Thread: Was sagt ihr zum heutigen Wetter?
|
Eröffnet am: 15.09.2004 14:23 Letzte Reaktion: 04.04.2026 08:51 Beiträge: 3794 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Hmm. grau... sieht nach Regen aus!! Bähhhh!!!! |
|
![]() |
||||||
| schön sonnig, nicht zu warm, nicht zu kalt, kurzum: perfektes Wetter ^^ Ist der Weg leicht, ist das Ziel wertlos. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2008 20:51:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gaaaanz dunkel Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute ist es hier schön Dunkel und ich warte eigentlich auf den Regen aber irgendwie will der nicht kommen... ~*Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es regnet schon den ganzen tag..de ganze woche..ich hasse es so... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach dem nicht so tollen Start war es heute nahe zu Traumhaft. Sonne schien es, war nicht zu Warm. Einfach ein herliches Wetter. Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wolkenlos! Endlich wieder Sommer-Wetter! :D "Es muss Schluss gemacht werden mit dem Auschank von Alkohol an Jugendlichen - die saufen den Kindern doch sonst noch alles weg!!!" (Otto Waalkes) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es war sonnig und zu warm ... und ich musste basketball spieln gehn, ich horsti Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir haben Gewitter... xD Von mir aus kanns auch so bleiben, dann muss ich wenigstens nicht schwitzen ^^" ~*Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist heute wunderschön...das perfekte sommer wetter.. genau richtig um ein paar körbe zu werfen =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VIEL zu heiß heute. Ich verrecke... udn bin dazu noch krank >_> Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
||||||
| Warm.... einfach nur warm.... zum Glück muss ich nicht arbeiten :3 I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| Warm, hohe luftfeuchtigkeit, nicht wirklich sonne, bisschen wind - wie jeden tag xD aber sitz drinnen ~puhhh~ glück gehabt, also sehr gut xD BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, mein Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heiter bis wolkig - hoffentlich wird es heute net so schwül^^° "Es muss Schluss gemacht werden mit dem Auschank von Alkohol an Jugendlichen - die saufen den Kindern doch sonst noch alles weg!!!" (Otto Waalkes) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viel zu drückend um gut schlafen zu können! Argh! -- "I don't want wo be a legend Oh well that's a god damned lie - I do To say I do this for the people I admit is hardly true" -Emilie Autumn ~ Swallow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| recht warm vlt geh ich daheim ne runde plantschen^^ morgen noch arbeiten und dann frei, wetten dann is es regnerisch? hab ja nichts gegen regen (ich liebe ihn), aber ich will plantschen im sommer >.< http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/159496/100958/ --> Story über eine Boxerin^^(mein ganzer stolz) http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/159496/121105/ --> Shaman King: Horo x Ren (mein anderer ganzer stolz) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bah, jetzt gießt es in Ströhmen... "Es muss Schluss gemacht werden mit dem Auschank von Alkohol an Jugendlichen - die saufen den Kindern doch sonst noch alles weg!!!" (Otto Waalkes) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| total heiß bei dem schönen wetter geh ich heute noch schwimmen hehe ♥ Malt mir was ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viel zu heiß >.< Bei der Shoppingtour übern Ku'damm dacht ich scho ich klapp ab ~.~ 神さまお願いちょっと才能をください! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, echt geil, zwei einhalb Stunden lang ein Gewitter. |D Aizen-sama doesn't move, the universe shifts in his direction. |
|||||||
|
||||||
| ja ENDLICH!!! Die, heiße, unbarmherzige Sonne ist mir schon langsam auf die Nerven gegangen! Heute gab es endlich mal Gewitter und zwar zwei Stunden am Stück...erfrischend! Und weil wir hier im Landkreis Northeim leben, also sehr Waldnah, wabert jetzt überall der Nebel...das ist wie bei "The Fog". uh Mr. Todd, uh Mr. Todd, what is this sound? |
|
![]() |
||||||
| war doch grad noch dunkel o.O naja, scheint schön zu werden ^^ Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
||||||
| Es ist total heiß die Sonne scheint so stark, schon 28 Grad, |
|
![]() |
||||||
| Voll böd!-.- Mal regnets, dann ist es nur bewölkt und die ganze zeit so kalt! *schnief* aber morgen wirds bestimmt genauso! :D xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beschissen >.< Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nass nässer,... noch nässer Absoluter Regen, so laut, das man nicht mal mehr in Ruhe Anime gucken kann. Lass die Leute reden und lächle einfach mild Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Derzeit isses sogar richtig schön draußen, aber immer noch zu kalt für September und noch ziemlich windig... "Da, nimm mein Taschentuch! In Deinen schwersten Momenten Deines Lebens, warst Du IMMER ohne Taschentuch..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das heutige Wetter ist... (x3) blöd! Es schneit zwar ab und zu, was auch ziemlich toll ist, aber der Schnee beibt einfach nicht liegen, wird matschig und ist viel zu wenig. Außerdem ist es windig xD Tja das war ihre Wetterfee! x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schnee, Schnee :D Aber saukalt :s Wє'ℓℓ ℓivє our ℓivєs I know wє'rє gonnα find our wαy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schnee² xD Arschkalt, aber wunderschön *__* • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||