Thread: Was sagt ihr zum heutigen Wetter?
|
Eröffnet am: 15.09.2004 14:23 Letzte Reaktion: 04.04.2026 08:51 Beiträge: 3794 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Es ist eklig, nass und dunkel... So wie ich mein Glück einschätze schneit es nächstes WE wenn wir in Stuttgart an der SD von den Musketieren mitten in der Nacht nach der Show stehen *bibber* *Sterb* Ihr, die ihr in Gottes Namen handelt, ihr seid so weit von Gott entfernt! Ihr Mächtigen in Ost und West, habt ihr das Zweifeln denn verlernt? Bald wird die Menschheit euch durchschauen, und dann ist nichts mehr wie es war. Bestimmt im 18. Jahrhundert, wer weiß, vielleicht schon nächstes Jahr. |
|||||||
|
||||||
| es regnet -_- |
|
![]() |
||||||
| nebelig kalt vl. auch bewölk seh ich aber nicht wegen dem dichten nebel >< |
|||||||
|
||||||
| kalt...sehr,sehr kalt meine hände sind zu eisklötzen erstarrt |
|
![]() |
||||||
| also heute ist es bei uns ziemlich kalt und total arg nebelig, dass man teilweise nur zwei bis vier meterweit sieht wenn man in so nen quasie nebelteich fährt ich mag es ja wenn es nebelig ist, aber die kälte ist nicht mein ding |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich war heute erst einmal draußen da wars schon dunkel öÖ schon um 4 halb 5 schlimm schlimm ihc mags ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schön dunkel. When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist viel zu warm! Ende November noch 20 Grad zu haben gefällt mir nicht. Ich will Frost und Schnee. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute wars schön sonnig, aber kalt :<. Und jetzt... is es unglaublich dunkel xD. Ich will den warmen Sommer zurück, verdammt! ):-( ~~~~* "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2006 17:30:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| es hat den ganzen Tag geregnet un das geht schon seit tagen so -.-! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kalt.................. Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| die sonne scheint^^ is ganz angenehm draussen |
|
![]() |
||||||
| Sieht voll gut aus, aber sicher nur von drinnen... mit sicherheit ist es arschkalt >.< ~brumbrum, der partybus geht rum~ Meine ff's: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja war ganz angenehm, trotzdem könnte es endlich mal schneien!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wenn ich so aus dem Fenster aufs Gras gucke kommts mir vor wie Frühling. Trotzdem ist es noch zu kalt um ohne Socken und Schuhe nach draußen zu laufen, das musste ich heute morgen feststellen xD Es kann eigentlich noch nen guten halben Monat so bleiben - ich habe Prüfung >__< Hey, letztes Jahr um diese Zeit standen wir noch auf den Dächern und haben den Schnee weggeschaufelt :D xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dunkel, kp wies wetter ist, vorhin fand ichs nur seeehr kalt :| aaargh Meine ff's: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kalt und jetzt dunkel..... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist kalt und nass glaube ich..aber ich möchte das es schneit also ist das wetter heute...bescheuert!! |
|||||||
|
||||||
| ich weiß nich war den ganzen tag drinnen kein einziges mal aussem fenster geschaut...naja und jetzt is es dunkel^^ |
|
![]() |
||||||
| Es ist kühl, was allerdings auch daran liegen könnte, dass ich wie üblich im T-Shirt rumsitze. Es scheint, das Wetter stecke in einer Dauerschleife fest - seit Tagen gleichmäßig kühl und nachts um 4 Uhr regnet es ein paar Minuten lang. Jede Nacht. *erfreut* Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beschissen >.< es soll winter sein und hier könnteste mit pulli rumlaufen, wenn der wind nich ab und zu ma voll derbe wär... is doch plöööt ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->hab neue ffs .) sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer noch kein Schnee. Dabei hab ich vorhin extra Wintersun gehört. Menno. Will Eis essen :< When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
||||||
| wetter? keien ahnung wie das wetter ist..... kann den himmel vor lauter wolken niccht sehen und der ekelhaft warme wind sorgt dafür das ich nicht allzuoft rausgucke |
|
![]() |
||||||
| Gestern war es so net warm und nun, ich dachte es wird heute ähnlich, frier ich mir alles ab-,- |
|||||||
|
||||||
| kann zum wetter heute nix sagen..... der regen peitscht so ans bürofenster |
|
![]() |
||||||
| ein scheißwetter!! bei uns stürmts voll @.@ und mein fernseh-empfang wird auch immer schlechter, weil ich nur so ne kleine campingschüssel hab...blöder wind!! |
|||||||
|
||||||
| Ich finde den Wind eigentlich gar nicht so schlecht. Unsre Nachbarskinder lassen Drachen steigen. Schon etwas seltsam im Januar. oO Aber besser als meterweise Schnee. LEGEND OF THE GREEN DRAGON: WIR SUCHEN MITSPIELER!! http://www.green-dragon.info/referral.php?r=Loweina |
|
![]() |
||||||
| Mir hats fast die Ladenmerkise abgrissen, eine bücherkiste von der Biertischbank gefegt, das Ladenschild über die Gasse gehauen auf meinem VW Bus ist ein fetter Ast gelandet ... Ich warte echt drauf das der erste Kunde horizontal am Schaufenster hängt und sich verzweifelt am Fensterrand festklammert o.O FANTASY / HORROR/ SCIENCE FICTION Schreib WB - FANFICTION [ HdR, Harry Potter, Fluch der Karibik, WH 40K, Star Trek, Stargate, Quake,Doom, Bab 5, Star Wars, Starship Troopers und Andere ...]und ORGINAL GESCHICHTEN - tolle Preise zu gewinnen: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hasse das wetter zur zeit. ich hasse wind -.- ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es regnet und es ist verdammt kalt.... |
|||||||