Thread: Was sagt ihr zum heutigen Wetter?
|
Eröffnet am: 15.09.2004 14:23 Letzte Reaktion: 04.04.2026 08:51 Beiträge: 3794 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Der Wetterbericht hatte für heute Regen angesagt. Und das ist schlimm! Meine Haare sind getönt und geglättet; bei Regen färben sie ab und werden hässlich lockig. Leider kam der Regen auch; in Form von Abiturienten die zum ABI-Scherz mit Wasserbomben geworfen haben!! |
|
![]() |
||||||
| Gestern war ja voll das üble Gewitter. Heute isses so lala. Bewölkt etc |
|||||||
|
||||||
| Es ist heiß, heiß, heiß - schon die ganze Woche. - Badewetter :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2006 16:01:08 |
|
![]() |
||||||
| > Es ist heiß, heiß, heiß - schon die ganze Woche. - Badewetter :) wenn man nicht vorm computer sitzen würde ^______^ ich find es fast schon zu warm... normalerweise find ich ja jeder sollte essen was er für richtig hält... aber ich hab gerade meinen sozialen: http://www.rettet-uns.de.vu/ bitte so oft wie möglich anklicken!!! |
|||||||
|
||||||
| > > Es ist heiß, heiß, heiß - schon die ganze Woche. - Badewetter :) > > > wenn man nicht vorm computer sitzen würde ^______^ > > ich find es fast schon zu warm... ich geh immer mal zwischendurch ne Runde schwimmen ^^ |
|
![]() |
||||||
| > ich geh immer mal zwischendurch ne Runde schwimmen ^^ > hast du's gut ich muss dazu erst ne halbe stunde fahren... normalerweise find ich ja jeder sollte essen was er für richtig hält... aber ich hab gerade meinen sozialen: http://www.rettet-uns.de.vu/ bitte so oft wie möglich anklicken!!! |
|||||||
|
||||||
| Viel zu warm ,deshalb hocke ich jetz am PC, war aba vorhin scho darueßn ^____^~ |
|
![]() |
||||||
| Gewitter - endlich! Vielleicht kühlts danach n bisschen ab... *die Hitze schrecklich findet* http://xn--phnixradio-fcb.net/wbb/diebgame.php?userid=62 *ganz schamlos Werbung für ihr Mittelalter-Vampir-RPG mach* http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=112090 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finde das Wetter zur Zeit total Scheiße und würde gerne wissen ob ihr das auch so seht? > Eure Fruchtkönigin den menschen kann man es nicht recht machen aber mir ist es noch zu heis |
|||||||
|
||||||
| Nachdem ich meinen neuen selbstgebauten Regenmacher probiert habe, zieht sichs draußen aufeinmal so merkwürdig zusammen. XDDDDD |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2006 17:08:03 |
|
||||||
| ....schwühl..... regnerrisch......so warm....doof um was z6u machen.....zB reiten, fahrrad fahren und handball spielen....oder kicken o. so....... morgen nur 3 stunden school.....nich übel......gagge....fehrt da nen bus...bin dann um halb 11 at home......muss aufräumen....fegen,füttern,reiten,sattelzeug pflegen und die gagge vom pedog sammeln......toll......ach ja......den hund hab ich vergessen.....gassi gehen......und handball.....abschluss fest....C-jugend ich komme......toll.....muss also bei kati trainiren......das gibt muskel kater..... |
|
||||||
| Es ist ziemlich schwül - Sonnenschein pur - zeit für mich nochmal abzutauchen. ^^ |
|
![]() |
||||||
| ganzer tag voll hot und jeze -.- Regen in STÖMEN ja und Gewitter xD scheiß wedda.. ): an angel with beautiful brown eyes looked down to me and says "you`re stupig, girl!" |
|||||||
|
||||||
| > ganzer tag voll hot und jeze -.- > Regen in STÖMEN ja und Gewitter xD > scheiß wedda.. ): nö - bei uns wars die ganze Woche heiß und regenfrei - könnte mal regnen ... |
|
![]() |
||||||
| das wetter heute ist geil ^^ es ist kühl und regnet und bestimmt kommt auch noch ein gewitter - das ist toll gebt den Pessimisten eine Chance! ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhuuuu^^ Auch ein Gewitter Fan über mir! *___* Allerdings mag ich's nicht, wenn ich mit meinem Motorroller unterwegs bin und es fängt an zu regnen...*brrrrr* Übrigens, geiler Ava Nachtelfe ^^ *daumenhoch* *+* La Resistance *+* Geduld ist die Kunst zu hoffen. Ein großer Teil der Sorgen besteht aus unbegründeter Furcht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gewitter sind schön, aber auf Dauer nervig. Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Regen ist angenehm... Hitze nicht... beides zusammen ist eklig und dämliche blitze erst recht... alles in allem: Blödes Wetter!! XD "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist warm, es ist schwül. Und mein Zimmer liegt auf der Südseite... Fazit: Ich will, dass es kälter wird. ;^; Wenn der Reiter gut ist... dann ist das Pferd unwichtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier is es schwül und eklig heiß. Das macht schon keinen Spaß mehr.... Eigentlich sollte es hier auch regnen und gewittern, aber bis jetzt is noch nix davon hier angekommen. *weiter wart und langsam am Hitzekoller sterb* Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich wenn sie mal nicht unglücklich sind! |
|||||||
|
||||||
| Eigentlich wollte ich schreiben, dass mir das Wetter heute egal sein kann; das ich sowieso nicht draußen bin, dass ich den ganzen Tag vor dem PC sitze... Aber da musste ich raus (ja, ja, man hilft wo man kann) und da ist es echt eklig: Es nieselt, es ist bewölkt (yeah, cloudy) die Erde ist weich und feucht (*schmus*) und hier ist absolut nix von Sommerwetter, es ist weder heiß, noch warm noch schwül. X.X |
|
||||||
| Mäh, es gewittert <__< und ich muss gleich mitm Hund raus ûu... Ganz toll <__<* |
|
![]() |
||||||
| Es...ist...kalt....GEILO ^^ *+* La Resistance *+* Geduld ist die Kunst zu hoffen. Ein großer Teil der Sorgen besteht aus unbegründeter Furcht. |
|||||||
|
||||||
| heiß und schwül wie immer .... |
|
![]() |
||||||
| Hmm... naja, es hält sich in Grenzen. Lange kann er es aber nicht mehr aushalten^^. Vermutlich heute Abend regen. Trotzdem noch schön warm. Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
||||||
| abwechselnd Regen, dann wieder kein Regen, dann tröpfel und wieder trokcen... @.@ Leute, wir sollten mal ne Landkarte rausziehen; dieses Gewitter, von dem öfter berichtet wird, war vor zwei Tagen hier. *umseh* etz nich meh... So könnten wir genauere Wetterangaben haben als der Wetterbericht! XD |
|
||||||
Aktuelle Wetterlage Ich geh immer auf die Seite hier: http://www.unwetterzentrale.de/uwz/index.html |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2006 16:42:52 |
|
![]() |
||||||
| Ich find es nicht schlecht^^ schön warm >< Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe Sommerregen *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hasse hitze -_- ..and i feel the strain inside my mind, am i crazy..?.. |
|||||||