Thread: Was sagt ihr zum heutigen Wetter?
|
Eröffnet am: 15.09.2004 14:23 Letzte Reaktion: 04.04.2026 08:51 Beiträge: 3794 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Bewölkt, und kalt! *uff* Sieht nach Regen aus.. *nich will* Also auf das Wetter verzicht ich sehr gern, oh man in nich mal 3-4 Wochen hab ig Klassenfahrt, letztes Jahr im April hat ig Sonnenschein pur, und jetzt so ein mieses Wetter! >__< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also heut wars doch zur Abwechslung mal so richtig schön warm x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab schon mal Besseres erlebt <_< Don't smile unless you are happy♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Wechsel zwischen Sonne und Wolken....schrecklich einfach! -_- Laut, als sähe sie ihres Käfigs Stäbe nicht, singt die Nachtigall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... dunkel :P Signaturen stinken o.o Hmm ok ich grüße meine Mama und meinen Papa und alle die mich lieb haben :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bewölkt, recht dunkel, ungemütlich, regnerisch. :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok kack Regen! Aber das stört mich net wirklich, solang ich meinen KLapperhasi hab *schmus* :X Hmm.... Besser nich zu dolle drücken, sonst knackt er mir noch zusammen >.> Oder schmilzt!!! Nein nein *zurückleg* Aber kack Wetter, von dem ich aber kaum Notiz nehmen werd heut, denk ich o.o Edit: AAAAARGH! Ich hab ein Osterei weggeklickt, weil mein Post zuerst net angezeigt werden wollte! *ärger* >_> Signaturen stinken o.o Hmm ok ich grüße meine Mama und meinen Papa und alle die mich lieb haben :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2006 11:01:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das wetter is beschissen <.<.......wo is die sonne hin von gestern >___< *drop* *will net zum garten fahren =_____=* Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die SOnne kämpft... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im moment scheint die sonne und es ist sogar relativ warm...wenn es jetzt so bleibt bin ich glücklich^^ A true master paralizes his opponent, leaving him vulnerable to attack |
|||||||
|
![]() |
||||||
| typisches Aprilwetter... erst Sonnenschein, dann Regen und dann sogar Hagel *grummel* it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
||||||
| düster und grau .. regnet hier nur... |
|
![]() |
||||||
| sonne kalt trocken das sage ich zum heutigen wetter. hast du gehört, wetter?? (ich spinne) (_/) (O.o)= (> <) This is bunny. Copy bunny into your signature and help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier macht der April seinem Namen alle Ehre. Ich glaub, ich hab seit Jahrzehnten so heftige Temperatur-und Wolkenschwankungen an einem Tag erlebt. Mal regnets 10 minuten, dann ists 25 Grad und blauer himmel, dann wieder bewölkt. graaaah!!!! Kaffesüchtig? O.o guck mal: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18700 Don't you wish there were a knob on the TV to turn up the intelligence? There's one marked "Brightness," but it doesn't work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also bei mir is SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONNE ohne ende -.-° (_/) (O.o)= (> <) This is bunny. Copy bunny into your signature and help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz okay^^° noch bissel mehr sonne und ich bin zu frieden^^ sonst war es schön Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ziemlich bewölkt. Weder zu kalt noch zu warm ^^ genau richtig Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Super!!! Perfekt zum Ausgehen und Eis essen!! El sueño está viviendo, porque ella está viviendo - Wenn der Schmerz nachlässt - sei dir da ganz sicher - dann ist dein Herz bereits aus Stein - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| höh? jetzt ists dukel und kalt vorher wars sonnig und danach nen kurzer schauer, den ich aber net mitbekomm hab xD Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Sonne scheint, die Sonne scheint! Noch zumindest... Und Gott sagte "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nebelig, es schneit, es is kalt....~.~ Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm.. sieht ganz okay aus. Gaaaanz wenig Sonne aber zum Glück kein grauer Himmel und Regen. plü "Männer und Frauen können nie Freunde sein. Der Sex kommt ihnen immer dazwischen!" [Harry&Sally] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist hell und freundlich. Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| Die Sonne scheint,es wird wärmer,... ist doch schön^^ Schaut doch mal auf meine neue FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=109248&%%relink1%% |
|
![]() |
||||||
| Es ist weiß draussen und wird langsam dunkel. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern war's schon fast warm, vielleicht wiederholt sich das heute ja. Sieht bis jetzt noch gut aus. Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich ist das Wetter heute sehr schön die Sonne scheint und es ist relativ warm wohl es für mich noch etwas wärmer sein könnte aber ansonsten ist es schon OK! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist zwar kein blauer Himmel aber es ist total angenehm warm draußen. Also im Gegensatz zu den letzten paar Tage! :) plü "Männer und Frauen können nie Freunde sein. Der Sex kommt ihnen immer dazwischen!" [Harry&Sally] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2006 10:56:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mal Sonne mal Regen... ich mag den Regen und die Sonne stört mich nicht.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ick seh nur sonne... solang mir das nich ins jesicht oder annen bildschirm knallt, ists ok. Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050 |
|||||||