Thread: Was sagt ihr zum heutigen Wetter?
|
Eröffnet am: 15.09.2004 14:23 Letzte Reaktion: 04.04.2026 08:51 Beiträge: 3794 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| sieht so aus, als würde die Sonne heute wenigstens ein paar minuten rauskommen... Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach Sonne sieht es nicht aus, es ist auch ein bissel windig, aber es ist trocken und okay. (Angenehm) plü "Männer und Frauen können nie Freunde sein. Der Sex kommt ihnen immer dazwischen!" [Harry&Sally] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu sonnig, zu hell und zu warm! Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten! <---------------------------------------------------------------> Schaut mal: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=61102 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern war soooooo schönes Wetter (für Bielefelder Verhältnisse...) Heute wird's wieder schön! Freude! Schönes WEtter und Frühlingsgefühle! Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern war bei uns auch richtig schönes Wetter, nur heute sieht es nicht so gut aus es ist bewölkt und wir haben gerade mal 15 grad wohl das nicht kalt ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa........ich finds toll^^ endlich mal wieder Sonne und es ist etwas warm >__< *freu* könnt ruhig öfters solch ein Wetter sein^^ *schon auf Sommer freut* Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *fauch* *Nackenhäärchen nach oben streub* Schönes Wetter ist relativ. Bei mir ist "schönes Wetter", wenn es in Strömen regnet und nicht so widerlich warm ist [wie jetzt]. Ich dachte echt ich klappe heute in der Bahn ab X__X Ich vermisse den Herbst... [MG] Animexx-FAQ: Groß, glorreich und vorallendingen glorreich! http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_FAQ .~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~* MG | Forenmoderator Labern & Umfragen .~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schöööön ;_; macht gute Laune das wetter X3 http://www.digitalanime.de/trackspy/index.php Ein Online Tagebuch für alle <3 Is noch um Umbau...funktioniert aber schon =D Keine Signatur ist besser als eine Schlechte XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sauwarm und kein einziger Fetzen Wolke. Und ich muss drin hocken und lernen *wääh* <- kann nicht draußen lernen: zu warm, zu sonnig, zu viel Ablenkung ||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«|| ||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geil o.O *mehr nich zu sagen hat* Mother held her little daughter 15 minutes under water - not to cause her any troubles, but to see the funny bubbles ^^ http://animexx.4players.de/community.php/FF-Schreiber/forum/?thread=45579&posting=104289 |
|||||||
|
||||||
| einfach wunderbar ^^ Arbeitet - als würdet ihr kein Geld brauchen, Liebt - als hätte euch noch nie jemand verletzt, Tanzt - als würde keiner hinschauen, Singt - als würde keiner zuhören, Lebt - als wäre das Paradies auf der Erde. |
|
![]() |
||||||
| Ich find das wetter so gut! Heute war ein wundervoller Tag, ne zwei in der Pädagogik Arbeit, Süßigkeiten und dieser wundervolle Sonnenschein... Und dann hab ich auch noch Kirschblüten gesehn... Es wird sommer! ★☆★ハートに皆中★☆★ 南部弓道部員でーす!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonnenschein, blauer Himmel, 24°C ... und als ich endlcih Feierabend hatte wirds bewölkt -.-' it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonnenschein, aber nicht so warm wie gestern... Schade... Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regnerisch und kalt....... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nass und kalt, aber angenehm ich fands irgendwie gut Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kühl und bewölkt. Mag ich! ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau das gleiche wetter, nur noch Regen dazu. Mag ich auch. Kinder singen im Kirchenchor in der neu gebauten Kapelle. Jedes Mal wenn ich dort vorbeigehe schreit mein Herz. Für die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft gibt es kein Vergessen. Reiß die störenden Flügel nieder. Für ein nicht zu erreichendes Morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kalt ist es heuete....... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist kalt aber die Sonne scheint.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm...warm Sonnenschein...einfach herrlich x3 Aber keiner hat heute Zeit also muss ich zuhause rumhängen -_- [* My heart can’t possibly break When it wasn’t even whole to start with *] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kalt und sonnig.... totaler scheißtag.... Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten! <---------------------------------------------------------------> Schaut mal: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=61102 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Moment kann ich das noch nicht so sagen, aber es soll nicht soo warm werden, aber auch nicht kalt... wieder so nen Mittelding... *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| angenehm warm, leicht bewölkt, ab und zu mal ein kleines Schauer... im großen und ganzen nicht schlecht ^.^ it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kalt, regnerisch... es hagelt gerade. <__< Einfach buäh! |
|||||||
|
||||||
| *schnief* es regenet *heul* *flenn* des macht ja einen voll depri *verzweifel* |
|
![]() |
||||||
| >Was sagt ihr zum heutigen Wetter? Ich rede nicht so oft mit dem Wetter. |
|||||||
|
||||||
| hoho der war gut darket *kaputtlach* is mir gar net aufgefallen des man des au so verstehen kann hihi*smile* |
|
![]() |
||||||
| Ahhhh es gewittert und hagelt *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
||||||
| Bei uns schneits!!! OO >< |