Thread: Was sagt ihr zum heutigen Wetter?
|
Eröffnet am: 15.09.2004 14:23 Letzte Reaktion: 04.04.2026 08:51 Beiträge: 3794 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Hier ja auch nur Regen macht doch keinen Spaß Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
||||||
| Also ich finde das Wetter im Moment viel zu warm und schön. Bei mir sind im Moment 28° und strahlrnder Sonnenschein. Leider hab ich meine Sonnencreme verlegt und ich kann dank meiner "wunderbaren" hellen Haut nur mit langen Klamotten ins Freie... T_T Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| Allzu unstet. Es möge sich bitte so um 22° C und mit blauem Himmel, schwach windig, einpegeln, damit meine bereits stehenden Verabredungen am Wochenende nicht platzen. Nuff. -.-" Theory 0 is now effective, banner of non-future, organ of the implacable truth... May they remain blind |
|||||||
|
||||||
| bis jetzt strahlender sonnenschein, keine Wolken, zwar noch etwas kühl aber das gibt sich bestimmt noch. also was will man mehr? Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| Naja kalt....... Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^x ich kann dazu nur sagen es ist sonnig, zwar jetzt noch ein wenig kalt doch mit der zeit wird es recht angenehm draussen sein ^^x nur dumm wenn man den tag über schlafen muss bei solch wetter -.-x naja, was solls XD Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
||||||
| also so wie es jezt aussieht ist und bleibt es sonnig und mir ist jetzt schon zu warm. heute mittag wird dann richtig tödlich. Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| Oi, find ich schön. In T-Shirt und Shorts mehr als erträglich. We must all fear evil men, but there is another kind of evil, which we must fear most, and that is, the indifference of good men. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonne, ihh schrecklich, so hell und warm. Die Sonne spendet Leben, ehh. Ich will Regen^^ "You can not kill what you did not create!" ~~~ http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60084411 ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einfach bombe das wetter ^_____________^ Give your smile to Everyone... ...but give your love to Only one!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Finde es suuuuuper klasse x3 Endlich kann man drausen was machen und sich wider sommerlich kleiden, anstatt dauernd mit Wintermantel und Regenschirm rumzulaufen >,> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist super sonnig, keine Spur von wolken, die Bienen fliegen in meinem Zimmer herum -- wäh ich brauche ein Netz!! >> Bishi sein liegt im Auge des Betrachters ! << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warm... sehr warm... zu warm, wenn man nach Sport in der frühren Nachmittagssonne steht und auf den Bus wartet... Es geht mir gut ohne dich! (Ich wünschte, es wäre so...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vergötterungswürdig. Ich bin begeistert, glücklich, zufrieden, gerührt. "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Vergötterungswürdig. dito *,* ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| so wie man sich den sommer vorstellt. mit allen vor- und nachteilen. Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
||||||
| es könnte mal regnen................ ________________________________________ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201449& |
|
||||||
| Erste Sahne! So kann's gerne bis Ende September bleiben!^o^ Bei mir hier sind's jetzt noch so 24 Grad, das find' ich ideal. Ich brauch's ehrlich gar nicht wenn einem bei über 30 Grad ständig Wasserfälle runterlaufen und man am liebsten jede Stunde unter die Dusche hüpfen will. Hoffentlich ist jetzt bei der Animagic Ende Juli nich' so eine Mörderhitze! Sonst muß' ich wieder (typisch Sommertrip) n' halbes Getränkelager mit mir rumschleppen!>< 24 bis 25 Grad reichen mir vollkommen! Manchmal ist eben weniger mehr!~.^ Frühsommergrüsse Your Chrisbee^^ |
|
![]() |
||||||
| Das wetter ist heute echt super 30 grad was will man mehr^^ ist echt ungewönlich für april mit dem wetter man kann nicht mal im schatten sitzen v.v man kann es kaum aushalten^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Total geile Sonne - blos der Wind war mir etwas zu kühl. Dieser April hat was.... ^-^ |
|||||||
|
||||||
| noch relativ kühl, was wahrscheinlich an der uhrzeit liegt, aber ansonsten eine wunderbare klare nacht Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| um diese uhrzeit schon zu warm *schwitz* |
|||||||
|
||||||
| heute ist es zu warm mit zuviel sonne und zu viel wind Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| Das Wetter ist zurzeit viel zu heiss! Entweder soll es noch etwas mehr Winden oder gleich schneien O-o Hahahahahaha hahahahahaha hahahaha...NO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Moment ist es zu dunkel, um das Wetter zu sehen, ;) Aber generell ist es recht kühl. ' Maybe you' re an assassin.' stated Eragon flatly. ' Maybe, you can't really know, can you?' ~ ERAGON |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dunkööööl aber heute wars ganz angenehm ;) In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mies echt mies Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich wars ganz schön. Ein bisschen kühl, aber dann zieh ich morgen halt mehr an... Ich mag es wenns sommerlich warm ist, aber dieses Wetter ist auch okay. Besonders, weil es teilweise recht stürmisch war, ich liebe Sturm :) Ein bisschen weniger Regen, dann wär ich zufrieden. Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
||||||
| Goooooooooooooooooooooil!!! xD~ Sonne, wolkenfreier Himmel und an die 20°C !! *freuz* <(^^)> |
|
![]() |
||||||
| Bin postiv überrascht XDD Die Sonne scheint...kaum eine Wolke am Himmel.....sogar etwas warm...damit kann ich leben >< Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||