Thread: Was sagt ihr zum heutigen Wetter?
|
Eröffnet am: 15.09.2004 14:23 Letzte Reaktion: 04.04.2026 08:51 Beiträge: 3794 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| so ein scheiss wetter heute mittag hat noch die sonne gestrahlt und wo es dan langsam auf feierabent zu gin 17uhr fing es an zu regnen was mich voll aufgeregt hat da ich dann nass zu hause ankam |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erst war es kalt, dann war es wieder warm, dann lag überall Matsch auf den Wegen, und inzwischen bin ich so müde, dass mir das egal ist. |
|||||||
|
||||||
| ICH WILL SCHNEE!!!! also bewölkt und sonne... aber heute abend begann es auf einmal an zu stürmen und dann nichts mehr wat soll denn das für ein wetter sein kann man das noch als wetter bezeichnen? Dreams come true -let us dream |
|
![]() |
||||||
| Naja, der Wind ist wirklich nicht schön. Aber Ausfall der letzten beiden Schulstunden ist schon toll. xD ~ ナンカ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wind. Regen. Erwartung. Sturm. Ich bin voller Vorfreude *_* Passt auf euch auf. انيم حثث عورلي |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 180 kmh orkan ^o^ *froifroi* mein regenschirm wird mich davontragen ^o^ !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir haben Sturmfrei. :D Nicht Hitzefrei, Sturmfrei. Total win. サユリの事好き。大好きだから・・ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das macht mir angst oo *sich verkriechen geht* Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* ich stell mich nachher in den wind, wennes richtig losgeht ^o^ !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wind... wind und regen und die frisur kann man da echt nich behalten... naja, ich mags, aber is laut O.o ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
||||||
| wäre es nicht so nass würd ichs auch witzig finden.... aber langsam legt der wind zu *freu* |
|
![]() |
||||||
| bei mir hier (nähe stuttgart^^) isses schön windig, garkein regen. erinnert mich an den nordsee urlaub, da wars auch so windig. aber den "sturm", "orkan" oder was auch immer will ich mal sehen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bei mir hier (nähe stuttgart^^) isses schön windig, garkein regen. > erinnert mich an den nordsee urlaub, da wars auch so windig. > > aber den "sturm", "orkan" oder was auch immer will ich mal sehen xD Genau darauf bin ich auch schon gespannt XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, ob das tatsächlich ein solch extremer Orkan wird, wie es angekündigt ist... Mal sehen, ich hab jedenfalls auch sturm(!)frei und muß nicht in der Schule sitzen. :P "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr seid komisch oo...Ich hab schiss xD Ich war damals in Schweden (genau genommen auf dem weg dort hin...fähre ~.~) als da n orkan kam...ich konnte mich an deck nach vorn lehnen ohne umzufallen Oo...zwar war das betreten des decks eigentlich verboten aber wir konnten nicht anders >>... Da hatte ich irgendwie keine Angst XD ~Life is a waterfall We're one in the river, and one again after the fall Swimming through the void we hear the word We lose ourselves but we find it all~ SOAD! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm...sehr äh...windig! *drop* Aber es hält sich im Moment noch in Grenzen! Nur ab und zu fegt der Wind so heftig übers Dach, dass man meinen könnte es bricht gleich zusammen! ^^° Ich bin Piratin - ich bremse wann ich will! by Nami (One Piece) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß jemand ob heute wegens des Sturms die Busse fahren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sollten sie. Doch doch. Bahnen fahren langsamer und manch ein Flug fällt aus, aber Busse sollten fahren. Zumindest nach dem jetzigen Stand der Dinge. We are Caine's Chosen! Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com +† Inquisitor Magnus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †+ |
|||||||
|
||||||
| Gleich flieg ich dafon. Der Wind zert an meinem Haus. |
|
![]() |
||||||
| Also hier in Oberhausen isset genauso windig wie woanders ^^ <- -.-* *kopf kratz* also ich find das wetter geil ich mag wind und dass wir sturmfrei hatten ist au geil mach mir nur sorgen um mein pferdchen O.ô haben n offenstall und weiß net was da alles passieren kann *auf knie fall und bet* naja bis danne! bye sannya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als bei mir isses stümrisch XD So Orkan-like lol Geht...und lest meine FanFictions! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Als bei mir isses stümrisch XD > So Orkan-like lol Ja bei uns auch!! Hach und dafür hatten wir auch schon ab der 4ten Stunde aus gehabt!!>__< (*eigentlich heut 8 Stunden hät*) Somedays I feel broken inside...But I won't admit Sometimes I just wanna hide..'Cause it's you I miss..Lyrics And it's so hard to say goodbye When it comes to this...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei diesem wind kannste nichma grade gehn, irgendwie schon sehr nervig >.< ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es stürmt. Momentan sieht es noch nicht aus, als würden die Bäume fallen, weshalb ich mich ganz wohl fühle. Es regnet seit heute morgen, wenn auch nicht sonderlich stark und dementsprechend ist heute sogar der Nachmittagsunterricht ausgefallen. *seufz* Leider wäre das gestern günstiger für mich gewesen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Windstärke 12, Ich geh gleich ma raus Windsurfen =) There is only one thing I ever fought for, and it remains the same today. It is the only Justice, that I care about. In other words: Aku Soku Zan. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier stürmt es leider auch ;.; ich mag wind nicht ~.~ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde sage so ziemlich stürmisch xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie das heutige Wetter ist? Naja... ebend haben sich 3 Dachziegel verabschiedet... brauch ich noch mehr sagen? Oo´ Eines meiner Fanarts... ^^ ~> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=510913&sort=zeichner |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2007 17:08:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sind eben bei mir gelandet. Gehören die dir *Dachziegel rüberreich* Jap stürmisch isses Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol...ja das könnten meine dachziegel sein xD... aber ich mach mir sorgen -.- ... das waren höchstwahrscheinlich nicht die letzten ziegel.. Eines meiner Fanarts... ^^ ~> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=510913&sort=zeichner |
|||||||