Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > Mahlzeit! ^.^ > Ist den schon einer da?*such such* *rumdös*la la la...... Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > Mahlzeit! ^.^ > > Ist den schon einer da?*such such* > *rumdös*la la la...... servus,kann leider nich bleiben,hab noch soooooooo viel zu tun -.-' naja,ach übrigens,die fuzzies von der Juhe ham mir geschrieben,chrys kann mit skifahren *freu* :-) grüßle,das alu ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > Mahlzeit! ^.^ > > > Ist den schon einer da?*such such* > > *rumdös*la la la...... > > servus,kann leider nich bleiben,hab noch soooooooo viel zu tun -.-' naja,ach übrigens,die fuzzies von der Juhe ham mir geschrieben,chrys kann mit skifahren *freu* :-) > grüßle,das alu ^^ schade jezt bin ich wieder alein ,zu deinem steki is das erste bild von dir? Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Mahlzeit! ^.^ > > > > Ist den schon einer da?*such such* > > > *rumdös*la la la...... > > > > servus,kann leider nich bleiben,hab noch soooooooo viel zu tun -.-' naja,ach übrigens,die fuzzies von der Juhe ham mir geschrieben,chrys kann mit skifahren *freu* :-) > > grüßle,das alu ^^ > schade jezt bin ich wieder alein ,zu deinem steki is das erste bild von dir? jip,is dat neue bitbeast,habs grad hochgeladen ^^ und du bis nich alleine,gott (also tala und kai) sind immer bei uns ^______^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2004 14:14:29 | |||||||
|
|||||||
| > > > > > Mahlzeit! ^.^ > > > > > Ist den schon einer da?*such such* > > > > *rumdös*la la la...... > > > > > > servus,kann leider nich bleiben,hab noch soooooooo viel zu tun -.-' naja,ach übrigens,die fuzzies von der Juhe ham mir geschrieben,chrys kann mit skifahren *freu* :-) > > > grüßle,das alu ^^ > > schade jezt bin ich wieder alein ,zu deinem steki is das erste bild von dir? > > jip,is dat neue bitbeast,habs grad hochgeladen ^^ > und du bis nich alleine,gott (also tala und kai) sind immer bei uns ^______^ Ich finds super*freu*,das weiss ich ja ,bin nur seit gestern abend etwas deprie Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > Mahlzeit! ^.^ > > > > > > Ist den schon einer da?*such such* > > > > > *rumdös*la la la...... > > > > > > > > servus,kann leider nich bleiben,hab noch soooooooo viel zu tun -.-' naja,ach übrigens,die fuzzies von der Juhe ham mir geschrieben,chrys kann mit skifahren *freu* :-) > > > > grüßle,das alu ^^ > > > schade jezt bin ich wieder alein ,zu deinem steki is das erste bild von dir? > > > > jip,is dat neue bitbeast,habs grad hochgeladen ^^ > > und du bis nich alleine,gott (also tala und kai) sind immer bei uns ^______^ > Ich finds super*freu*,das weiss ich ja ,bin nur seit gestern abend etwas deprie dankö ^^,aber warum bissu depri? *traurig guck* du sorry,muss raus,bis heut abönd PS:heut taucht wieder tala in bb auf *freu* ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > Mahlzeit! ^.^ > > > > > > > Ist den schon einer da?*such such* > > > > > > *rumdös*la la la...... > > > > > > > > > > servus,kann leider nich bleiben,hab noch soooooooo viel zu tun -.-' naja,ach übrigens,die fuzzies von der Juhe ham mir geschrieben,chrys kann mit skifahren *freu* :-) > > > > > grüßle,das alu ^^ > > > > schade jezt bin ich wieder alein ,zu deinem steki is das erste bild von dir? > > > > > > jip,is dat neue bitbeast,habs grad hochgeladen ^^ > > > und du bis nich alleine,gott (also tala und kai) sind immer bei uns ^______^ > > Ich finds super*freu*,das weiss ich ja ,bin nur seit gestern abend etwas deprie > > > dankö ^^,aber warum bissu depri? *traurig guck* > du sorry,muss raus,bis heut abönd > PS:heut taucht wieder tala in bb auf *freu* ^^ buy*wink*,ich nehms heut auf^.^'',wen ich naher noch da bin erzähl ichs dir wen du willst Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
