Thread: Was sagt ihr zum heutigen Wetter?
|
Eröffnet am: 15.09.2004 14:23 Letzte Reaktion: 04.04.2026 08:51 Beiträge: 3794 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Bei uns ist es Sau heiß!!! x__x" Boarr >__< Ich will Hitzefrei!~ xD I like Chocolate ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ekelhaft schwül o____o Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ekelhaft schwül o____o Ja... erdrückend heiss und schwül. Da hängen so dicke Wolken am Himmel aber ich glaube nicht das es regnen wird. Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ja, total heiß. :-S Aber wenigstens endlich mal wieder Sonne... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hasse den sommer, habs lieber kühler und außeerdem ist es heut viel zu schwül Zu Gut für die Hölle - zu Schlecht für den Himmel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier geht es.... Ein wenig zu warm aber zum Glück nicht so drückend wie gestern ~.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit Tagen les ich beim Wetterbericht "Gewitter" und "80% Regenwahrscheinlichkeit". Aber jedes Mal wenn ich aus dem Fenster sehen scheint die Sonne. Ich Pfeif jetzt drauf und fahr mit dem Fahrrad zum Sport. Und wenn ich in ein Gewitter komme weiß ich wenigstens das es was persönliches zwischen Petrus und mir ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der wetterberichtr meint es sollte regnen, manch einer behauptet sogar es soll gewittern... .... ich seh keine einzige wolke am himmel! die sonne scheint! total schön hier :) ♥ Liebe ist oft schmerzlich; es gibt nur eins, was schmerzlicher ist: KEINE Liebe ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieses Jahr fällt mir besonders auf wie unzuverlässig der Wetterbericht doch ist. Petrus und ich sind uns jedenfalls grün. Auch Gestern blieb ich auf meiner Fahrt zum Spocht trocken. Da der Wetterbericht für heute Sonnenschein meldet pack ich mir lieber mal einen Schirm ein wenn ich dann zum Einkaufen gehe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheiß dwd.....stimmt doch gar nicht. da sind ja die bauernweißheiten bezüglich des wetters zuverlässiger. alles über 25°C ist nicht gut für den Hobbit Zu Gut für die Hölle - zu Schlecht für den Himmel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute es zumindest etwas kühler als gestern zu sein.. immerhin erträglicher als den Tag davor <.< ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheißwetter Oo. Wieder mal gleich 2 Gewitter nacheinander, es ist bewölkt, aber an die 25 Grad X_X. Ihr wolltet schon immer wissen, was Sortierer eigentlich genau machen? In diesem Doujinshi könnt ihr das - und noch viel mehr - erfahren ^_^. (Zeichnerin: Innocentia, mit Ideen von allen Sortierern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu Warm, und Sonnig. Am Ende Wolkig und Klasse. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag regen. aber die ganze woche - ist das nicht übertrieben? einfach nur bäh >_> (vor allem weil ich diese woche noch meinen abiball hab @_@) ♥ in love ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es regnet und ist sau warm...ich hasse sowas >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regen, wieder Weg ,Sonne ,Regen und so weiter. Es war durchwachsen. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regen, regen, regen... war heute irgendwie nicht so prickelnd :/ Siss jusa iss täempowärili nott äveiebel. Plies liev himm ä mässäge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wetter ist gemischt hier ~ entweder trocken oder nass XD ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War Ok, meist Bewölgt aber das ist Klasse. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| recht windig hier, ansonsten recht bewölkt^^ ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War Klasse Bewölgt hat aber nicht Geregnet. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bescheiden. Sooonne...wo bleibst du? D: ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Sonne scheint, wie schön^^ Endlich kein mieses Wetter mehr XD ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonne und viel zu Heis ich hasse es. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute wars genau richtig für mich. Und jetzt regnets auch noch schön *_* Ich mag Regen in der Nacht. Dann rauscht der Wald vor meinem Fenster so schön <3 .:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME ~:. |
|||||||
|
||||||
| War eigentlich schon in ordnung... nicht so sonnig, nicht so heiß... wolken hängten... Ja recht zufrieden... |
|
![]() |
||||||
| Nach dem sch** Gewitter von heute nacht isses jetzt widerlich schwül *im keller versteck* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Wetter ist doof. Erst ist es warm, dann wieder doch nicht. Dann kommt mal kurz die Sonne raus, ehe es wieder schüttet wie sonstwas. Ich will ja keine Temperaturen um die 40 Grad, aber es sollte doch zumindest T-Shirt-Wetter sein und die Sonne scheinen... ;__; Flibe di flabe di flub |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich mal wieder Sonne... (für wie lange?! :D) ღ |
|||||||
|
||||||
| Nicht zu kalt, nicht zu warm... Aber ein bisschen zu wolkig^^° |