Thread: Was sagt ihr zum heutigen Wetter?
|
Eröffnet am: 15.09.2004 14:23 Letzte Reaktion: 04.04.2026 08:51 Beiträge: 3794 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Gestern hatten wir noch 18 Grad, heute schneit es schon den ganzen Tag und alles bleibt liegen... Kurz mal hats geblitzt und gedonnert - ich dachte echt, jetzt kommt ein Blizzard oder sowas ^^ I love only myself and I fight only for myself People cannot win against their loneliness |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kalt aber ok....... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im Vergleich zu gestern toll o.O ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheiß schnee...-__- |
|||||||
|
||||||
| Zur Zeit ist das Wetter ziehmlich wechselhaft. Man weiß nicht so richtig was man davon halten soll, mal abwarten was noch so kommt. |
|
![]() |
||||||
| Ich bekomme ständig Kopfschmerzen davon. Mal schön, mal Regen, mal schön, mal Regen... alles an einem Tag... da wäre mir sogar Schnee lieber. Aber ich will nicht das es jetzt wieder kalt wird, ich will Frühling. Ich hasse Kälte, ich hasse Winter. Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
||||||
| heute sehr sehr wechselhaft. soone, wolken regen, usw. Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| Heute ist es auch kalt aber nicht so wie gestern und es hat wieder geregnet Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schnee,Regen,Sonne,viel Wind.....die Welt geht unter O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vorhin hats geschneit.. es war kalt.. aber sonst ganz erträglich.. oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es hatte ekelhaften Schneeregen...was soll man dazu gegen Ende März sagen außer: beschi**en Ceterum censeo Carthaginem delendam esse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ätzend...es schneit und der scheiß bleibt auch noch liegen... Herra on herra helvetissäkin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verdammter Regen und schnee Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
||||||
| also vorhin war noch schönster sonnenschein. jetzt ist es bewölkt. ich hoffe mal das es nicht regnet. Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| Naice! voll gutes wetter! ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öööh... dicke wolken und ein wenig sonne... mhmmm, ich denke, es könnte ruhig wärmer sein. ^^ "Das würde mich voll belasten. oO" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SONNENSTRAHLEN AIIAH XD *handtuch nehm und sich in den garten leg* Ich bin gerade auf einem Symposium zu dem spannenden Thema "plastische Chirurgie auf Du & Du" und möchte deshalb bitte nicht gestört werden. |
|||||||
|
||||||
| sehr schön...etwas zu schön für meinen geschmack... |
|
![]() |
||||||
| Sieht nich schlecht aus. viel weiß, teils blau am himmel, bissl kalt, aber das wird noch im laufe des tags, is ja noch früh... zu früh >.< ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich sid es ganz gut aus die sonne scheint serh schön ich hoffe es bleibt so Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.... |
|||||||
|
||||||
| is in ordnung.... (was für ein sinnloser thread eigentlich! xD, hattest du langeweile? xDDDD) Akira Toriyama kicks ass! And Munkeyz, too! <( . . )> (,,,) ( Y ) (,,,) |
|
![]() |
||||||
| die Sonne schein, nur n paar vereinzelte Wölkchen am Himmel -> tolles Wetter, müsste nur n bissl wärmer werden ^.^ it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheint bissl kalt zu sein aber~ hm himmel~ ich aknn blauen himel sehen und fluffige wolken °_° "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie sahten es soll heute schön werden *rausguck* total bewölkt .__. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, Wetter! Auch ohne Schnee alles locker flockig? Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kalt und doof............. Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| perfekt um DEN Allergieschock überhaupt zu bekommen! ...x,x ...ich hasse gutes wetter! *LOL* ^^; ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regen regen und weiß Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab grad müll rausgebracht und es kam mir vor, als ob es regnet xD Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen, das ihr Gut und Böse seit. Und das es in jedem verdammten Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch niemand Abnehmen kann: Kein Gott und kein Teufel. Tja Kinder, Zeit erwachsen zu werden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wetter hier ist mies TT >>>>> ch haffde nishd füär reschtchreipfählär ? >>>>> |
|||||||