Thread: Was sagt ihr zum heutigen Wetter?
|
Eröffnet am: 15.09.2004 14:23 Letzte Reaktion: 04.04.2026 08:51 Beiträge: 3794 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Es ist erst viertel nach drei und ich würde schon Licht brauchen... die Regenwolken verdunkeln alles. .-. 90 % aller Amokläufer spielen Gewaltspiele. 100% aller Amokläufer essen Brot. VERBIETET BROT!!! The Audio Books - Eine Seite für Hörspiele und Hörbücher. ~(^_^~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| besser könnts für mein vorhaben nicht sein :D Ich bin kein Rassist - nur ein Misanthrop! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonne scheint, aber es ist nicht warm und ab und zu tröpfelt es etwas...nich so mein wetter :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohne Regen wäre das Wetter Super gewesen. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mist. Kalt und Regen. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Durchwachsen aber Kühl. Am Abend Mies mit Regen. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
||||||
| mieses wetter, ganz im ernst. hin und her... mal warm, mal kalt... fazit: mies! x) |
|
![]() |
||||||
| der regen wäre eigentlich ganz in ordnung... wenn es nur nicht so verflucht kalt wäre (besonders wenn man auf´m rad ist^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiße! Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Gegen Gott, Gegen Menschen, Gegen Alles! |
|||||||
|
||||||
| Perfekt!! Mehr dazu möchte ich nicht sagen! |
|
||||||
| War einfach nur toll heute! Schön warm, konnte mich ein bissel Sonnen und der Wind hat dafür gesorgt, das man keinen Sonnenstich kriegt. |
|
![]() |
||||||
| Regen...Regen...Regen...T_T Seit Tagen nichts anderes :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bisschen zu viel regen ;) Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. Nicklog: Iceblue_Dragon - Icay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah den thread gibts ja au noch xD recht warm ^^ zu warm für meine lonsdale-jacke -.-" dabei hab ich grad nur die ! - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen bitte das Selbe, nur ohne Sturm! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse es, wenn es schwül ist => Kopfweh. .:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME ~:. |
|||||||
|
||||||
| naja... ich hasse schwüle zeiten... da war mir der kühle regen echt lieber.... sonst war es heute in Ordnung... |
|
![]() |
||||||
| CAPSLOCK! Es shift ohne Ende... ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schönes sonniges Wetter und um die 25Grad toll^^ Nun ist die warme Spukzeit der Nacht in der die Grüfte gähnen und die Hölle selbst haucht die Pest in diese Welt nun tränk ich woll heiß Blut und tät Dinge die der heilige Tag mit Schaudern seh^^Hamlet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja es geht es war am Tag durchwachsen. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Wetter ist sehr bescheiden, grau und trist *seufz* ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu Warm, aber keine Sonne sondern die meiste Zeit Bewölgt. Bis auf die Hitze also ein Absolut Spitzen Wetter, solte es öfters geben. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu heiß ich mags eher kalt und nass =) am besten gewitter ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu Heis und Sonnig ohne Sonnenbrille müsste ich in der Bude hocken. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hu... da kommt eine schwülheiße Nacht auf mich zu. .:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME ~:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwül und bedrückend, echt ätzend *ürg* ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
||||||
| Vormittag in der Schule war es einfach beschissen heiß und schwül... aber jetzt höre ich Donner-- *da, da* war grad ein Bitz... und es regnet im ströhmen... schöner kann es nicht sein!!! |
|
![]() |
||||||
| ein kleiner donner, mehr nicht? >_> so ne scheiße....ich will nen gescheites gewitter haben! Zu Gut für die Hölle - zu Schlecht für den Himmel! |
|||||||
|
||||||
| Das Wetter macht, was es will xD' *drop* Strahlender Sonnenschein, dann schüttets wie aus eimern... und jetz is es fast Wolkenklar ûu |
|
![]() |
||||||
| warm, schwül, regenfrei. Ist okay, ginge einen ticken Kälter, aber will mal nicht motzen da ich Kälte hasse. Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||