Thread: Was sagt ihr zum heutigen Wetter?
|
Eröffnet am: 15.09.2004 14:23 Letzte Reaktion: 04.04.2026 08:51 Beiträge: 3794 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| gleich ist es am regnen... :/ A true master paralizes his opponent, leaving him vulnerable to attack |
|||||||
|
![]() |
||||||
| windig...kühler wind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier in der Slowakei ist es: KAAAAAAAAAAAAAAAAALT xD Watashi yume miru... Doushite? Sore wa himitsu desu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht grad kalt,aber nass -.- wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das wetter ist scheiße heute... kalt und nass *ähh* hässlich halt ^^ Spiel nicht mit mir, Du wirst es bereuen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das wetter ist scheiße heute... > kalt und nass *ähh* hässlich halt ^^ ich habe nichts hinzuzufügen -.- wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Wetter ist ziemlich bescheiden... Es ist leider zu warm, als dass ich meinen schönen Wintermantel tragen könnte, aber auch zu kalt, als dass ich was hübsches anziehen könnte. Aber Shoppen mit Jack geht.^^ Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schön kalt *fenster offen hab* schön dunkel *gardinen vorgemacht hab* !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also heute war das wtter wirklcih schön :) naja jetzt ist es dunkel und kalt *ggg* nyo ich schau grad tv und denk mir nur.... wie blöd kann man eig. sien? *sfzt* manche menshcen ey -.- Amor omnia vincit..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute bzw. gestern wars wie immer keine besonderheiten every man should have the right to own a gun every man should have the right to shoot someone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also es regnet und ist kalt. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Kassel an sich in Ordnung, etwas windige Stimmung, stört aber nur nachts, wenn man mal wieder Panik bekommt das jemand auf dem Balkon ist. Lalalala.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja geht doch noch in Kirchhain und marburg. Mit freundlichen Grüßen Roland "RoFu" Fuchs Animeportal Mittelhessen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sturm, regen, kalt A true master paralizes his opponent, leaving him vulnerable to attack |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schau aus dem Fenster - es regnet nicht Ich mache mich auf den Weg zur Berufsschule - es regnet in Störmen Ich komme klitschnaß an - es hört auf Ich sitze nun in der Schule - draussen ist es trocken joh! -_-; pro Zwangsverschwulung? Tritt ein, bring Spaß herein! xD http://animexx.4players.de/community.php/Slash-VIPs/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sieht richtig schön aus drausen , sonnenschein keine Wolken und richtig warme 2°C (gestern nacht um 1 warens grad mal -12°C Alle Dart-freaks in meinen neuen Zirkel : http://animexx.4players.de/community.php/dart/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- The time has come for those who are different to stand united! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 17:58:18 | |||||||
|
||||||
| Bei mir lag heut früh 'ne kleine Schneedecke. Jetzt scheint schön die Sonne und es ist etwas bewölkt. |
|
![]() |
||||||
| Nja.. als ich aufgestanden bin wars noch schön.. weil da war nur son kleiner weißer Hauch auf den Straßen.. aber.. ne viertelstunde später als ich vor die Tür ging stand ich dann bis zu den Socken im Schnee ~.~ Fieses Wetter.. *jetzt wieder armer Fußgänger bin* *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hah! Ich find's perfekt...so könnte es das ganze Jahr über sein *___* Schnee...wo man auch hinsieht! *träum* Ganze 25 cm! *jubel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2006 11:37:14 | |||||||
|
||||||
| JA GEIL!!! SCHNEEEEEE *freufreufreu* der erst schnee is immer sooooooooooo schön *nach draußen schau* eieieieieiei ^-^ |
|
![]() |
||||||
| viel zu kalt -__- aber die Sonne scheint trotzdem Das kostenlose Onlinemagazin zu Japan, Anime und Manga! Erste Ausgabe erscheint am 15.November, doch jetzt schon anmelden: http://www.razyboard.com/system/user_chibij.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei uns auch Schnee, ehhh ich mag ja Schnee, aber muss diese kälte auch dazu gehören : / *brrr* |
|||||||
|
||||||
| Bei scheint auch die liebe sonne, aber stark windig. richtiges herbstwetter. was denkt ein hund den mond anbellend? |
|
![]() |
||||||
| schönes wetter scheit die sonne aber in letzte zeit regnet es nur o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei uns schneit es schon *__* Das find ich schön >_< Aber wenns nicht so kalt wäre... xD |
|||||||
|
||||||
| Es ist kalt verdammt kalt... |
|
||||||
| ich denke es schneit gleich wieder...ews ist kalt und unsere heizung ist kaputt |
|
||||||
| Kalt zu kalt und dunkel |
|
![]() |
||||||
| Wann wird's mal wieder richtig Sommer? Ein Sommer, wie er früher einmal war... Ich könnte den ganzen Tag zitternd dieses Lied singen... |
|||||||