ich trau mich grad mal vom 5er! > > > > > > > da siehste ma,ich hab bissü höhenangst ^///^ > > > > > > *pat pat* ich schmeiss dich auf ne skisprungrampe, dann vergeht dir das schon XDDD *bittere medizin verabreich* > > > > > > > > > > > > > > > > > > wie?sone große skisprungschanze?neeeeeeeeeeeeein,ich krieg nen herzinfarkt XD~ > > > > > ich geb mich mit normalen schanzen aufer piste zufrieden^^ > > > > > ich hab scho mein bruder vorgewarnt,das ich verstärkung bekomm,der kann ja animes net leiden hrhr XD > > > > > > > > Chr chr, das wird witzisch!! > > > > mein brudda regt sich bei japanischen songs so auf, "japaner hören sich scheisse an" meint der... chr chr mag dein bruder sonst irgendwas net??? *quälen will* > > > jaaaaaa,genau das sagt meiner auch dauernd ^^ > > > PS:guck ma da ^^ > > > http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=400066&sort=thema > > > >das werden unvergessliche skiferien für ihn! > > > > aso, ich kann dich jetzt kostenlos anrufen! > > > echt?könnt ihr des heut scho?is ja cool :-) > > > > > > > > > > > > > Wow, habt ihr Ferien...? oO > > > > jup,ham wir ^__________^ Merkt man ^^ I walk a lonely road The only one I that have ever known Don't know were it goes But its home and I walk alone I walk this empty street |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > Nö XD aber auch kin tala und kaii *schneufz* > > > > > > > > oh,ich hab neulich von turmspringen geträumt,mit tala ^^ ich trau mich ja nich ma vom 3-meter brett ^^' > > > > > > > wie süüss!!!! > > > > > > > mit tala! > > > > > > > ich trau mich grad mal vom 5er! > > > > > > da siehste ma,ich hab bissü höhenangst ^///^ > > > > > *pat pat* ich schmeiss dich auf ne skisprungrampe, dann vergeht dir das schon XDDD *bittere medizin verabreich* > > > > > > > > > > > > > > > wie?sone große skisprungschanze?neeeeeeeeeeeeein,ich krieg nen herzinfarkt XD~ > > > > ich geb mich mit normalen schanzen aufer piste zufrieden^^ > > > > ich hab scho mein bruder vorgewarnt,das ich verstärkung bekomm,der kann ja animes net leiden hrhr XD > > > > > > Chr chr, das wird witzisch!! > > > mein brudda regt sich bei japanischen songs so auf, "japaner hören sich scheisse an" meint der... chr chr mag dein bruder sonst irgendwas net??? *quälen will* > > jaaaaaa,genau das sagt meiner auch dauernd ^^ > > PS:guck ma da ^^ > > http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=400066&sort=thema > > >das werden unvergessliche skiferien für ihn! > > > aso, ich kann dich jetzt kostenlos anrufen! > > echt?könnt ihr des heut scho?is ja cool :-) > > > > > > > > Wow, habt ihr Ferien...? oO Du etwa nicht??? MMÄÄRRIIEE CHHRRIISSTTMMAAAAASS DIIAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *silve crow ein rotes näschen ausetz* PIING!!!!!!!!! > TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Nö XD aber auch kin tala und kaii *schneufz* > > > > > > > > > > oh,ich hab neulich von turmspringen geträumt,mit tala ^^ ich trau mich ja nich ma vom 3-meter brett ^^' > > > > > > > > > wie süüss!!!! > > > > > > > > > mit tala! > > > > > > > > > ich trau mich grad mal vom 5er! > > > > > > > > da siehste ma,ich hab bissü höhenangst ^///^ > > > > > > > *pat pat* ich schmeiss dich auf ne skisprungrampe, dann vergeht dir das schon XDDD *bittere medizin verabreich* > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > wie?sone große skisprungschanze?neeeeeeeeeeeeein,ich krieg nen herzinfarkt XD~ > > > > > > ich geb mich mit normalen