Thread: Was sagt ihr zum heutigen Wetter?
|
Eröffnet am: 15.09.2004 14:23 Letzte Reaktion: 04.04.2026 08:51 Beiträge: 3794 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| jau :> ich lass mir dann ne entschuldigung schreiben "mein sohn konnte aufgrund des unwetters nicht zur scuhle laufen" :b |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Extrem windig ist es hier in Regensburg nicht, aber es regnet wie blöd, kann gut sein, dass wir Hochwasser bekommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Extrem windig ist es hier in Regensburg nicht, aber es regnet wie blöd, kann gut sein, dass wir Hochwasser bekommen. ich kann nicht schlafen bei sturm >.> Malt eure Lieblingsitems und gewinnt Items: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22858 Die Antwort auf alle deine Fragen: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Zweiundvierzig/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es zieht durch alle Ritzen. Fenster sind zu, trotzdem. Merke auff, deutsche Jugend! Wenn das Brett vorm Kopfe harzt, Geh zum Tischler, nicht zum Arzt! |
|||||||
|
||||||
| Was soll ich sagen??? Ich habe einen Nachtdienst in dieser unschlagbaren Horrornacht so gut wie hinter mir. o_____O Ich sage mal...turbulent. Kyrill hat sich würdig ausgetobt und in meinem Zuständigkeitsbereich sieht es ein gaaaanz klein wenig nach Schlachtfeld aus... Noch Fragen??? |
|
![]() |
||||||
| Ich krieg vom Sturm gar nichts mit. Dieses Haus ist eine Festung. ^^ "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da war ein Sturm?XDDDDDD Nix mtibekomm und heute*rausgucke* noch ist alles ruhig^^ Wir sind stark und werden mutiger, denn wir sind nicht allein Zusammen gehen wir auf unsere Zukunft zu~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Sturm hat sich ja auch gelegt, also inzwischen. Inner Nacht habe ich gepennt, tief und fest, mich hätte nichts wachreisen können. Heute ist wetter laaaangweilig finde ich, aber die Sonnenstrahlen sind ganz angenehm. ~Kyoko Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uns is glücklicherweise "nur" das Dach vom Fahrradschuppen weggeflogen^^'' "Hamburg (dpa) - Das Orkantief "Kyrill" hat eine Schneise der Verwüstung durch Europa geschlagen und mindestens 40 Menschen in den Tod gerissen. Bei einem der schwersten Stürme der vergangenen 20 Jahre waren allein in Deutschland elf Todesopfer zu beklagen, die meisten starben durch umstürzende Bäume." Verdammt haben ich, meine Familie und meine Freunde Schwein gehabt. In der Nähe von Mannheim ist ein Mann gestorben, ich wohne in der Nähe von Mannheim oO Glück gehabt... Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben. |
|||||||
|
||||||
| haben grad noch einen Baum mit Drahtseil fixiert, stürzt sonst aufs Haus - morgen wird er umgesägt - ist jetzt schon zu dunkel für und es geht draußen wieder um >< ________________________________________ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201449& |
|
![]() |
||||||
| Wetter? naja es windet noch en bissl aber sonst pissts nur -.- boah mich nervt dieses wetter echt >.< Jack: No. If we don't have the key, we can't open whatever it is we don't have that it unlocks. So what purpose would be served in finding whatever need be unlocked, which we don't have, without having first found the key what unlocks it? Jack: No!!! Not good!!! Stop!! Not good!! |
|||||||
|
||||||
| heute gehts ja zum glück wieder. gestern nacht war das wetter ja wortwörtlich umwerfend! unser pflaumenbaum ist abgeknickt! so ein mist, jetzt haben wir keinen mehr *traurig* |
|
![]() |
||||||
| heute war es kalt beim rad fahren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mieses wetter >.< musste vor ein paar stunden im regen müll wegbringen Malt eure Lieblingsitems und gewinnt Items: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22858 Die Antwort auf alle deine Fragen: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Zweiundvierzig/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finde das Wetter zur Zeit total Scheiße und würde gerne wissen ob ihr das auch so seht? > Eure Fruchtkönigin Fruchtkönigin? ... ......... ... Achso, es geht ja ums Wetter, ähm... Ja, also das Wetter war heute doof, das sage ich dazu. Random-FAU-User: XUM [Wächter] --- WE GOT HIRN! *_* --- > Catzü-datzü | Hiwa-fever | Princi-winci | dheny-bLeni | Dazzy-wazzy | Lum-xumxum < ••• KLICK -> 33 KT gewinnen! ••• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es hat geschneit oô und es ist arsch kalt!!!! -.- Sex ist eine Schlacht - Liebe ist Krieg! |
|||||||
|
||||||
| > es hat geschneit wo schneit es denn bitteschön? bei mir ist es "warm" (zumindest für die jahreszeit) und es schien heute den ganzen tag die sonne. vereinzeln waren da ein paar kleine wolken. Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| es ist kalt..zu kalt X__X"" "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es ist kalt..zu kalt X__X"" +zustimm+ Ich will wieder Sommer haben |D" Obwohl.. is auch zu Warm < <" Żγηιѕмυѕ ιѕт ðιє κυηѕт˛ ðιє Đιηġє ѕσ żυ ѕєнєη˛ ωιє ѕιє ѕιηð˛ υηð ηιςнт˛ ωιє ѕιє ѕєιη ѕσłłтєη. 「Øѕςαя Ŵιłðє」 ~Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier scheint die Sonne~ ^^ Das ist toll!! Wir sind stark und werden mutiger, denn wir sind nicht allein Zusammen gehen wir auf unsere Zukunft zu~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute morgen war es viel zu kalt und jetzt plötzlich scheint die Sonne und es ist warm. Ich hasse so ein Wetter. ~ アンヤ |
|||||||
|
||||||
| ENDLICH isses auch hier mal wieder kälter geworden!!! Sonnenschein und Frost, geile Kombi. Wie soll man sich sonst richtig auf den frühling freuen können??? |
|
![]() |
||||||
Ich bin steifgefroren! X( Ich hasse es wenn es so kalt ist... MERDE! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kalt ist es heute morgen waren es in düsseldorf lierenfeld um 7,15uhr -2C° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ahhhhhhhhhhhhhh *angelaufen kommt* schnellschnell, platz! ich muss hier posten, sonst geht europa unter!!!! *auf die tasten hau* Es ist arschkalt... das kotzt voll an O.o >ui... das ist ja nochma gut gegangen... ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schnee im sommer ^^ hehe hier hats heut geschneit...ok...schnee kann man das net wirklich nennen aber egal^^ meeeeeeehr^^ >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
||||||
| das wetter ist trist, grau und kalt. also im ganzen nicht nach meinem geschmack Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| Alles weiß, Stuttgarter Gegend liegt im Schneechaos (und ich im Warmen :> ) And if you drown You wont even make a sound You'll just swallow water down At the bottom you'll find out That it's quiet when you drown |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier (in Wiesbaden) schneit es NICHT! Q_Q Hier scheint die Sonne...nicht zu fassen! *rummecker* Wo's doch heute überall schneien soll... ~*Lust verkürzt den Weg.*~ ...-Shakespeare-... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei uns hats grad noch geschneit aba es ist schon wieder fast alles weggetaut ;____; Der Vorteil des Schlauen besteht darin, die Leute glauben zu lassen, dass er dumm sei. |
|||||||