Thread: Was sagt ihr zum heutigen Wetter?
|
Eröffnet am: 15.09.2004 14:23 Letzte Reaktion: 04.04.2026 08:51 Beiträge: 3794 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| es regnet -_- ...wie immer...wann ist SOMMER *heul* |
|
![]() |
||||||
| Es ist kalt wie im Winter und gibt Mücken wie im Sommer. |
|||||||
|
||||||
| Is DOOOOOOOOOOOOF !!!!!! wolkig ,regnerrisch und kalt |
|
||||||
| Is wieder Doof !!!!!!!! kann net mal die sonne schein freibad wetter eben ? jetzt hats entlich offen , und jetzt dieser scheiss regen !!!! *anfall krieg* is wer meiner meinung ? |
|
![]() |
||||||
| voll kacke <.<° .........erstens viel zu viele wolken am himmel zweitens zu kalt >____< und drittens scheiß wind <.<.° Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warm aber nass =___= doof xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regen Regen Regen... und Kälte .... udn hinzu kommt noch ´ne deftige Migräne ... Ist es wert, das woran man glaubt aufzugeben um das zu bekommen was man will? (Anne Schöbel ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regen, aber keine Pollen, *gutfind* Bueno Nacho! 'I had just done a very un-Malfoy like thing.' Harry Potter Fanfiction ' Ich sterbe, seht her! Es hat mich umgebracht!' Draco Malfoy in ' Harry Potter und der Gefangene von Askaban' |
|||||||
|
||||||
| es regnet , wie zu erwarten war. wann hört das endlich auf? |
|
![]() |
||||||
| Beschissen. Naja im Juni solls ja schöner werden. Aber gestern musste ich ja den ganzen Tag im T-Shirt im Regen rumlaufen... wegen eines Musikvideos. Nur für die kack Schule. Obwohl, nein... auch für mich... nur für die Schule hätt ichs nämlich nicht getan *G* Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es regnet ~~" und es is dunkel ~~" |
|||||||
|
||||||
| was für ein misikvideo? *geb recht* *wetter doof* |
|
![]() |
||||||
| Wir machen eins zu "Porcupine Tree - Glass Arm Shattering", weil wir grad inner Schule Filmmusik durchnehmen und sowas in der Art selbst mal machen sollten. Wird ganz geil, denk ich ... ;) Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gott....nur regen........wird langsam eintönig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die wolken weinen... tolle metapher oda ??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mistwetter...wird ja immer schlimmer als besser Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es regnet es regnet, die erde wird nass... leider schon viel zu viel Regen heute gehabt.... ich bin druch das doofe wetter Krank geworden *schnief* es is doch shcon fast juni... es soll mal sommer werden. oder waren die 2 wochen sonne im mai etwa unser ganzer Sommer???? In Hufflepuff ist man gerecht und treu, man hilft dem andern wo man kann und hat vor Arbeit keine Scheu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute ist es recht schön sonne scheint aber sehr windig ^,^ so gefällt mir das so solls sein ^~^ Seh der Wahrheit ins Gesicht... Du kannst der Wahrheit nicht entrinnen... Sie wird dir auf Tritt und Schritt hinterherlaufen... Du bist Verloren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm sonnig, hab aber heut das haus ncoh ncih verlassen (omg ich muss wie ein nerd klingen XD) Iren sind menschlich! |
|||||||
|
||||||
| wetter DOOF!!!!!! Wan ist der nächste flug in die sonne.....mhhhhhhh,warscheinlig nie *gagge-find* |
|
![]() |
||||||
| das wetter ist total beschissen, gerade regnet es in strömen, echt super wetter im mai *grummel* |
|||||||
|
||||||
| eigentlich ganz gut. bis auf den regen. |
|
![]() |
||||||
| sonnig, hell. ... einfach ekelhaft. - "Sie haben ihn abgeknallt! Wieso haben Sie ihn erschossen, verdammt?" - "Du hast 'Ja' gesagt." - "Ich hab 'Ja' gesagt, 'ich kann Sie hören', aber nicht 'Ja, Sie solln ihn abknallen', Mann!" - "Du solltest sorgfälltiger darauf achten was du sagst." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sonnig hell, und sehr viel wind....melodramatisch das wetter bei mir^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kalt und regnerisch (in wien) einfach scheiße -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| des wetter is scheisse, hat vor ner stunde noch gehagelt hier in münchen. was soll das???? wir haben ende mai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das wetter ist eindeutig vorhanden. Da kann man wohl nix machen. über all wetter. wohin man auch sieht. verdammt. das is eine Invasion. - "Sie haben ihn abgeknallt! Wieso haben Sie ihn erschossen, verdammt?" - "Du hast 'Ja' gesagt." - "Ich hab 'Ja' gesagt, 'ich kann Sie hören', aber nicht 'Ja, Sie solln ihn abknallen', Mann!" - "Du solltest sorgfälltiger darauf achten was du sagst." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >das wetter ist eindeutig vorhanden. Da kann man wohl nix machen. über all wetter. wohin man auch sieht. verdammt. das is eine Invasion. lol ^^ Naja, das Wetter heute is absoluter Mist x.x viel zu Kalt. Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Misserfolgen, bis man sich wünscht Flanders wäre tot! (Homer Simpson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber kalt is doch toll! warm is viel schlimmer. Ich sag doch. Das wetter is voll das miststück. - "Sie haben ihn abgeknallt! Wieso haben Sie ihn erschossen, verdammt?" - "Du hast 'Ja' gesagt." - "Ich hab 'Ja' gesagt, 'ich kann Sie hören', aber nicht 'Ja, Sie solln ihn abknallen', Mann!" - "Du solltest sorgfälltiger darauf achten was du sagst." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bewöllkt... hoffentlich fängt's nicht an zu regnen. *keinen schirm dabeihab* Was nützt es um den heißen Brei herum zureden? Dafür ist das Leben zu kurz!!! Pata for ever!!! |
|||||||