Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > Haahhahahaha....ne...ich habe mich nicht vergessen auszuloggen....^^ Hab nur kurz geguckt wer online war...^^ So mein erster Teil der Fische ist sauer *Aquarium 2 folgt* Zimmer ist Pikolello^^ > > *blubb* War Dao schon on? heyyyyyyyyyyyyy,elk is da ^^ *knuddel* ^^ hab mein bitbeast fertig coloriert vorhin :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > Haahhahahaha....ne...ich habe mich nicht vergessen auszuloggen....^^ Hab nur kurz geguckt wer online war...^^ So mein erster Teil der Fische ist sauer *Aquarium 2 folgt* Zimmer ist Pikolello^^ > > > > *blubb* War Dao schon on? > > heyyyyyyyyyyyyy,elk is da ^^ *knuddel* ^^ hab mein bitbeast fertig coloriert vorhin :-) °°^^°° Ja ich bin wieder da!^^ Cool.....stellst du es noch hier rein? Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > Haahhahahaha....ne...ich habe mich nicht vergessen auszuloggen....^^ Hab nur kurz geguckt wer online war...^^ So mein erster Teil der Fische ist sauer *Aquarium 2 folgt* Zimmer ist Pikolello^^ > > > > > > *blubb* War Dao schon on? > > > > heyyyyyyyyyyyyy,elk is da ^^ *knuddel* ^^ hab mein bitbeast fertig coloriert vorhin :-) > > > °°^^°° Ja ich bin wieder da!^^ > > Cool.....stellst du es noch hier rein? jup,morgen,soll ichs ma in stecki tun? ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Haahhahahaha....ne...ich habe mich nicht vergessen auszuloggen....^^ Hab nur kurz geguckt wer online war...^^ So mein erster Teil der Fische ist sauer *Aquarium 2 folgt* Zimmer ist Pikolello^^ > > > > > > > > *blubb* War Dao schon on? > > > > > > heyyyyyyyyyyyyy,elk is da ^^ *knuddel* ^^ hab mein bitbeast fertig coloriert vorhin :-) > > > > > > °°^^°° Ja ich bin wieder da!^^ > > > > Cool.....stellst du es noch hier rein? > > jup,morgen,soll ichs ma in stecki tun? ^^ > Juhu!^^ *freu* Irgentwie habe ich das gefühl das ich beobachtet werde hier..... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Haahhahahaha....ne...ich habe mich nicht vergessen auszuloggen....^^ Hab nur kurz geguckt wer online war...^^ So mein erster Teil der Fische ist sauer *Aquarium 2 folgt* Zimmer ist Pikolello^^ > > > > > > > > > > *blubb* War Dao schon on? > > > > > > > > heyyyyyyyyyyyyy,elk is da ^^ *knuddel* ^^ hab mein bitbeast fertig coloriert vorhin :-) > > > > > > > > > °°^^°° Ja ich bin wieder da!^^ > > > > > > Cool.....stellst du es noch hier rein? > > > > jup,morgen,soll ichs ma in stecki tun? ^^ > > > > Juhu!^^ *freu* > > Irgentwie habe ich das gefühl das ich beobachtet werde hier..... > so,is im stecki ^^ von wem den beobachtet? :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > Haahhahahaha....ne...ich habe mich nicht vergessen auszuloggen....^^ Hab nur kurz geguckt wer online war...^^ So mein erster Teil der Fische ist sauer *Aquarium 2 folgt* Zimmer ist Pikolello^^ > > > > > > > > > > > > *blubb* War Dao schon on? > > > > > > > > > > heyyyyyyyyyyyyy,elk is da ^^ *knuddel* ^^ hab mein bitbeast fertig coloriert vorhin :-) > > > > > > > > > > > > °°^^°° Ja ich bin wieder da!^^ > > > > > > > > Cool.....stellst du es noch hier rein? > > > > > > jup,morgen,soll ichs ma in stecki tun? ^^ > > > > > > > Juhu!^^ *freu* > > > > Irgentwie habe ich das gefühl das ich beobachtet werde hier..... > > > > so,is im stecki ^^ > von wem den beobachtet? :-) .......WOW......Respekt......das sieht ja total geil aus.....^^ Hmmm........keine Ahnung......ich habe einfach so das Gefühl..... Weißt du ob Chrystaline noch kommt? Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| @elk:ja ja du wirst gerade von latias2 beobachtet Nein scherz also abend leutz^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > Haahhahahaha....ne...ich habe mich nicht vergessen auszuloggen....^^ Hab nur kurz geguckt wer online war...^^ So mein erster Teil der Fische ist sauer *Aquarium 2 folgt* Zimmer ist Pikolello^^ > > > > > > > > > > > > > > *blubb* War Dao schon on? > > > > > > > > > > > > heyyyyyyyyyyyyy,elk is da ^^ *knuddel* ^^ hab mein bitbeast fertig coloriert vorhin :-) > > > > > > > > > > > > > > > °°^^°° Ja ich bin wieder da!^^ > > > > > > > > > > Cool.....stellst du es noch hier rein? > > > > > > > > jup,morgen,soll ichs ma in stecki tun? ^^ > > > > > > > > > > Juhu!^^ *freu* > > > > > > Irgentwie habe ich das gefühl das ich beobachtet werde hier..... > > > > > > > so,is im stecki ^^ > > von wem den beobachtet? :-) > > > .......WOW......Respekt......das sieht ja total geil aus.....^^ > Hmmm........keine Ahnung......ich habe einfach so das Gefühl..... > dankö ^///^ > Weißt du ob Chrystaline noch kommt? ne hab kein plan aber mein bruda will an den pc *heuulll* muss nu raus,sorry ;__; tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2004 17:19:03 | |||||||
