Thread: Was sagt ihr zum heutigen Wetter?
|
Eröffnet am: 15.09.2004 14:23 Letzte Reaktion: 04.04.2026 08:51 Beiträge: 3794 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Superschön :):):) BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu warm... T_T ║║╔═╦╦╦═╗ ║╚╣║║║║╩╣ ╚═╩═╩═╩═♥ Koizumi x Ashina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| endlich waaaaaaaaaaaaaarm~ ^.^ I'm NYAPPY o(>////<)o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schön Sonnig xDD endlich mal etwas warm *smile* I'm NYAPPY o(>////<)o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu schön und zu warm um 8 Stunden am PC zu sitzen und arbeiten ;O; aηd sυpergιrℓs dσn't cry |
|||||||
|
||||||
| super Wetter xD Sonne scheint ^-^ Nobody is perfekt, but who is nobody???^^xDDD |
|
![]() |
||||||
| Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaail!!!! *gleich rausgeh* BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ideal um die Kellerkind-Hautfarbe loszuwerden xD |
|||||||
|
||||||
| genial~ gleich fahrrad schnappen und dann geht's quer durch die botanik |
|
![]() |
||||||
| Klasse x3 naccher im Garnt dös x3 ║║╔═╦╦╦═╗ ║╚╣║║║║╩╣ ╚═╩═╩═╩═♥ Koizumi x Ashina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tolles Wetter zum Faulenzen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soooo schön sonnig =) <3 Alle Revolutionen haben bisher nur eines bewiesen, nämlich, daß sich vieles ändern läßt, bloß nicht die Menschen. (Karl Marx) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtig geil, endlich Sommer XD (und ich muss hier sitzen und pauken <_<) "Ich kaufe ein A und löse: 'Bockwurst'" "Mir nach, ich folge euch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß ja nicht, ob es schon gesagt wurde, aber es ist schon geil, strahlend blauer himmel und schön warm und so :) gleich erstma ab laufen :) *freuuuuu* BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiße warm ohne ende öo Shit happens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shiny, shiny, shiny, shiny, shiny, shiny. +________+ - Recht dunkel gerade, der Himmel. >>No thinking - that comes later. You must write your first draft with your heart. You rewrite with your head. The first key to writing is... to write, not to think!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber das wetter ist doch schön, wieder blauer himmel, wenig wind, sonne. das wird jez wohl so bleiben, hoff ich :) BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heiß & sonnig suppa ;D aηd sυpergιrℓs dσn't cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber es ist ein wenig zu unsonnig... aber warm BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schö~~~~~~~~~~~~~~~n...es is warm und kaum eine Wolke am Himmel^^ *like it* Ich stehe hier, einsam am Strand. Pfeif nach dir............doch du hörst mich nicht. Dennoch flackert etwas im Inneren und hofft, dass du mich hier bald abholst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonnig, dank Wind aber doch recht kühl |
|||||||
|
||||||
| sehr warm...Sonnenbrandgefahr...ohne Wind wäre es sehr heiß! Mal schauen hab gehört morgen soll´s Gewitter geben!!! Hmmm....wir werden ja sehen! Nobody is perfekt, but who is nobody???^^xDDD |
|
![]() |
||||||
| seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr war ^^' endlich mal wieder ^.^ I'm NYAPPY o(>////<)o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schö~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~n, imma noch XDDDDDDD Nix Regen.....Regen is oll! Ich stehe hier, einsam am Strand. Pfeif nach dir............doch du hörst mich nicht. Dennoch flackert etwas im Inneren und hofft, dass du mich hier bald abholst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dicke graue Wolken, teilweise Regen mit Blitz und Donner. irgendwie aufregend x3 >Suche gegen € oder Tausch< >>Verkaufe Manga, Bücher usw.<< Itemverkauf: Himbeere, Magnum Eis, Märzhase, Muffin, plitsch platsch, Ratte, Visu, Yaoi-Doujinshi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regen, Sonne, Regen, Sonne, Regen, Sonne, ... Shit happens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich ist es irgendwie sehr schön. warm, bisschen sonne, bisschen wind BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Wäsche, Hamster, Joghurt, Ordner - 20.05.2008 Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bäh ;o( kalt & regen aηd sυpergιrℓs dσn't cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| viel zu sonnig und zu schön um zu nem verfickten Autotreffen zu fahren... |
|||||||
|