Thread: Was sagt ihr zum heutigen Wetter?
|
Eröffnet am: 15.09.2004 14:23 Letzte Reaktion: 04.04.2026 08:51 Beiträge: 3794 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Weisser Himmel << Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blau. Leicht bewölkt. Sonnig. Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier ist alles weiß und wird bvald wieder regnen. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| getsern hat es geschüttet heute sind noch immer wolken am himmel aber mir ist total heiß X.x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja hier wirds doch wieder etwas sonnig scheint mir glatt so. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ka...mal Gardine aufmachen: Die Sonne scheint aber da hinten kommt ne dunkle Wand, also später Regen. Und irgendwie is mir arschkalt...toller Sommer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Platzregen. QQ Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonne und wolken recht heiß x.x und ich sitze mit ner warem hose hier X.X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Sonne scheint wieder. *___* Es stürmt. QQ Ganz~ viel Wind. QQ Ich sitze am Fenster und frier mir den A**** ab. xD Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 17:43:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Es fängt jede halbe Stunde an zu regnen. Fenster auf, Fenster zu. ö.ö Wo du recht hast. x3 Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nass und laut... scheiß Donner! *Ohren zuhalt und heißen Kakao macht* Das Leben ist da um daraus zu lernen, sich weiterentwickeln und zu wachsen, jedoch nicht um zu resignieren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dunkel. ö.ö Verdammt Dunkel. xD Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find das Wetter blöd...es regnet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub, hier regnets au no....bin aber zu faul, jetz extra aufzustehen...=_= ~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣ Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein. Für Conan-Fans: http://siteworld.de/Shihos_Page/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Wetter wird eh immer Chaotische durch den Klimawandel Bedauernswert sind die, die nur mehr in Schablonen denken, und in schwarz-weiß sehen können. In einer Welt in der es als "erwachsen" gilt wenn sich Völker gegenseitig bekriegen bin ich lieber ein spielendes Kind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Wetter wird eh immer Chaotische durch den Klimawandel > Jap,...leider... =_= ~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣ Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein. Für Conan-Fans: http://siteworld.de/Shihos_Page/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nass, kalt, windig ;_; ~~~~* "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dunkel, feucht, windig. Ein Wort: Nacht. xD Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nja, das Wetter weiß zur Zeit echt nicht was es will. Heute mal Sonne, dann Regen, windig, aber zum Glück nicht mehr so kalt wie gestern -.-. ~~~~* "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon wieder so dunkel. o.o xD Nyan~ aber westentlich kälter als gestern. QQ Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
||||||
| Angenehm Wenn da bloß nicht die helle SOnne wäre |
|
||||||
| regnerisch und kalt => also sch**** ick hab jesprochen |
|
![]() |
||||||
| Regen und kalt oder sonnig und warm. Das wechselt irgendwie die ganze Zeit. ôo Musste in der Schule andauernd Jacke an- und ausziehen. <.< ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute ist es total schön bei uns! Blauer Himmel, ganzen Tag Sonne, warm und kein Wind! *freu* ~~~~* "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| besser als gestern. ^.^ sonnig warm und trocken ick hab jesprochen |
|
||||||
| Es regnet^^ ABer irgendwie schön.. |
|
![]() |
||||||
| Wechselhaft. Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kalt, regnerisch, stürmisch -_- ~~~~* "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hagelkörner so groß wie Erdbeeren? Nein Danke. == Und noch dazu regen.. |
|||||||