Thread: Was sagt ihr zum heutigen Wetter?
|
Eröffnet am: 15.09.2004 14:23 Letzte Reaktion: 04.04.2026 08:51 Beiträge: 3794 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| die sonne scheint und es ist wärmer als sonst...aber ich denke, dass das nicht lange so bleiben wird, weil schon wieder ne menge wolken aufziehen. man, ich will doch nur frühling -__- A true master paralizes his opponent, leaving him vulnerable to attack |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sonne...n paar wolken..eindeutig zu hell..ich w4errde hier geblendet =_="" and today?-let us try it'll be the day to wake up! okay-we are going on to sleep so this dream is a nightmare and my life but why can i not wake up if i want it? because i have to stay for you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na endlich scheint die Sonne mal wiedern bisschen, das steigert irgendwie die Laune :D Und es erinnert mich an "Die Apokalyptischen Reiter - Die Sonne scheint" :X Signaturen stinken o.o Hmm ok ich grüße meine Mama und meinen Papa und alle die mich lieb haben :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geil geil geil, 17°C grad, das ist doch genial *freu* Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > geil geil geil, 17°C grad, das ist doch genial *freu* hätt' ich keinen heuschnupfen würd ich mich sogar mitfreuen +_+ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joah genau, endlich mal wieder angenehmer wärmer !!!! *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SONNE, Sonne, sonne... Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonnenschein. Jaha, Sonnenschein! Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warm und angenehm. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zwar scheint die Sonne nicht, aber es sind trotzdem 22°... also meiner Meinung nach der richtige Auftakt ins Wochenende ^^ it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja 21° glaube ich hier.... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja 21° glaube ich hier.... joa, kann hinkommen (bin auch aus berlin, du glaub auch?!) zwar keine sonne, aber warm, das is doch schonmal was...mein zimmer riecht nun dank den ganzen tag offener balkontür total nach frühling...ich liebe das *happy sei* Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich bin aus Berlin! ^^ wie fandest dus heut? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war sehr schönes wetter heute...recht warm...hätte ich noch bessere laune gehabt, wäre der tag perfekt gewesen ^^ Keine Signatur ist besser als eine Schlechte XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wunderbar *_* Sonnenschein, ein wenig kühler Wind. Hat meine Laune richtig "hochgepusht" Find the meaning behind the words. Then decide. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist genau wie die letzten drei jahre vor dem ball... sonnenschein... mal schauen, obs morgen auch so ist. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 21°, trocken, jetzt sternenklare Nacht, vorhin wolkenbehangener Himmel mit einem leichten Wind... Sonne wär schön gewesen, aber so ging's doch auch mal... "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regen o_O scheiß wetter...kalt Dx Keine Signatur ist besser als eine Schlechte XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn es so weiter regnet haben wir bald die 2te sinnflut XD Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gestern fand ich's ganz gut, heute war aber auch ok...bin ja schon glücklich, dass ich meine winterjacke im moment nich anziehen muss...obwohl sonnenschein wäre zu dem warmen wetter noch bissl besser gewesen Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern fand ich es auch gut. Sonne, warm, angenehm. Heute, grau, dunkel, regen, windig. plü "Männer und Frauen können nie Freunde sein. Der Sex kommt ihnen immer dazwischen!" [Harry&Sally] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reinste April wetter-.- gestern sonne, heute regen Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bissl regen...irgendwie auch sonne ...aber kalt DX http://www.digitalanime.de/trackspy/index.php Ein Online Tagebuch für alle <3 Is noch um Umbau...funktioniert aber schon =D Keine Signatur ist besser als eine Schlechte XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht so schön wie gestern, mehr wolken, aber trotzdem ein wenig sonnenschein ^^ Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist mir schnurz. Außer Schnee ist mir alles recht. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
||||||
| Scheiß auf's Wetter, ich geh eh nie raus. "Ich pfeif auf eure Regeln, eure sogenannte Freiheit. Wo ist denn eure Toleranz, eure sogenannte Gleichheit? Ich sehe zu wie vor mir alles versinkt. Der Rechtsstaat BRD - er stinkt." |
|
![]() |
||||||
| so viel regen macht depri Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht viel,es regnet und ista uch ncht so toll. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer wieder Regen und immer wieder Sonne, durchwachsen also, gut gut! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
||||||
| irgendwie gespenstig - dieser Sonnenuntergang und der Nebel dazu ^^ |