schanzen aufer piste zufrieden^^ > > > > > > ich hab scho mein bruder vorgewarnt,das ich verstärkung bekomm,der kann ja animes net leiden hrhr XD > > > > > > > > > > Chr chr, das wird witzisch!! > > > > > mein brudda regt sich bei japanischen songs so auf, "japaner hören sich scheisse an" meint der... chr chr mag dein bruder sonst irgendwas net??? *quälen will* > > > > jaaaaaa,genau das sagt meiner auch dauernd ^^ > > > > PS:guck ma da ^^ > > > > http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=400066&sort=thema > > > > >das werden unvergessliche skiferien für ihn! > > > > > aso, ich kann dich jetzt kostenlos anrufen! > > > > echt?könnt ihr des heut scho?is ja cool :-) > > > > > > > > > > > > > > > > > > Wow, habt ihr Ferien...? oO > > > > > > > jup,ham wir ^__________^ > > > > Merkt man ^^ ach wies süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :-3 *silver pat* ^^ hrhr,hallo übrigens ^^ *knuddel* und frohe weihnachten ^^ @chrys:isch geh dann ma,wennu willst kannsu ja noch anrufen ^__^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2004 00:45:02 | |||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > > > Nö XD aber auch kin tala und kaii *schneufz* > > > > > > > > > oh,ich hab neulich von turmspringen geträumt,mit tala ^^ ich trau mich ja nich ma vom 3-meter brett ^^' > > > > > > > > wie süüss!!!! > > > > > > > > mit tala! > > > > > > > > ich trau mich grad mal vom 5er! > > > > > > > da siehste ma,ich hab bissü höhenangst ^///^ > > > > > > *pat pat* ich schmeiss dich auf ne skisprungrampe, dann vergeht dir das schon XDDD *bittere medizin verabreich* > > > > > > > > > > > > > > > > > > wie?sone große skisprungschanze?neeeeeeeeeeeeein,ich krieg nen herzinfarkt XD~ > > > > > ich geb mich mit normalen schanzen aufer piste zufrieden^^ > > > > > ich hab scho mein bruder vorgewarnt,das ich verstärkung bekomm,der kann ja animes net leiden hrhr XD > > > > > > > > Chr chr, das wird witzisch!! > > > > mein brudda regt sich bei japanischen songs so auf, "japaner hören sich scheisse an" meint der... chr chr mag dein bruder sonst irgendwas net??? *quälen will* > > > jaaaaaa,genau das sagt meiner auch dauernd ^^ > > > PS:guck ma da ^^ > > > http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=400066&sort=thema > > > >das werden unvergessliche skiferien für ihn! > > > > aso, ich kann dich jetzt kostenlos anrufen! > > > echt?könnt ihr des heut scho?is ja cool :-) > > > > > > > > > > > > > Wow, habt ihr Ferien...? oO > > Du etwa nicht??? > MMÄÄRRIIEE CHHRRIISSTTMMAAAAASS DIIAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! > *silve crow ein rotes näschen ausetz* > PIING!!!!!!!!! > > > Sry, tach ^^ Doch doch, der Chef hat uns den letzten Tach geschenkt...oO ^^ Jau, euch auch ne frohe Weihnacht und nen guten Rutsch! ^^ Bye bye *knuddl* ^^ I walk a lonely road The only one I that have ever known Don't know were it goes But its home and I walk alone I walk this empty street |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2004 00:45:13 | |||||||
|
|||||||
| > Sry, tach ^^ > Doch doch, der Chef hat uns den letzten Tach geschenkt...oO ^^ > Jau, euch auch ne frohe Weihnacht und nen guten Rutsch! ^^ danköööö,gruß zurück ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2004 00:48:09 | |||||||
|
|||||||
