Thread: Was sagt ihr zum heutigen Wetter?
|
Eröffnet am: 15.09.2004 14:23 Letzte Reaktion: 04.04.2026 08:51 Beiträge: 3794 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| etwas kühl, aber genau richtig zum laufen ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Komisch. Kaum Sonne, graue Wolken und kalt... .___." Die Welt ist schön Ich strecke meine Arme der Sonne entgegen Wir sind alle Freunde |
|||||||
|
||||||
| Könnte wohl bischen wärmer sein...Aber dafür scheint die Sonne und es gibt nicht allzu viele Wolken.... |
|
![]() |
||||||
| Wir hatten heute 2 übereinanderliegende Regenbogen. ´-´-´-´dei Red-Angel`-`-`-` Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sollte sich mal entscheiden q.q Mal Regen, mal Sonnenschein... Das killt meine Gelenke. Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht. (Alexander Saheb) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist August, theoretisch Sommer, und ich muß die Heizung anmachen... x_x Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie ihnen weh. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sommer ist vorbei jetzt kommt der Herbst! War recht angenehm Heute. War leicht bewölkt, aber die Sonne schien fast den ganzen Tag. Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grau... nicht kalt, trotzdem.. nicht schön... -__-; ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *aus fenster guck* regen.. schööööööööööööön x3 I don't know who you think you're calling a bean with eyes, kid, but it better not be me |
|||||||
|
||||||
| Ganz blödes Wetter.. Nass und kalt und wääähhh.... |
|
![]() |
||||||
| endlich mal wieder schönes wetter!!! *___* sonne scheint und es is schön warm *wuaah* ^^ ... Wenn du einen lachenden Mensch triffst, dann halte ihn nicht für glücklich, denn oft lacht man, um seine Tränen zu verbergen ... >> http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=110658&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz mein Geschmack!! Regen und warm -.-° Nein...doch nicht.(<-- Dare!! Bitte nicht ernst nehmen!!) ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes >>>>>>>>>>http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=219743<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heut Morgen war nen bissel Sonnenschein und dann wurde es dunkel und man hätte sich schlafen legen können Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt ists ziemlich Dunkel (ist aber normal um diese Uhrzeit ^^ ) Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist bewölkt und kalt >_<" Und ich Trops fahr mit dem Rad in die Stadt x~~~> Nein...doch nicht. (<--Dare!! Bitte nicht ernst nehmen!!!) ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes >>>>>>>>>>http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=219743<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute morgen hats geregnet, aber mich nicht gestört weil ich inna Berufsschule sahs und jetzt ist es zwar kühl draussen aber dafür in meinem zimmer sehr angenehm , weils dadurch nicht mehr so schwül ist... *Allein von sich verfasster Eintrag* |
|||||||
|
||||||
| Das Wetter spinnt heute Oo erst wars voll kalt, dann voll warm und jetzt ist es eine Mischung aus kalt und warm und irgendwie .. jedenfalls nicht besonders toll ^^" Warum kann nicht einfach alles einfach sein? |
|
![]() |
||||||
| morgens is immer so schönes wetter! ganz dunkel und kalt...wird man so schön depri!^^ ich bin nur ein grosser träumer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kalt, kälter... geil ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bessern ix.......... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| extrem viel regen heute D= Find ich ja kuhl ..aber meine mudda freuts weniger Keine Signatur ist besser als ne schlechte xP http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=53192&r=18526 Schreibt was tolles rein o/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kalt heute maybe Regen ...heute kommt er maybe noch Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nass, Nass, Windig, Kalt.. NASS ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nass , trocke , dann wieder nass .... und windig *brrrr* graue wettertage sucken T_T (es sei denn es schneit ^-^) Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben. *MUAHAHAHAHA* XDD Riiiiiichiiiiiiiiiiiie, ich liebe dich!! nImand andres soll dich kriegen, Richiiii von us5!!! Das ist die beste Band dies gibt!!!!! ( -_-'') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nass , trocke , dann wieder nass .... und windig *brrrr* graue wettertage sucken T_T (es sei denn es schneit ^-^) Ja, finde ich auch... aber Schnee ist auch nass und ich hasse es, wenn meine Hosen unten immer nass werden.. u.U ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kalt... aber es geht eigentlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leicht *** ... jetzt hab ich endlich frei, bin wieder einigermaßen gesund und es REGNET. und dann noch auf schnee *schnief* kanns nicht wieder schneien? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, was sage ich denn zum heutigen Wetter? Vielleicht sowas wie 'Hallo, Wetter!'? Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu kalt, zu windig, zu nass Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecvhtesd wetter Am I dead?~ |
|||||||