Thread: Was sagt ihr zum heutigen Wetter?
|
Eröffnet am: 15.09.2004 14:23 Letzte Reaktion: 04.04.2026 08:51 Beiträge: 3794 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Sieht wahrlich kühler aus, als es ist. Das ist schön, ich mag warmes, heißes Wetter. It surely is my pleasure. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dazu sag ich nur Wahnsinn. In den letzten Tagen war es saumäßig kalt und gestern und heute war's die ganze Zeit über 25°c!! Klarer Himmel und Hitze bis zum Umfallen... Ich weiß nicht wirklich, ob ich mich darüber freuen soll... Die Welt hat nie eine gute Definition für das Wort Freiheit gefunden. |
|||||||
|
||||||
| Es ist schön warm, draußen scheint die Sonne, kein Wölkchen am Himmel -und ich sitz in der Bude vorm PC --" Jule: Da hat jemand seine Stromrechnung nicht bezahlt… Nix: Seit wann gibt es in Hogwarts Strom? Bill: Vielleicht hat der Blitz eingeschlagen? http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=108478&%%relink1%% |
|
![]() |
||||||
| ZU warm...heiss hier.... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schoen, sehr schoen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ZU heiss aber....... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ZU heiss aber....... Ich find's gar nicht zu heiss. Es haelt sich doch noch in Grenzen. ^^; |
|||||||
|
||||||
| schön warm..im gegensatz zu den letzten paar tagen.... sonst sag ich schon gar nichts mehr...*lol* |
|
![]() |
||||||
| Es ist viel zu heiß - zumindest wenn man in einem Zimmer sitzt, in dem die Heizung voll aufgedreht ist =.= Insert something witty - or a coin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bei uns wars letzte Woche kalt und seit gestern auf einen Schlag voll heiß! Mich juckt das ja nicht weiter, da ich nich rausgeh (außer Schule), dumm ist nur, dass ich da immer Kopfschmerzen von bekomm... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find's super, doch meine Erkältung nervt doch ziemlich... so'n Scheiß >.> Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 16:47:42 | |||||||
|
||||||
| Ein sehr schöner angenehmer Tag, der den Titel Sommerwetter verdient. ^^ |
|
![]() |
||||||
| die sonne scheint, der himmel ist blau.......kotzen könnt ich das sage ich euch genau....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das wetter ist zu warm und die sonne scheind... das ist nicht gut @.@ Im meer der Sterbens, im Meer des Lebends, in beinen müdegeworden sucht meine Seele dein Berg an dem alle Flut verebbt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmm ... sommer, sonne, 30°, abkühlender Wind ... doch das wetter ist schön ... Time waits for noone And noone waits for you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein sehr schönes wetter!^^ gefällt mir! .:*~ Die Bart Die ~*:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wolkenloser, blauer Himmel, 28° Celsius im Schatten... Ich finds klasse! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toll...ich mag sommer sonne sonnenschein XD Wer geht mit mir schwimmen?? XD ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wetter is echt besser geworden... aber ein bissschen zu heiss is'es doch... schwimmen will ich jetzt gern... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey,...dann hab ich ja jemanden gefunden *hrhr* ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hey,...dann hab ich ja jemanden gefunden *hrhr* dann lass losdüsen!!! man muss sich *abkühlen*!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| allesklar *handtuchüber schulter werf* dann mal los.... ich mag dieseswetter *hrr* ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *alles einpack* dann los!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tolles Wetter heute ^___^ So warm wars schon lange nicht mehr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu warm....wähhhhhhhhhhhhh Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber schöööön *sonneeeee* ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MOrgenwerdens 30° Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > MOrgenwerdens 30° schlimm?? ^___^ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja wenn man nichts zum Anziehen hat und wenn mna sich hässlich fühlt weil man kleine Brüste hat wie ich. Am I dead?~ |
|||||||