| > > Sry, tach ^^ > > Doch doch, der Chef hat uns den letzten Tach geschenkt...oO ^^ > > Jau, euch auch ne frohe Weihnacht und nen guten Rutsch! ^^ > > > danköööö,gruß zurück ^^ Jiu, Bestellung aufgenommen XD ^^ Kann ein, dass irgendwann ma Schweitzerdeutsch daherkommt...XD @.@ Wundert euch nich! ^^ Achja: Schön dich au wiedermal zu sehn Chrissy ^^ I walk a lonely road The only one I that have ever known Don't know were it goes But its home and I walk alone I walk this empty street |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2004 00:49:06 | |||||||
|
|||||||
| > > > Sry, tach ^^ > > > Doch doch, der Chef hat uns den letzten Tach geschenkt...oO ^^ > > > Jau, euch auch ne frohe Weihnacht und nen guten Rutsch! ^^ > > > > > > danköööö,gruß zurück ^^ > > > > Jiu, Bestellung aufgenommen XD ^^ > Kann ein, dass irgendwann ma Schweitzerdeutsch daherkommt...XD @.@ > Wundert euch nich! ^^ ok,wir werden uns durchkämpfen ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Sry, tach ^^ > > > > Doch doch, der Chef hat uns den letzten Tach geschenkt...oO ^^ > > > > Jau, euch auch ne frohe Weihnacht und nen guten Rutsch! ^^ > > > > > > > > > danköööö,gruß zurück ^^ > > > > > > > > Jiu, Bestellung aufgenommen XD ^^ > > Kann ein, dass irgendwann ma Schweitzerdeutsch daherkommt...XD @.@ > > Wundert euch nich! ^^ > > ok,wir werden uns durchkämpfen ^^ An unsrem berühmten "Chuchichäschtli" werdet auch ihr euch die Zähne ausbeissen...XD ^^ I walk a lonely road The only one I that have ever known Don't know were it goes But its home and I walk alone I walk this empty street |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Sry, tach ^^ > > > > > Doch doch, der Chef hat uns den letzten Tach geschenkt...oO ^^ > > > > > Jau, euch auch ne frohe Weihnacht und nen guten Rutsch! ^^ > > > > > > > > > > > > danköööö,gruß zurück ^^ > > > > > > > > > > > > Jiu, Bestellung aufgenommen XD ^^ > > > Kann ein, dass irgendwann ma Schweitzerdeutsch daherkommt...XD @.@ > > > Wundert euch nich! ^^ > > > > ok,wir werden uns durchkämpfen ^^ > > > > An unsrem berühmten "Chuchichäschtli" werdet auch ihr euch die Zähne ausbeissen...XD ^^ wasn das?heißt das "guts nächtle"? ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > Sry, tach ^^ > > > > > > Doch doch, der Chef hat uns den letzten Tach geschenkt...oO ^^ > > > > > > Jau, euch auch ne frohe Weihnacht und nen guten Rutsch! ^^ > > > > > > > > > > > > > > > danköööö,gruß zurück ^^ > > > > > > > > > > > > > > > > Jiu, Bestellung aufgenommen XD ^^ > > > > Kann ein, dass irgendwann ma Schweitzerdeutsch daherkommt...XD @.@ > > > > Wundert euch nich! ^^ > > > > > > ok,wir werden uns durchkämpfen ^^ > > > > > > > > An unsrem berühmten "Chuchichäschtli" werdet auch ihr euch die Zähne ausbeissen...XD ^^ > > > wasn das?heißt das "guts nächtle"? ^^ *gröhl* ne, wat gaaaaaanz andres! ^^ Hat was mit der Küche zu tun...^^ Heisst soviel wie: Küchenschrank ^^ I walk a lonely road The only one I that have ever known Don't know were it goes But its home and I walk alone I walk this empty street |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Nö XD aber auch kin tala und kaii *schneufz* > > > > > > > > > > > oh,ich hab neulich von turmspringen geträumt,mit tala ^^ ich trau mich ja nich ma vom 3-meter brett ^^' > > > > > > > > > > wie süüss!!!! > > > > > > > > > > mit tala! > > > > > > > > > > ich trau mich grad mal vom 5er! > > > > > > > > > da siehste ma,ich hab bissü höhenangst ^///^ > > > > > > > > *pat pat* ich schmeiss dich auf ne skisprungrampe, dann vergeht dir das schon XDDD *bittere medizin verabreich* > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > wie?sone