Thread: Was sagt ihr zum heutigen Wetter?
|
Eröffnet am: 15.09.2004 14:23 Letzte Reaktion: 04.04.2026 08:51 Beiträge: 3794 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Kalt.... Bewölkt mit ein paar vereinzelten Auflockerungen...ich kann den blauen Himmel sehen @.@ I´m a true Patriot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es pisst. es ist grau und es pisst. nicht gerade Gute-Laune-förderlich.... ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^ Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was sagt ihr zum heutigen Wetter? KILL MEEEEEEEEEEE!!! ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| regnerisch >T_______________________T Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nass, eklig, einfach nur PFUI!!! ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nass, eklig, einfach nur PFUI!!! ;_; sonnig und wundig..sehr angenehm^^ |
|||||||
|
||||||
| mal wieder etwas besser =) Sonne scheint, paar wolken und nen lüftchen. ist heut mal relativ warm. |
|
![]() |
||||||
| endlich wieder sonne.... Was nützt es um den heißen Brei herum zureden? Dafür ist das Leben zu kurz!!! Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiße Kalt! >.< Verdammt! Es ist der 2 Juni und ich freier im Pulli! -.-; >>Aber was lehrt dich begreifen, was denn eigentlich die Hölle ist? Neunzehn Wächter haben wir über sie gesetzt. Und nur Engel haben wir über das Höllenfeuer gesetzt.<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonnenschein, blauer Himmel und es ist schon wieder warm genug um kurzärmlig durch die Gegend zu hüpfen ^.^ it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte besser sein.... Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| super sommer wetter. ich könnt kotzen. darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > super sommer wetter. ich könnt kotzen. ich mach mit... Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will auch ne Runde kotzen T__T Diese Hitze... nicht zu ertragen... Habe vorhin einen Anruf aus der Schweiz bekommen. Erstaunlicherweise schneit es dor, obwohl es das gar nicht dürfte O_o° [MG] Animexx-Forenregelwerk [eigene Sammlung]: http://mg.smoona.de/regelwerk .~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~* Kniddelfitzer -> Truer als jede andere Szene http://animexx.4players.de/community.php/Kniddlfitz/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ES IST JUNI UND WIR HABEN SCHNEE BIS 1000 METER! Ja hallo ihr WEttergötter, seid´s es blöd oder was! Wo kann ich mich beschweren? Ich glaub im Dezember hat´s wärmere Tage gegeben. Ich musste mit der Winterjacke raus und mir war KALT. Buhu T.T Metatron: Guten Tag. Wir sind Engel.. Samael: Nicht mehr so ganz. Metatron: .. und suchen grottenschlechte FFs zum passenden Thema - also Engel - die wir bearbeiten können. Wenn ihr welche kennt oder selbst verzapft habt, wendet euch vertrauensvoll an uns Sandy: Yay ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Verdammt! Es ist der 2 Juni und ich freier im Pulli! -.-; Es ist der 2. Juni und ich hab die _Heizung_ an. -_-; Scheißwetter. "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Verdammt! Es ist der 2 Juni und ich freier im Pulli! -.-; > > Es ist der 2. Juni und ich hab die _Heizung_ an. -_-; > > Scheißwetter. *nick nick* Das ist ja nicht mehr normal uû Rettet den Wald! Esst mehr Biber! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa annehmbares wedder Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab nen fetten kapuzenpullover an. meine heizung ist an. und ich bin froh (!) doch nicht zu rock im park gefahren zu sein. und in der schweiz schneits ... und das am 5. juni, ich kratz ab ... was sagen uns diese dinge: wetter = UGLY U_U .:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:. |
|||||||
|
||||||
| heute wars gut..... bin außnams weise mal im T-shirt rumgerannt |
|
![]() |
||||||
was ich zum wetter sage: kaka... es ist juni... und wir heizen mit kamin unsere whnung... so gefroren hab ich selten... ;__; ich hab in nem monat geburtstag und hoffe das es warm wird... *schnief* In Hufflepuff ist man gerecht und treu, man hilft dem andern wo man kann und hat vor Arbeit keine Scheu! join the : Mittelalter-zirkel xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja des wetter hete war schon einbisschen komisch. mal regnets und wir erfreiren fast, kaum haben wir des ofen angeschürt kommt die sonne raus und verbrutzelt uns alle. ich hab gedacht es is juni und net april. da war wirklich von alles was dabei heut. I don't care if Monday's black Tuesday Wednesday heart attack Thursday never looking back It's Friday I'm in love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die invasion der Wärme geht weiter. - "Sie haben ihn abgeknallt! Wieso haben Sie ihn erschossen, verdammt?" - "Du hast 'Ja' gesagt." - "Ich hab 'Ja' gesagt, 'ich kann Sie hören', aber nicht 'Ja, Sie solln ihn abknallen', Mann!" - "Du solltest sorgfälltiger darauf achten was du sagst." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War eigentlich schön. Nicht zu heiß, genau richtig. Und die Sonne hat mal wieder richtig geschienen, keine Wolken am Himmel, kein Regen. Ganz angenehm! Man konnte sogar ohne Pulli oder Jacke rumlaufen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warm und sonnig ja gut gut ugt Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klasse Wetter für Fussball ^^ Also bei uns scheint diese Woche endlich mal richtig die Sonne! I can't stop thinking 'bout u |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau Wm Wetter!! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tolles wetter...wenn es so bleibt, bin ich glücklich :D Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| furschtpares wetter <,< es hat die sonne nur geschienen waren 30°C im schatten -.- noja <,< jetzt is es noch schwüll X.x ich hasse solches wetter >,< Seh der Wahrheit ins Gesicht... Du kannst der Wahrheit nicht entrinnen... Sie wird dir auf Tritt und Schritt hinterherlaufen... Du bist Verloren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm... zu warm heute... bestimmt 28 Grad oder so... keine wolken.... -.- *hoil* ICh will Regen! Oder wenigstens ein paar Wolken und ein bisschen Wind... bitte! *fleh* Meine Eltern haben es zum Glück schon längst aufgegeben, mich bei dem WEtter rauszuschicken *ggg* ~ Wer mit dem Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie ~ ~ Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht! ~ |
|||||||