Thread: Was sagt ihr zum heutigen Wetter?
|
Eröffnet am: 15.09.2004 14:23 Letzte Reaktion: 04.04.2026 08:51 Beiträge: 3794 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| kann sich der liebe gott (buddha) nicht mal entscheiden...? |
|
![]() |
||||||
| Ätzend. Richtig ätzend. Entweder kalt und Regen oder ultraschwül und dann Regen. Der Frühling hatte mehr vom Sommer. "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Perfekt für Kopfschmerzen... ich bin emfindlich auf Wetterändrungen und bekomme dauernd Kopfschmerzen -.- El sueño está viviendo, porque ella está viviendo - Wenn der Schmerz nachlässt - sei dir da ganz sicher - dann ist dein Herz bereits aus Stein - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entweder total schwül & heiß oder Regen. u.u' ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
eigendlich ganz schön. heute solls sehr warm werden <3 (\/) ( ..) ♥ Mahal kita ♥ c(”)(”) |
|||||||
|
||||||
| Schönes Wetter heute :D |
|
![]() |
||||||
War ja Heute schön warm~ und jetzt stürmts - aber das kann mir egal sein; ich sitze im Warmem und Trockenem bei meinem Liebsten <3 Aber ich hoffe ganz doll, dass es nicht am Sonntag regnet! Das wäre für alle Leute, die sich schon aufs Japanfest freuen sicher eine große Enttäuschung! :( (\/) ( ..) ♥ Mahal kita ♥ c((')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erst viel zu Warm und dann auch noch Regen. Es war Bescheiden. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwül ._. sieht danach aus als würd es gleich regnen Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieder viiiieeeel zu schwül hier... Ich sterbe X_x Gegen Gott, Gegen Menschen, Gegen Alles! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| perfekts grill wetter heute *____* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist durchwachsen so weit ich das mit bekommen habe nur Abends mies. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
||||||
| ES IST ZU HEIß!! Wir zerfliesen hier alle 40Grad und ein Wind wie ein heißer Föhn... |
|
||||||
| dunkle wolken... ähh graue wolken... gibt besseres wetter. |
|
![]() |
||||||
| Viel zu warm (sogar zum Schwimmen). Und später war es dann eindeutig zu nass, um vom Schwimmbad zu Fuß nach Hause zu laufen x_x I'm so sick of all these people but I'm scared to be alone and if this life has taught me anything I forgot it long ago |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu Heis und am Abend Regen aber bis jezt immer noch zu Heiß. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grausam ;_; viel zu warm! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echt schön. Heute Morgen war es ziemlich kühl, aber jetzt ist es angenehm warm. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ♥ Heavens not enough ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wird langsam besser. War heute bewölkt, also angenehm kühl. So kanns bleiben. Aber hier solls ja morgen wieder so heiß werden... Fuck. Der zahme Vogel singt von Freiheit, doch der wilde Vogel fliegt! Und noch niemals hat das Schwert über den Geist gesiegt! |
|||||||
|
||||||
| Heute war es wieder mal angenehm... ich musste nicht so doll schwitzen wie gestern. also top für alle, die so wie ich die lieber regen mögen und auch schön für die jenigen, die keinen mögen... Heute war es schön... |
|
||||||
| Zum heutigen Wetter sag ich gar nichts. Mit so was rede ich nicht. XD Scherz beiseite. SO schlecht finde ich´s gar nicht. Dass es kühler geworden ist, finde ich sogar sehr angenehm. Temperaturen über 20° muss es für mich gar nicht unbedingt haben (vor allem nicht, wenn ich jobben muss -_-). Gut, der Regen muss nicht unbedingt sein... ... das behaupte ich nur. |
|
![]() |
||||||
| Gut -Bewölgt kein Regen und Schlecht -Sonnig ja ich Hasse Sonne. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm .. es ist sonnig :) Aber nicht warm genug v___v also gerade so ein Gut ;) |
|||||||
|
||||||
| warm, sehr warm... wenn noch n kühles windchen wehen würde wärs viel angenehmer... |
|
![]() |
||||||
| War heut ganz angenehm kühl, aber morgen solls ja wieder übel heiß werden... Langsam gehts mir gewaltig aufn Geist. "Es gibt kein 'richtig' oder 'falsch'. Der Mensch folgt seinen Bedürfnissen." "Und das wären welche Bedürfnisse?" "Du hast das verdammte Bedürfnis am Leben zu sein, am Leben zu bleiben und Leben zu zeugen." "Und du?" "Ich habe das Bedürfnis zu sterben – unwiderruflich tot zu sein." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was sagt ihr zum heutigen Wetter? :D (\/) ( ..) ♥ Mahal kita ♥ c((')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geil. Jetzt schon Urlaub wäre toll. Shakes und Fidget Browsergame! <- Genial! XD Du suchst einen Clip oder willst eine Playlist für Youtube? Clipflakes macht das! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonne...super warm... Wird auch mal Zeit <3 ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viel zu Warm und Sonnig. Ich Poste es immer wieder gerne ich hasse die Sonne. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu heiß. sonne is schön, aber nicht die hitze. ausserdem fehlt das wasser für den garten -_- ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† |
|||||||