große skisprungschanze?neeeeeeeeeeeeein,ich krieg nen herzinfarkt XD~ > > > > > > > ich geb mich mit normalen schanzen aufer piste zufrieden^^ > > > > > > > ich hab scho mein bruder vorgewarnt,das ich verstärkung bekomm,der kann ja animes net leiden hrhr XD > > > > > > > > > > > > Chr chr, das wird witzisch!! > > > > > > mein brudda regt sich bei japanischen songs so auf, "japaner hören sich scheisse an" meint der... chr chr mag dein bruder sonst irgendwas net??? *quälen will* > > > > > jaaaaaa,genau das sagt meiner auch dauernd ^^ > > > > > PS:guck ma da ^^ > > > > > http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=400066&sort=thema > > > > > >das werden unvergessliche skiferien für ihn! > > > > > > aso, ich kann dich jetzt kostenlos anrufen! > > > > > echt?könnt ihr des heut scho?is ja cool :-) > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Wow, habt ihr Ferien...? oO > > > > > > > > > > jup,ham wir ^__________^ > > > > > > > > Merkt man ^^ > ach wies süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :-3 *silver pat* ^^ > hrhr,hallo übrigens ^^ *knuddel* und frohe weihnachten ^^ > @chrys:isch geh dann ma,wennu willst kannsu ja noch anrufen ^__^ okee, mach ish in ein paar minuten!!!!!!!! ^------------------^ bis gleich! DOOSSVVEEDAANNYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Nö XD aber auch kin tala und kaii *schneufz* > > > > > > > > > > > > oh,ich hab neulich von turmspringen geträumt,mit tala ^^ ich trau mich ja nich ma vom 3-meter brett ^^' > > > > > > > > > > > wie süüss!!!! > > > > > > > > > > > mit tala! > > > > > > > > > > > ich trau mich grad mal vom 5er! > > > > > > > > > > da siehste ma,ich hab bissü höhenangst ^///^ > > > > > > > > > *pat pat* ich schmeiss dich auf ne skisprungrampe, dann vergeht dir das schon XDDD *bittere medizin verabreich* > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > wie?sone große skisprungschanze?neeeeeeeeeeeeein,ich krieg nen herzinfarkt XD~ > > > > > > > > ich geb mich mit normalen schanzen aufer piste zufrieden^^ > > > > > > > > ich hab scho mein bruder vorgewarnt,das ich verstärkung bekomm,der kann ja animes net leiden hrhr XD > > > > > > > > > > > > > > Chr chr, das wird witzisch!! > > > > > > > mein brudda regt sich bei japanischen songs so auf, "japaner hören sich scheisse an" meint der... chr chr mag dein bruder sonst irgendwas net??? *quälen will* > > > > > > jaaaaaa,genau das sagt meiner auch dauernd ^^ > > > > > > PS:guck ma da ^^ > > > > > > http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=400066&sort=thema > > > > > > >das werden unvergessliche skiferien für ihn! > > > > > > > aso, ich kann dich jetzt kostenlos anrufen! > > > > > > echt?könnt ihr des heut scho?is ja cool :-) > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Wow, habt ihr Ferien...? oO > > > > > > > > > > > > > jup,ham wir ^__________^ > > > > > > > > > > > > Merkt man ^^ > > ach wies süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :-3 *silver pat* ^^ > > hrhr,hallo übrigens ^^ *knuddel* und frohe weihnachten ^^ > > @chrys:isch geh dann ma,wennu willst kannsu ja noch anrufen ^__^ > > okee, mach ish in ein paar minuten!!!!!!!! ^------------------^ > bis gleich! > DOOSSVVEEDAANNYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! > jooooooo,schüssi an alle,bin weg ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > Sry, tach ^^ > > > Doch doch, der Chef hat uns den letzten Tach geschenkt...oO ^^ > > > Jau, euch auch ne frohe Weihnacht und nen guten Rutsch! ^^ > > > > > > danköööö,gruß zurück ^^ > > > > Jiu, Bestellung aufgenommen XD ^^ > Kann ein, dass irgendwann ma Schweitzerdeutsch daherkommt...XD @.