| Hallo an alle die Online sind!^^ Ich hatte heute einen bist jetzt noch schönene Tag!^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| hi! bin nach na ewigkeit ma wieda da, aba ich hat krass viel zu tun un da wa einfach keine zeit, sry^^ übrigens fand ich kais selbstdarstellung total geil, ich hät mich wegschmeißen können! aba tyson hät ich schlagen können! der hät ma verbrennen sollen, muhahaha glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| > hi! bin nach na ewigkeit ma wieda da, aba ich hat krass viel zu tun un da wa einfach keine zeit, sry^^ > übrigens fand ich kais selbstdarstellung total geil, ich hät mich wegschmeißen können! aba tyson hät ich schlagen können! der hät ma verbrennen sollen, muhahaha Hallo kai_girl04!^^ *knuddel* Ja.....so geil Tyson: Ich bin Kai....Ich bin besser als ihr.... hahahahahahahahahaha........Oh Tala so süß!^^ *knuff* Ja...verbrennen und verrotten soll der...... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| ich fand das so goil....übrigens *dich auch knuddel* ich brauch jetzt mitleid, werd wahrscheinlich ne 5 in physik aufm zeugnis bekommen. *heul* ich hasse dieses fach! glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| Abend leute @kai girl:du bist voll arm *tröst* |
|||||||
|
|||||||
| > Abend leute > @kai girl:du bist voll arm *tröst* hallo zusammen bin daha wer noch? ne 5 ach du sche***oO Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich aba das hast du eh schon gemerkt oda^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Ich aba das hast du eh schon gemerkt oda^^ Jap *dich schon entdekt hab*buh!^.^ Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
| nein ich bin so winzig man übersieht mich leicht |
|||||||
|
|||||||
| > nein ich bin so winzig man übersieht mich leicht Man ist immer so groß wie man sich fühlt^^ Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ok dann bin ich ein sandkorn |
|||||||
|
|||||||
| ja, ne 5. aba sonst bin ich ja gut^^ diese dämliche sumpfkuh in gestalt einer physiklehrerin! glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| Die is ja ur gemein *zunge rausstreckt* eine 4 wär ja sicher auch drin gewesen oda |
|||||||
|
|||||||
| vor allem hab ich schriftlich ne 3 und erzählt mir ich hätte münd. ne 5 und deswegen ne 5 gesamt. ich sag genauso wenig wie jeder andere in meiner klasse auch, blöde kuh! glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| kann die net rechnen 3und5 durch 2 is 4 also gehört dir wen sie sagt das du eine 5 in mündlich hast eine 4 |
|||||||
|
|||||||
| ................................ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| hallo elk nicht böse sein hab nur net gsehn das du on bist |
|||||||
|
|||||||
| > hallo elk nicht böse sein hab nur net gsehn das du on bist nee....ist nicht schlimm.....^^ bin nur grade ziemlich geknickt.... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2004 18:09:53 | |||||||
|
|||||||
| warum*tröst egal weshalb* was is los |
|||||||
|
|||||||
| > warum*tröst egal weshalb* > was is los Hab mal in den ersten 27 Seiten der sekte geguckt........die meisten hier sind G-Schüler...........dann ist das deprimierent.... ich fühl mich nur grade so.....ja...wertlos....... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| ja und das is ja egal du bleibst so und so die selbe und nicht die anderen sind wichtig sondern DU selbst |
|||||||
|
|||||||
| > > warum*tröst egal weshalb* > > was is los > > > Hab mal in den ersten 27 Seiten der sekte geguckt........die meisten hier sind G-Schüler...........dann ist das deprimierent.... > ich fühl mich nur grade so.....ja...wertlos....... G was? oO was zum wolf soll das sein und warum füllst du dich dadurch wertlos*nixversteh* Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
| @jadefuchs:gymnasium schüler oda |
|||||||