Thread: Was sagt ihr zum heutigen Wetter?
|
Eröffnet am: 15.09.2004 14:23 Letzte Reaktion: 04.04.2026 08:51 Beiträge: 3794 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Es sieht aus als würde es jeden moment regnen, aber ich mag solches wetter ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es is ca . 8° C, und die Sonne lacht vom Himmelein,aber nichts desto trotz isses schweinekalt-..-"" *Bibber* denn wehen tut ein wind,der ganz und gar nich zu kurzen Hosen einlädt-..-"" "Toppas- mit Stärke in den Tag.." Se pelen en el cuelo?? Jooooooooder!!!=(^_^)= In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine AhNUNG jALOUSIE IST UNETN IMrAUM:::U-U, Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau das gleiche Wetter-Durcheinander wie gestern... |
|||||||
|
||||||
| Total beschissen... zwar nen blauer Himmel, aber so kalt, dass einem auf dem rad die Hände abfriern und blau werden... (und genau heute haben die Leute außer 13 den thementag sommer und rennen in sommeroutfits rum xD) |
|
![]() |
||||||
| Ich find das Wetter heute toll ^^ die sonne scheint und keine wolke am himmel... leider ist es saukalt draußen... *frier* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also im moment scheint die sonne~.~ und weil die so strahlt blendet die mich auch noch ~.~*zum glück erollo runter gemacht hat* n paar wolken sin aber da *_* ich bin lesbisch, sonst noch fragen? <~lesbische papiertüte xD~ ich weiß ich bin schlimm! ô.Ov selbst wenn ich es wäre wollte ich es nicht sein..!(zum thema hetero xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Sonne scheint. Sieht jut aus. plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir isses noch zu kalt Die Welt ist eine optimistische Schöpfung! Beweis: Alle Vögel singen in DUR! |
|||||||
|
||||||
| Gar nichts, es würde mich doch sowieso nicht verstehen. (Nich hauen) Wenn du eine Person lieben willst, musst du sie aus vollem Herzen hassen, ansonsten liebst du nicht, sondern tust nur so. |
|
![]() |
||||||
| Oh.. Sonne weg, wird grauer und grauer und grauer und... regnet bestimmt gleich oÔ. plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bei mir ist das genau richtig *.* *auf so ein Wetter gehofft hab* Na ja, aber letztens war es wirklich net so schön. Obwohl, ich mag Regen sehr, ob es jetzt nur ein leises Prasseln gegen die Scheiben ist oder ein Mordswetter mit Sturm (ohne Donner), das ist perfekt ^o^ °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° ~All you need is love, badabadaba, all you need is love, badabadaba, all you need is LOVE, love... love is all you need~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| freiberg (sachsen), der 6.4.2006, 17:46 : die sonne befindet sich im westen und ich seh sie nich (geht ja bekanntermaßen im osten und somit direkt vor meiner nase auf ^_^, was schon schöne sonnenaufgänge ergeben hat ^^).. ein paar cumulus wolken (oder wie die heißen.. jedenfalls die flauschigen) stehen am himmel und lassen eine schön blaue farbe erkennen.. nach regen siehts nich aus, aber es is doch noch etwas fröstelig.. von daher: wetter kann so bleiben nur gegen etwas wärmere temperaturen hätt ich auch nix ^_^v (\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. ---------------------------- www.sachsengym.de -> das erste internetportal für alle absolventen und schüler sächsischer gymnasien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och sag nur "MOTORRADFAHREN !!! ]und sich gewisse sachen abfrieren] Ich werde NIEMALS eine Sache aufgeben nur weil sie unmöglich ist!!! Ich kann das Schicksal vieleicht nicht besiegen ....aber ich kann ihm einen guten Kampf liefern !! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja es ist ganz okay Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonne *zu Staub zerfall* Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Sonne, sehr bewölkt aber angenehm draußen. Nicht zu kalt. plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| springt heute andauernd um...april, april, weiß nicht, was er will... Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja.. jetzt schüttet es total und ist windig. Vorhin hat es schon mal so genieselt und dann war die Sonne urplötzlich draußen und jetzt schüttet es.. aha.. interessant.. oÔ*verrückt werd* plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lustig xD Bei uns scheint das Sönnchen ^^ Daran könnt ich mich glatt gewöhnen, so mies es in den letzten Tagen war, lol °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° ~All you need is love, badabadaba, all you need is love, badabadaba, all you need is LOVE, love... love is all you need~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei uns ist's zur Zeit noch blauer Himmel, die Sonne scheint auch noch und wir hatten sogar 17° Der Frühling kommt ^.^ it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warm aber ein kalter Wind weht. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dunkel.. windig. Ôo plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weisser himmel wind Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hast du doch schon mal geschrieben. plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weisser Himmel nicht. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, hauptsache du hast wieder 'nen Post gefangen. plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist kurz vor halb 9 die Sonne ist gerade untergegangen und langsam wird es kalt... *fri~er* ansonsten is' der Wind ziemlich stark.... *angst hab das die Bäume kippen* Es gibt nur Verrückte auf der Welt! und ich gehöre dazu... *droop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fang dich mal wieder! Mittlerweile ist es dunkel und kälter. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinst du mich? plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||