@ > Wundert euch nich! ^^ > Achja: Schön dich au wiedermal zu sehn Chrissy ^^ Hai, dir auch, Silver crow!!!!!!! *durchflauscht* mummeliges weihnachten wünsch ich dir!!!!!!!! mussu geh´n? TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > Sry, tach ^^ > > > > > > > Doch doch, der Chef hat uns den letzten Tach geschenkt...oO ^^ > > > > > > > Jau, euch auch ne frohe Weihnacht und nen guten Rutsch! ^^ > > > > > > > > > > > > > > > > > > danköööö,gruß zurück ^^ > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Jiu, Bestellung aufgenommen XD ^^ > > > > > Kann ein, dass irgendwann ma Schweitzerdeutsch daherkommt...XD @.@ > > > > > Wundert euch nich! ^^ > > > > > > > > ok,wir werden uns durchkämpfen ^^ > > > > > > > > > > > > An unsrem berühmten "Chuchichäschtli" werdet auch ihr euch die Zähne ausbeissen...XD ^^ > > > > > > wasn das?heißt das "guts nächtle"? ^^ > > > > *gröhl* ne, wat gaaaaaanz andres! ^^ > Hat was mit der Küche zu tun...^^ > Heisst soviel wie: Küchenschrank ^^ ...Küchenschrank?!??! okee, ich werd nie schweizerisch lernen.... T__T achja, wohnst in dr schweiz!! wo genau, und welche grosse stadt ist in der nähe? TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Sry, tach ^^ > > > > Doch doch, der Chef hat uns den letzten Tach geschenkt...oO ^^ > > > > Jau, euch auch ne frohe Weihnacht und nen guten Rutsch! ^^ > > > > > > > > > danköööö,gruß zurück ^^ > > > > > > > > Jiu, Bestellung aufgenommen XD ^^ > > Kann ein, dass irgendwann ma Schweitzerdeutsch daherkommt...XD @.@ > > Wundert euch nich! ^^ > > Achja: Schön dich au wiedermal zu sehn Chrissy ^^ > > Hai, dir auch, Silver crow!!!!!!! *durchflauscht* > mummeliges weihnachten wünsch ich dir!!!!!!!! > mussu geh´n? > ^^ Hab euch lüb! ^^ Bye Alu, bis Morjen *knuddl* Gehn, wer ich...?! Wenn ja, ne ^^ I walk a lonely road The only one I that have ever known Don't know were it goes But its home and I walk alone I walk this empty street |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > Sry, tach ^^ > > > > > > > > Doch doch, der Chef hat uns den letzten Tach geschenkt...oO ^^ > > > > > > > > Jau, euch auch ne frohe Weihnacht und nen guten Rutsch! ^^ > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > danköööö,gruß zurück ^^ > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Jiu, Bestellung aufgenommen XD ^^ > > > > > > Kann ein, dass irgendwann ma Schweitzerdeutsch daherkommt...XD @.@ > > > > > > Wundert euch nich! ^^ > > > > > > > > > > ok,wir werden uns durchkämpfen ^^ > > > > > > > > > > > > > > > > An unsrem berühmten "Chuchichäschtli" werdet auch ihr euch die Zähne ausbeissen...XD ^^ > > > > > > > > > wasn das?heißt das "guts nächtle"? ^^ > > > > > > > > *gröhl* ne, wat gaaaaaanz andres! ^^ > > Hat was mit der Küche zu tun...^^ > > Heisst soviel wie: Küchenschrank ^^ > > ...Küchenschrank?!??! > okee, ich werd nie schweizerisch lernen.... T__T > achja, wohnst in dr schweiz!! > wo genau, und welche grosse stadt ist in der nähe? > Jo, is keine leichte Sprache XD ^^ Jep, tu ich als Schweizerin ^^ öhm öhm, Wolfisberg, Kanton Ober Argau...Die grösseren nexten Kantone wären, Solothurn, Aargau, Bern...^^ Achja, die grösseren "Städte" sin: Olten, Solothurn, Langenthal, Burgdorf...Joa so in etwa...^^° I walk a lonely road The only one I that have ever known Don't know were it goes But its home and I walk alone I walk this empty street |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2004 01:00:04 | |||||||
