Thread: Was sagt ihr zum heutigen Wetter?
|
Eröffnet am: 15.09.2004 14:23 Letzte Reaktion: 04.04.2026 08:51 Beiträge: 3794 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| am tag sonne un des ist heiß im zimmer jetzt regnet es |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war toll... nur ich durfte nicht raus >.< sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
||||||
| War abwechselnd, meißtens nasskalt, aber schoen <3 |
|
||||||
| Es regnet und ist kalt |
|
![]() |
||||||
| Elendes Pisswetter! Es ist dunkel, kalt, nass und bäh... Und das im Hochsommer. -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir haben sonne aber es sind wolken am himmel ich glaube am abend wird es wieder regnen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schweinekalt. Könnte also ruhig drei-vier Grad wärmer werden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kalt wird Winter. Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| naja.... wind, wolken, regen, kalt.... Weil wir blind sind, Sehen wir klar, Denn alles was zählt, Ist unsichtbar |
|
![]() |
||||||
| Kalt und weiß... -_________________- Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheiße... bei uns warens gut 28°C und ich hasse~ hitze -_- >>Wofür Lebe ich also? Weshalb existiere ich? Auf diese Fragen fand ich lange keine Antwort. Aber ich brauche einen Lebensgrund. sonst bin ich so gut wie tot.<< by Gaara |
|||||||
|
||||||
| 28 Grad... Hitze... wo bist du ausgebrochen? Hier war es nicht mal 25 Grad! FAlls du im Osten wohnst, ok, die sind sowieso was für sich... Hier: Beschissen... teils Sonne, teils bewölkt, recht warm... ok nicht beschissen, geht so :D am liebsten hab ich STurm, Gewitter |
|
![]() |
||||||
| Kalt noch momentan............... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *aus Fenster guck* Schon wieder so sauheiß ~.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist aber kalt..n a sowas Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *aus fenster guck* *strahl* ich seh grad 2 kleine Wolken! Ich bin begeistert XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wunderbarer Sonnenschein und ca. 30°C xD Ich kann mich net beschweren Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is mir Heute zu warm -__- Öhm? Ô_ô ...Gurke? KiLL the Normal WoRld~ Fotoshooting: myblog.de/le-genesis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja zu heiss echt!!! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn das mal nicht scheiße ist, dann weiß ich auch nicht weiter. In nur zwei Stunden ein Temperaturabfall von rund 20 Grad Celsius. "The white me, and the black me... because I have both of them, I'm having fun." |
|||||||
|
||||||
| Voll gut den ganzen Nachmittag so gut 30 Grad. Freibadwetter *strahl* Jetzt regnets macht aber nix. |
|
![]() |
||||||
| Hier ist kein Regen.... Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| Bei uns jetzt auch nicht mehr. War blos kurz... |
|
![]() |
||||||
| Hier ist es aber kühler geworden. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute war ein herrlicher, heißer Tag (so um die 28 Grad), jetzt ist es aber total bewölkt und es soll angeblich noch ein ordentliches Gewitter geben (was besonders meine Katze freuen wird, da sie totale Panik bei Blitz und Donner hat ._.). ~~~~* "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2006 19:54:13 | |||||||
|
||||||
| SCHEIßE!!! es ist einfach nur ein totales scheißwetter! und ich bin heut bis aufs letzte kleidungsstück durchnässt worden |
|
![]() |
||||||
| Es geht, weder Sonne noch Regen. Leicht bewölkt mit etwas Wind. ^^ In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
||||||
| > Es geht, weder Sonne noch Regen. Leicht bewölkt mit etwas Wind. ^^ Also bei uns war es schön warm ^^ Endlich mal wieder etwas draußen unternomen ;D |
|
![]() |
||||||
| Also ich fand es mal wieder richtig angenehm^^ +freu* *liebt warme tage* nja zur Nacht wurde es etwas kühler >< aber dennoch fand ich es schön^^ Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt ist es auf einmal draußen dunkel geworden. Aber es regnet nicht, der Wind ist noch leicht da. In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||