Thread: Was sagt ihr zum heutigen Wetter?
|
Eröffnet am: 15.09.2004 14:23 Letzte Reaktion: 04.04.2026 08:51 Beiträge: 3794 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Schöne Sonne, schöne warme Sonne ^__^ Aber (ja jetzt kommt das aber ._. ) der Wind ist noch immer zu kalt und im Schatten ist es auch nicht gerade warm =/ Assassinate me... That´s the way you solve your problems But you cannot mute the voice in your head. (-Jesus on Extasy-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DAS WETTER IS HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMAAAAAAAAA SO GEIL JA SOMMER MEGA HYPER TERROR WARM SONNE KEIN REGEN MUHAHAH ICH DREHDORSCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Jesus kann über Wasser laufen. Chuck Norris kann auf Jesus laufen. Der Hauptexportartikel von Chuck Norris ist Schmerz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm..es ist dunkel ö.ö .. aber ich glaube es regnet.. aber das find ich nicht so schlimm..so lange es tagsüber schön ist ^.^ |
|||||||
|
||||||
| Gestern/ heute war es schön, heute/ morgen hoffentlich auch. Vor ein paar Wochen hat es noch geschneit! Verkaufe gerade Digivices, Stickeralben, Comicbücher und V-Pet (Digital Monster) *schleichwerbungmach* bei Interesse einfach melden, Preis kann verhandelt werden! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=97&thread=199861 |
|
![]() |
||||||
| könnte schöner sein... ich mag keinen Schnee ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Derbe geil O.o voll toll sonne und dabei doch frisch, sehr angenehm BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandas zu mir: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28392 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Sun is shining, the weather is sweet, yeah Make you wanna move your dancing feet now..." Wir sind Kinder der Sonne - Es liegt in unserer Natur zu leuchten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finds recht schön, nur etwas zu bewölkt BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandas zu mir: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28392 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja ein bisschen kalt xDD aber sonst ganz schön ^^ I'm Nyappy |
|||||||
|
||||||
| wechselhaft wie der April halt so ist xD Nobody is perfekt, but who is nobody???^^xDDD |
|
![]() |
||||||
| sehr wechselhaft jetzt aber gott sei dank sehr warm und die sonne schient *.* |
|||||||
|
||||||
| voll warm, einige laufen shcon im t-shirt rum, donne lacht ^^ Nobody is perfekt, but who is nobody???^^xDDD |
|
![]() |
||||||
| wetter heute voll geil richtig schön sonne und so... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu viel regen könnte schöner sein ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ja echt ma hammer geiles wetter. bisschen windig, aber schon voll warm und total angenehm :) BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
||||||
| suuuuuuuuuuuuuuuuper wetterererer XD Nobody is perfekt, but who is nobody???^^xDDD |
|
![]() |
||||||
| naja wieder mal klat ^^' I'm NYAPPY o(>////<)o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja es könnte besser sein...... |
|||||||
|
||||||
| Das heutige wetter ist toll *_* es scheint die sonne udn es ist warm aber nicht zu warm *______* Und man kann toll was unternehmen *freu* Wer seine KT nicht brauch ich nehem sie echt gehrne X.x Karotaler spende??!! xD~~ |
|
![]() |
||||||
| nicht besser als gestern. es regnet... und regnet.... und regnet... gestern war voll das gewitter ~.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie zu bewölkt und doch langsam wieder recht frisch BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
||||||
| Sonntag hitze wie sau und heute regenet es wie hulle, naja der April halt XD Nobody is perfekt, but who is nobody???^^xDDD |
|
![]() |
||||||
| die letzten tage war es so schön und jetzt regnet es wieder ~.~ |
|||||||
|
||||||
| ganz gut^^ Nobody is perfekt, but who is nobody???^^xDDD |
|
![]() |
||||||
| Heute morgen wars eklig, aber jez ists ganz schön, wenn auch frisch BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
||||||
| super wetter sonne scheint und warm XD Nobody is perfekt, but who is nobody???^^xDDD |
|
![]() |
||||||
| schön aber kalt und ich muss in der schule sitzen ^^' I'm NYAPPY o(>////<)O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so schön und warm ;O - mag rauß aηd sυpergιrℓs dσn't cry |
|||||||
|
||||||
| angenehm, nicht zu: - warm - hell - sonnig - genau richtig für Vampire XD |
|
||||||
| Das Wetter war nicht so schön :( zu KALT und zu viel REGEN wehe es regnet bei der Hanami =( |