Thread: Was sagt ihr zum heutigen Wetter?
|
Eröffnet am: 15.09.2004 14:23 Letzte Reaktion: 04.04.2026 08:51 Beiträge: 3794 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >Ich könnte den ganzen Tag zitternd dieses Lied singen... Mir gehts auch nicht besser. Im Klassenzimmer ist es schon fast kälter als draußen >____< Nyo, heute war es allerdings etwas wärmer als die letzten Tage ^^ xXx |
|||||||
|
||||||
| ich liiiebe dieses Wetter..^^ |
|
![]() |
||||||
| ich fands heud shcön warm bei uns XD ich konnte zwar den ganzen tag meinen atem sehen, aber ich fand (es anscheinedn als einzige XD) schön warm =^.^= nur der nebel heute mrgen hat genervt.. davon wird meine briller immer beim fahradahren beshclage... dann seh ich nix mehr <.< dann muss ich brille auszihen und unscharf weiterfahren XD zum glück gibtz bei mir einen umweg der nciht stark befahren ist XD;; Patrick: man kann alles schaffen, wenn man es nur wirklich will! Spongebob: Gut Patrick, dann versuch mal den Wackelpudding an die Wand zu nageln! |
|||||||
|
||||||
| @pinker-tune oh ich auch! ich liebe es,wenn es kalt und bewölkt ist und am besten auch etwas nieselregen...ich will agaloch hören... |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2006 19:21:02 |
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, wie das Wetter ist. Wahrscheinlich bewölkt. Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei uns war es ein scheiß wetter. Es hat die ganze Zeit geregnet.<.< Eigentlich mag ich es, wenn es regnet aber nicht wenn ich gerade in der Stadt rumlaufe und krank bin. ~°-°~°-°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es regnet schon den ganzen tag und es scheint nicht besser zuwerden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bewölkt trocken zu warm wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regen un Sturm ^^ mag ich eigentlich immer so ne zeitlang aber nach ner Zeit nervt es auch ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Wetter ist nicht so doll Etwas kalt Das Leben ist hart, eines der härtesten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Wetter ist nicht so doll > > Etwas kalt > dann zieh dich wärmer an... es ist schön "frisch" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein laues lüftschen kam durchs Fenster. Das Leben ist hart, eines der härtesten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2006 23:06:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein laues lüfteschen kam durchs Fenster. > sicher dass es aus dem fenster kam? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2006 23:03:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich bin mir sicher! Du Gesichtsbaracke. Das Leben ist hart, eines der härtesten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lern lesen und schreiben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lern lesen und schreiben... ...schreib dich nicht ab, über 5 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig lesen und schreiben. Das Leben ist hart, eines der härtesten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > lern lesen und schreiben... > > ...schreib dich nicht ab, über 5 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig lesen und schreiben. > schön, einsicht ist der erste weg zur besserung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > lern lesen und schreiben... > > > > ...schreib dich nicht ab, über 5 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig lesen und schreiben. > > > schön, einsicht ist der erste weg zur besserung. Ja, dann solltest du endlich zur Schule gehen! Das Leben ist hart, eines der härtesten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > > > > schön, einsicht ist der erste weg zur besserung. > > Ja, dann solltest du endlich zur Schule gehen! hab doch keine beine... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > schön, einsicht ist der erste weg zur besserung. > > > > Ja, dann solltest du endlich zur Schule gehen! > > hab doch keine beine... omg ihc mach einen Krippel fertig *Beine abnehm, dir hinstell und mit Taxi davon fahre* Das Leben ist hart, eines der härtesten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry war nicht geplant das doppel posting. Das Leben ist hart, eines der härtesten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2006 23:25:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Sorry war nicht geplant. > wie peinlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, mir ist es nicht peinlich. Das Leben ist hart, eines der härtesten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2006 23:33:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein mir nicht. subjekt verb objekt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nein mir nicht. > > subjekt verb objekt. > Ist es besser so? Das Leben ist hart, eines der härtesten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Nein mir nicht. > > > > subjekt verb objekt. > > > > Ist es besser so? ja, du lernst schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japp, nur einzen in der Schule wenn man die anderen Noten nicht betrachtet.^^ Das Leben ist hart, eines der härtesten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich ganz nett.....sternenklare Nacht, aber verdammt kalt.... Jeder, der mich sieht, denkt ich wär verrückt und jeder, der mich kennt, weiß dass es so ist! ....Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wolkenbehangen und kalt wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es regnet stürmt un is kalt *bibber* |
|||||||