|
|||||||
| *reinkomm* *umguck* is einer da ??? nit ?!? ^^" nya dann sag ich trotzdem Frohe Weihnachten !!! ^^ Gomen das ich in den letzten tagen nit on war aba ich werkel grad an dem schnittmuster für mein Cosplay herum >.< ich bin auch verrückt ... *seufz* nya egal ^^" was macht irh alle so, wie gehts euch ??? *alle mal knuffelz* muss hier was rein Ô.o ??? |
|||||||
|
|||||||
| > *reinkomm* > *umguck* > is einer da ??? > nit ?!? ^^" nya dann sag ich trotzdem Frohe Weihnachten !!! ^^ > Gomen das ich in den letzten tagen nit on war aba ich werkel grad an dem schnittmuster für mein Cosplay herum >.< ich bin auch verrückt ... > *seufz* > nya egal ^^" > was macht irh alle so, wie gehts euch ??? > *alle mal knuffelz* Jaa binb da!!*^reknuddl* Frohe Weihnachtööööööööööön!!! na, wie gehts?? Ich bin der Geist der stets verneint, und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist Wert, dass es zugrunde geht. Drum wärs besser nichts entstünde, so ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches element. |
|||||||
|
|||||||
| guten morgen und frohee weihnachten xD wird auchma zeit das mexx wieder ohne fehler läuft *bis jetzt* >.> Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > guten morgen und frohee weihnachten xD > > wird auchma zeit das mexx wieder ohne fehler läuft *bis jetzt* >.> Morgön!^^ Naja, von den Fehlern auf mexx hab ich net so viel mitgekriegt, da mein Compu nich ging...-.- Ich bin der Geist der stets verneint, und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist Wert, dass es zugrunde geht. Drum wärs besser nichts entstünde, so ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches element. |
|||||||
|
|||||||
| > > guten morgen und frohee weihnachten xD > > > > wird auchma zeit das mexx wieder ohne fehler läuft *bis jetzt* >.> > > Morgön!^^ > Naja, von den Fehlern auf mexx hab ich net so viel mitgekriegt, da mein Compu nich ging...-.- EINEN FROHEN TAG DES STILLLEBENS^^ HEAGDL HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > guten morgen und frohee weihnachten xD > > > > > > wird auchma zeit das mexx wieder ohne fehler läuft *bis jetzt* >.> > > > > Morgön!^^ > > Naja, von den Fehlern auf mexx hab ich net so viel mitgekriegt, da mein Compu nich ging...-.- > > EINEN FROHEN TAG DES STILLLEBENS^^ > HEAGDL Stilleben? Hat das eine besondere Bedeutung?^^ HDAL Ich bin der Geist der stets verneint, und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist Wert, dass es zugrunde geht. Drum wärs besser nichts entstünde, so ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches element. |
|||||||
|
|||||||
| > > > guten morgen und frohee weihnachten xD > > > > > > wird auchma zeit das mexx wieder ohne fehler läuft *bis jetzt* >.> > > > > Morgön!^^ > > Naja, von den Fehlern auf mexx hab ich net so viel mitgekriegt, da mein Compu nich ging...-.- > > EINEN FROHEN TAG DES STILLLEBENS^^ > HEAGDL Wünsch ich dir und Tala und Kai und allen aus HDP auch^.^ Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > guten morgen und frohee weihnachten xD > > > > > > > > wird auchma zeit das mexx wieder ohne fehler läuft *bis jetzt* >.> > > > > > > Morgön!^^ > > > Naja, von den Fehlern auf mexx hab ich net so viel mitgekriegt, da mein Compu nich ging...-.