|
|||||||
| > @elk:ja ja du wirst gerade von latias2 beobachtet > Nein scherz also abend leutz^^ Hi!^^ ...........von dir? Ne das glaub ich nicht...^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| Warum denkist du das überhaupt elk???? @alu ciao |
|||||||
|
|||||||
| HIII!! *knautsch* kann nich lange bleiben, aba wenn schon ma vier von euch on sin, kannich mir das ja wohl kaum entgehen lassen, gelle??!!! Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| @wild cat: hi^^ aba ich seh keine 4 oda???? |
|||||||
|
|||||||
> ne hab kein plan aber mein bruda will an den pc *heuulll* > muss nu raus,sorry ;__; neeeeiiiiinn!!! *festkrall* Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > @wild cat: hi^^ > aba ich seh keine 4 oda???? auf meinr liste sinds jetz 5 silverCrow du alu elk un kami, das sin 5 wenn ich noch zählen kann!!! Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
> > Irgentwie habe ich das gefühl das ich beobachtet werde hier..... > jaaah, von miiiiir!!! buuuuh! ich seh alles!!! Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| aso ich seh ja nur dich und 3 andere die ich auf der sichtbarliste hab aba die sind nie in dem theard^^ |
|||||||
|
|||||||
| > aso ich seh ja nur dich und 3 andere die ich auf der sichtbarliste hab aba die sind nie in dem theard^^ willsu das ändern o.o? xD Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| Bei mir (auf der Liste) sind es jetzt schon 6 die online sind....... Alloa mein wild_cat-chan^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > aso ich seh ja nur dich und 3 andere die ich auf der sichtbarliste hab aba die sind nie in dem theard^^ jup, dat is das große prob!! alle prinzipiell da aber nich wirklich... ey elki bissu noch da? *knautsch* Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > Bei mir (auf der Liste) sind es jetzt schon 6 die online sind....... > > Alloa mein wild_cat-chan^^ Nihao!!!! *knuddeeeeeelknautsch* wer sin die sechs??? kami, latias, (silc)???,ich un wer noch?? Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| Kaaaamiiiiiii!!! *knüddel* na wieder nüchtern??? hrhrhr ich weis aaaaaalllles!!! Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| @wild cat :ich bin nicht auf elks liste |
|||||||
|
|||||||
| > Kaaaamiiiiiii!!! *knüddel* > na wieder nüchtern??? hrhrhr > ich weis aaaaaalllles!!! *knüüüddäääl* jaha ich bin nüchtern xDDD Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > Bei mir (auf der Liste) sind es jetzt schon 6 die online sind....... > > > > Alloa mein wild_cat-chan^^ > > Nihao!!!! *knuddeeeeeelknautsch* > wer sin die sechs??? > kami, latias, (silc)???,ich un wer noch?? Jetzt sind es sogar schon 7 also: Gummipommes Lachkanone122 miss mystery NoriKaze Ragnaroek Vinni und du.... die meinsten sind nicht hier..... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > Jetzt sind es sogar schon 7 > > also: > Gummipommes > Lachkanone122 > miss mystery > NoriKaze > Ragnaroek > Vinni > und du.... > die meinsten sind nicht hier..... uiuiuiiiii! ich bin drauf!!! *froiii* *knüddl* vinni habich auch zugefügt, jetz sins wieda 5!! Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2004 17:37:53 | |||||||
|
|||||||
| Bei mir nur 2 aba mir is das eh egal wie viele ich drauf hab weil ichs dann eh merk^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > Jetzt sind es sogar schon 7 > > > > also: > > Gummipommes > > Lachkanone122 > > miss mystery > > NoriKaze > > Ragnaroek > > Vinni > > und du.... > > die meinsten sind nicht hier..... > > > uiuiuiiiii! ich bin drauf!!! *froiii* > *knüddl* > > vinni habich auch zugefügt, jetz sins wieda 5!! jetzt sinds 8 nami--Maus ist dazu gekommen......aber insgesammt wenn alle online wären wären es 22 Leute!^^ Klar bist du drauf du hats mich ja auch gefragt oder?^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
> jetzt sinds 8 > nami--Maus ist dazu gekommen......aber insgesammt wenn alle online wären wären es 22 Leute!^^ WOHA!!!!! > Klar bist du drauf du hats mich ja auch gefragt oder?^^ > logggisch!!! *knautsch* hab disch ja lieb!! Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| Ja..ich dich auch!^^.*knuddel*^ Ja...22 Leute....fällt mir jetzt erst auf.....bin ich so beliebt? *rotwerd*^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > Ja..ich dich auch!^^.*knuddel*^ > > Ja...22 Leute....fällt mir jetzt erst auf.....bin ich so beliebt? *rotwerd*^^ > klaaaaaaaroooo!! *umnhalswerf* (gb!!^^) isdia dat noch nüscht aufgefallen?? Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||