Thread: Was sagt ihr zum heutigen Wetter?
|
Eröffnet am: 15.09.2004 14:23 Letzte Reaktion: 04.04.2026 08:51 Beiträge: 3794 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| hat sich ja doch noch zum guten gewendet ... ;P aηd sυpergιrℓs dσn't cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wolkig, aber sonst schön :] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warm und unsonnig. >>No thinking - that comes later. You must write your first draft with your heart. You rewrite with your head. The first key to writing is... to write, not to think!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist eigentlich ok :) BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn der Saharastaub (heißt das so? Ö.ö) nicht wär, dann wärs ein Traum...so kann man nichtmal die Sonne sehen... Afghane: "Was ist das?" Rambo: "Blaues Licht!" Afghane: "Was macht es?" Rambo: "Es leuchtet blau!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2008 09:58:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mega supa dupa heiß ^.^ I'm NYAPPY o(>////<)o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| supa :'D Na ja könnt zwar nochn bisschen wärmer sein aber so gehts auch :) Meine Galerie Würd mich sehr über Kommis freuen :) http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=335447 Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage oder verklagen sich ihren Arzt oder Apotheker X'D |
|||||||
|
||||||
| ekelhaft...viel zu heiß |
|
![]() |
||||||
| Bwäh. Pfui. Ich mags ja warm und sonnig. Aber von der Sonne war nix zu sehen und es war einfach nur stickig und schwül. "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheißewarm XD Shit happens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die letzten tage gabs diese geile gewitter XD na ja hagel, sturm, wind, alles auf einmal ._. jetzt steht die luft wieder, es dauert nicht mehr lange bis es wieder schwül wird und das nächste gewitter aufkreuzt. geht schon ewig so hin und her XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uh, ich glaube es regnet gleich ;D aηd sυpergιrℓs dσn't cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist gruselig, es sieht aus als ginge die Welt unter ö__ö Es gewittert wie die Sau und es kommt so viel Regen runter, dass man meint in einer Waschstraße zu stehen... <- so vorhin Jetzt isses nass eklig und bewölkt , bäh ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| maaah...total heiß *schwitz* Wє'ℓℓ ℓivє our ℓivєs I know wє'rє gonnα find our wαy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wolkenloser, kitschblauer Himmel. Warm~ sehr warm. So viel Sonne.. *_* ♥/Forget regret or life is yours to miss♥ ||The heart may freeze or it can burn. .The pain will ease|| °]You´re a Bitch but I love you anyway[° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist sehr geil :):):) BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nach drei Kugeln Eis nich mehr so schlecht ;D schööön warm Wє'ℓℓ ℓivє our ℓivєs I know wє'rє gonnα find our wαy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schön^^ kann so bleiben...wird aba wieda regen angekündigt für heute nachmittag =__= Ich stehe hier und pfeif nach Dir. Doch Du hörst mich nicht und gehst einfach weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| toll...zu toll für arbeit -o- Wє'ℓℓ ℓivє our ℓivєs I know wє'rє gonnα find our wαy |
|||||||
|
||||||
| sehr sehr warm und schwühl, Sonne scheint, was will Mann mehr? xD Nobody is perfekt, but who is nobody???^^xDDD |
|
![]() |
||||||
| viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel heiß ! ^^ ______________________________________ MACHT MIT BEI DEN DAILY SKETCHES!!! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heiß. T________T Ich mag das nicht. “You fight for others… In that case you shouldn’t fight. Hurry and go home. That will is not one that was born within your heart. It was brought from the one whose power you obtained.” [Seinarukana - The spirit of eternity sword 2] Avatar (c) by Xuse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ziemlich schwül, hab Probleme beim Atmen (bin erkältet). Dennoch ist es angenehm warm, das mag ich. sǝǝɹbǝp 081 ɹoʇıuoɯ ɹnoʎ uɹnʇ 'sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı |
|||||||
|
![]() |
||||||
| z. Zt. 33,8°C im Halbschatten ______________________________________ MACHT MIT BEI DEN DAILY SKETCHES!!! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr warm, eben grad ein minigewitter. also irgendwie beschissen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sehr warm, eben grad ein minigewitter. > also irgendwie beschissen. > Cumulus humilis ...schön wär's -_- ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist schön Sonnig aber gegen Abend leider ein wenig zu Warm. Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| momentan isset dunkel (könnte an der nacht leigen) und es regnet leicht Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
||||||
| Wetter? Joa nicht zu warm nicht zu kalt, ganz angenehm und doch komisch xD Nobody is perfekt, but who is nobody???^^xDDD |
|
![]() |
||||||
| Blauer Himmel, ein paar kleine Wölkchen und ganz angenehm von der Temparatur *,* Kaum zu glaube, dass es morgen wieder regnen soll -.-° "Es muss Schluss gemacht werden mit dem Auschank von Alkohol an Jugendlichen - die saufen den Kindern doch sonst noch alles weg!!!" (Otto Waalkes) |
|||||||