Thread: Was sagt ihr zum heutigen Wetter?
|
Eröffnet am: 15.09.2004 14:23 Letzte Reaktion: 04.04.2026 08:51 Beiträge: 3794 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Zwar Schweine Klat aber an sonsten, genial. Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schnee, schnee, schnee :D Wє'ℓℓ ℓivє our ℓivєs I know wє'rє gonnα find our wαy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag nur eins: let it snow let it snow and snow <3 Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schnee. <3 Großartig. Soll nur bitte ein wenig länger liegen bleiben, damit ich morgen Mittag auch noch den Hund bespaßen kann. :D "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erst nur Schweine Kalt und jezt Schnee ich Hasse Schnee. Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist eindeutig zu warm heute. =__= Your orgasm face offends me!!!! TURN IT OFF!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bedeckt, windig, durchwachsen --> naja, lässt zu wünschen übrig! :o/ Votet für ein Item-TOFU-Paket als Wunsch direkt ans Helpdesk und helft mit, dass so ein Paket umgesetzt wird! ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute kann ich gut mit dem wetter leben =) Ich bin kein Rassist - nur ein Misanthrop! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist durchwachsen. Aber Ok nicht zu Warm oder Kalt. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bis jetzt schauts super aus! :) LG, Hermine |
|||||||
|
||||||
| Regen und Kälte, kotzt mich an, müsst auch eigentlich Rasenmähen und das ist bei Regen nicht so optimal xD |
|
![]() |
||||||
| Regen und Kälte auch bei mir. Kein tolles Wetter, aber die Rad und Feld Wege waren einiger maßen frei. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne angenehme Nacht hald X3 Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. Nicklog: Iceblue_Dragon - Icay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu kalt ;___; *mummelt sich dick ein* uû F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist in Ordnung nicht so viel Regen wie Gestern. Da für Bewölkt und nicht zu Heis oder Kalt. Temperatur Mässig spitze. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is okay. endlich scheint mal wieder die sonne, aber es ist kalt hier in der südeifel. gestern und vorgestern hat es geregnet und es war richtig kalt für den juni. aber ich war zum glück die ganze zeit im bett, war und bin noch krank... i´m walking on sunshine!!! |
|||||||
|
||||||
| Hmm... wunderschön bewölkt! Sieht mal wider nach Regen aus heute Abend!Kann das sein? Ich liebe Regen!!! |
|
![]() |
||||||
| heute war mal n biiisschen sonnenschein *-*" *froi* aber es wird so kalt ~_~" bestimmt regnets gleich wieder x.x I'M JUST HERE TO FIRE ON YOU MY LAZER!!! O o /¯¯/__________________________ ___________ | | BLAAAAAAAAAAAAAAARRRRGGHH!!! !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Durchwachsen! Na hauptsache es wird zum Wochenende hin wieder schön. :/ Jimmy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Durchwachsen, mies und Gut wechselnden sich ab. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH WILL SOMMÄÄÄÄÄR!! "Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." - Aristoteles Gegen Überwachung, gegen kurzsichtige Politik! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ICH WILL SOMMÄÄÄÄÄR!! Dem schließe ich mich definitiv an! MFG, Wilson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also in Sachsen isses ziemlich heiß heute, aber wird sich wohl gleich wieder zuziehen. xDDD ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| windig, bewölkt, aber bis jetzt zum Glück noch kein Regen wie gestern.^^" Ein Wind will ich sein - ein Wind wie ein Atem... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist... okay. Aber ich finde, dass Wetter könnte sich mal entscheiden, ob es regnen, oder nun doch die Sonne scheinen soll. =__= I don't like mondays... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt ;) Bisschen bewölkt, aber angenehm warm :-) |
|||||||
|
||||||
| Angenehm warm is es schon! But auch ziemlich windy, dieses Wetter here! Ich finde it okay^^! Ich bin froh wenn ich dieses Dare endliiiiiiiiiiiiiich los werde!!!! |
|
![]() |
||||||
| Total beknackt. Es regnet fast den ganzen Tag mit kurzen Pausen. Gewittert hat es auch schon. Aber das tut es ja die ganze Woche schon. -__- Und jetzt kommt die Sonne raus Oo Immer zu Abend hin... LG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonne, Bewölgt leichter Regen, ein wenig Sonne wieder Bewölgt. Kann sich das Wetter nicht mahl entscheiden. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
||||||
| Ich hasse das Wetter der letztern Tage einfach nur T.T Gestern war's okay,aber davor?? Regen,regen,regen. |