Thread: Was sagt ihr zum heutigen Wetter?
|
Eröffnet am: 15.09.2004 14:23 Letzte Reaktion: 04.04.2026 08:51 Beiträge: 3794 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| nasse füsse- aber wohl weniger vom wetter. die waschen das dorf -.-""" ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das war viel zu hell ~_~ viel zu viel sonne... aber klirrend kalt *_* maaaah soll wie gestern schneien! T^T Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
||||||
| keine Sonne kein Regen...hmmm....nicht warm...nicht kalt... Nobody is perfekt, but who is nobody???^^xDDD |
|
||||||
| deprimierend keine sonne, alles bewölkt, leichter nebel und es ist kalt. widerlich, ich will endlich nen schönen warmen frühling haben -__- Ich bin ein Ossi im Westen und möchte wieder zurück. Mexxler aus NRW rottet euch zusammen http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=23165 |
|
![]() |
||||||
| Nun ja es ist bewölgt und vor allem Kalt. Wenn es nicht so Kalt wäre und nur Bewölgt wäre es mir egahl. Aber ich mag es absolut nicht. Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kalt...und dunkel. Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bewölkt und kalt ^__^~ ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz oke.. die sonne scheint und es is net so kalt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gab heute einen Schneesturm.. °___° Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun >>Comment vivre sans amour!?<< Das Leben bietet dir so viel, wie du bereit bist, an dich zu reissen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach, das heutige wetter war lustig :D einmal schnee mit sonnenschein, dann wieder schnee mit dunklen wolken. Dann ist es wieder normal sonnig und dann wieder dunkel, dann wieder schneesturm und es ist dunkel.... ich war die ganze zeit am licht an und ausschalten, je nachdem obs gerade hell oder dunkel draußen ist xD ══════════════════ → Sketchblog ♥ ˙·٠•● ●•٠·˙˙·٠•● ●•٠٠ ~Something.Unsuitable~ ●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○● |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Wetter war blöd. Was soll man im März mit Schnee?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Schnee!! Aber ich war heute Morgen echt sehr erstaunt als ich aus dem Fenster geschaut hab. Schnee am Frühlingsanfang. Na Klasse 3 - 4 Monate früher wäre um einiges Angenehmer gewessen. Zumal wir ja schon einen super Frühlingseinbruch hatten! *Dicke Jacke aus Schranck Zerr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist eigentlich irgendwie angenehm... wenn man nicht lang draußen ist BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandas zu mir: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28392 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist schön wie immer Ein stechender , herber Geruch geronnenes Blut Gewalt |
|||||||
|
||||||
| erst war das wtter schöön doch dann kamen schauer und regen...bin klätschnass geworden mir war kalt... Nobody is perfekt, but who is nobody???^^xDDD |
|
![]() |
||||||
| Ich finds schön angenehm, nicht zu kalt oder zu warm, schön und trocken BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandas zu mir: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28392 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es schneit und das is beschissen.. |
|||||||
|
||||||
| regnerisch und dunkel DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! |
|
![]() |
||||||
| grau und hässlich <.< dabei war gestern so schönes wetter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regen, Sonne, Regen, Sonne, ... ıLove Fruıts Basket. ‹3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eher suboptimal. Nicht richtig kalt, aber sonne kommt nich raus und der wind is was nervig. "i need you like water in my lungs." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr komische es ist bewölkt an einigen Stellen aber nicht. Und es ist KALT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >_> nur wolken und nix sonne XD ... kaaaalt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| trüb einfach nur trüb... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und kalt... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2008 11:14:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nass & doof Ôo ıLove Fruıts Basket. ‹3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...passt zur Laune Haltet die Klappe ich bin dran!! |
|||||||
|
||||||
| Es ist nass und grau....richtig deprimierend |
|
![]() |
||||||
| Langweilig... regen regen regen ... ıLove Fruıts Basket. ‹3 |
|||||||
|
||||||
| Sonnenschein,....aber ziemlich frisch...letzten drei Tage nur Sonnenschein...^^ Nobody is perfekt, but who is nobody???^^xDDD |