Thread: Was sagt ihr zum heutigen Wetter?
|
Eröffnet am: 15.09.2004 14:23 Letzte Reaktion: 04.04.2026 08:51 Beiträge: 3794 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ohje ... bei uns gabs das zum glück noch nicht.. nur ein wirbelsturm nachzulesen bei Wikipedia (einfach mal Lingen(Ems) eingeben *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier in Berlin sonnig, aber kalt x.x;; Proud to be a cat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier in Torgau bei Leipzig scheint die Sonne^^ *in der Schule sitz* "Ich brauche von niemandem Hilfe. Ich kann alles selber machen und auch alleine leben. Denn ich bin die Beste von allen. Ich muß die Beste sein." Asuka (The End of Evangelion) http://animexx.4players.de/community.php/Nfan/ http://www.cfonly.de |
|||||||
|
||||||
| lol herrlich, dass leute glauben, dass wetter ein Gesprächsthema sein kann XD Die Engländer amüsieren sich über die Deutschen, weil es bei uns so extrem ist ^^' Aber gut was soll schon die leute machen, die längeres Schweigen als undangenehm empfinden - dann rutscht schon einem aus "Brr... ist das heute kalt." und der GEsprächpartner antwort "Ja, heute morgen wars ja noch warm, aber jetzt" und der näöchste ergänzt "Was wollt ihr eigentlich wir sind hier in Osnabrück, seit froh, dass es nicht regnet" XD aber wenns jemand interessiert hier ist es morgens warm und nachst frier ich mir was ab und kann nicht einschlafen -__- p.s. @Fruchtkönigin etc. ihr sollt euere laune nicht von wetter beeinflussen lassen XD wenns kalt ist und regnet , versteckt man sich zuhause und freut sich, dass man nicht draußen ist, wie die leute, die ihr aus dem fenster seht X3 und wenn s warm ist geht man raus und genießt es, oder auch nicht ^^' so rede beendet ~ Verkaufe/Verschenke http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=145730 shoujo, shonen, shonen ai, yuri Mangas, Daisukies, Cosplays, Artbooks etc. |
|
![]() |
||||||
| > Was sagt ihr zum heutigen Wetter? kagge =_= wo ist der herbst??? ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warm und schwül |
|||||||
|
||||||
| also zu zeit ist bei mir viel sonne und es sind angenehme temperaturen draussen ^.^ kann ruhig so bleiben Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|
![]() |
||||||
| Zu warm...dann wieder zu kalt Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zu warm...dann wieder zu kalt regen >.< mies Ich bin der Schrecken der die Sahne durchschwimmt, ich bin der rote Teufel mit den grünen Blättern, ich bin Strawberry of Doom!!! (DEDU-Gründer) http://s2.bitefight.de/c.php?uid=51190 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und zu kalt wie schon gesagt Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt schon dunkel >< obermies wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. "Fest gemauert in der Erden Steht die Form aus Lehm gebrannt. Heute muß die Glocke werden! Frisch, Gesellen, seid zur Hand!"(Schiller :Die Glocke) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ekliges Wetter draussen Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein^^ das wetter is hier eigentlich gut^^ nur kalt und dunkel. wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. "Fest gemauert in der Erden Steht die Form aus Lehm gebrannt. Heute muß die Glocke werden! Frisch, Gesellen, seid zur Hand!"(Schiller :Die Glocke) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja... ich will da gar nicht rausgehen. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann bleib drinn^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. "Fest gemauert in der Erden Steht die Form aus Lehm gebrannt. Heute muß die Glocke werden! Frisch, Gesellen, seid zur Hand!"(Schiller :Die Glocke) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mache icha cuh ; 3 Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist die logischste konsequenuz ^^(ich hab noch nir konsequenz getippt) wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. "Fest gemauert in der Erden Steht die Form aus Lehm gebrannt. Heute muß die Glocke werden! Frisch, Gesellen, seid zur Hand!"(Schiller :Die Glocke) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ka war nicht draußen... ah doch, heute morgen hats geregnet, als ich aus der Schule kam. Ich hab ja nichts gegen Regen, Regen im Sommer ist total cool. Aber bei diesen Temperaturen, nein danke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sieht wärmer aus als es ist -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sonnig blauer himmel blos mit 13°C bissel kühl^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blauer himmel^^ etwas kühl. wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die sonne scheint zwar aber es is trotzdem arschkalt. vor allem heut morgen. uff! schrecklich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhmm jetzt ist es zwar dunkel xD, aber heute Mittag hat die Sonne geschienen. Ansonsten war es aber kalt...14°C. *frier* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag nur eins: viiiiiiiiiiiel zu kalt....., aber wisst ihr... so schön warm, es im sommer ist und die blümchen... nyo XD einfach herrlcih //langsam halt ich mcih nciht für gestört XD nein// Amor omnia vincit..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kalt viel zu kalt. Ich freire mir ja schon in meinem Zimmer den Arsch ab. ein Leben ohne Musik ist wie eine graue Erde trostlos und kalt. Ein moment der Kälte zieht über uns eine Seele is von uns gegangen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es war kalt, aber es hat immerhin nicht geregnet. Da ich meinen Wintermantel habe, fand ich es heute ganz angenehm... Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier drin is es grad warm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es war heut echt arschkalt >_< wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...>_<... kann ich nachempfinden, hab heut glücklicherweise nicht das haus verlassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist schön,wenn man sowas kann. wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||