Thread: Was sagt ihr zum heutigen Wetter?
|
Eröffnet am: 15.09.2004 14:23 Letzte Reaktion: 04.04.2026 08:51 Beiträge: 3794 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| zuwarm.....viel zu warm....*eingeh* Es bringt nichts schnell zu sein, wenn man dabei alles aus den Augen verliert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So wie's jetzt ist, ist alles gut... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganzokay aber warm Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| endlich regen *________* 80% aller Cosplayer in Deutschland können nicht richtig Kochen. Wir helfen: Besuch einen Kochkurs, du Arsch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier nicht! (BERLIN) Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bielefeld: Es hat super dolle geregnet und nu ist hier bei offenem Fenster ne verdammt schöne, kühle Brise. |D ... s ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
||||||
| Baden-württenberg... verregnet, bewölkt...da freut man sich auf die ferien... |
|
![]() |
||||||
| Fast schon wieder zu kalt draußen... |D~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Wetter ist heute total bescheuert. Regen, 2 Minuten scheint die Sonne, dann wieder Regen. Dazu ziemlich windig und kühl. Toller August X_X. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toll^^, ich liebe meinen Regen One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in www.fantasy-foren.de/index.php?referrerid=155 bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das fühlt sich scheiße kalt an. es ist windig und zieht. wo ist die sonne? 2. Frankfurter Gothic Lolita Treffen! http://animexx.4players.de/events/event.php?id=7726 Nightwish - Wishmaster (The misheard lyrics) http://www.youtube.com/watch?v=gg5_mlQOsUQ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kalt...ich krieg lust auf oktober und bunte Blätter... sommer ist was anderes...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Super ^^ Ist halbwegs sonnig, aber trotzdem schwitz ich nicht wie ein Schwein ^^ http://www.elyzeria.com/index.php?referral=Abelia Tauch' in eine noch nie zuvor gesehene Welt ein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei uns könnt es ein wenig kühler sein ich scheitz noch immer und der ventilator hilft auch nicht sehr viel |
|||||||
|
||||||
| kaaaaaaaaaalt *erfrier* *setogirl neidisch anguck* -.- |
|
![]() |
||||||
| Heute durchgehend Regen. Außerdem ist es noch kälter. Bleibe immer noch bei meiner Aussage: Toller August! x_X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beknacktes wetter... erst giest es aus eimern und danach scheint die sonne wieder, als wäre nichts gewesen Die gesellschaft ist wie Politik - Wenn man nicht behutsam vorgeht, löst man nur unnötige Konflikte aus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute etwas kühler aber immer noch heiß >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Regen deprimiert mich total -.- ... Es regnet heute schon den ganzen Tag hier (Südosten, direkt an der Grenze zu Österreich). Wer im Glashaus sitzt ... fällt selbst hinein. (soll jetzt keinen Sinn ergeben oder so XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2006 15:31:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bei uns ist es wolkenlos >,< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier im südlichsten Teil Spaniens (am Meer, "gegenüber" von Afrika) ist es etwas kühl und sehr angenehm ^^ Es gibt Engel unter uns, aber wir sehen ihre Flügel nicht... |
|||||||
|
||||||
| Also bei uns ist es voller Wolken total scheiße könnte einwenig Wärmer sein^^ Sag mir mit wem du gehst, und ich sag dir wer du bist!! |
|
![]() |
||||||
| hier bei uns in österreich, wien, südlichster 11.bezirk nahe schwechat (nur paar minuten entfernt) ist es heiß >,< man schwitzt und der ventilator und der seltene wind schaffen nur wenig abkühlung v,v |
|||||||
|
||||||
| hier in bayern also bei mir ist es sehr kühl unter 20°C glaube ich ich liebe das wetter und viele viele viele wolken |
|
![]() |
||||||
| JAAAAAAAAAAAA~ es ist kühl und es regnet *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| IIIIIIIIIIIIIIIIHH!! Es ist kühl und regnet *heul*. XD Wer im Glashaus sitzt ... fällt selbst hinein. (soll jetzt keinen Sinn ergeben oder so XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer noch kalt, heute früh ziemlich viel Regen, jetzt scheint jedoch etwas die Sonne! *freu* ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2006 14:44:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Sonne ist jetzt wieder da und es regnet nicht mehr aber es sind viele wolken am himmel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| regnerisch,,,,,,,,,, Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bis vor kurzem hat es noch geregnet... Danke Gott! =D Regen = wenig Kundschaft = wenig Arbeit muhahaha~ Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||