- > > > > EINEN FROHEN TAG DES STILLLEBENS^^ > > HEAGDL > Wünsch ich dir und Tala und Kai und allen aus HDP auch^.^ Danke^^ Stillleben hat...öhm...keine weitere Bedeutung...nur, dass unsere Sekte einen anderen Namen für Weihnachten hat^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > guten morgen und frohee weihnachten xD > > > > > > > > > > wird auchma zeit das mexx wieder ohne fehler läuft *bis jetzt* >.> > > > > > > > > Morgön!^^ > > > > Naja, von den Fehlern auf mexx hab ich net so viel mitgekriegt, da mein Compu nich ging...-.- > > > > > > EINEN FROHEN TAG DES STILLLEBENS^^ > > > HEAGDL > > Wünsch ich dir und Tala und Kai und allen aus HDP auch^.^ > > Danke^^ Stillleben hat...öhm...keine weitere Bedeutung...nur, dass unsere Sekte einen anderen Namen für Weihnachten hat^^ aww... dann muss ich wohl noch mal die Grüße abändern... Ich bin der Geist der stets verneint, und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist Wert, dass es zugrunde geht. Drum wärs besser nichts entstünde, so ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches element. |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > guten morgen und frohee weihnachten xD > > > > > > > > > > > > wird auchma zeit das mexx wieder ohne fehler läuft *bis jetzt* >.> > > > > > > > > > > Morgön!^^ > > > > > Naja, von den Fehlern auf mexx hab ich net so viel mitgekriegt, da mein Compu nich ging...-.- > > > > > > > > EINEN FROHEN TAG DES STILLLEBENS^^ > > > > HEAGDL > > > Wünsch ich dir und Tala und Kai und allen aus HDP auch^.^ > > > > Danke^^ Stillleben hat...öhm...keine weitere Bedeutung...nur, dass unsere Sekte einen anderen Namen für Weihnachten hat^^ > > aww... dann muss ich wohl noch mal die Grüße abändern... Schon gut^^ Brauchst du nicht^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > aww... dann muss ich wohl noch mal die Grüße abändern... > > > Schon gut^^ Brauchst du nicht^^ ah, gut*fürs nächste Jahr merk*. So ich muss leider schon weg(Verwandten kommen..."holt mich hier raaaaaus"!!;___;)..aber vielleicht komm ich des Abends wieder (eventuell dann vom besseren compu...-.-). Bis denne knuddl ich alle, die noch kommen!und dat kai und dat tala natürlich au^^ cu Ich bin der Geist der stets verneint, und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist Wert, dass es zugrunde geht. Drum wärs besser nichts entstünde, so ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches element. |
|||||||
|
|||||||
| > > > aww... dann muss ich wohl noch mal die Grüße abändern... > > > > > > Schon gut^^ Brauchst du nicht^^ > > ah, gut*fürs nächste Jahr merk*. > So ich muss leider schon weg(Verwandten kommen..."holt mich hier raaaaaus"!!;___;)..aber vielleicht komm ich des Abends wieder (eventuell dann vom besseren compu...-.-). > Bis denne knuddl ich alle, die noch kommen!und dat kai und dat tala natürlich au^^ > cu ^^ Tschüssi^^ *knuddel* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > aww... dann muss ich wohl noch mal die Grüße abändern... > > > > > > > > > Schon gut^^ Brauchst du nicht^^ > > > > ah, gut*fürs nächste Jahr merk*. > > So ich muss leider schon weg(Verwandten kommen..."holt mich hier raaaaaus"!!;___;)..aber vielleicht komm ich des Abends wieder (eventuell dann vom besseren compu...-.-). > > Bis denne knuddl ich alle, die noch kommen!und dat kai und dat tala natürlich au^^ > > cu > > ^^ Tschüssi^^ *knuddel* jaa servus,wer isn da scho wach? XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||